h_sv_10-Eros Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula / Moo - 1. OG, Zi. D (vorher RW8)
Kontaktdaten
Manjula
Reitwallstr. 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
2.OG, Zimmer H
Karte Anzeigen
Vorletzte Woche war ich eigentlich auf der Suche nach der Melonen Milf eine Etage höher, aber da war alles dicht mittags um 11:30.
Da lächelte mich eine nette Kleine mit ebenfalls nicht zu verachtenden Möpsen eine Etage tiefer an und schwupps landete ich in der Fickbutze von Manjula, 160 cm hoch, KF 34/36, schön geformte 75 C Duddeln, leichte Sanduhrfigur mit nicht ganz so plattem Arsch, hübsches Gesicht, leicht gebräunt und so um die 30 Jahre alt.

Ohne große Absprachen nen Fuffi hingelegt, Getränkewunsch beantwortet, nackig gemacht und die Nudel gewaschen bekommen. Die DL erfrischte anschliessend ihre Dose in der Dusche. Auf dem Bett dann ein kurzes FO erhalten, na ja. Dann wurder aufgummiert und ein besseres FM dargeboten.

Die DL hockte sich dann auf den Prügel und ritt ihn variantenreich. Ich bat sie nach 5 Minuten in die Rückenlage, um ihr das Erdbeer-Durex-Döschen zu lecken. Sie spielte nicht sehr überzeugend, dass es ihr gefiel, denn zur anschliessenden Missi wurde nachgeflutscht. Dank mangelndem Grip hätte ich jetzt stundenlang weitermachen können, daber legte ich mich neben Manjula, winkelte ihr linkes Bein an, um in der Seitenlage beim Knattern sowohl ihren Arsch und die Titten abgreifen zu können.

Offenbar mag sie eine kräftige Tittenbearbeitung, denn sobald ich mich anderen ihrer Attraktionen zuwandte, knetete sie ihre Möpse selber heftig weiter. Na gut, also Doggy, wobei ich mal die Tittenmassage von hinten weiterführte, mal einen Finger in ihrem Auspuff versenkte. "Oh ja, ig komm!" japste sie, nicht weil sie gekommen war, sondern ich endlich fertig werden sollte. Ich tat ihr dann den Gefallen. Big Grin

Nun dachte ich, ok, das war's. aber weit gefehlt! Die DL drückte die Reste der Nachkommen aus der Nudel als wär's ne Zahnpastatube, verkleidete den Racker mit Zewa und bat zur Rückenmassage. Anfangs nicht sehr kraftvoll, aber auf Nachfrage wurde dann auch kräftig reingegriffen und die Ellenbogen eingesetzt.

Fazit: solide Laufhausnummer und ordentliche Massage, dennoch steht die Milf einen Stock höher immer noch auf der ToDo Liste.


[Bild: attachment.php?aid=5058]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,fish01,blah,Martok,Klark-Kent,asiafan,FEO,limbo,Bono,jogibaer,grifi,thailover,,KingAdreena,me12,Thai.fun
Danke für den Bericht und wenn es eine Milf war die recht gut gebaut ist mit schulterlangen Haaren,war ich auch schon einmal bei ihr.
Leider war die Aktion außer der Massage nicht gerade Erfolgsversprechend.
Da ist man bei der Melonenfrau oder Jada eine Etage tiefer besser aufgehoben.
Nur sind die immer sehr schlecht in der Nacht zu erreichen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Thai.fun
(29.12.2015, 19:01)Al-B. schrieb: ...Die DL drückte die Reste der Nachkommen aus der Nudel als wär's ne Zahnpastatube...

Megalach mußtest du die Nudel hinterher glatt bügeln? Big Grin


Gruß limbo, cool Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,thailover
Ich gehe mal davon aus das es immer noch die selbe Frau ist und ich konnte mich auch erinnern schon einmal bei Ihr gewesen zu sein.

Gestern doch noch zu später Stunde in Richtung Hannover gefahren und erst gegen 0 Uhr 20 am ThaiEros angekommen.

Die Tür war noch auf und so bin ich die einzelnen Stockwerke abgelaufen,aber es war nur noch die Tür von Zimmer H geöffnet.

Interne Bezeichnung C8 und so steht es auch innen an der Tür noch einmal .

Zumindest ist es die Frau bei der ich schon einmal war und es weiter oben auch schon einmal geschrieben hatte.

Sonntags ist das ThaiEros ja eigentlich bis 2 Uhr geöffnet,aber wie an den anderen Wochentagen wird die Tür unten verschlossen wenn keine Frau mehr Arbeitswillig ist.

