Nicki aus West-Kenia
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nicky / Nicki
Julius-Weber-Straße 38
Duisburg
NRW
DE
3. Etage, Zimmer 17
Karte Anzeigen
Ein Abstecher nach Duisburg war fällig. Man traf ein paar Kollegen und lief durch die Häuser. Mir ist dabei aufgefallen, das wieder recht viele schwarze Damen anwesend sind. Würde die Anzahl auf um die 30 schätzen. Die meisten gaben an, aus Nigeria zu kommen, was wohl auch der Wahrheit entsprach. Ein paar “Kenianerinnen” wollten auch dabei gewesen sein. Die kamen meiner Meinung nach aber auch aus West-Kenia, bei Lagos oder so.

Nachdem ich bei einem Gespräch ziemlichen Muff an einer Dame feststellen musste, landete ich zwei Zimmer weiter, bei Nicky. Sie konnte redlich deutsch und auf jeden Fall war ihr die Funktion der Dusche und/oder des Wasserhahns bereits bekannt.

Mir kam es vor, als wäre sie von der Alten Schule. Auf dem Gang erst mal alles versprochen und dann auf dem Zimmer… ach schauen wir doch mal. Für 30 € sollte es dann eine Hochzeitsnacht geben...

Nicky dürfte im nach den BC-Plänen im Haus “Sex XX Palace 38” in der 3. Etage im Zimmer 17 zu finden sein. Sie hat lange Haare und einen KF36/38 Po, mit deutlich schlankerer Taille. Das Alter liegt kleiner 25 Jahre. Und die Herkunft ist definitiv nicht Kenia, eher auch Nigeria, zumindest der Musik nach, die im Zimmer spielte.

Nachdem ich mich gewaschen hatte, blieb nicht mehr so viel von der Hochzeitsnacht über. Sie animierte mich mit etwas Po-Gewackel und bliess dann zahnig mit Gummi bis mein Penis hart war.

Beim Missionieren hat sie dann doch tatsächlich Falle geschoben… man glaubt es nicht. Stellungswechsel in den Doggy, und auch hier wieder Falle. Das geht zu weit. Ich habe ihn dann mal kurz “raus” gezogen und an korrekter Stelle wieder eingefahren. Keine Gegenwehr. Ihr netter runder Hintern half mir schnell abzuschliessen.

Dann noch mal Waschen und zugesehen, die Honey-Moon Suite zu verlassen.

Dieser gewerbliche Beischlaf war leider nur am unteren Ende der Akzeptanz-Skala und dürfte daher wohl nicht wiederholt werden. Gibt ja auch noch andere schnuckelige Schoko-Szattzis in den Häusern.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lattman,Ole,MaTT,Liebling,limbo
Ich war in meinem Leben nur bei 3 schwarzen Lady's, entweder wurde Fall geschoben oder Sie arbeiten sogar wenn Sie Ihre Tage haben, sorry das ist selbst mit Gummi ekelhaft.

Seitdem meide ich maximal pigmentierte Dienstleisterinnen. Ist garantiert nicht richtig alle über einen Kamm zu scheren, aber ich bin bisher zu öft hierauf reingefallen.
Zitieren
(04.01.2016, 12:20)dondarko schrieb: Sie arbeiten sogar wenn Sie Ihre Tage haben

Echt jetzt? So eine Sauerei.  Putzen
Du bist echt lustig (oder naiv?). Welche DL leistet sich heute noch den Verdienstausfall wegen der Geschichte?
Vermutlich arbeiten 90% aller Huren -Nationen übergreifend- während ihrer Tage mit Schwämmchen.  Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
#4
Kontaktdaten
Nicki
vulkan
duisburg
NRW
Karte Anzeigen
Hallo ,
Jhonny hat Recht der komplette 3.Stock ist dunkel besetzt.Black Ladys in allen Konfektionsgrössen.
Ich bin bei Niki hängen geblieben,kein aufgesetztes lächeln,roch nich nach Alk und grabschte nicht.

Neonfarben geschminkt im Niki Minaji Style aber der Body ist echt und silifrei.Bei ihrem akzentfreiem english dachte ich zuerst sie käme aus GB oder aus der Karibik aber Sie wäre aus Nigeria und die Family lebt jetzt in Mannheim.
25 Jahre,1,75m groß,66kg,schlanke lanke Arme ohne Winkfleisch!!.70C Brüste mit Nippel wie Kleiderhaken einen flachen Bauch und natürlich einen bubbel Negerarsch.
Das Zimmer und Bett sauber aufgeräumt es roch auch nicht nach Chlor ,Knoblauch ,Azeton,Katzenstreu,Voodoozeugs oder Räucherkerzen
(alles schon erlebt).
50eu halbe Stunde ich wollte aber noch danach duschen,sie meinte das können wir doch zusammen .Also nochmal 40eu gezückt.Ohne Scheu knipste sie die helle Leuchtstofflampe an und wir zogen uns im blitze blanken Bad aus.An ihren Unterarm und der linken Hand war ein Namenstattoo sowie am Hals ,Kerben und Striche vom Stammesführer.
Unter der Dusche gegenseitiges einseifen dann durfte ich sie tief fingern und mich überall an ihr reiben.Abgespritzt habe ich auf ihrem Arsch.
nachdem wir sauber und trocken waren gab es Caprisonne auf dem Bett.Sie legte Landestypische Musik auf und begann mit ihren geilen Hinterteil zuwackeln.Ich leckte und saugte wie ein Weltmeister an ihren Nippeln ,die wurden wirklich stahlhart.Sie zog mir den Präser über und wir bumsten Missionar.Dann streckte sie mir nochmal ihren Birnenarsch entgegen und  Ich kam zum zweitenmal von hinten.

Jetzt musste ich mir aber noch ihre Geschichte anhören ,von ihren Kuscheltiern die Namen bla bla bla und ich sollte doch hier schlafen blabla bla.Ich war auf der hut denn jetzt wirds teuer.Zum Glück schaffte ich es ohne Nachschlag raus.

Fazit für 90eu ü.1Stunde ,zweimal gekommen,eine Schwarze in weisser Duschhaube unbezahlbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Ole,Lustwandel,Al-B.,Lattman
(04.01.2016, 22:39)sprotte schrieb: 25 Jahre,1,75m groß,66kg,schlanke lanke Arme ohne Winkfleisch!!.70C Brüste mit Nippel wie Kleiderhaken einen flachen Bauch und natürlich einen bubbel Negerarsch.

Lachen

Sehr schöne Beschreibung... Kleiderhaken und Winkfleisch...  LachenTop!!!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren