Privatkontakt zu den Damen
Geile Sache Beifall
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,thaimaster
@ sarut

das war aber eine tolle Belohnung, die Alina Dir da gegeben hat.
Es bedanken sich: sarut
Harriet Langanke weiß Bescheid und bringt Verhältnis zwischen Sarut und Alina auf dem Punkt: "Viele sitzen auch bei Freiern fest und müssen für einen Platz im Bett oder auf der Couch mit ihrem Körper zahlen." So ein mieses Schwein, dieser Sarut - und nun auch noch das: Nötigt er die arme Alina auf dem Parkplatz, Sex mit ihm zu haben und bildet sich ein, sie wäre dabei "feucht"!

Als Krönung des Ganzen schwingt er sich auch noch zum Menschenhändler auf und schickt sie unter ausbeuterischen Verhältnissen zu anderen Freiern. Mag er uns verraten, wie lange sie diese Ausbeutung erdulden musste?

Spaß beiseite: Du hast kein Problem damit, dass sie "zwischendurch" Dauerbuchungen über ganze Abende hat? Denn immerhin ist das was anderes als ein Fick für 1 Stunde nebenbei. Nun gut, wenn dir das nichts weiter ausmacht, warum nicht.
Es bedanken sich: Jerry,cruiser73,michelinho60,Harsch,Justus05,reding71,|_hedonist_|
@sarut: Glückwunsch! Hört sich tatsächlich so an, als könnte das in die von dir gewünschte Richtung gehen. Smile
Es bedanken sich: sarut,Harsch,reding71
(25.06.2020, 15:49)HMueller schrieb: Du hast kein Problem damit, dass sie "zwischendurch" Dauerbuchungen über ganze Abende hat? Denn immerhin ist das was anderes als ein Fick für 1 Stunde nebenbei. Nun gut, wenn dir das nichts weiter ausmacht, warum nicht.

Das hat wenig mit „mir nicht ausmachen“ zu tun.

Wir haben uns auf diese Option in Ihrem Sinne geeinigt. Sie möchte bei mir bleiben und verdient etwas für sich nebenher. Für Sie ist es so viel angenehmer 2-3 längere Buchungen im Monat mit bereits bekannten Stammkunden zu machen um das Geld zu verdienen, das Sie zum Ansparen für sich benötigt, als dass Geld in vielen kurzen Einzelbuchungen in irgendeinem Hotel sitzend zu erwirtschaften.

Es ist Ihre Entscheidung, aber auch ich fühle mich so wohler als wenn Sie diverse Kurzbucher bedienen würde. Wichtig ist das Sie sich damit gut fühlt und dass dies die beste Lösung für Sie ist. Ich lerne damit bis auf weiteres umzugehen
Es bedanken sich: HMueller,Stevie169,Ben33,Jan_Meyer,Marc Aurel,Bronto8,Sveto,Culsu,Investor,michelinho60,siegulix,schneekönig,Harsch,DrumStick,Justus05,mmmm,reding71
Ha, klingt fast, als hätte ich mit meiner Annahme verdammt richtig gelegen. Big Grin

"Vor allem aber zeigt es ihr, dass du kein gefühlsabhängiger LK bist, sondern auch easy bereit bist, sie gehen zu lassen und sie im übertragenen Sinne auch bei ihrer Zukunftsplanung zu unterstützen. Gerade das ist denke ich etwas, was langfristig eurer Beziehung (egal wie man die nun definieren will und wie es weitergeht) gut tun dürfte, auch wenn es bedeutet, dass sie Sex mit anderen Männern hat."
Es bedanken sich: Bennny,sarut,Marc Aurel,Harsch,Justus05,reding71
Du nimmst an, dass er kein gefühlsabhängiger LK ist. Dies ist absolut ok.

Ich nehme an, dass die aktuelle gefühlsmäßige Abhängigkeit Saruts zu Alina gerade dadurch zum Ausdruck kommt, dass er nun diesen Preis der „Bonuszahlungen“ zu gewähren bereit ist, da er - wie selbst angeführt- ansonsten große Ängste hat, Alina könnte ihn verlassen. Da sich ja nun zumindest Optionen anbieten für Sie.

Lieber so als keine Alina mehr at Home. Verständlich aus Saruts Sicht.

Er ist dann nicht mehr gefühlsmäßig von ihr abhängig, wenn er aufhört ihr (wahrscheinlich) Tausende im Monat zu bezahlen. Zumal auch unter sozialen Aspekten sozusagen, Alina Alternativen ergreifen könnte, um ihre eigenen Ziele alleine weiterzuverfolgen.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Justus05
Immer wieder erfrischend, die Ferndiagnosen der Hobbypsychologen zu lesen.
Es bedanken sich: disillusioned,cruiser73,Sveto,thaimaster,schneekönig,Harsch,Justus05,asiafan,reding71
Wir sind alles Fachmänner und können unsere Diagnosen aus der Hand lesen.

Und etwas Meinungsfreiheit darf ja auch im Forum sein - oder ?


Ich finde aber Alinas Reaktion wirklich gut. Sie zeigt, was Sarut ihr bedeutet.

@ Sarut

Was hat denn Alinas Freundin zu dem Quick-Date gesagt ? Oder verlängert sie die Vereinbarung mit Frank für den Juli ?
Es bedanken sich: Investor,sarut,tippkicker,Ben33
Wo siehst du durch meine Äußerung die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Halt mal den Ball flach.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73
(25.06.2020, 21:12)disillusioned schrieb: Ha, klingt fast, als hätte ich mit meiner Annahme verdammt richtig gelegen. Big Grin

Gerade das ist denke ich etwas, was langfristig eurer Beziehung (egal wie man die nun definieren will und wie es weitergeht) gut tun dürfte, auch wenn es bedeutet, dass sie Sex mit anderen Männern hat."