Große Freude das sie noch einen Gast bekommt und sie war ein wenig aufgedreht,als ich das Zimmer betrat.

Ihre normale Arbeitszeit geht nur bis 22 Uhr,aber gestern hatte sie wohl ihr Geld noch nicht zusammen.

Meine Frage ob wir noch ein wenig mehr Zeit hätten wurde freudig mit ja beantwortet und so gab ich ihr 80 € für Massage und mehr Lachen 

Ich würde sie vom Alter her aber schon etwas über 40 Jahre einschätzen und sie hat schon einiges auf den Rippen,wobei die Brüste wirklich noch top sind.
Zwar mit etwas Unterstützung,aber eben nicht übertrieben und nicht direkt erfühlbar.

Als ich an das Waschbecken links neben der Dusche trat,meinte sie die Wäsche übernehmen zu wollen.

Erst nur mit einer Hand,denn die andere knetete meine Pobacken Lachen 

Als dann doch die zweite Hand dazu kam,legte sie den Kopf an meinen Arm und ließ sich wirklich viel Zeit bei der Reinigung.
Das blieb natürlich nicht ohne Wirkung und sie glitt mit den Fingern immer wieder an dem Schaft und der Eichel entlang.
Ich sagte dann das sie erst einmal aufhören sollte mit der Behandlung,ansonsten wird der Spiegel gleich feucht. Lachen 

Sie lachte und meinte noch nicht und reichte mir das Zewa,wobei sie sich dann in die Dusche hockte und reinigte.

Überrascht war sie darüber das ich mich auf den Bauch legte und erst einmal die Massage wollte.

Diese wurde dann im Gegensatz zu meinem ersten Besuch bei ihr sehr gut und ausführlich.

Mit sehr viel Körperkontakt und über den Körper gleitend von rechts nach links und oben nach unten .
Das hatte schon etwas von BtB und ihre Brustwarzen merkte ich dann auch schon etwas härter werdend auf dem Rücken und an den Beinen.
Auch die Knie und Arme wurden eingesetzt um mehr Druck auszuüben.

Als die Arme an der Reihe waren,legte sie meine Hände jeweils genau zwischen ihre Beine und so berührte ich bei jedem Drücken auf den Arm ihre Scheide.
Als sie dann mal zwischendurch über den zwischen den Beinen liegenden Penis streichte,hatte ich nicht damit gerechnet und wohl ein wenig gezuckt.

Das fand sie sehr zum Lachen und ich lließ dann mal meine Finger spielen zwischen ihren Beinen.
Es kam aber keine Gegenwehr und sie drückte sie weiter herunter und setzte sich auf meine Finger.

Blank rasiert war sie nicht,aber cut in einer Länge die nicht kratzte Lachen 

Nachdem dann die Pobacken,die Oberschenkel bis hinab zu den Füßen alles mit Gefühl durchgeknetet war,sollte die Drehung erfolgen.

Siehe da,er war schon wach und als sie diese Griffe im Schritt anwendete um das Blut ein wenig abzudrücken,konnte ich ein Zucken nicht verhinden weil sie dabei den Penis immer wieder berührte mit den Zeigefingern.

Dann kam von ihr die Frage ob ich FO mag und wer sagt da schon gern nein Lachen 

Da hockte sie sich auf mein linkes Bein und drückte ihren Körper an meinen.
Erst schön mit der Zunge über den Schaft und um die Eichel herum.

Ihre linke Hand streichelte meinen Körper und die rechte Hand hob den Beutel der Freude ein wenig an.
Auch dieser wurde einer Zungenspielerei unterzogen.

Sie grinste ein wenig zwischendurch und sah mir in die Augen,als sie immer wieder mit der Zunge um die Eichel kreiste.

Dann verschwand er fast ganz in ihrem Mund,wobei sie ihn immer wieder ein und ausfahren ließ.

Ich hatte wohl einen Moment die Augen geschlossen und die Behandlung genossen,da biß sie leicht in die Eichel und kloppfte den Penis gegen ihren Mund.

Ja ja   ich bin noch wach... habe nur das Gefühl genossen Lachen 

Dann gleitete sie an mir hoch und setzte sich genau auf den liegenden Pin,wobei ihre Beine ganz weit auseinander gingen.
Schlittenfahrt mit dem Becken und sie beugte sich nach von und hielt mir ihre Brüste vor die Nase.

Junge waren die Brustwarzen hart geworden und auch recht lang.

Sie hob das Becken ein wenig an und spielte mit der Peniskuppe an der Scheide. Unentschlossen 

Da dachte ich schon jetzt wird es warm um den Schaft....  aber nein,sie beugte sich zu dem kleinen Tisch und nahm ein Kondom.
Schon war er fachfraulich verpackt und ohne Gleitmittel eingeführt.
Erst ganz langsam hinein und dann fast wieder ganz herraus,wobei ihre Hand noch dazwischen war um ihn wohl nicht ganz zu verlieren bei dem anheben des Beckens.

Dann richtete sie sich auf und knetete ihre Brüste ,wobei sie die Schlagzahl ein wenig erhöhte.

Ok,ein Bauch war zu sehen ,aber sie ist eben schon eine Milf und ich mag es eben etwas draller.

Ich hatte meine Hände an den Schenkeln,wobei sie meine Hände dann zu den Brüsten führte und dagegen drückte.

Als sich langsam schmatzende Geräusche einstellten durch die Feuchtigkeit ihrer Scheide,war es ihr wohl ein wenig peinlich und sie setzte sich ganz drauf.
Nun ließ sie nur noch das Becken kreisen,wobei ich aber sehr genau die Zuckungen ihrer Scheidenmuskeln merkte.

Dann dockte sie ab und legte sich neben mich,also sollte Stellungswechsel erfolgen.

Aber erst mußte ich mich noch mit den schönen Brüsten beschäftigen und streichelte ihren Oberkörper.

Sie schloß die Augen und fing an sich selbst an den Schenkeln zu streicheln und über die Scham zu gleiten.

Also legte ich mich auf sie und wanderte weiter nach unten.

Schon klappten die Beine automatisch auseinander und ließen meinen Fingern und der Zunge freien Lauf.

Sie war schon mächtig Feucht geworden und die Schamlippen waren deutlich sichtbar hervorgetreten.

Mit einem Male hob sie ihren Po an und Drückte zwei Lagen Zewa unter ihren Po... aja Tropfenfänger Lachen 

Wie war doch gleich der Titel eines Buches   " Feuchtgebiete " und sie machte der Sache aller Ehre Lachen 

Meine Hände lagen auf ihrem Bauch,wobei sie diese dann ergriffen hatte und fest drückte,während ich eine Etage tiefer die Zunge spielen ließ.

Nun kam etwas was ich schon des öfteren erlebt hatte...  es wurde die gesamte Zewarolle auch noch unter den Po geschoben,damit sie mit dem Becken höher kam.

So konnte alles schön bearbeitet werden und auch der Anus bekam seinen Teil ab .
Gute Mitarbeit kann ich nur sagen .

Ich habe mir genauso wie sie bei der Massage sehr viel Zeit gelassen und nach einer Weile führte dies dann auch zum Erfolg,mit dem ich in dieser Stärke nicht gerechnet hatte.

Sie zuckte merklich und die ganze Bauchdecke und der Unterleib zuckte dabei mit.

Dabei drückte sie meine Hände als wenn sie diese zerdrücken wollte Lachen 

Sie zog auch nicht gleich weg und ließ mich gewehren,auch ein sanftes Nachlecken wurde nicht unterbunden,sondern erhöhte noch einmal den Zuckfacktor.

Eins war klar bei der Sache.... die Rolle Zewa unter dem Hintern konnte sie vergessen  Lachen

Whow kam aus ihrem Mund mit einem Lachen dabei,jetzt könne sie sehr gut schlafen.

Sie lag immer noch auf der Zewarolle und zog mich an den Armen nach oben.
Sogleich kam der Griff nach unten,wobei er dann den Weg dann auch ganz allein gefunden hätte .

Schon war er im warmen und ich wurde ganz nach oben gezogen,damit er ganz in der Scheide verschwindet.

Die Beine klappten sehr weit auseinander und mit Blickkontakt und Brustwarzen kneten bei mir nahm ich die Arbeit auf.

Hmm Arbeit,ne eigentlich ein reines Vergnügen.

Nach einigen Stößen ergriff sie meine Arme und zog mich immer wieder stärker an sich heran.

Da war es wieder,diese schmatzende Geräusch... was uns jetzt wohl aber nicht mehr störte.

Da ich schon ganz schön geladen war,dauerte es auch nicht mehr lange bis ich zum Ziel kam.
Zwischendurch hatte ich wieder ihre Scheidenmuskeln gespührt,und ihr Zucken,aber ob sie noch einmal gekommen ist kann ich wirklich nicht sagen.

Sie blieb auch noch liegen und ließ mich auszucken,dabei streichelte sie meinen Nacken.

Netter Talk und mit Ruhe wurde das Gummi entsorgt und vorgereinigt.

Waschung beiderseits und in Ruhe ankleiden.
Auch das bereit gestellte Getränk konnte ich noch in aller Ruhe austrinken.

