After X-Mas Rallye Teil II - Jasmin in Itzehoe
Idee 
Kontaktdaten
Jasmin
Feldschmiedekamp 59
Itzehoe
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151 6388 1711
Karte Anzeigen
Da meine Eier ein erstes Mal geleert waren, aber das Kopfkino auf Spielfilmlänge eingestellt war, suchte ich mir noch eine Alternative. Ich wollte jetzt noch eine DLin ordentlich verrammeln.
Ich entschied mich kurzentschlossener für Jasmin, welche aktuell im Apartment SommerWinter ihre Dienste anbietet. 
Angerufen und sie war frei. Klang nur etwas verschlafen - 10:00 Uhr !!
Alternativ wäre noch Alexandra dagewesen. 
Zur Location: Feldschmiedekamp 59 ist in der City von Itzehoe. Es liegt in einer Parallelstrasse zur Einkaufsstraße, der Feldschmiede. Dennoch ist der Hauseingang direkt gegenüber einer großen Sparkassenverwaltung. Auch wieder nichts mit Diskretion.

Da die beiden Damen anscheinend noch schliefen, dauert es fast zwei Minuten bis endlich mal die Tür geöffnet wurde. In der Tür stand Jasmin, netter schwarzhaariger Teeny mit geiler Figur, entspricht den Bildern. In natura aber hübscher, wie ich finde. Ich wollte mir dennoch Alexandra ansehen. Jasmin war für mich optisch die bessere Wahl. 
Wir erklommen die Steiltreppe und Jasmin wackelte mit ihrem knackigen Po die Treppe vor mir herauf. Sie trug eine Panty und ein Shirt. Sie war auch noch total verschlafen. Dann räumte sie die Bettdecke und das Kissen beiseite. Es war so als wenn man zu einer guten Freundin kommt und gleich das seit Jahren unausgesprochene zwischen beiden passiert. 
Ich gab ihr 50 für 30 FM und GVM.
Die Nummer begann recht gemächlich. Wir streichelten uns. Küssen ging nicht. Sie montierte das Pneu und fing an zu blasen. Guter Durchschnitt, nichts besonderes. Ich Griff ihre geilen Titten an. Schöne runde und straffe Dinger, die perfekt eine Hand ausfüllen. An ihrem Arsch angelangt, fuhr ich mit meinem Mittelfinger Richtung Döschen und versenkte die Fingerspitze darin. Sehr angenehm feucht. Aber sofort kam das, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ein Deutscher Drei-Wort-Satz, den jede Nutte zwischen Paris und Peking zu beherrschen scheint:"Nicht mit Finger!" Auch noch in herrlichstem osteuropäischen Akzent. 
Trotz ihrer Feuchtigkeit, imprägnierte sich sich förmlich mit Flutschi. Auch das Kondom blieb nicht verschont. Natürlich verleibte sie sich den Großen ohne Probleme in der Reiter ein. Ich wollte dann von hinten. Machte Sie anstandslos mit. Aber aufgrund des vielen Flutschi, waren Muschifurtze das einzige was rauskam bei der Aktion. Ich forderte sie auf, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Das war aber auch nicht so doll. Also übernahm ich selbst und wies sie an, es sich vor mir selbst zu machen. Sie streichelte nun ihre Brüste mit der einen und ihre Perle mit der anderen Hand. Das brachte mich nun doch wieder in die Spur und ich schoss ab. 
Obwohl die halbe Stunde schon rum war, gab es zu keiner Zeit irgendwelche Zickereien.
Ich glaube, wenn sie ausgeschlafener gewesen wäre, hätte die Nummer besser werden können. Dennoch oder gerade wegen dieser girl next door Atmosphäre, war es doch ganz geil. 
Ich wünsche viel Spaß beim Nachficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Harry Hirsch,Stuart,morten
Werbung von Jasmin

Zitat:Alter 21
Größe 165
Brüste 80 B
Konfektion 36
Intim rasiert
Haare schwarz
Typ / Nationalität N/A
Meine Sprachen deutsch, englisch

Streicheln
Body cumshot
Franz.Nat.
Ölmassage
Erotikmassage
Kuscheln
69
Selbstbefriedigung
Franz. mit Schutz
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Schmusen
spanisch
AV Passiv
AV Aktiv
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Handentspannung
GV safer
Körperküsse


 [Bild: th_504848697_ad403ec523c6aab96f0293fd1d0...3_56lo.jpg][Bild: th_504852571_b8b89b81bbbe7143e150d2f40dc..._179lo.jpg][Bild: th_504855914_e9c54a8ec1b5a2df79eeba59a4f..._576lo.jpg]
[Bild: th_504858634_f4962896765b24ecf64c75838ec..._558lo.jpg][Bild: th_504866929_m720_737dbcae54835c76cbce37...3_66lo.jpg][Bild: th_150487556_m720_ad403ec523c6aab96f0293..._567lo.jpg]
[Bild: th_504879684_m720_b8b89b81bbbe7143e150d2..._179lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,ClickClick