Privatkontakt zu den Damen
Ja, ich war da vielleicht zu passiv. Ich hatte ein wenig auf Alina gehofft und das Gastfreundschaft belohnt wird
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Justus05
Nur sprechenden Männern wird geholfen...
Gut, dass Du es nicht angesprochen hast. Das hätte in jede Richtung abgehen können. Die Chance, dass das nach hinten losgeht, wäre groß. Und Du und Alina habt doch gerade einen Lauf. Wozu das gefährden?

Bei aller Liebe für Vorlieben für alles mögliche: Was sind so einmalige Erlebnisse wirklich wert? Aus meiner Sicht ist eine lebendige Beziehung und das Vertrauen, das ihr zueinander aufgebaut habt, so viel mehr wert. 

Für mich führt die Corona Krise gerade zu einer interessanten Umbewertung von P6. Vielleicht demnächst mehr dazu an anderer Stelle.

Gruß
Gabriel
Es bedanken sich: Sexgolfer,Homer J,Bennny,sarut,disillusioned,Ben33,merlingoe,schneekönig,michelinho60,kilomike,Harsch,Justus05,Kickboxer,sch.sch,Ynra,thaimaster,Investor,hans69,reding71,Hagbart

Wir sind gerade auf dem Weg nach Holland. Wir setzten  Ihre Freundin ab und werden bei den verkaufsoffenen Niederländern etwas shoppen gehen. 
Ich habe es mit dem Dreier bewusst nicht angesprochen und hatte gehofft es kommt vielleicht etwas. Wobei es mit guten Freundinnen tabu sein sollten, gerade wenn man unsere Liason langfristig im Blick hat. Anders sieht es bei (nur) Kolleginnen aus, allerdings müsste das dann im Hotel stattfinden und nicht bei mir zuhause. Alles etwas kompliziert. 
Es bedanken sich: Harsch,Jan_Meyer,Justus05,Investor,Marc Aurel,Gabriel,reding71
Ich gebe Gabriel absolut Recht. Ich habe mir mal mit ein paar hammergeilen Dreiern meine Beziehung versaut. War es das wert?
Ich habe jetzt geile Erinnerungen an diese Dreier aber keine Beziehung mehr mit einer schönen Vertrauensbasis.
Es ist wie so oft im Leben: Kurzfristig geil versus langfristig schön können durchaus im Konflikt zueinander stehen.
Ich stimme Gabriel zu. Die Corona-Krise stellt auch meiner Erfahrung nach Vieles fundamental in Frage und auf den Prüfstand. Das ganz besonders im Zwischenmenschlichen in jeder Beziehung einschließlich des P6. Es wird bald viele "Corona-Scheidungen", viele "Corona-Babys" und viele neue P6-Geschäftsmodelle geben.
Ein neues P6-Geschäftsmodell könnte die bezahlte Liebesbeziehung sein, die auf mehrere Monate vereinbart wird. Extended Girlfriend-Sex-Experience mit gemeinsamem Kochen, Einkaufen und Wohnen sozusagen ... eine P6-Pseudobeziehung mit vollem Illusionsgehalt. Das verlangt den Damen ganz andere Qualitäten im Marathonbetrieb ab. Das kann nur bei bestimmten Mann-Frau-Konstellationen 0ber viele Monate gut gehen.
Es bedanken sich: superdriver,Justus05,Gabriel
(28.06.2020, 10:04)Harsch schrieb: Ein neues P6-Geschäftsmodell könnte die bezahlte Liebesbeziehung sein, die auf mehrere Monate vereinbart wird. Extended Girlfriend-Sex-Experience mit gemeinsamem Kochen, Einkaufen und Wohnen  sozusagen ... eine P6-Pseudobeziehung mit vollem Illusionsgehalt. Das verlangt den Damen ganz andere Qualitäten im Marathonbetrieb ab. Das kann nur bei bestimmten Mann-Frau-Konstellationen 0ber viele Monate gut gehen.

Hä? Warum sollte es wegen Corona ein neues Geschäftsmodell geben? Man sieht doch jetzt, wie das "Modell" sich angepasst hat: Hotels und Wohnungen. Ich glaub, so LK-Zeugs wäre den meisten Huren schlicht zu anstrengend. Dann doch lieber 2-3 Typen pro Tag, die für 1 Stunde mit ein paar Minuten Rein-Raus und einen netten Schwatz 150-250€ bezahlen. Macht doch viel mehr Sinn und vor allem weniger Stress.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Culsu,Sveto,Justus05,Harsch
(28.06.2020, 10:26)HMueller schrieb: Hä? Warum sollte es wegen Corona ein neues Geschäftsmodell geben? Man sieht doch jetzt, wie das "Modell" sich angepasst hat: Hotels und Wohnungen. Ich glaub, so LK-Zeugs wäre den meisten Huren schlicht zu anstrengend. Dann doch lieber 2-3 Typen pro Tag, die für 1 Stunde mit ein paar Minuten Rein-Raus und einen netten Schwatz 150-250€ bezahlen. Macht doch viel mehr Sinn und vor allem weniger Stress.
Ich denke auch nicht, dass für solche bezahlten Langzeitbeziehungen die Nachfrage seitens der Männer groß genug wäre. Nicht jeder gibt einen vierstelligen Betrag im Monat für Pay6 aus, der in so einem Modell ja wohl verlangt werden würde.
Es bedanken sich: cruiser73,sarut,Justus05,Harsch
Ach es gibt genug Kerle, die einer Ex CDL die Wohnung plus ein TG zahlen. Auch vierstellig. Kenne da etliche. Aber das schon lange vor Corona und jetzt erst recht.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Justus05,Ben33,Hagbart
(28.06.2020, 11:19)Stuart schrieb: Ach es gibt genug Kerle, die einer Ex CDL die Wohnung plus ein TG zahlen. Auch vierstellig. Kenne da etliche. Aber das schon lange vor Corona und jetzt erst recht.

Jetzt bin ich neugierig. Wie viele Fälle von solchen Kerlen sind dir denn davon in etwa bekannt? Das höchste der Gefühle, von dem ich gehört habe, ist das Überlassen von eigenen Apartments/Hotelzimmern 4free oder einmalige vierstellige Zahlungen. Und das auch eher ausnahmsweise bei vereinzelten Girls. Dass Wohnungen auf Namen von Gästen gemietet werden, wo die Monatsmiete dann nachgezahlt wird, höre ich manchmal. Aber dass die Miete gleich übernommen wird? Gut, Steigerungen gibt es immer.

Kann man ja fast neidisch werden, wie einigen Menschen Dinge in den Arsch geschoben werden, weil sie schön sind und gut ficken können. In dem Zusammenhang meine ich das übrigens metaphorisch.
Es bedanken sich: Ben33,Harsch
Im Lauf der Jahre etliche Dutzend. Aktuell kenne ich bestimmt 10 Mädels, die so ein Arrangement haben.
Es bedanken sich: Homer J,HMueller,Ben33,Harsch,Marc Aurel
@Stuart:
Mit einem Wort: Krass. Ich kenne fast nur welche, die Probleme mit der Wohnungssuche haben und froh wären, wenn sie eine normale Wohnung zu normalen Preisen bekämen - also keine Einzimmerwohnung für 1500€ von "Leuten", die nicht nach SCHUFA und Arbeitsvertrag fragen. Und WENN dann doch mal ein Apartment vorhanden ist, dann wird normal die Miete bezahlt. Drum finde ich das schon ziemlich erstaunlich, dass dir gleich so viele Fälle bekannt sind, die es so "gut" haben.
Es bedanken sich: Ben33
Kenne auch einen älteren Herren der einer CDL im Monat mit 5000 Euro „unterstützt inklusive Miete.
Schon seit Jahren, warum? Weil er emotional abhängig von ihr ist und nicht möchte, dass die Verbindung beendet ist. 
Gegenleistung der CDL: Gemeinsame Zeit, die sehr schwankend im Zeitablauf ausgestaltet ist. Im Monat vielleicht im Schnitt drei, vier Tage bisschen Zeit verbringen. Was unternehmen etc. Aber alles gut, ist ja sein Wunsch. Er will das es ihr gut geht. Paar Telefonate gibts gratis on top.
Es bedanken sich: Jerry,Harsch
(28.06.2020, 13:17)HMueller schrieb: Ich kenne fast nur welche, die Probleme mit der Wohnungssuche haben und froh wären, wenn sie eine normale Wohnung zu normalen Preisen bekämen

Drum finde ich das schon ziemlich erstaunlich, dass dir gleich so viele Fälle bekannt sind, die es so "gut" haben.

Davon kenne ich auch genügend. Egal ob CDL oder Ex-CDL. 

Ob die erwähnten Mädels es gut haben - keine Ahnung, viele kommen damit ganz gut klar, manche gar nicht. Einige arbeiten heimlich weiter, andere fetzen sich regelmässig mit ihrem Sponsor und suchen sich dann einen neuen.  Lachen
Es bedanken sich: Ben33,Harsch
Stimmt, da fällt mir ein: Mir hat mal eine (nicht mal so gut bekannte) CDL auch erzählt, sie hätte einen Sponsor, der ihr 4000€-5000€ im Monat zahlt. Eigentlich soll sie nicht mehr im Puff arbeiten, sie tut es aber trotzdem. Das Geld nahm sie an, mehr aber auch nicht. Ein Jahr später traf ich sie wieder und das Verhältnis bestand weiterhin. Was ich dabei total befremdlich fand, ist, dass sie ihn im Prinzip behandelt wie den letzten Dreck. Viel "Gegenleistung" kam da nicht, im Gegenteil. Sie erzählte mir sogar, dass sie es keine 2 Stunden mit ihm aushält und ihn aus dem Zimmer schmeißt. Selbst wenn sie es "nur" 6 Stunden mit ihm aushielte, fände ich dieses Ungleichgewicht krass.