Sie meinte dann noch zu mir das ich auch nach Feierabend ruhig bei Ihr Klopfen dürfe und sie mich gern empfangen würde.
Dann wurde ich mit Drücken und Kuß verabschiedet,wobei auf dem Flur schon gewischt wurde gegen 1 Uhr 30.

Die weiße Tür unten war schon geschlossen und so habe ich wohl wieder als letzter das Haus verlassen.

Also hat sich so wohl wieder eine Alternative für mich in diesem Haus ergeben,womit ich nicht gerechnet hatte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,limbo,Al-B.,grifi,Salatbar,thailover,,KingAdreena,Bronto8,Thai.fun
Die Nacht noch nach Hannover...       Moment ich glaube ich bin doch ein Sexjunkie Lachen Lachen 

Naja zumindest führte mich mein erster Weg wieder ins Thaieros und mit dem Fahrstuhl nach ganz oben.

Jasmin hat ja Besuch aus der Familie und ist erst einmal nicht mehr so spät zu erreichen,wenn sie überhaupt arbeitet ? Verwirrt

Als ich umn die Ecke schaute,sah ich ein grinsendes Gesicht,weil ich wohl wieder den Weg zu Ihr gefunden hatte Lachen 

Die Freude war sehr groß und auf meine Frage hin das sie doch ansonsten um 22 Uhr Feierabend macht,hat sie geantwortet das sie nur auf mich gewartet hat. Grübel 

Ja ne is klar Lachen

Schwubs waren die Sachen vom Körper und wir fanden uns am Waschbecken wieder.

Danach kam etwas seltsames...   entgegen meiner Erwartung schmieß sie sich rücklings auf das Bett und erwartete mich mit einem Lächeln mit gespreizten Beinen und kneten der Brüste. Verwirrt 

Ist da jemand Horney  ??   Scheint so,also ran an die Buletten.. achne an die Brüste Lachen 

Umarmung und kneten meines Rückens war angesagt,derweil waren meine Hände an Ihren Schenkeln zu Gange und mein Gesicht in den Brüsten vergraben.

Auf meine Frage hin ob sie heute keine Lust auf Massage hätte,drückte sie mir den Kopf nach hinten und hielt mir die Brüste zusammengedrückt vor den Mund.

Da konnte ich nicht mehr nein Sagen und sie meinte erst einmal schönen Sex ja  ..

Ok gesagt,getan und schon erfolgte eine Drehung und sie war bei mir eine Etage tiefer zu Gange und bließ mir die Schädeldecke weg  Mad 

Junge ging sie zur Sache und ich dachte schon das dies mein Ende sein wird....  Waffe geladen und entsichert..

Wieder lag sie auf meinem Bein und ließ die Beine schaukeln beim blasen und die Scheide rieb am Knie.

Sie grinste wieder nur und richtete sich auf... gleiche Prozedur wie beim letzten Male..

Reiben an der Scheide und kneten der Brüste... vorn über beugen und auch noch Flutschi auf die Eichel... damit es länger dauern soll ... sagte sie .. also war das Gummi nicht mehr so gefühlsecht und es dauerte länger..

Zumindest so lange bis sie beim Reiten anfing zu zucken auf meinem Stab und mit den Armen mich umklammert hatte,sodas ich schon bald keine Luft mehr bekam Lachen 
Als sie dann schon am Ziel war,bewegte sie sich weiter um mir auch noch den Weg dorthin zu gestatten.

Das endete dann in einem wilden gehoppel,wobei ich ihr natürlich behilflich war und den Po in der Zeit im Takt hielt Lachen

Kein sofortiges Abdocken ,sondern andrücken an meinen Körper und Küsse...
 Grinsen und nachfolgendes Gelächter weil sie so drauf war Lachen
 
Dann erst Entsorgung des Gummis und Ansage das nun die Massage erfolgen soll

Ich soll auf jeden Fall Klopfen ,wenn sie schon Feierabend hat Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo,grifi,Andyy,,KingAdreena,Thai.fun
Kontaktdaten
Moo 2.OG Zi H
Die nette Milf nennt sich Moo 

Da ich gestern auch erst bei Jasmin vor verschlossener Tür stand und die Kollegin versucht hatte bei ihr durch Klopfen mein Anliegen bei ihr zu landen zu unterstützen... 

Man kennt mich wohl schon dort im Haus  Lachen

Leider war sie nicht im Zimmer und irgendwo im Haus unterwegs 

Bei Helen war die Tür gegen 23 Uhr auch zu  Wein

Also versuchte ich mein Glück bei Moo. 

Sie hatte mir ja gesagt das ich auch nach Feierabend noch bei ihr anklopfen durfte. 

