bo_h17 Kleine süße Elena aus Rumänien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Im Winkel (Eierberg)
Bochum
NRW
DE
Haus 17, Zimmer 108
Karte Anzeigen
Ok, auf dem Eierberg gab es den Abend eine leidliche Besetzung. Ein Kollege empfahl mir ein kleines Ferkel vom Innenhof. Ok, “Dwarfucking” könnte ja mal ein neuer Fetisch sein.

Mein nettes Gespräch mit Elena, Haus 17, Zimmer 108, brachte hervor, dass sie FO, FM und GVM für 30 € machen würde. Ich drehte noch eine Runde, überlegte kurz und kehrte dann knapp vor einem stinkenden, woanders geborenen, bei ihr ein.

Das Zimmer ist übel klein und es fehlt an einer Dusche. Ok, für mich reichte das Waschbecken, aber da gibts es eben auch besser Kammern.

Die französische Ansprache erfolgte natürlich und ich kümmerte mich etwas um die Möse von Elena. Die 69 war relativ bequem, da Elena doch mit knapp 150cm eher klein war. Dafür war ihr Po umso süßer.

Nach einiger Zeit wurde mein Penis gummiert und wir hatten Verkehr im Doggi. Die Nummer war relativ kurz, aber es reichte gerade so um fertig zu werden.

Nach dem Beischlaf gabs nochmal Waschen und dann verliess ich den Eierberg wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: leomhardi,Gourmetreiter,Lattman,Bergtester,limbo
"Dwarfucking"?
Das müsste wohl "Dwarffucking" heißen. :-)


So long...

Yogi
Zitieren
Ein umfangreiches Programm für kleines Geld.
Kannst du Elena noch etwas beschreiben, Haarfarbe, Haarlänge und Größe der Moppen?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Johnny Mr Burns und wünscht ein gutes Neues
Zitieren
(03.01.2016, 21:05)Yogi1964 schrieb: "Dwarfucking"?
Das müsste wohl "Dwarffucking" heißen. :-)

Bei zwei F, also FF, hätte ich Angst, das sie jemand als Handpuppe benutzt...


ihre Haare sind blond, die Brüste eher klein und spitz... und sie trägt relativ hohe Schuhe, so dass sie auf den ersten Blick nicht als "Zwergin" zu erkennen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
@ limbo
sie ist so knapp 150 cm groß
Die Tittenmenge ist überschaubar, aber dafür super in Form und sie hat auch nichts dagegen wenn man sich vorsichtig daran zu schaffen macht, auch mit der Zunge ist das OK

Die Haare sind inzwischen blondiert, als sie vor Jahren am Berg aufgeschlagen ist waren die noch dunkel und sie im Haus 15 Zimmerbereich 64/65 nach unserem Plan
Damals hatte sie auch einiges mehr an der Hüfte und den Schenkeln und da hätte ich sicher nicht auf KF 36 getippt.
Dennoch ist dort alles schön stramm.
Auch wenn sie nicht wirklich kleinwüchsig ist (da gibts doch bestimmt wieder ne DIN oder Euro Norm ab welcher höhe abwärts das anfängt?) hat sie irgendwie den Typischen Körperbau dafür.

untenrum rasiert, wie erwartet. Piercings und Tattoo's sind mir nicht so aufgefallen.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte (was wohl nicht erwartet war?) aufm Bett das Vergnügen gestartet.
nach ihrer Nachfrage ob ich schnell oder langsam komme (damit sie das Tempo Variieren könne und ich nicht zu schnell fertig würde) ging das Blasen und dann das ficken los.
geendet hat das in ner Handmassage wobei ich einen Finger bis zum Anschlag bei ihr versenken konnte ohne Protest...

Wiederholungsfaktor?
Ich weiß auch nicht warum ich bisher nur das eine mal kurz vor Jahresschluss bei ihr war, sollte ich mal wieder auf die Liste setzen.
So genug geschrieben, ich geh wieder in den Winterschlaf Müde
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.03.2016, 10:02)Lattman schrieb: ...sie ist so knapp 150 cm groß...

Laß mich raten, das ist die süße Blondine, die immer so nett und freundlich ist, Haus 17, Platz 108/109 oder täusche ich mich da?

Gruß limbo, gut gewählt Mr Burns
Zitieren
Richtig,
Gut geraten oder oben in der Kontaktbox nach gelesen?
Wenn de noch nicht bei ihr warst solltest das mal nach holen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo