Privatkontakt zu den Damen
Bin Ich ein Zuhälter? - Das habe ich mich auch mal gefragt!

Eine Stammdame von mir wollte kurzfristig raus aus dem Geschäft und fragte mich, ob Sie nicht bei mir wohnen könne.
Ich bin ja kein Unmensch und willigte ein.
Wir hatten eine superschöne Zeit ohne jegliche finanzielle Zuwendung.
Doch nach einer Weile meldete sich die rumänische Verwandtschaft zu Wort und wollte Unterstützung.
Ich sagte Ihr, daß ich für Ihren Unterhalt aufkommen kann, jedoch nicht für Ihre Familie.

Sie wurde so unter Druck gesetzt, daß Sie schließlich doch wieder in den Club wollte -und ich durfte Sie abends dort abholen. Tolles Gefühl!!!!

Doch damit nicht genug! Sie drückte mir zuhause noch die Tageseinnahmen in die Hand, sagte ich solle sie sicher verstauen und falls ich etwas brauche, könne ich mir gerne etwas nehmen!

Scheißgefühl!!!

Zum Glück hatte Sie dann Verständnis dafür, daß ich keine Lust auf diese Art von Beziehung hatte und ist dann wieder ausgezogen.

LG pep
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Bronto8,sch.sch,The_Incredible_Hulk,wolle,schneekönig,Bennny,Frutti,michelinho60,Marc Aurel,emil,BigBoobLover,DownToBuck,ooooo,,schwanzusmaximus,Culsu,Hagbart,mmmm
Ich denke mal, wir sind alle erfahren genug, dass man auch Körpersprache (Blicke, kurze Berührungen) lesen kann und nicht nur das was ausgesprochen wird.
Manchmal wird einfach nur zu viel gelabert.!
.... wie hier in diesem Forum!
Einfach mal vielleicht  mehr die Kleinigkeiten beobachten und zwischen den Zeilen lesen.
Ich denke mal dann fällt einem eher auf, welches Verhalten und welche Aussagen real sind und welche Aussagen einfach nur getätigt werden, weil der Kunde diese höhren möchte.
Es gibt bestimmt unter den SDL auch gute Schauspielerinnen aber wenn es bei derjenigen Bääähhhmm gemacht hat, dann ist das mit dem Schauspielern schwer.
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Investor
(24.04.2019, 07:47)Kickboxer schrieb: Manchmal wird einfach nur zu viel gelabert.!
.... wie hier in diesem Forum!
Einfach mal vielleicht  mehr die Kleinigkeiten beobachten und zwischen den Zeilen lesen.

Ja, das denke ich mir auch immer wieder, wenn ich in diesen Thread reinschaue  Lachen Weia

Wenn man ganz genau zwischen den Zeilen liest, könnte man vielleicht sogar den Eindruck gewinnen, dass die Forengemeinschaft hier von besonders ehrenwerten Personen ein wenig an der Nase herumgeführt wird. Nun ja, Fickberichte kommen halt auch immer weniger.  Dodgy

Aber schön war's trotzdem, für uns Stammfreier so richtig zum mitfühlen. Nichts für ungut.  Winke
Es bedanken sich: ,Kickboxer,hager1960
Jetzt kehrt mal wieder etwas Ruhe ein.
Am Freitag vormittag habe ich Sie nach einem Overnight in einem Frankfurter Hotel an den Flughafen Frankfurt gefahren. Sie besucht über Ostern (in Rumänien eine Woche später als bei uns) die Familie und muß wohl auch so einige Dinge in Rumänien regeln.
Mein anschließender kurzer Abstecher in die World war nicht sehr erfolgreich. Wohl aus einer Mischung von Zeit-, Emotions- und Line up Gründen habe ich die World ungezimmert wieder verlassen, Es scheinen doch mehrere rumänische CDLs das Osterfest für einen Heimaturlaub zu nutzen. Keine Larissa, keine Ruby gesichtet und Ada -so wurde wurde mir zumindest auf Nachfrage berichtet- ist wohl auch über das rumänische Ostern in die Heimat geflogen und kommt wohl erst in 1-2 Wochen wieder. Naja, egal irgendwann werde ich Sie mal wieder erwischen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,Investor
Hier das passende Lied zu diesem Thread....hört doch mal rein

https://m.youtube.com/watch?v=JGPo6VO0Pu0
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,kilomike,Frutti
https://www.arte.tv/de/videos/079476-007...im-westen/

Ganz interessant, um die mentalen Zustände rumänischer Frauen zu verstehen.
Es bedanken sich: sarut,michelinho60,The_Incredible_Hulk,Jerry
(23.05.2019, 08:35)Hak schrieb: https://www.arte.tv/de/videos/079476-007...im-westen/

Ganz interessant, um die mentalen Zustände rumänischer Frauen zu verstehen.

Danke für den Beitrag. 

Ich habe mir den Bericht gerade angeschaut, er ist sehenswert und spiegelt das in diesem Thread schon angesprochene Rollenverständnis  der rumänischen Männer und Frauen gut wider
Eine Antwort darauf als Tipp von einer erfahrenen Hure :
solange du auch nur einen Cent an Sie zahlst , ob für
Wohnung , kostenloses fahren , Sex usw. .... nimmt Sie
was Sie bekommen kann und es wäre kein Fünkchen
Liebe dabei . Hat mir auch die Augen geöffnet .
Sie hat uneingeschränkt recht .
Es bedanken sich: DownToBuck,hermescali,sarut,Investor,Homer J,Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk,Doctordick,mmmm
Gibt es denn hier Neuigkeiten Sarut? 
Ist die Beziehung auf Zeit noch aktuell? 
Im Club oder privat? 

Wäre Interessant und nett, wenn du uns updaten könntest.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Ich bin -zumindest bis auf Weiteres- hier im Forum nur noch im Lesemodus unterwegs

Daher nur kurz und knapp....es ist grundsätzlich alles beim alten, wir treffen uns immer noch gegen Geld allerdings nur noch gelegentlich bzw deutlich (!) weniger als früher, da ich es von meiner Seite aus runtergefahren habe
Es bedanken sich: Ulver,gigaset,muggel,reding71,Homer J,R.-heimer,Investor,Klark-Kent
(17.08.2019, 17:10)üMarc Aurel schrieb: Gibt es denn hier Neuigkeiten Sarut? 
Ist die Beziehung auf Zeit noch aktuell? 
Im Club oder privat? 

Wäre Interessant und nett, wenn du uns updaten könntest.

Sie hat mich gestern abend per Whatsapp kontaktiert, und fragt ob ich mir vorstellen könnte, dass Sie die nächste Zeit in Deutschland bleibt und bei mir privat Zuhause unterkommt und wir die „schwierige“ Zeit gemeinsam durchstehen. Ihre andere Option ist Montag oder spätestens Dienstag zurück nach Rumänien zu reisen. 

Grundsätzlich ist das ja ein sehr reizvoller Gedanke. Ich habe aber auch die halbe Nacht drüber nachgedacht, ob mir das emotional gut tun wird. 

Ich werde das heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen früh entscheiden müssen, habe aber auch noch nicht über das Finanzielle mit Ihr gesprochen.

Ich tue mir gerade etwas schwer damit. Wir haben uns von mir ausgehend die ganzen letzten Monate nur sporadisch (aber auch mal für 2-3 Tage intensiv) getroffen, weil ich mich ja bewußt emotional etwas von Ihr lösen wollte.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,Ulver,Harry6,memphis,Klark-Kent,Investor,mmmm
Gute Frage. Ich würde sie einziehen lassen. Ohne ein finanzielles Angebot. Und sehen was passiert. Das kann ja noch Wochen dauern.
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
Ich mag sie ja sehr und natürlich habe ich ja auch Lust darauf Sie einziehen zu lassen. Ich frage mich halt aber auch wie es mir emotional gehen wir wenn Sie, nach 4-5 Wochen oder wie lang auch immer diese Scheiß-Situation mit Corona dauern wird, wieder auszieht.

Über das Finanzielle wurde noch kein Wort geredet, aber mir ist klar das Sie für die nächste Zeit Geld benötigen wird, da Sie Ihre gesamte Familie in Rumänien quasi im Alleingang mit Ihrer Arbeit finanziert. Zudem ist monatlich ein Kredit für eine Wohnung.zu bedienen.

Allerdings werde ich Ihr auch erklären, das ich von Woche zu Woche weniger Termine habe und derzeit entsprechend auch nicht mehr das Geld in dem Umfang verdiene als ich es noch vor der „Corona Krise“ verdient habe.

Und das wird gesamtwirtschaftlich gesehen die nächsten Wochen ja eher noch schlimmer als besser.
Es bedanken sich: kilomike,Ulver,Klark-Kent,Marc Aurel,Investor,blow69,Culsu,mmmm
meine persönliche Meinung: when in doubt, don't (Benjamin Franklin)
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Vadder,Culsu
Schlag ihr vor, nur ab und zu für ein Wochenende in eine deutsche Stadt der Wahl (also eine mit möglichst direkter und unkomplizierter Flugverbindung) zu fliegen. Du bezahlst Hin-und Rückflug (Kosten: 100-150€ bei entsprechender Fluglinie).

