Privatkontakt zu den Damen
(16.04.2019, 11:14)sarut schrieb: Es ist nicht nur die Frage ob Sie mehr von mir will, ich stelle mir gerade die gleiche Frage, ob ich eigentlich mehr will oder den für mich sehr angenehmen status quo einfach beibehalte.

Starker Tobak, was man so hier liest und danke für die Ehrlichkeit und diesen Blick in eine Welt, die mir unbekannt erscheint.

Tja da ist guter Rat teuer und ich will da auch keinen Vorschlag in die eine oder andere Richtung machen wollen.
Alles zu komplex.
Die Familienbande scheinen in den besagten Ländern wohl viel mehr verknüpft, als in Deutschland.
So ähnlich ist es auch hier in Spanien, wobei die nur ganz nahe Familie mit durchgezogen wird.

Ehrlich gesagt, könnte ich mir persönlich nicht vorstellen das ganze Anhängsel an Familie zu ernähren.
Ist ja auch ein Fass ohne Boden.
Wäre sie alleine und würde in Deutschland ein neues Leben beginnen wollen, hätte ich damit absolut kein Problem, aber das solltest du halt entsprechend rausfinden. ( das sind meine persönlichen Gedanken zu diesem Thema, also absolut nichts verbindliches an Vorschlag, nur mal so als Idee, was mir so da im Kopf darüber rumspukt.)

Falls dir das zu stressig erscheint, bleibe bei dem momentanen IST-Zustand, der ist im Grunde schon ein Jackpot.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Bennny,Homer J,sarut,Jan_Meyer,Klark-Kent
(16.04.2019, 13:33)äühaba schrieb:
(16.04.2019, 11:14)sarut schrieb: Es ist nicht nur die Frage ob Sie mehr von mir will, ich stelle mir gerade die gleiche Frage, ob ich eigentlich mehr will oder den für mich sehr angenehmen status quo einfach beibehalte.


Wäre sie alleine und würde in Deutschland ein neues Leben beginnen wollen, hätte ich damit absolut kein Problem, aber das solltest du halt entsprechend rausfinden. 

Wenn es irgendwann vielleicht mal zum tragen kommt, ist es jetzt schon völlig klar das wir ein neues Leben in Deutschland beginnen würden.
Es bedanken sich: Bennny,Marc Aurel
Wenn man sich mal mit einigen DL,s über das finanzielle unterhält kann man einiges erfahren. Die meisten sind immer neidisch auf die beste Stute im Stall. Und insgeheim zählen sie auch die Zimmergänge ihrer Mitbewerberinnen . Es gibt Mädels die beherrschen ihr Geschäft und die Kerle stehen  Schlange . Da sind 20 Zimmergänge keine Seltenheit. Jeder hier von euch kennt mindestens eine dieser begnadeten Geschöpfe . 20×50 Eur=1000 Eur ...bei nur 20 Arbeitstagen kommt SIE auf 20000 €.
Das kann jetzt jeder hochrechnen wie er will.
1Jahr 2 Jahre.......10 Jahre. .
Auch eine nicht so fleißige mit nur 10 Zimmergängen hat ihr auskommen. Und immer noch wird gejammert das sie arm sind usw. 
Viele von den fleißigen Bienen besitzen nach einigen Jahren etliche Imobilien in ihren Heimatländern und können sich entspannt zurücklehnen. 
Der Mensch ist so gestrickt . Er will immer   mehr. Auch ein Top Bundesligaprofi will immer noch ne Mille mehr abgreifen weil auch seine Zeit begrenzt ist.
Wenn zwei wirklich ineinander verliebt sind sollten sie einfach zusammenziehen jeden Tag zur Arbeit gehen und ihr Leben meistern.
Alles andere ist eine große Illusion. 
Zurück bleibt der Mann mit gebrochenem Herz und leerem Konto.
Es bedanken sich: Bennny,sarut,Marc Aurel,Investor,Jan_Meyer,Klark-Kent
(16.04.2019, 15:20)Frutti schrieb: Es gibt Mädels die beherrschen ihr Geschäft und die Kerle stehen  Schlange . Da sind 20 Zimmergänge keine Seltenheit. Jeder hier von euch kennt mindestens eine dieser begnadeten Geschöpfe . 20×50 Eur=1000 Eur ...bei nur 20 Arbeitstagen kommt SIE auf 20000 €.
Das kann jetzt jeder hochrechnen wie er will.
1Jahr 2 Jahre.......10 Jahre. .
Auch eine nicht so fleißige mit nur 10 Zimmergängen hat ihr auskommen. Und immer noch wird gejammert das sie arm sind usw. 
Viele von den fleißigen Bienen besitzen nach einigen Jahren etliche Imobilien in ihren Heimatländern und können sich entspannt zurücklehnen. 