Moo öffnete im Sexy Nachtgewand und die Freude war recht groß 

Dann folgte ein Gf6, den ich so schon lange nicht erlebt hatte. 

Wir haben beide wohl bekommen was wir brauchten und ich auch noch ihre Telefonnummer  Lachen

Leider bleibt sie nur noch im Dezember im Haus und macht ab Januar erst einmal Urlaub für eine längere Zeit  Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,KingAdreena,Thai.fun
Am Donnerstag hatte ich mich telefonisch vorher angemeldet und mußte leider zuvor feststellen das sie keine SMS lesen kann Lachen 

Auf die SMS kam zumindest keine Antwort,also per Tele nachgefragt ob sie gegen 23 Uhr noch wach sein würde.

Freudige Zustimmung erhalten und mit 5 Minuten Verspätung dann eingetroffen ( Die Parksituation wird eben immer schlechter dort)

Da ich schon einige Tage vorher versucht hatte sie per SMS zu erreichen,wurde mir dann mitgeteilt das sie zwar meine Nummer gesehen hatte,aber eben auch nicht antworten konnte.

Mir wurde aber auch gleich gesagt das ich dann ja wohl an diesem Abend bei Jasmin gelandet bin Grübel Verwirrt 

Also scheinen sich die Damen dort auch auszutauschen wer wann zu wem geht Lachen 

Das kenne ich doch irgendwo her Verwirrt Lachen 

Aber ich hatte wohl ein Stein im Brett bei ihr und der Abend verlief mit GF6 wie beim letzten Besuch auch.

Flux wurde nach der Reinigung das Licht gelöscht und die Decke aus dem Schrank geholt Lachen 

Irgendwie ist es dann nicht mehr zu einer kompletten Massage gekommen,weil wir mit anderen Sachen zu sehr beschäftigt waren Grübel 


Es ist auch nicht ihre Zeit so spät noch wach zu sein und somit war sie recht Müde danach.


Nach einer kurzen Runde dann noch einmal zu Helen gewandert und wieder einmal als letzter das Haus verlassen Lachen 

Am nächsten Tag wird Moo sicher gleich wieder in Kenntnis gesetzt wo ich danach noch gelandet bin Lachen Brakelamp 

Also der Informationsdienst klappt auch in diesem Haus sehr gut Ausruf
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena,Andyy,limbo,Thai.fun
Auch Moo wird im Januar ca 3 Wochen Urlaub machen und will am 29.01.2017 schon wieder im Haus sein.

So der letzte Stand von gestern Nacht  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
Ich war mittlerweile schon mehrfach bei Moo. Ihr Äußeres wurde oben schon treffend beschrieben.  Meine Gründe für die häufigen Besuche sind ihr süßes Gesicht, ihre freundliche, sympathische Ausstrahlung ihr Lächeln und ihre perfekten Brüste.  Hinzu kommt noch ihre leise, einschmeichelnde Stimme.  Sie ist für mich DIE Inkarnation von GF6.

Ich habe ihr den üblichen Schein für eine halbe Stunde auf den Schrank gelegt und darum gebeten, heute mit der Massage zu beginnen.  Wenn die Zeit nicht ausreichen würde, wäre es kein Problem, nachzulegen.  Sie war einverstanden.  
Ich legte mich also auf den Bauch und sie fing mit der Massage an.  Es war wie immer amgenehm. Nachdem sie dann wirklich jeden Knochen gefunden und bearbeitet hatte, ging es dann mit dem Hauptgang weiter. Streicheln, Küsse, leises Stöhnen; sie glitt an mir hinab, machte es sich auf einem meiner Beine bequem und los ging der wie immer sehr gefühlvolle FO.  Nachdem der Job unten erfolgreich war, glitt sie  langsam mit ihrem warmen, weichen Körper an mir hoch.  ( Das sanfte Hin und Hergleiten am Körper kann sie wirklich ?)
Kurz bevor der Lümmel schutzlos in sie hinein konnte, wurde er gekonnt verpackt ? und sanft von ihr eingeführt.  Es folgte eine sanfte Reiterei, bei der ich meinen Kopf sehr schön in ihren Brüsten, ihrem Hals 
versenken konnte. Sie zog erst das Tempo, dann ihre Pobacken an.  Zum Stellungswechsel hatte ich heute keine Lust, also ließ ich sie
 weitermachen. Ihr Po war superstraff in der Position. Ich krallte mich fest, sie hielt dagegen: Feuerwerk!
Langes Verschnaufen in der Position, Küssen, Streicheln, nette Sachen ins Ohr flüstern.  Langsames Lösen voneinander. Waschen, anklatern
, herzliche Umarmung mit dem Versprechen wieder vorbei zu schauen, Küsschen.  
Eine tolle Zeit.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,thailover,Klark-Kent,Al-B.,Thai.fun
Besser kann man es nicht Beschreiben und genau dies kann ich somit auch zu 100 % bestätigen Winke 

Ich war in letzter Zeit recht oft bei ihr und habe sie so manche Nacht aus dem Schlaf geholt ,oder sie vorher über mein spätes Eintreffen informiert.

So manche Nacht wurde dann gleich wieder unter der Decke gekuschelt,wobei sie aber nicht untätig war Lachen

Zu 90 % war es dann auch länger als eine Stunde,wobei nicht mehr Geld verlangt wurde dafür und sie mußte mich dann im schon dunkelen Haus unten an die Tür bringen. Lachen 

Da ich ja nun schon bekannt bin im Haus und die Schließer mich auch schon kennen,wäre es kein Problem länger im Haus zu bleiben Dodgy 

Leider wird sie uns ja in den nächsten Tagen erst einmal verlassen und wollte sich auch noch 1-2 Tage Ruhe vorher gönnen und nicht arbeiten.

Einen genauen Abflugtermin konnte sie noch nicht nennen,da eine Kollegin aus dem Hause die Flüge buchen wollte und somit auch eine zweite Frau dann das Haus erst einmal verläßt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,Thai.fun
Kontaktdaten
Moo Thai-Eros 2.OG
Reitwallstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Moo ist gestern schon wieder im Haus angekommen,also war es nur ein sehr kurzer Urlaub in Thailand.

Sie hat wohl vor heute oder morgen die Arbeit wieder offiziell aufzunehmen und befindet sich wieder in ihrem alten Zimmer.

2.OG Zi H    lt. Laufhausplan

C8 ist die interne Bezeichnung im Haus !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,grifi,limbo,Thai.fun
Nach einem Kurztrip ans Mittelmeer war ich heute wieder voll geladen und musste dringend Druck abbauen.
Da Moo ihren Urlaub beendet hat, habe ich sie besucht. Als sie mich sah lächelte sie, umarmte und küsste mich und sagte, dass sie sich sehr freue, dass ich sie nicht vergessen habe. ( Kundenbindung nennt man das, glaube ich)

Sie war wie immer sehr hingebungsvoll. Ich denke, wir hatten beide Spaß beim heutigen Date. Zum Schluss gab es noch eine sehr schöne Massage und ich konnte entspannt Mittag essen gehen.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover,KingAdreena,Thai.fun
Andere werden mal eben angerufen um sie auf die Matte zu bestellen ;-), 
Oder an jeden Freitag wird ein schönes Wochenende gewünscht... 

Manchmal kommt es von Herzen und bei einigen aus Richtung Geldbeutel :-)) 

Damit sollte man aber umgehen können und sich nicht einlullen lassen B-) 

Bei einigen werden Besitzrechte geweckt, wenn man sie zu oft besucht  Grübel

Da hilft dann oft mal eine Pause. 

Bei Moo denke ich bis jetzt noch an das Gute im Menschen und sie verlangte auch bei längeren Aufenthalt nicht nach mehr Geld 

Schaun wer mal  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Thai.fun
(27.01.2017, 20:16)Klark-Kent schrieb: Andere werden mal eben angerufen um sie auf die Matte zu bestellen ;-), 
Oder an jeden Freitag wird ein schönes Wochenende gewünscht... 

Manchmal kommt es von Herzen und bei einigen aus Richtung Geldbeutel :-)) 

Damit sollte man aber umgehen können und sich nicht einlullen lassen B-) 

Bei einigen werden Besitzrechte geweckt, wenn man sie zu oft besucht  Grübel

Da hilft dann oft mal eine Pause. 

Bei Moo denke ich bis jetzt noch an das Gute im Menschen und sie verlangte auch bei längeren Aufenthalt nicht nach mehr Geld 

Schaun wer mal  Winke

Meine Menschenkenntnis hat mich mal wieder nicht verlassen Lachen

In manchen Menschen steckt auch mal etwas gutes....  und wenn es auch ein Teil von mir ist Lachen

Glaube da hat sich etwas mehr entwickelt und es wird bis jetzt immer noch nicht nach mehr gefragt...nur eben nach Sex Lachen

Nun habe ich sogar schon einige Nächte bei ihr verbracht und alles ist gut Lachen

Da ich ja als "Guter" eingestuft wurde Lachen war das auch kein Problem Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,Thai.fun
Klark-Kent

Nun habe ich sogar schon einige Nächte bei ihr verbracht und alles ist gut Lachen