Sollte emotional und finanziell besser für dich sein.
Es bedanken sich: sarut,Klark-Kent
(15.03.2020, 09:17)HMueller schrieb: Schlag ihr vor, nur ab und zu für ein Wochenende in eine deutsche Stadt der Wahl (also eine mit möglichst direkter und unkomplizierter Flugverbindung) zu fliegen. Du bezahlst Hin-und Rückflug (Kosten: 100-150€ bei entsprechender Fluglinie).

Sollte emotional und finanziell besser für dich sein.

Klar auch eine Möglichkeit und ich gebe Dir recht das es emotional wohl einfacher für mich wäre.

Eventuell auch finanziell, wobei ich falls die Corona Geschichte hier länger dauert und Sie dringend Geld benötigen würde ich Ihr bis zu einem gewissen Umfang helfen würde gegen das anrechnen zukünftiger gemeinsamer Zeit bzw Treffen. Aber soweit ist es ja noch nicht.

Ich bin mir nicht sicher wie das mit dem Fliegen die nächsten Wochen aussieht. Auch stellt sich die Frage wie die Einreisebedingungen sind, muß sie eventuell dann in Quarantäne wenn Sie aus dem mit dem Corona Virus hochbelasteten Deutschland zurück nach Rumänien reist?

Sie hat schon jetzt Angst und fragte mich gerade vor wenigen Minuten, ob Sie eventuell jetzt am Dienstag abreisend in Rumänien ankommend 14-Tage in häusliche oder amtliche Quarantäne muß? Ich konnte Ihr da noch keine Auskunft geben, weil ich mich auch damit nicht beschäftigt habe und googele gerade ein wenig. Sie hat sich ja zuletzt in Grossraum NRW aufgehalten, was ja gerade als der deutsche Corona Hot Spot erweist. Weiß da jemand zufällig etwas drüber wie das mit Quarantäne aussieht wenn man derzeit von Deutschland nach Rumänien fliegt? Macht Ihre rumänische Staatsbürgerschaft da einen Unterschied? 
Mir ist klar das bei den gerade explodierenden Corona Fallzahlen in Deutschland sich das von heute bis Dienstag wieder ändern kann, aber zu wissen wie der Status Quo gerade ist wäre schon mal intersssant.
Es bedanken sich: mmmm
Fliegen, ist klar.
Ich denke dieses Angebot werden jetzt einige Stammfreier bekommen, wegen dem Coronaschrott.
Sobald alles wieder ok und die Clubs wieder offen sind bist du alleine.
Solange du bezahlst sind wenig Gefühle im Spiel.
Alles andere ist Teilzeitzuhälter, wenn Sie dir die Kohle zum aufbewahren gibt.
Probier es aus, evtl. entwickelt sich etwas zwischen Euch.
Erst wenn du ihr das Geld quasi aufzwingen musst, könnte es was werden, du wirst den Unterschied merken, sie nehmen nichts von Dir...
Es bedanken sich: sarut,Homer J
Sie muss auf jedenfall 14 Tage zu Hause in Quarantäne bleiben.
Meine Meinung 

Von einer festen Beziehung würde ich die Finger davon lassen und dafür lieber eine Frau suchen wo nicht hunderte schon drüber gestiegen sind. 

Mal ein Wochende, wenn der Preis stimmt und nicht mehr. 

Da sind die Landsfrauen auch nicht anders gestrickt als die Thais und das hat auf die Dauer keinen Sinn. 

Du bringst dir nur einen Haufen Probleme mit ins Haus  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: schwanzusmaximus,Homer J,sarut,Culsu
Kann gut ausgehen. Kann daneben gehen. Wie in jeder Beziehung.

Einreise in Rumänien, Stand Freitag laut Auswärtigem Amt:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/Reise...eit/210822

"Die rumänische Regierung hat zur Vermeidung einer Infektion bzw. Weiterverbreitung einer Infektion mit dem Covid-19-Virus aktuell eine Liste von Ländern bzw. Regionen erstellt, für die Einreisebeschränkungen gelten. Reisende aus der „Zona rosii“ (Roter Bereich) genannten Gebieten müssen sich ab Einreise in eine 14-tägige staatliche Quarantäne in eigens dafür vorgesehenen Räumlichkeiten begeben, Reisende aus der „Zone Galbena“ (Gelber Bereich), müssen sich für 14 Tage in häusliche Selbstisolation begeben. Dazu zählt derzeit der Kreis Heinsberg in Deutschland, siehe Liste des Rumänischen Gesundheitsamts „Lista regiunilor si localitatilor din zona rosie si zona galbena cu transmitere a COVID-19“ (rumänisch)."

https://www.mae.ro/node/51759
Es bedanken sich: Klark-Kent,muggel,Marc Aurel