Vielen von diesen wiederum geht das Geld zwar durch die Hände, behalten können sie davon allerdings wenig oder nichts. Oft genau in den Jahren, in denen sie sehr gut verdienen. 20K im Monat machen nur wenige, und von denen arbeiten noch weniger für sich selbst. Oft genug selber gesehen.
Es bedanken sich: emil,Brustmolch,DownToBuck,Homer J,The_Incredible_Hulk,Frutti,Bennny,Marc Aurel,sarut,Investor,Fleckenzwerg
Ich denke, hier geht es eigentlich um 2 verschiedene Themen: Beziehungen mit einer stark unterschiedlichen finanziellen Situation der Partner und die generelle Situation von SDLs aus Ländern mit einem deutlich niedrigeren Lohnniveau.

Beim ersten Punkt bewegt man sich immer auf dem schmalen Grat, dass man einerseits der Partnerin finanziell Dinge ermöglichen kann und möchte, die sie sich selbst nicht leisten kann, und andererseits nicht ausgenutzt werden möchte und sichergehen will, dass das Mädel nicht nur wegen des Geldes bei einem bleibt. Wenn dann auch noch eine Familie dahintersteht, die das Mädel emotional unter Druck setzt, wird die Situation natürlich noch viel schwieriger. - Sofern es wirklich so ist und das Mädel die Geschichte nicht nur erzählt, um Mitleid zu erregen.

Beim zweiten Punkt muss aus meiner Sicht letztendlich jeder selbst entscheiden, ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, die finanzielle Notlage einer SDL ein Stück weit auszunutzen oder nicht. Dass es der SDL dabei eben finanziell nicht besser geht, wenn man sie nicht mehr besucht, macht die Entscheidung nicht einfacher.
Es bedanken sich: Frutti,Bennny,Marc Aurel,sarut
Bin ich hier der einzige, der den Verdacht auf ein abgekartetes Spiel hat? Ich mein, überlegen wir doch mal. Sie hat (angeblich sogar seit Kurzem) einen Freund, geht aber mit sarut auf gemeinsame Reisen, bzw. Overnights. Wenn sie ihn als so einen Lutscher sehen würde wie sarut es tut, müsste sie ja nicht erst seit kurzem mit ihm zusammen sein. Vor allem glaube ich nicht, dass sie die gemeinsamen Reisen so einfach vor ihm verbergen kann, bzw. es überhaupt tut. Und glaubt hier irgendeiner, ihr Lover antwortet da ganz cool "Jo, viel Spaß, gib ihm ruhig bissl Rabatt, wenn's schon so ein netter Kerl ist und er dich so gut durchfickt"? Haha, lustig.

"Normal" wäre es für mich, wenn er ihr Feuer unter'm Hintern macht und sie zusehen lässt, dass sie mindestens den Standardtarif verlangt oder er sie subtil dafür sorgen lässt, Mitleid zu bekommen, damit er mal eben "freiwillig" die geforderte - ja sooo rabattierte - Summe aufstockt - wie geschehen.

Meine persönliche Meinung dazu: Mitleid ist in diesem Milieu (wie fast überall auch) absolut fehl am Platz. Und ich würde ganz klar mein Desinteresse an ihrer persönlichen Situation zur Schau tragen. Sei es durch klare Ansagen oder gleichgültige Reaktionen. Du hast für dich beschlossen, dass es eine Geschäftsbeziehung ist, also brauchen dich derlei Sachen nicht zu kümmern. Denn angenommen, DIR passiert was und DU liegst im Krankenhaus. DU erlebst einen Schicksalsschlag, aufgrund dessen du finanzielle oder gesundheitliche Schwierigkeiten bekommst. Wo wäre SIE da bei aller Wahrscheinlichkeit? Richtig, SIE wäre nicht da. Allerhöchstens bekommst du ein paar Herzchen und weinende Smileys bei whatsapp, bestenfalls eine Schachtel Pralinen und das war's. So oder so müsstest du allein damit klarkommen. Und genau das sollte sie auch mit ihrer ärmlichen Situation müssen. Denn sie ist nicht deine Freundin, sondern - böse gesagt - dein Betthäschen.

Auch liegt es nicht in deinem Ermessen, einen "fairen" Preis für die Dienstleistungen der Damen zu bestimmen. Das macht der Markt und der funktioniert mit Angebot und Nachfrage. Mehr gibt es zu dem Thema mE nicht zu sagen.

Halte die (Geschäfts-)Beziehung ruhig aufrecht, aber mach dir klar, was ihre Rolle dabei ist. Ihre Rolle ist es, dir für dein Geld eine angenehme Zeit zu bereiten und ihre Beine breit zu machen. Deine Rolle ist es, zu zahlen. Punkt. Lass dich unter keinen Umständen auf solche Trändendrüsen-Maschen ein, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es abgekartet und aus einer Motivation getrieben ist, die dir nicht gefallen wird. Und falls es doch nicht abgekartet ist, ist es dennoch für dich nicht von Belang, solange du jedes Mal am Ende eurer Treffen Scheinchen übergibst. Für persönliche Probleme hat sie ihren Lover. Wenn sie dich dafür haben will, soll sie aufhören, Geld von dir zu nehmen. Und red dir dabei bloß nicht ein, dass sie keine Wahl hätte. Ganz gefährliche Sackgasse.

Just my2cents.
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,Homer J,DownToBuck,ooooo,Fleckenzwerg,nufix,Culsu
Er hat sie nie als seine Freundin bezeichnet und sieht das Ganze immer noch als Geschäftsbeziehung. Und scheint sehr reflektiert an die Sache heranzugehen. Also aus meiner Sicht keine Gefahr in Verzug.
Es bedanken sich: sarut
Er bezeichnet sie nicht als Freundin, macht sich aber über Sachen Gedanken, über die man nur als Freund nachdenken müsste. Zumindest meines Erachtens.
Es bedanken sich: sarut,Homer J
(16.04.2019, 18:55)HMueller schrieb: Bin ich hier der einzige, der den Verdacht auf ein abgekartetes Spiel hat?

Nein. Ich möchte hier aber nicht ständig den Spielverderber machen.

Deinem ganzen Post -sowie speziell deinem letzten Absatz- ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
Es bedanken sich: sarut
(16.04.2019, 18:55)HMueller schrieb: Bin ich hier der einzige, der den Verdacht auf ein abgekartetes Spiel hat? Ich mein, überlegen wir doch mal. Sie hat (angeblich sogar seit Kurzem) einen Freund, geht aber mit sarut auf gemeinsame Reisen, bzw. Overnights. Wenn sie ihn als so einen Lutscher sehen würde wie sarut es tut, müsste sie ja nicht erst seit kurzem mit ihm zusammen sein. Vor allem glaube ich nicht, dass sie die gemeinsamen Reisen so einfach vor ihm verbergen kann, bzw. es überhaupt tut.

"Normal" wäre es für mich, wenn er ihr Feuer unter'm Hintern macht und sie zusehen lässt, dass sie mindestens den Standardtarif verlangt oder er sie subtil dafür sorgen lässt, Mitleid zu bekommen, damit er mal eben "freiwillig" die geforderte - ja sooo rabattierte - Summe aufstockt - wie geschehen.

Meine persönliche Meinung dazu: Mitleid ist in diesem Milieu (wie fast überall auch) absolut fehl am Platz. Und ich würde ganz klar mein Desinteresse an ihrer persönlichen Situation zur Schau tragen. Sei es durch klare Ansagen oder gleichgültige Reaktionen. Du hast für dich beschlossen, dass es eine Geschäftsbeziehung ist, also brauchen dich derlei Sachen nicht zu kümmern. Denn angenommen, DIR passiert was und DU liegst im Krankenhaus. DU erlebst einen Schicksalsschlag, aufgrund dessen duWo wäre SIE da bei aller Wahrscheinlichkeit? Richtig, SIE wäre nicht da


Denn sie ist nicht deine Freundin, sondern - böse gesagt - dein Betthäschen.

Auch liegt es nicht in deinem Ermessen, einen "fairen" Preis für die Dienstleistungen der Damen zu bestimmen. Das macht der Markt und der funktioniert mit Angebot und Nachfrage. 

Halte die (Geschäfts-)Beziehung ruhig aufrecht, aber mach dir klar, was ihre Rolle dabei ist. Ihre Rolle ist es, dir für dein Geld eine angenehme Zeit zu bereiten und ihre Beine breit zu machen.
Deine Rolle ist es, zu zahlen.

Lass dich unter keinen Umständen auf solche Trändendrüsen-Maschen ein, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es abgekartet und aus einer Motivation getrieben ist, die dir nicht gefallen wird.

Und falls es doch nicht abgekartet ist, ist es dennoch für dich nicht von Belang, solange du jedes Mal am Ende eurer Treffen Scheinchen übergibst. Für persönliche Probleme hat sie ihren Lover. Wenn sie dich dafür haben will, soll sie aufhören, Geld von dir zu nehmen. Und red dir dabei bloß nicht ein, dass sie keine Wahl hätte. 

@ HMueller

1. Ich bin mir recht sicher das es kein abgekartertes Spiel ist. Sie hat nie Forderungen nach weiterem Geld oder sonstiger Hilfe gestellt. 


2. Sie verbirgt die Overnight und die Reisen vor ihm, es ist ein leichtes und da bin ich mir sicher. Ich bin mir auch recht sicher das er noch nichts von Ihrer Arbeit weiß, es ist alles frisch und sie haben sich ja bisher nur kurz gesehen, da sie seit Weihnachten ja die meiste Zeit in DTL war. Auch läuft es wohl nicht so gut bei Ihnen. Sie überlegt es zu beenden. Wobei das nicht automatisch heißt das Sie dann mit mir eine klassische Beziehung eingeht. Sie würde es auch derzeit auch nicht wegen mir beenden, sondern einfach weil Es nicht so läuft wie Sie sich das vorstellt bzw er Ihr wohl auch keinerlei Perspektive bietet und mehr am Zocken ist als alles andere

3. Sie hat nie auf Mitleid gemacht und fordert auch kein Mitleid von mir ein. Es waren meine Beobachtungen und konkrete Nachfragen wen Sie alles versorgt. Ich war da durch die Neugier getrieben und habe durch Nachfragen mir ein Bild von Ihrer Situation in Rumänien gemacht. Ich wollte das Sie mir Ihre Wohnung per Stream zeigt. Ihr war es eher unagenhem und es braucht sogar etwas Überredungskunst meinerseits damit Sie mir die Wohnung zeigt

4. Die von Ihr geforderte Summe war so gering das es mir fast unangenehm war, deswegen habe ich Sie freiwillig aufgestockt. Die Summe ist ganz sicher weit niedriger wie das Angebot und Nachfrage bzw der Markt normalerweise regeln würde. Dies betrifft die gefordert und auch die letztendlich gezahlte Summe.

5. Es ist nach wie vor eine Geschäftsbeziehung (weil ich zahle)  die aber einige Facetten aufweist die in eine freundschaftliche bzw beziehungsähnliche Richtung gehen

6. Es gab bisher noch keine einzige Tränendeüsen Aktion Ihrerseits

7. Es ist derzeit schwierig für Sie für Zeit die Sie nicht im Club arbeitet, weil ich Sie sehen will kein Geld zu verlangen. Sie verdient nicht so extrem gut als CDL, da Ihr Service (anderen Männern gegenüber) oftmals eher durchschnittlich ist.  Das bestätigen diverse Forenberichte und meine früheren Beobachtungen. 

8. Du hast recht, sie ist derzeit nicht meine Freundin, das sehe ich sogar genauso wie Du.

Trotzdem Danke für Deine Sicht der Dinge, sie läßt mich über alles noch mehr reflektieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,Culsu,Hagbart
2. Einen Freund, den sie irgendwie nur kurz kennt, aber doch ihren "Freund" nennt, zu dem die "Beziehung" beendet werden muss? Wie alt ist sie? 13? Ach komm, das ist doch absurd. Bei dem, was ich alles schon für Ausreden und Stories gehört habe, um ohne triftigen Grund (soll heißen ohne "näheres" Interesse meinerseits) aus einem Lover einen Bruder, Cousin oder Hund zu machen, kann ich das einfach nicht glauben. In allen Fällen, wo mir diese Märchen erzählt wurden, hatte ich noch nicht einmal Fragen dazu gestellt. Irgendwie neigt sogut wie jede DL dazu, uns weis machen zu wollen, sie seien selbstbewusste Single-Frauen oder bestenfalls verraten sie einem noch, dass sie ihren angeblichen "Noch-Freund" nicht mehr lieben. Beispiel hab ich in dem Thread ja sogar schon gebracht. Weiß Gott wieso.

4. Wenn du keine Zahlen oder Abgrenzungsbereiche nennst, kann das niemand sonst einschätzen. Wenn du dir aber so sicher bist, dann ist es eben so.

7. Schwierig ist nicht unmöglich. Und wo ein Wille, da auch ein Weg. Soll heißen: Das wäre mir keine Entschuldigung.

Und grundsätzlich: Klar kann ich auch völlig auf dem Holzweg sein. Aber so unwahrscheinlich ist es nicht, was ich denke - bin ja offensichtlich nicht allein damit.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,nufix
(16.04.2019, 20:38)HMueller schrieb: Und grundsätzlich: Klar kann ich auch völlig auf dem Holzweg sein. Aber so unwahrscheinlich ist es nicht, was ich denke - bin ja offensichtlich nicht allein damit.

Wie schon gesagt, danke für Deine kritische Meinung, Sie lässt mich wachsam bleiben.
Trotzdem gab Sie mir bisher quasi keinen Anlass es als abgekartertes Spiel anzusehen.
@sarut: Du betonst, dass es für dich eine Geschäftsbeziehung ist, aber wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich in deinen Beiträgen schon ein paar Anzeichen, dass du dich in sie verliebt hast:
- sie ist Motivation für dich ins Fitnessstudio zu gehen, um besser auszusehen.
- du schreibst, dass der Altersunterschied zwischen euch derzeit auffälliger ist "als er wohl in 5-8 Jahren sein wird".
- du denkst darüber nach, wie du mit ihrer Familie und deren finanzieller Unterstützung klarkämst, wenn ihr eine Beziehung hättet.
- und zuletzt verbringst du sehr viel Zeit damit mit ihr zu schreiben und zu telefonieren, während sie nicht da ist.
Das klingt für mich schon danach, dass du zumindest mit dem Gedanken an eine gemeinsame Zukunft spielst und dass du ganz unabhängig von Sex und Erotik gerne Zeit mit ihr verbringst und für sie attraktiv sein möchtest. Dagegen spricht ja auch gar nichts. Wäre ja langweilig, wenn wir kontrollieren könnten, in wen wir uns verlieben. Nur sei dir bitte bewusst, dass du deswegen ggf. nicht unbedingt rationale Entscheidungen treffen könntest.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,ooooo,Fleckenzwerg,nufix,Culsu
(16.04.2019, 20:57)Homer J schrieb: @sarut: Du betonst, dass es für dich eine Geschäftsbeziehung ist, aber wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich in deinen Beiträgen schon ein paar Anzeichen, dass du dich in sie verliebt hast:
- sie ist Motivation für dich ins Fitnessstudio zu gehen, um besser auszusehen.
- du schreibst, dass der Altersunterschied zwischen euch derzeit auffälliger ist "als er wohl in 5-8 Jahren sein wird".
- du denkst darüber nach, wie du mit ihrer Familie und deren finanzieller Unterstützung klarkämst, wenn ihr eine Beziehung hättet.
- und zuletzt verbringst du sehr viel Zeit damit mit ihr zu schreiben und zu telefonieren, während sie nicht da ist.
Das klingt für mich schon danach, dass du zumindest mit dem Gedanken an eine gemeinsame Zukunft spielst und dass du ganz unabhängig von Sex und Erotik gerne Zeit mit ihr verbringst und für sie attraktiv sein möchtest. Dagegen spricht ja auch gar nichts. Wäre ja langweilig, wenn wir kontrollieren könnten, in wen wir uns verlieben. Nur sei dir bitte bewusst, dass du deswegen ggf. nicht unbedingt rationale Entscheidungen treffen könntest.

Klar ist es emotional mehr als eine Geschäftsbeziehung für mich. Klar habe ich auch Schmetterlinge im Bauch wenn ich an Sie denke und noch mehr wenn ich Sie treffe. Aber rational betrachtet bleibt es für mich solange wie Sie Geld für unsere Treffen  fordert oder annimmt erstmal eine Geschäftsbeziehung 

Auch wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, weiss ich um die vielfältige Problematik die in einer fetsen Beziehung zu einer rumänischen CDL bzw dann Ex-CDL liegen würden.

Ich habe bisher keine finanziellen Zahlungen vorgenommmen die unangemessen hoch sind (eher im Gegenteil) oder mich in finanzielle Schwierigkeiten bringen würden. Das ist , denke ich  zumindest eine der Hauptgefahren bei solchen sich anbahnenden Beziehungen. Davon bin ich derzeit weit entfernt und vorsichtig genug nicht drauf reinzufallen
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Bennny,nufix
Hallo allerseits, hallo sarut,

für mich ist das momentan der interessanteste Thread hier im Forum, danke dafür allen Beteiligten und insbesondere Dir, sarut!

Ich fühle mich in einer ähnlichen (aber lange nicht identischen) Situation mit einer Frau aus Südostasien konfrontiert und erkenne mich in vielen Erlebnissen (Versorgung der Familie etc. ) wider....

Vielleicht werde ich das auch mal in einem eigenen Thread thematisieren, es tendiert so zwischen pitty, hejob und sarut ;-)

Ich kann hierzu nur ergänzen, dass es auch auf die finanzielle Situation des Mannes ankommt. Wenn die Beträge für den Begleitungssalär einfach oder einfachst zu leisten sind wird man eher nicht mißtrauisch, eher überkommt einem das Helfersyndrom das Mädel und die familie zu unterstützen...

Sarut, objektiv kann ich Dir keinen Rat geben...  der Altersunterschied würde mich keine Sorgen machen, meine Eltern waren auch fast 20 Jahre auseinander, das ging bis zum Schluss glatt... da sehe ich die  Freier - Hure Problematik eher schwerwiegender...

Und das Proble sehe ich eher bei uns Männern....

können wir jemals wieder einer Frau dauerhaft treu sein?   ich sage für mich leider nein und das macht mich nicht gerade stolz
Es bedanken sich: Driver66,sarut,Marc Aurel,Frutti,The_Incredible_Hulk,DownToBuck,Bennny,R.-heimer,haba
(16.04.2019, 21:30)granatenmalte schrieb: .......

Und das Proble sehe ich eher bei uns Männern....

können wir jemals wieder einer Frau dauerhaft treu sein?   ich sage für mich leider nein und das macht mich nicht gerade stolz

Einmal Hurengänger immer Hurengänger.  Verwirrt  
Trifft wohl leider auf sehr viele zu. 
Auch wenn es mal ne zeitlang weniger intensiv ausgeübt wird.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: basdor,Investor,sarut,Frutti,memphis,frauenversteher1980,The_Incredible_Hulk,Bronto8,Homer J,DownToBuck,Bennny,haba
Ich glaube nicht, dass man einige Aussagen zu Kunden und Dienstleisterinnen pauschalisieren kann. Es scheint hier nur eine Tendenz zu geben bzgl. des Themas "Denkmuster von Personen im Pay6". Dazu zähle ich beispielsweise Dienstleisterinnen, denen es schwerfällt, einen anderen Weg einzuschlagen und beispielsweise ihr Glück in einem regulären Job zu finden. Oder ich meine damit auch den klassischen Kunden, der verheiratet ist und den Damen die Hucke voll jammert, wie traurig sein Eheleben ist usw. Eben der Klassiker auf beiden Seiten: Einmal xy  - immer xy. Aber es gibt auch einige Ausnahmen davon.

Wie schon in anderen Threads früher mal erwähnt: Die Entsaftungsbranche ist ein Magnet für Vollpfosten, Blender und dumme Menschen. Wenn man solche Eigenschaften dann noch mit Attributen wie Boshaftigkeit, Neid oder Egoismus kombiniert, dann ist das schon eine ziemlich explosive Umgebung, in der wir uns da bewegen.
Hier kommt nirgendwo Romantik, Liebe oder Zärtlichkeit vor. Hier wollen Menschen Geld verdienen - und dies mit möglichst geringem Aufwand in möglichst kurzer Zeit. Und hier bietet sich bei Dienstleisterinnen gerade ein weiteres Standbein an, das ich gerne mal "private Kundenpflege" nenne.

Ich merke es ja selbst, da ich nicht gebunden bin und keinerlei "Altlasten" habe und mich noch zu den eher jüngeren Männern im Pay6 zähle und somit auch oft mal "die Sau" rauslassen kann. Wenn man es wirklich darauf anlegen würde, wäre meiner Erfahrung nach fast jede Dienstleisterin an privatem Kontakt interessiert - aus welchen Gründen auch immer. Vor vielen Jahren zu Beginn meiner Pay6-Karriere habe ich auch oft gedacht, wie toll das ist, wenn man mal Damen privat trifft usw. Aber den Zirkus tue ich mir nicht mehr an ;-).

Es denkt sich ja auch niemand was dabei, wenn eine Dame mal mit ihrem "Bruder" telefoniert hat, weil die arme arme Mutter so schwer krank ist und der "Bruder" ja sooo hart arbeitet und trotzdem kein Geld hat für die Behandlungskosten hat. Dass die Dame hier aber mit ihrem osteuropäischen Ehemann über ihre Wohnung, einen Fernseher und die Anschaffung eines Autos spricht, kann man ja nicht ahnen ;-).

Viele Dienstleisterinnen beherrschen dieses Spiel nahezu perfekt und sie können genau ausloten, wie weit sie gehen können, um Geld einzufordern. Sowas gehört praktisch zur Erziehung in den entsprechenden Familien. Da kenne ich diverse Fälle und "Ansätze".
Sie fangen oft ganz subtil an. Hier mal ein Foto von der kranken Mama, da mal ein Foto von der kaputten Wohnung usw. Das wird meistens unter "Hey, ich zeige dir mal ein paar Fotos von meiner geliebten Heimat und meiner Familie" abgearbeitet. Es wird nicht explizit auf Armut usw. hingewiesen, aber es werden immer gerne sorgfältig ausgesuchte, "bildgewaltige" Fotos gezeigt, die eine entsprechende Armut und Krankheit usw. implizieren.  Hier hat man dann schon ein paar der Männer geknackt. Die sind schockiert von den Fotos, weil sie solche Lebensverhältnisse nicht kennen und sehen sich unter Zugzwang und fühlen sich in der Pflicht, der Dame zu helfen. Leichtverdientes Geld.

Sollten diese Maßnahmen nicht fruchten, kommen die nächsten Stufen. Dann wird beispielsweise zusätzlich immer öfter mal erwähnt, dass Familienmitglied xy krank ist oder im Krankenhaus liegt oder im Sterben liegt oder schon gestorben ist und man Geld braucht. Auch beliebt: Kind braucht Kleider / Schulsachen usw. Oder Damen gehen bei Dates zunehmend auf engen Körperkontakt oder drücken auf die Tränendrüse. Auch hier leichtverdientes Geld. Und so können viele Dienstleisterinnen systematisch ausloten, wie weit sie gehen können. Das hat nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun. Wird der Aufwand zu hoch, suchen sich die Damen den nächsten Mann. Und es geht wieder von vorne los. Ganz klar: Zu solchen Stories gehören immer zwei - Dame und Kunde.

Mir sind auch Fälle bekannt, wo das wirklich so war und es nicht gelogen ist, denn man kann nicht alle Dienstleisterinnen über einen Kamm scheren. Und da tut es mir dann schon sehr leid für die Damen, die wirklich Krankheitsfälle in der Familie usw. haben.

Für sprachinteressierte Kollegen hätte ich eine nette Empfehlung: Beschäftigt euch mal mit den osteuropäischen Sprachen der Damen. Viele Damen fühlen sich "sicher" und telefonieren im Beisein ihrer deutschen Männer und vermuten nicht, dass der deutsche Mann ihre Sprache spricht. Ihr würdet erstaunt sein, über was Damen alles so plaudern ;-).

@sarut:
Wenn ich mir die letzten Posting von dir durchlese, dann denke ich wie diverse andere Forumskollegen auch, dass da mittlerweile vielleicht etwas mehr als eine Geschäftsbeziehung im Spiel ist. Du blickst ja schon in die Zukunft - bewusst oder unbewusst - und machst dir sehr viele Gedanken.  Aber ich denke, dass du die Situation immer noch unter Kontrolle hast und du noch fest im Sattel sitzt. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich würde es mir für dich wünschen.
Aber ein bisschen komisch kommt mir das alles schon vor...vor allem mit ihrem osteuropäischen Lover, der Wohnung usw. Diese ganze Story klingt einfach zu stereotyp für mich. Daher ist immer Vorsicht geboten. Und bei mir gehen die Alarmglocken auch etwas stärker an, da du ja schon eigenmächtig den Lohn für die Dienstleistungen der Dame erhöht hast, nachdem sie dir Fotos usw. aus ihrer armen Heimat gezeigt hat. Aber noch scheint ja alles soweit ok zu sein, da du mit beiden Füßen auf dem Boden stehst.
Es bedanken sich: nerdbuster,DownToBuck,Bennny,basdor,sarut,Homer J,Frutti,Marc Aurel,Jan_Meyer,ooooo,haba,nufix,Culsu
@ the Incredible hulk

Du magst recht haben mit der Mitleidsmasche, vielleicht kommt sie ja auch noch bei mir. Bisher gibt es hierzu aber keinerlei Versuch mehr Geld oder sonstige Hilfe von mir zu verlangen. Ich bin vorgewarnt und vorsichtig falls es soweit kommen sollte.


Wie bereits von mir geschrieben ist da auch etwas mehr als nur
eine reine Geschäftsbeziehung. Trotzdem bliebe ich dabei , dass solange ich dafür zahle Sie nicht meine "Freundin" ist sondern es ein geschäftliche Beziehung bleibt, wenn auch mit mehr Gefühl als normal
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Frutti,Bronto8,haba
@ the Incredible hulk


Das beschriebene Szenario passt auch perfekt bei den Thais  Verwirrt Lachen

Solange man bei solchen Fällen hart bleibt und die Ohren auf Durchzug schaltet,
sollte sich ja herausstellen, ob es um den Kerl oder um das Geld geht.

Manchmal ist es aber wirklich so, daß man sich gut versteht. 

Auch ganze Nächte zusammen verbringt und auch nicht den Betrag für eine Overnight bezahlt . 

Bei mir war es erst kostenlos und nach einer Weile 100 für die ganze Nacht.

Was für mich aber immer noch kostengünstig erscheint  

Wenn er dann für 3-4 Tage auch nur einen kleinen Betrag bezahlt  finde ich das noch io und es bleibt im bei einer geschäftlichen Beziehung mit etwas Extra Sahne oben drauf.

Solange das dabei bleibt, würde ich es auch weiter so halten und. Mir keine weiteren Gedanken machen. 

Auch andere Töchter haben hübsche Mütter .. Oder wie das heißt  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,sarut,Jan_Meyer,Frutti
Sympathie spielt meiner Ansicht nach zwar auch eine wichtige, aber stellenweise vielleicht doch noch eher untergeordnete Rolle - gerade in der "privaten Kundenpflege". Wichtiger dürfte hier vielen Dienstleisterinnen (die solche "private Kundenpflege" im professionelleren und größeren Stil betreiben) sein, welchen Aufwand es kostet, den entsprechenden Mann zu "konditionieren" und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Je einfacher, desto besser. Aber es sind ja auch nicht alle Damen so eiskalt und berechnend und es gibt glücklicherweise  nette und ehrliche Dienstleisterinnen, die auch privat einfach nur eine nette Zeit haben wollen.

Und solange die entsprechenden Herren klare Grenzen für sich definieren (so wie das sarut aktuell auch macht) , dann ist ja auch alles soweit ok.

Ich fand es früher auch wirklich spannend, wenn man mal ein günstiges oder kostenfreies Overnight und privaten Kontakt zu einigen Damen hatte.  Aber mittlerweile habe ich da keine größere Motivation mehr, privaten Kontakt zu Dienstleisterinnen zu haben. Zum Pay6 gehört für mich eben auch, dass man die Dienste einer Dame für ein definiertes Zeitfenster in Anspruch nimmt, aber man nach Ablauf der Zeit getrennte Wege geht und man - überspitzt formuliert - nicht mitten in der Nacht mit Herzchen und Küsschen per Chat-App "bombardiert" wird ;-). Ich mag es nicht wirklich, wenn die Grenzen zwischen privat und geschäftlich dann immer mehr verschwimmen. Aber dies ist eben meine Herangehensweise an dieses Thema. Manchmal muss man ja auch die Damen vor sich selbst schützen.

Hier mal eine klassische Situation einer privaten Zufallsbegegnung, die ich mit einer Dienstleisterin hatte und was selbst da "passieren" kann ;-).

Mir ist mal eine Dienstleisterin privat über den Weg gelaufen beim Shopping. Da ich die Regeln der Diskretion wahren wollte, habe ich sie hier nur kurz und unauffällig angelächelt und bin logischerweise weitergegangen, da ich das Privatleben der Damen respektiere und mich ihr Privatleben nichts angeht. Mehr habe ich mir hier auch nicht gedacht. Als ich die Dame längere Zeit danach irgendwann mal wieder "beruflich" besucht habe, hat die Dame diese private Begegnung nicht vergessen und "meckert" mich an, warum ich so abweisend war, als wir uns damals beim Shopping begegnet sind und ich nicht mit ihr plaudern und zusammen einen Kaffee trinken gehen wollte. Erst nach längerem Zureden hat die Dame verstanden, was meine Absicht war und ich nur ihr Privatleben schützen und diskret sein wollte. Mir wäre niemals in den Sinn gekommen, dass man mir falsches Verhalten in der Situation vorwerfen könnte. Und so schnell können schon Missverständnisse entstehen ;-).
Es bedanken sich: ooooo,Bennny,sarut,Homer J,Frutti,Marc Aurel,Bronto8,Culsu,Hagbart