Privatkontakt zu den Damen
(31.03.2021, 18:56)disillusioned schrieb: eigentlich nur spärlichen oder überhaupt keinen Sex mehr mit dir haben müsste

Nachdem wir uns vereinbart haben aufgrund meiner wirtschaftlichen Situation die Zahlung auszusetzen bzw vorerst einzustellen war diese Gefahr natürlich gegeben.
Das hat sich dann aber überhaupt nicht bestätigt. Der Sex läuft nach wie vor sehr gut und fühlt sich überaus privat an.

Trotzdem führen wir nach wie vor keine feste Beziehung oder sind gar ein Liebespaar - guter Sex hin oder her

Interessant wird sein ob Sie wieder Geld fordert sofern nach Corona oder dem Ende des Dauerlockdowns meine Einkünfte (hoffentlich) wieder ansteigen.

Meine Prognose ist, dass sofern Sie ähnlich viel Geld verdient wie in den letzten Monaten da keine Forderungen mehr kommen. Läuft Ihr Business aber schlechter und meines wieder gut wird Sie darauf vermutlich wieder zurückkommen.

Vielleicht ist aber auch alles hinfällig, weil Sie mit dem Ende von Corona wieder in einem Club arbeiten wird und wir das gemeinsame Wohnen aufgeben und die "Beziehung" in den
Vor-Corona Zustand zurückfällt.
Es bedanken sich: Jerry,disillusioned,Klark-Kent,sch.sch,Seacloud,Jan_Meyer,Bennny,Hagbart,Ynra,mmmm
Ihr wohnt zusammen, lebt zusammen und schlaft miteinander. Praktisch seid ihr auch einander treu - zumindest steigt Alina mit niemandem privat in die Kiste. Was fehlt denn, um davon zu sprechen, ihr wärt ein "Paar"? Für mich klingt das alles weder nach Pay6, Affäre oder irgendwas anderes, wofür man heutzutage Wörter hat. Und dass eine Beziehung irgendwann vorbei sein könnte, ist ja sonst auch so.

Also, was fehlt - ganz praktisch gesehen? Kann es sein, dass du es nicht theoretisch so sehen möchtest, weil sie noch im Pay6 arbeitet?
Es bedanken sich: Homer J,sch.sch,Seacloud,Sexgolfer,Bennny,sarut,Hagbart,Ynra,schneekönig
Hallo, Sarut,

mal eine Frage:

Stell Dir vor, die Pandemie ist vorbei oder eingedämmt, die Clubs haben wieder auf und Alina arbeitet
wieder dort. Alina möchte aber gerne weiter mit Dir zusammen wohnen, weil Sie dich sehr gerne hat und sich im Zusammensein
mit Dir sehr wohl fühlt. D.h., sie möchte nicht ausziehen.

Was machst Du?

Viele Grüße und allseits fröhliche Ostern

sunsun
Es bedanken sich: Seacloud,sarut,Jan_Meyer,Bennny,Hagbart,Ynra,Barney Stinson
Erstmal selber nicht mehr in den Puff gehen, Lustscout Lustscout sein lassen und der Dame 12 Monate zum Ausstieg geben. Wenn nicht, dann nicht! Exit!
Es bedanken sich: Bennny,sarut,Ynra,drollo
(01.04.2021, 10:51)sunsun schrieb: ... möchte aber gerne weiter mit Dir zusammen wohnen, weil Sie dich sehr gerne hat und sich im Zusammensein
mit Dir sehr wohl fühlt.
Sie hat ihn so gern, dass er heute noch nicht sicher ist, ob, falls es bei ihm geschäftlich wieder läuft, er dann erneut vom Landlord und Gelegenheitsficker zum Melkesel mutiert. Echt eine solide Basis für eine (Liebes-)beziehung.
Es bedanken sich: Homer J
(01.04.2021, 18:40)albatros schrieb:
(01.04.2021, 10:51)sunsun schrieb: ... er dann erneut vom Landlord und Gelegenheitsficker zum Melkesel mutiert. Echt eine solide Basis für eine (Liebes-)beziehung.

Also Landlord verstehe ich in dem Kontext, aber wie Du auf das Wort "Gelegenheitsficker" kommst verstehe ich nicht
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(01.04.2021, 18:50)sarut schrieb:
(01.04.2021, 18:40)albatros schrieb:
(01.04.2021, 10:51)sunsun schrieb: ... er dann erneut vom Landlord und Gelegenheitsficker zum Melkesel mutiert. Echt eine solide Basis für eine (Liebes-)beziehung.

Also Landlord verstehe ich in dem Kontext, aber wie Du auf das Wort "Gelegenheitsficker" kommst verstehe ich nicht
Gelegentlich kann man in unterschiedlichen Zeitintervallen betrachten .... bei Gelegenheit eben .....
Weiterhin unklar und in beide Richtungen (wie man es interpretieren könnte) schlichtweg falsch.

Lassen wie das am besten einfach so stehen
Es bedanken sich: Hagbart,Jan_Meyer
@albatros:
Angenommen, du hast recht und Alina denkt rein materialistisch und nach Kalkül. Dann wäre sie ziemlich schlecht darin. Da draußen sind Kerle unterwegs, die für wenig Leistung obere dreistellige, teils vierstellige Beträge zahlen. Es gibt außerdem genug Gutgläubige, die sich gegen Stories über Krankheiten und angebliche finanzielle Not ausnehmen lassen - womit das Thema Fixkosten geklärt wäre. Passabel aussehende Ficker für die Triebbefriedigung, gibt es auch hier und da - dafür müsste sie keinen "Gelegenheitsficker" kostenlos ran lassen.

Also rein zynisch-kalkulatorisch betrachtet wüsste ich nicht, wofür sie Sarut "bräuchte". Insofern finde ich es berechtigt, den Gedanken zu verwerfen...
Es bedanken sich: sarut,Hagbart,Sexgolfer,Luckystar,Ynra
(01.04.2021, 19:20)HMueller schrieb: @albatros:
Angenommen, du hast recht und Alina denkt rein materialistisch und nach Kalkül. Dann wäre sie ziemlich schlecht darin. Da draußen sind Kerle unterwegs, die für wenig Leistung obere dreistellige, teils vierstellige Beträge zahlen. Es gibt außerdem genug Gutgläubige, die sich gegen Stories über Krankheiten und angebliche finanzielle Not ausnehmen lassen - womit das Thema Fixkosten geklärt wäre. Passabel aussehende Ficker für die Triebbefriedigung, gibt es auch hier und da - dafür müsste sie keinen "Gelegenheitsficker" kostenlos ran lassen.

Also rein zynisch-kalkulatorisch betrachtet wüsste ich nicht, wofür sie Sarut "bräuchte". Insofern finde ich es berechtigt, den Gedanken zu verwerfen...
Sie braucht ihn, weil's bequem ist, einen festen Ankerplatz zu haben, anstatt, wie manch andere CDL, sich eine Bleibe auf dem freien Wohnungsmarkt suchen zu müssen, was für Studentinnen aus dem Ausland nach wie vor nicht so einfach sein sollte und der Unterstützung hilfsbereiter Dritter bedarf. Die spendierfreudigen Freier, die für wenig Leistung viel zahlen oder sich sonst ausnehmen lassen, gibt es, aber die wollen bei Laune gehalten und vor allem erst einmal gefunden werden. Glück auf.
Es bedanken sich: Homer J,hans69
(01.04.2021, 18:15)Hauslaeufer schrieb: ... und der Dame 12 Monate zum Ausstieg geben. Wenn nicht, dann nicht! Exit!

Sie ist selbstbestimmt und wählt den Zeitpunkt für Ihren Ausstieg, Sie möchte das lieber heute als morgen, hat aber auch gewisse Zukunftsängste was Ihre finanzielle Situation angeht und möchte noch eine gewisse Vorsorge treffen

Ich drängele da nicht, Sie muss es wissen und scheint einen Plan zu haben. Nur ist auch klar dass ich solange Sie arbeitet keine richtige und offzielle Beziehung führen möchte.

Und ob Sie das überhaupt irgendwann mal ( nach Aufgabe Ihrer Arbeit) möchte bleibt weiterhin unklar.
Es bedanken sich: schneekönig,Jan_Meyer,mmmm
(01.04.2021, 10:51)sunsun schrieb: Hallo, Sarut,

mal eine Frage:

Stell Dir vor, die Pandemie ist vorbei oder eingedämmt, die Clubs haben wieder auf und Alina arbeitet
wieder dort. Alina möchte aber gerne weiter mit Dir zusammen wohnen, weil Sie dich sehr gerne hat und sich im Zusammensein
mit Dir sehr wohl fühlt. D.h., sie möchte nicht ausziehen.

Was machst Du?

Viele Grüße und allseits fröhliche Ostern

sunsun

Die Frage geht in die st Zukunft und ist somit wohnt der Antwort immer etwas Ungewisses bei

Aber Stand heute würde ich Sie bitten auszuziehen oder eben auf andere (z.B.bisherige) Art zu arbeiten und eben nicht im Club
Ich möchte Sie nicht hier täglich nach 10-12 Std Clubarbeit empfangen.
Für mich macht die Clubarbeit und Ihr jetziges Konzept einen grossen Unterschied.

Am schönsten wäre wenn Sie etwas mehr vertrauen in sich fasst und ganz aufhört und etwas neues, ganz anderes zu arbeiten beginnt.
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,kilomike,Edgewalker,disillusioned,sch.sch,Luckystar,schneekönig,Jan_Meyer,Investor,Bennny,mmmm
Hallo, Sarut,

Du kennst sicherlich den Spruch:

Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen! Rot werd 

Danke für Deine Antwort. Ich kann erkennen, dass Du Dir Gedanken machst
und schon einen Plan in Deinem Kopf zurecht gelegt hast.

Wenn es wirklich ernst wird, wird sich zeigen, ob Du diesen Plan auch konsequent
durchziehst.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, es wäre schön, wenn Alina den Mut und die Zuversicht
hätte, in ihrem Leben einen anderen Weg des Geldverdienens einzuschlagen.
Das würde ihr und dann vielleicht auch Dein Leben ändern.

Aber hier im Forum wurde schon sehr darüber philosophiert, wann, wie und warum SDL´s aus
ihrem Job des schnellen Geldes aussteigen sollen, wollen oder können.

Also, meine persönliche Empfehlung: Schau weiter mit heiterer Gelassenheit in die Zukunft
und schau mal was passiert. Emotionaler Abstand tut gut.

In diesem Sinne weiterhin alles Gute und schöne Feiertage gemeinsam mit Alina.

Grüße

Sunsun
Es bedanken sich: Luckystar,sarut,hans69
@sarut "etwas neues ganz anders zu arbeiten beginnt " Wir alle würden Dir das von Herzen wünschen "wobei der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Schauen wir mal was die Zukunft bringt
Es bedanken sich: sarut
(02.04.2021, 18:15)Luckystar schrieb: "etwas neues ganz anders zu arbeiten beginnt "....
Zurück nach Rumänien, studieren und nebenbei an der Uni einen Deutschkurs belegen .... dann zurück nach Deutschland. Aktuell schreit der Arbeitsmarkt sicher nicht nach ihr. Zu allerletzt in den Jobs, die ihr angenehm sind und gleichzeitig die finanziellen Spielräume eröffnen, die eine Hure bislang nahezu abgabenfrei gewohnt sein mag.
Ausschlagebend für den weiteren Verlauf wird wohl ihre Familie sein Verwirrt 

Solange die Familie in ihr die Geldbeschafferin sieht,wird es mit einer anderen Laufbahn wohl sehr schwierig werden.

Wenn die Familie sie in dieser Hinsicht nicht frei gibt,was ich stark bezweifeln würde, wird sie wohl weiterhin in dem Geld bringenden Job bleiben.

Es liegt also an der Familie wie es weiter gehen wird .

Teilweise ist dann eine Freikaufsumme zu erbringen,oder zumindest eine weitere finanzielle Unterstützung von dem neuen Paar für die Familie in der Heimat.


Ich sach mal so... einige Ausfahrten der Autobahn des Lebens sind ja schon verpasst worden und hoffentlich endet es nicht in einer Sackgasse Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: albatros,Luckystar,muggel
Das ist Schwarzmalerei.
(03.04.2021, 06:01)Klark-Kent schrieb: Ich sach mal so... einige Ausfahrten der Autobahn des Lebens sind ja schon verpasst worden und hoffentlich endet es nicht in einer Sackgasse Grübel

zum Glück enden die wenigsten Autobahnen in der Sackgasse ;-) oft gehen sie am Ende in eine Bundesstrasse über - da kann das Leben auch noch einige positive Ausblicke bieten, manchmal sogar schöner als von der Autobahn. Ist sarut in jedem Fall zu wünschen
KK - Deine Erfahrungen und Kommentare beziehen sich auf asiatische Frauen? Thais?
(03.04.2021, 06:01)Klark-Kent schrieb: Teilweise ist dann eine Freikaufsumme zu erbringen

Ich glaube da geht jetzt Deine Fantasie mit Dir durch oder Du verwechselst da sonst irgendwas. 
Alina Familie gehört keinem Zuhälterring an,  der eine Art Ablöse verlangt. Völlig daneben
Es bedanken sich: kilomike,panamera,Jan_Meyer,disillusioned,Sveto