--------------------------------------------------

Du alter Schwerenöter,
eigentlich wollte ich Moo nächste Woche einen Heiratsantrag machen. Herz 
 Aber sie scheint mir nicht treu zu sein, wenn sie mit anderen Kerlen ganze Nächte verbringt.  Megalach 
Ich werde wohl von der Hochzeit Abstand nehmen.  Wein

Viel Spaß weiterhin mit der guten Moo  Winke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Thai.fun
(24.02.2017, 07:00)Bronto 8 schrieb: Klark-Kent

Nun habe ich sogar schon einige Nächte bei ihr verbracht und alles ist gut Lachen

--------------------------------------------------

Du alter Schwerenöter,
eigentlich wollte ich Moo nächste Woche einen Heiratsantrag machen. Herz 
 Aber sie scheint mir nicht treu zu sein, wenn sie mit anderen Kerlen ganze Nächte verbringt.  Megalach 
Ich werde wohl von der Hochzeit Abstand nehmen.  Wein

Viel Spaß weiterhin mit der guten Moo  Winke
Bront

Lol    Schwerenöter Lachen

Du kannst Ihr doch trotzdem einen Heiratsantrag machen und ich stelle mich sogar als Trauzeuge zur Verfügung Lachen

Nur eins muß ich gleich aussprechen... ich bleibe dann der Hausfreund Lachen

Heirat steht nicht unbedingt auf meiner Liste und im Supermarkt an der Kasse werde ich immer wieder gefragt ob ich diese Treuepunkte sammel Grübel

Meine Antwort das ich nicht so sehr Treu bin bringt immer wieder ein Lächeln ins Gesicht der Kassenfrauen Lachen

Bei der der Verabschiedung von Ihr sagt sie mir immer ich soll auf mich aufpassen und ich entgegne darauf das sie keine fremden Männer hinein lassen soll Lachen

Da hält sie sich ja auch nicht daran Winke

Ich sach immer die schöne Zeit im Leben  ist hier und Heute ,wobei man diese so lange wie möglich genießen muß wie es eben geht.

Manchmal ergeben sich eben Sachen,mit denen man vorher nie gerechnet hätte Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,grifi,BFA30,Thai.fun,Harsch
So Leute,nun ist Schluß mit Lustig Aufsmaul Verärgert 

Da kann man mal sehen wie dreist die Leute sind und das hier gelesene für sich selbst in Anspuch nehmen wollen.

Moo sagte das sie manche Nächte nicht mehr schlafen könnte,weil Fremde Leute einfach so lange an ihre Türe klopfen bis sie wach ist und die Tür öffnen muß.

Dieses Klopfen gilt nur für Stammgäste,die sich aber vorher angekündigt haben per Telefon. Idee Brakelamp



Mensch Leute schaltet euer Hirn ein, kann ich nur sagen und lasst der Frau doch mal ihre Nachtruhe.

Vorgestern war wieder so ein Trollkopf sehr hartnäckig und konnte es einfach nicht verstehen das ein Gast länger als eine halbe Stunde bei ihr ist.
Alle 30 min hat er an ihre Tür geklopft und auch nachdem sie ihm an der Tür gesagt hatte das er Morgen wieder kommen sollte,
versuchte er es immer weiter .

Wie blöd muß man sein um das nicht zu verstehen Verwirrt

In Zukunft wird der rote Knopf gedrückt und die Person aus dem Haus geleitet Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,BFA30,Thai.fun
Moo wird Anfang Juni  für zwei Wochen in die Heimat entschwinden und will ca am 17.06.2017 wieder zurück sein.

Abreise wird wohl am 02.06. oder 03.06. erfolgen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Moo ThaiEros 2.OG Zi H
Reitwallstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Moo ist nun auch wieder im ThaiEros und auch wieder in ihrem alten Zimmer Winke 

2.OG Zimmer H
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,KingAdreena
Winke von der Frühschicht

mir war mal wieder nach einer schönen Runde Kuschelsex. Kurz im Kopf die in Frage kommenden Protagonistinnen durchgegangen   Grübel  und bei Moo hängengeblieben.  Idee

Moo saß wie immer auf einem Stuhl in ihrer geöffneten Tür und erwartete ihre Gäste in einem schwarzen Spitzenbody und Nuttenschlappen.

Moo
  • Herkunft: Thailand
  • Gesicht: ausdrucksstark und schön, dunkel geschminkte Augen
  • Grösse: 160cm
  • Konfektion: KF 38
  • Möpse: C , herrlich geformt
  • Haar: schwarz, glatt, lang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: gut auf Deutsch
  • Wesen: leise, zärtlich, sinnlich

Zuerst die Kurzform für die Faktenchecker:

Es gab sinnlichen GF6, streicheln, küssen, angedeutetes Pussysliding, Französisch, Reiter, Doggy, Handentspannung mit Öl, Fusserotik, Massage. 30 Minuten 50€
Ausführung war TOP ***** (Sex) respektive OK *** (Massage).