Hab mich beim Heimfahren die ganze Zeit gefragt, wie sowas nur sein kann. Vor allem wieso wohlhabende Männer sich von solchen Frauen ausnutzen lassen. An meiner Haustür beließ ich es dann dabei, dass ich nicht alles verstehen muss.

Bin ja selbst manchmal sowas wie "nett" und tue einen Gefallen. Geldgeschenke oder sowas kamen für mich aber bislang noch nie infrage. Auch schätze ich es, wenn jene DL dafür ab und zu mal "nett" sind und z.B. für mich einen Tag später in den Urlaub fahren. Aber auf die Idee, deswegen Tausende von € einfach so zu überweisen, kam ich noch nicht.
Es bedanken sich: Justus05,Jerry,Ben33,tuebingen2000,Ynra,Bennny,siegulix,sarut,Harsch
(27.06.2020, 15:09)sarut schrieb: Ja, ich war da vielleicht zu passiv. Ich hatte ein wenig auf Alina gehofft und das Gastfreundschaft belohnt wird

Am Ende des Tages gehts immer um die Kohle. Dankbarkeit wird überbewertet...... von den Ludern bekommt du üblicherweise nix geschenkt.
Also hab Spaß für deine Kohle. So oft und versaut als moglich.

Gruß vom spritzbert
Es bedanken sich: sarut,Harsch,kilomike,Justus05,Tenderly Trust
(27.06.2020, 15:09)sarut schrieb: Ja, ich war da vielleicht zu passiv. Ich hatte ein wenig auf Alina gehofft und das Gastfreundschaft belohnt wird

Irgendwie warst Du mir vor diesem Satz wesentlich sympathischer, lieber sarut.
(28.06.2020, 16:52)HMueller schrieb: Was ich dabei total befremdlich fand, ist, dass sie ihn im Prinzip behandelt wie den letzten Dreck.

Will das natürlich nicht pauschalisieren, aber meine Erfahrung ist überwiegend,...überwiegend the same, ..habe zum Glück auch andere immer noch bestehende Kontakte.
Aber das je mehr man ''unter Druck'' stehenden Mädels entgegenkommt, desto mehr verlieren sie den Respekt.


Jack, der schon immer ein zu grosses Herz hatte  Heul
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: thaimaster,Justus05
Es geht hier nicht um andere SugarBabes Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Jack Sparrow,cruiser73
(28.06.2020, 21:58)thaimaster schrieb:
(27.06.2020, 15:09)sarut schrieb: Ja, ich war da vielleicht zu passiv. Ich hatte ein wenig auf Alina gehofft und das Gastfreundschaft belohnt wird

Irgendwie warst Du mir vor diesem Satz wesentlich sympathischer, lieber sarut.

Du mir auch, lieber Thaimaster..lol

Mal im Ernst, es war gut so wie es war und ich hätte  es niemals forciert, einfach schon um da nichts kaputt zu machen. Gerade mit einer sehr guten  Freundin von ihr kann das problematisch sein.
Als kleines  Gastgeschenk hätte Ihre Freundin trotzdem etwas Offensivere Bereitschaft mitbringen können. Männerträume halt.
Das Thema ist vorbei, Sie ist weg und jetzt in den Niederlanden, erstmal bei einer anderen Bekannten unter bevor es dann in den 
 Niederlanden wieder los geht diese Woche
Es bedanken sich: kilomike,Muschkin,Harsch,thaimaster,schneekönig,Justus05,jr1231,Marc Aurel,Investor,Jan_Meyer,reding71
Lieber sarut,

ich glaube, dass es so wie gelaufen ist, gut gelaufen ist. Meine LAG hat eine geile Kollegin, sehr sportlich, zieht sich auch immer sehr weiblich-sexy an. Wenn wir die treffen, dann glotze ich der auch immer auf den Arsch und aufs Fahrgestell und natürlich könnte ich da denken, mit der mal ne Nummer zu schieben, ist doch irgendwie normal. Aber natürlich kommt meine LAG nicht auf die Idee sowas anzuleiern, auch labere ich meine LAG nicht voll, wie geil diese Kollegin aussieht usw.

Das was du gemacht hast und wie sich Alina benommen hat und auch die Freundin zeigt mir naiven Typen eigentlich nur, dass du dort nicht der wildgewordene Sexfreier bist, der meint alles für geld haben zu können, genauso wie es zeigt, dass diese Mädels halt nicht notgeil durch die Gegend laufen und nur von deutschen Premiumfickern bestiegen werden wollen, sondern dass sie versuchen außerhalb der Arbeit normale Mädels zu sein und du gibst Alina das Gefühl, dass sie das für dich ist. Job ist Job, aber dein Verhältnis zu ihr ist halt dann doch ein anderes... egal was Mann sich selber ab und an so vorstellt zu machen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: sch.sch,Marc Aurel,kilomike,hermescali,sarut,Al-B.,Sveto,thaimaster,michelinho60,Justus05,Stevie169,R.-heimer,siegulix,Sexgolfer,Kickboxer