Ich weiß, es ist fast grotesk, aber ich habe mich im Auto auf der Heimfahrt nach unserer Nummer auf dem Parkplatz Ihr emotional selten so nah gefühlt. 
Weiter oben wird geschrieben, dass es eine schöne Belohnung war. Das war es sicherlich auch, aber vor allem war es Emotion pur. Das hatte gefühlt nichts mit Paysex zu tun.
Es bedanken sich: Homer J,Jerry,Harsch,Sveto,disillusioned,Jan_Meyer,Gabriel,Investor,Ynra,Marc Aurel,Justus05,reding71
Das ist der beste PaySex, wenn es sich nicht danach anfühlt.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,thaimaster,Ben33,Harsch,schneekönig,Sveto,disillusioned,,Jan_Meyer,Investor,Ynra,cruiser73,Justus05,mmmm,Hagbart
(25.06.2020, 23:04)Stuart schrieb: Immer wieder erfrischend, die Ferndiagnosen der Hobbypsychologen zu lesen.

Und als Hobbypsychologe sage ich mal,  zwei Herzen schlagen in saruts Brust - so, wie bei vielen Männern (und auch Frauen) man hätte das eine gerne und will aber auf das andere nicht verzichten. Geborgenheit in einer festen Beziehung - aber gleichzeitig auf die Besuche anderer Damen bei Gelegenheit nicht verzichten bei sarut und bei Alina:  die Geborgenheit bei sarut geniessen und andererseits die Verpflichtungen finanzieller Art (Immobilie, Familie) bedienen zu können.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,nobby,Investor,Hagbart
(22.06.2020, 12:39)Cashcow schrieb:
(20.06.2020, 00:41)sarut schrieb: Ende nächster Woche möchte uns eine sehr enge Freundin von Alina für ein paar Tage hier besuchen.
Da wirst Du balsd ein halbes muränisches Dorf an der Backe haben. Viel Spaß damit. Lachen

Der erste Teil des muränischen Dorfes trifft heute bei uns ein. Ich habe nur Fotos bisher gesehen und ganz kurz via Whatsapp „Hallo“ gesagt. Schaut aber seeeehr sympathisch aus und bin gespannt wie das wird. Ich hätte gerade richtig Bock auf einen schön Dreier. Ich werde das aber nicht aktiv angehen, sondern einfach schauen ob von Alinas Seite was kommt. Es gehören ja 3 dazu, vermutlich träume ich gerade nur etwas zu viel....

Wichtig war mir , das Alina Ihr vertraut, sie kenne sich sehr gut. Sie bleibt jetzt wohl doch nur bis Samstag abend und reist dann voraussichtlich mit der deutschen Bahn weiter. Eigentlich wollte Sie nach Österreich, jetzt aufgrund der aktuellen Entwicklung kann es aber auch sein das Sie nach Holland weiterfährt. Ist wohl noch nicht ganz entschieden.
Es bedanken sich: Jerry,Bennny,schneekönig,Muschkin,disillusioned,Jan_Meyer,kilomike,Luckystar,Investor,Marc Aurel,Justus05,reding71
(26.06.2020, 10:20)sarut schrieb: Ich hätte gerade richtig Bock auf einen schön Dreier. Ich werde das aber nicht aktiv angehen, sondern einfach schauen ob von Alinas Seite was kommt. Es gehören ja 3 dazu, vermutlich träume ich gerade nur etwas zu viel....

Ich denke, es wird auch einen aufschlussreichen Einblick geben, wie Alina darauf reagiert, wenn du mal wieder Sex mit einer anderen Frau hast oder es planst/erwähnst. Jetzt nicht zwingend dieser Wunschtraum-Dreier sondern einfach, wenn du wieder in einen Club gehen solltest oder so. Aber freut mich jedenfalls für dich, dass es gerade läuft. Smile
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Marc Aurel,Justus05
Sarut euer Parkplatzabenteur, ein echter Hammer. Dickes Danke dafür. Da du ein guter Kerl bist und Alinas Freundin merkt, das du "ne jute Charakter" bist, wird sie länger bleiben. Einfach mal sie von mir eine Prognose. Sie muss sich ja auch erst mal einschleichen, oder kennt die schon die europ. Clubszene?
Es bedanken sich: Harsch
Alinas Freundin hat schon regelmässig in Deutschland in FKK Clubs gearbeitet und wird sicherlich nicht länger bei uns bleiben. Sie muss dringend Geld verdienen und wird mit aller Voraussicht Samstag Abend weiterreisen. Ob in Richtung Schweiz/Österreich/Niederlande weiss ich noch nicht
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,kilomike,Jan_Meyer,Marc Aurel,Justus05,reding71
@ da wäre ich heute Abend oder morgen mit dem 3er aber vorsichtig.

Alina hat Dich so nett belohnt, ich denke nicht, dass sie dich unbedingt teilen will.

Aber das lesen wir ja morgen.

So oder so - viel Spass
Es bedanken sich: thaimaster,Harsch,Justus05
Wir hatten einen sehr netten Abend, aber der Dreier blieb dann doch nur ein Traum
Es bedanken sich: schneekönig,Jan_Meyer,kilomike,Sexgolfer,Justus05,reding71
Ist doch klar. Wenn, dann hättest Du es aktiv ansprechen und der Freundin ein finanzielles Angebot machen müssen.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,Justus05,reding71