Privatkontakt zu den Damen
Nett von ihr. Nur mal ein kleiner gut gemeinter Ratschlag: Die Details in Deinem letzten Post machen es Freunden/Verwandten/Bekannten vielleicht möglich, Dich zu identifizieren. Nur mal so am Rande.
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,sarut,disillusioned
Alina und Ivana haben heute Vormittag telefoniert und Alina ist etwas besorgt vor dem Dienstag. Eine generelle Ausgangssperre in Kombination mit einer Beschränkung eines 15 km Radius könnte ein Problem werden. Ich sagte Ihr Sie soll es einfach auf sich zukommen lassen, Sie kann ja eh nichts daran ändern. Zudem zeigt die Vergangenheit das sich trotz Beschränkungen fast immer Wege für P6 finden.
Es bedanken sich: Homer J,disillusioned,Jan_Meyer,reding71
@sarut:
Frauen, die Männern das Gefühl von Lust vermitteln können, traue ich locker zu, bei Bedarf einen "triftigen Grund" zu finden. WENN es denn mal kontrolliert wird... Dazu kommt: Schreib, bzw. vollstrecke mal einen Strafzettel gegen eine Person, die weder einen festen Wohnsitz noch eine Staatsbürgerschaft in Deutschland hat. Klingt spaßig.
Es bedanken sich: sarut
Im allgemeinen Interesse möchte ich darum bitten das hier nicht über Themen zur Umgehung von Beschränkungen geschrieben wird.

Das hier ist ein öffentliches Forum...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,disillusioned,sarut,mmmm,pfl.,RandyGer,Bennny,mich
Kein neuer Sarut-Beitrag seit 1 Woche. Dazu noch diverse Sarut-Beiträge in anderen Threads.

Muss ich mir Sorgen um Alina und Dich machen?
Denke nicht das wir uns Sorgen um Sarut machen müssen.sollte sich was grundlegendes geändert haben wird er uns das schon wissen lassen.
(23.01.2021, 13:40)mmmm schrieb: Kein neuer Sarut-Beitrag seit 1 Woche. Dazu noch diverse Sarut-Beiträge in anderen Threads.

Muss ich mir Sorgen um Alina und Dich machen?

vielleicht ist doch so etwas wie "Alltag" eingekehrt, da gibt es dann nicht so viel zu teilen. So wie sarut uns immer hat teilhaben lassen, würde ich fest davon ausgehen, dass er interessante Entwicklungen gepostet hätte...
Es bedanken sich: Homer J
(23.01.2021, 13:40)mmmm schrieb: Kein neuer Sarut-Beitrag seit 1 Woche. Dazu noch diverse Sarut-Beiträge in anderen Threads.

Muss ich mir Sorgen um Alina und Dich machen
Es ist nach wie vor alles wie gehabt.
Alina nutzt nach wie vor zeitweise (nur tagsüber) das Apartment und ich hoffe auf beruflich bessere Zeiten.
Es bedanken sich: Homer J,muggel,Muschkin,mmmm,Jan_Meyer,Bennny,reding71,jr1231
na dann viel Glück, das können wir alle gebrauchen...
immer schön den Kopf (und andere Dinge) oben behalten...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut
Alina war vor der Entscheidung der neuen Lockdownregeln  sehr besorgt, dass es weitere Verschärfung gibt wie die 15 km Regel oder eine strikte Ausgangssperre. 
Sie war sehr Happy das beide befürchteten Verschärfung nicht kamen. Für Ihre Arbeit im Apartment hat sich somit nichts geändert.
Sie wird das Apartment sicher bis Mitte Februar haben aber voraussichtlich sogar noch 1-2 Wochen länger. Ihre Freundin hat eine genaue Rückkehr noch nicht festgelegt. 
Sie ist nach wie vor gut gebucht überlegt aber trotzdem für eine kurze Zeit doch mal eine Anzeige zu schalten um weitere Kundschaft zu generieren.
Mich nervt der Gedanke und ich denke es macht Ihre Arbeit nur unnötig gefährlich in mehrerer Hinsicht. Ich sagte Ihr das auch. 
Sie hingegen möchte die derzeit  gute Ausgangslage so gut wie möglich noch nutzen.
Es bedanken sich: Homer J,Luckystar,Jerry,Marc Aurel,mmmm,kilomike,wolle,doggy6,Jan_Meyer,siegulix,disillusioned,hans69,Ynra,muggel,Muschkin,sch.sch,Investor,frauenversteher1980,Sveto,Heino,reding71
(24.01.2021, 09:52)sarut schrieb: Mich nervt der Gedanke und ich denke es macht Ihre Arbeit nur unnötig gefährlich in mehrerer Hinsicht. Ich sagte Ihr das auch. 

Das verstehe ich total. Es macht die Situation sehr viel realer, wenn ihr Angebot plötzlich "für jeden" verfügbar und online abrufbar ist. Nicht zuletzt erhöht es neben dem Risiko auch die Chance, dass in Foren wieder vermehrt berichtet wird. Ganz davon abgesehen, dass auch Stammgäste bzgl Covid überschaubarer sind als die Inseratkunden, welche oft alle Wanderhuren besuchen.
Es bedanken sich: sarut,reding71
(25.01.2021, 00:26)RandyGer schrieb: ...  dass in Foren wieder vermehrt berichtet wird. Ganz davon abgesehen, dass auch Stammgäste bzgl Covid überschaubarer sind als die Inseratkunden, welche oft alle Wanderhuren besuchen.
Informatives Foren "Spreading" bleibt nicht aus und das ist doch auch der Zweck eines solchen Mediums und die Grundlage, auf der die Vermögensmehrung einzelner DL beruht. Und hier gibt es sicher auch den ein oder anderen, der sich fragt, wer denn diese Alina ist, weil er selbst mal gerne sich von ihren Qualitäten überraschen lassen würde .... so ihm das vor dem Lockdown nicht schon passiert ist.

Da aber weder eine DL sich beim Freier noch umgekehrt melden wird, so denn eine Infektion bei ihr/ihm festgestellt wird, ist die zweite These ebenso fraglich wie die seit jeher vorherrschende Denke mancher Freier, die sich mit ".... ach, meine ist anders ...." zu möglicher Kritik gegenüber ihrer Favoritin innerlich zu beruhigen und nach außen hin zu erklären versuchen.
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,sch.sch,Homer J,sarut,mmmm,reding71
Naja, wer hier halbwegs aufmerksam mitliest weiß eigentlich, dass laut sarut's Aussage und Berichten anderer Alina's Service für Neukunden (und im Allgemeinen) eher mäßig ist und sarut da eher die Ausnahme darstellt. Mal davon ab, dass das ja nicht ihr eigentlicher Name ist und der, unter dem sie inserieren würde.

Zitat:Da aber weder eine DL sich beim Freier noch umgekehrt melden wird, so denn eine Infektion bei ihr/ihm festgestellt wird
Keine Ahnung was dich dazu veranlasst, das als Tatsache hinzustellen, aber ich würde definitiv einer DL Bescheid geben, wenn ich kurz nach einem Besuch positiv getestet wurde. Und bei Stamm-DLs würde ich das umgekehrt auch erwarten, aber es wäre vermutlich recht unwahrscheinlich.
Es bedanken sich: Luckystar,Homer J,sch.sch,sarut,kilomike,mmmm,albatros,Marc Aurel,reding71
(25.01.2021, 00:26)RandyGer schrieb: [...]Ganz davon abgesehen, dass auch Stammgäste bzgl Covid überschaubarer sind als die Inseratkunden, welche oft alle Wanderhuren besuchen.

Wieso sollte das so sein? Wer sagt denn, dass Alinas Stammkunden nicht auch zu anderen SDLs gehen oder durch ihr sonstiges Verhalten ein erhöhtes Infektionsrisiko haben?
Ich erwische mich auch dabei, dass ich mir einrede, dass bei SDLs, die ich gut kenne, das Risiko geringer ist. Aber in Wirklichkeit ist das doch nur Wunschdenken und ein bisschen Selbstbetrug.
Es bedanken sich: wolle,sarut,mmmm,pfl.,muggel,jörgen on tour,reding71,thaimaster
Wir weichen zwar gerade vom orginal Thema ab aber ich find das interessant. Ich komm ja ganz gut rum und rede mit den Mädels auch darüber. Hab noch keine getroffen die auch nur eine kannte die sich angesteckt hat. Hat jemand von euch je darüber gehört?
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Es bedanken sich: sarut,thaimaster
(25.01.2021, 12:40)Dr.Stech schrieb: Wir weichen zwar gerade vom orginal Thema ab aber ich find das interessant. Ich komm ja ganz gut rum und rede mit den Mädels auch darüber. Hab noch keine getroffen die auch nur eine kannte die sich angesteckt hat. Hat jemand von euch je darüber gehört?

Äh nein, wir bleiben beim Thema. Danke.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,disillusioned,albatros
Bis jetzt ging alles gut. Die Wahrscheinlichkeit sinkt ja aufgrund der rückläufigen Zahlen gerade.
Alina würde im Falle einer Infektion alle Kontakte persönlich informieren und würde dies andersrum ebenso erwarten.
Es bedanken sich: disillusioned,sch.sch,Jan_Meyer,mmmm,Ynra,Investor,Gere6,kilomike,Heino,reding71
Sarut, ich muß jetzt mal Danke sagen, du hast mir mit deiner Story etwas die Corona Zeit erleichtert
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer,reding71,albatros,thaimaster
Alina hat bis spät heute Abend gearbeitet. Ich habe Sie wie immer abgeholt. Wir haben noch anschließend bei eineinhalb Flasche halbtrockenen Riesling von Kühling Gillot lange gequatscht und etwas gegessen und anschließend mit leichter Breiseite (Sie mehr als ich) spontan noch etwas Spass auf dem neuen Esstisch
Der neue scheint doch wesentlich stabiler. Den alten haben wir vor ein paar Tagen bei einer ähnlichen Nummer geschrottet, wobei ich mir dabei auch etwas weh getan habe.

Auch wenn Alina Samstag gut gebucht war, sind die Buchungen wieder etwas rückläufig bei Ihr. Sie fühlt sich darin bestätigt nun doch -zumindest kurzzeitig- eine Anzeige zu schalten, was ich wiederum ja eigentlich nicht möchte.
Es bedanken sich: kilomike,Luckystar,disillusioned,Marc Aurel,Ynra,siegulix,Homer J,Tenderly Trust,Jan_Meyer,Bronto8,Muschkin,mmmm,Seacloud,hans69,Investor,Heino,popp star,wolle,DrumStick,valdez
In sechs Wochen ist Alinas Whatsapp an Sarut ein Jahr alt ( #331 ). Vielen Dank für Einsichten, Ablenkung, Schlüssellochberichte, Diskussionen, Länderkunde, Weintipps.
Es bedanken sich: sarut,pfl.,kilomike,Seacloud,Holsteiner1912,mmmm,Homer