Und jetzt die Prosa….

“Lange nicht gesehen.” sagte Moo, nahm mich in den Arm und drückte mich wie einen alten Freund.  Pst  Wir haben uns ausgezogen, ich mich am Waschbecken gereinigt und Moo hat sich die Dose in der Dusche erfrischt.

Sie ist vor mir fertig, legt sich aufs Bett und empfängt mich lächelnd mit weit ausgebreiteten Armen. Ich lasse mich zu ihr sinken und wir liegen beide nebeneinander, Gesicht zu Gesicht, schauen uns liebevoll an, streicheln uns ausgiebig und küssen uns zart. Zwischendurch schliesst Moo ihre Augen, schnurrt leise und gibt mir das Gefühl, sie geniesst die Zärtlichkeiten.
Dabei bearbeitet sie meinen kleinen Freund mit der Hand. Es dauert nicht lange und er steht stramm in Hab-Acht-Stellung.  Ausruf  Ich werde zunehmend rollig. Das Denken fällt mir schwer.  

Kleiner Exkurs mit Dank an einen geschätzten Kollegen:

Kommt ne Gehirnzelle in den Schädel:“Hallo, haaallooh! Wo seid ihr denn alle?” Kommt ne zweite vorbei: “ Was machst DU denn noch hier? Los, schnell, die anderen sind schon alle unten!”

Moo schwingt ein Bein über mich und setzt sich auf meinen Schoß. Der Docht liegt an ihrer Dose und ist kurz davor, reinzuschlüpfen. Mein Verstand setzt kurz aus. Ordnungsbehörden, Keime, Krankheiten, scheissegal. Ich würde jetzt sofort blank in sie einfahren, wenn sie mich gewähren liesse. Moo hat aber alles im Griff. Sie passt auf, dass das nicht passiert, rutscht mit ihrem Körper weiter nach oben auf meinen Bauch, fingert nach einer Tüte, verkleidet mich, rutscht wieder nach unten und verwöhnt mich hingebungsvoll und ausdauernd mit ihrem Mund.

Moo schlängelt sich wieder nach oben, setzt sich auf  und wie von Zauberhand verschwindet mein geschützter Freund sanft in ihrem Schoss. Übergangslos fängt sie an, mich abzureiten. Sie befindet sich auf allen Vieren und hat die volle Kontrolle über die Einfahrtiefe. Diese wird gekonnt variiert. Moo hat die Augen geschlossen, bewegt sich sinnlich und stöhnt leise. Ich habe nichts zu tun, als ihr zuzusehen und meine Hände über ihre Rundungen gleiten zu lassen. Ihre schönen Brüste schwingen hin und her; die ausgeprägten Nippel streicheln mein Gesicht. Ich lasse sie machen, bis sie nicht mehr kann.

Weiter geht es in der Doggy. Auch hier geht es sinnlich, zärtlich und langsam zu.
Meine Hände an ihrer Hüfte und ihrem Po, lasse ich den Docht ein- und ausfahren. Moo hat meine Eier in einer Hand und stöhnt wieder leise.
Auch ich kann irgendwann nicht mehr.

Moo bugsiert mich auf den Rücken, legt sich neben mich, entfernt die Tüte, gießt Öl auf den Dödel und wichst mich zärtlich. Auch hierbei hat sie ihre Augen geschlossen, stöhnt dezent und vermittelt mir wieder das Gefühl, dass es ihr mindestens genauso gut gefällt wie mir. Zur Unterstützung ihrer manuellen Therapie spielt sie mit einem ihrer Füße noch schön an meinen Eiern.

Moo merkt, dass ich komme, gibt noch ein bisschen Gas, drückt ihre Brust fest an meinen Mund, stöhnt lauter und “macht mich fertig”.  Unentschlossen

Es folgt noch die obligatorische Massage. Vielleicht nicht professionell aber druckvoll und angenehm. Letzte Amtshandlung von Moo, bevor sie mir zu verstehen gibt, dass ich mich wieder schleichen soll Big Grin : Ein dicker Kuss!  Kiss

50€ hat mich die halbe Stunde 1A-GF6-Experience Herz gekostet.  Sehr gut angelegtes Geld in meinen Augen.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,KingAdreena,grifi,Al-B.,Klark-Kent,Andyy,limbo,Zungenfee