Privatkontakt zu den Damen
(12.06.2021, 21:40)Sveto schrieb: Gute Nachrichten für Alina: Nach dem Beschluss des OVG Lüneburg vom 08.06.2021 - 13 MN 298/21(https://oberverwaltungsgericht.niedersac...01148.html) dürften auch in den anderen Bundesländern die Clubs bald wieder aufmachen.

Ja, Alina wird vermutlich schon sehr bald wieder die volle Auswahl haben. NRW öffnet ja bereits auf breiter Basis
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Sveto
Naja, z. B. in Hessen war Prostitution nie verboten. Nur Prostitutionsstätten wurden geschlossen und sind es auch immer noch. Deswegen sind "private" Treffen in Hessen die ganze Zeit drin gewesen und nicht illegal. Von daher glaube ich nicht, dass das
Urteil aus Niedersachsen in Hessen viel bewirken wird...
Es bedanken sich: mark38,HMueller,Ynra
(13.06.2021, 09:32)sarut schrieb:
(12.06.2021, 21:40)Sveto schrieb: Gute Nachrichten für Alina: Nach dem Beschluss des OVG Lüneburg vom 08.06.2021 - 13 MN 298/21(https://oberverwaltungsgericht.niedersac...01148.html) dürften auch in den anderen Bundesländern die Clubs bald wieder aufmachen.

Ja, Alina wird vermutlich schon sehr bald wieder die volle Auswahl haben. NRW öffnet ja bereits auf breiter Basis

Es hat den Anschein, dass die Geschichte dem Ende zugeht...
Es war aber eine schöne Abwechslung in dieser tristen Zeit.
Es bedanken sich: sarut,jörgen on tour,Luckystar,siegulix
Wir bleiben aber bitte beim Thema und verlagern nicht klammheimlich die Diskussion über die Öffnung des PaySex in Deutschland hierher.
Es bedanken sich: thaimaster,cruiser73,Homer J
(07.06.2021, 10:38)Stuart schrieb: Warum sollte er nicht berichten? Falls Alina von seinem Seelenstrip hier erfährt, hat er ganz andere Probleme.

Zunächst dachte ich daran, das aufgrund seiner von ihm geschilderten Gefühlslage Stand vorletzte Woche und den von mir beschriebenen Umständen keine Enttarnung seines Clubgangs stattfindet, bevor er mit seiner Gefühlswelt mit Alina nicht etwas mehr im Reinen ist. Bis zum nächsten Schritt, der Enttarnung seines "Seelenstrips", wäre es dann auch nicht mehr weit.
Es ist einfach geil, ein attraktives „Betthupferl“ zu Hause zu haben. Vor allem, wenn es so aktiv und herausfordernd ist, wie „meine“ Milena derzeit. Jetzt kann ich so richtig nachempfinden, wie es Sarut während der bisherigen, langen Coronaphase so erging. Mehrmals die Woche Sex zu allen möglichen Zeiten und wechselnden Locations. Lachen Okay, letzteres bezieht sich auf Schlafzimmer, Küchenanrichte, Terrassenliege u.ä. Mal verschmust und sanft, mal hart und fordernd, manchmal von mir initiiert, meistens war es aber sie, die heiß war und mich wuschig gemacht hat.

Allerdings, so ab Woche 4 haben sich bei mir erste Abnutzungserscheinungen gezeigt. Was man(n) hat ist das eine, was draußen noch so passieren könnte, ist das andere. Ich merke, ich bin wohl wie die meisten hier im Forum ein typischer Hurengänger und brauche die Abwechslung. Irgendwann vor Jahren hat mir mal ein älterer Kollege, stark auf die 70 zugehend, in einem Club gesagt, wer einmal infiziert ist, kommt nicht mehr davon los. Egal ob verheiratet, fest liiert oder solo. Geglaubt habe ich es nicht, aber es scheint was dran zu sein.

Es war aber auch von Anfang an klar, dass ich mich bei Milena kein zweites Mal auf eine enge emotionale Bindung einlassen würde. Zumal dann von ihr zunehmend drängender irgendwelche Geld- und Gesundheitsprobleme zu Hause in RUM angesprochen wurden. Ein paar Klamotten oder Kosmetika bei Amazon bestellen auf meine Kosten waren ok, dass sie ein neues Handy brauchte und ihr älteres Kind ein Tablet, auch. Aber das summiert sich, wie ich bei der letzten Kreditkartenabrechnung feststellen musste. Also habe ich ihr den Zugang gesperrt, es gab einen höchst emotionalen Ausbruch, wie ungerecht doch die Welt sei, ich insbesondere und und und. Danach Versöhnungssex und in den nächsten Tagen war das finanzielle Thema immer wieder präsent.

Vor gut drei Wochen habe ich dann die Reißleine gezogen und gesagt, dass ich über die ursprüngliche Vereinbarung hinaus nichts mehr zahlen würde, egal wie bedürftig sie bzw. ihre Verwandtschaft zu Hause sei. Da ist sie dann stocksauer für einige Tage zu einer Freundin in Worms oder Speyer, so ganz genau habe ich das nicht rausgekriegt, gefahrem. Jedenfalls, als sie zurück kam gab es erst wieder ausgiebig Sex, wie wenn sie ausgehungert wäre. Danach haben wir eine Weile über Möglichkeiten geredet, wie sie Geld verdienen könne. Das hatte sie wohl schon zuvor auch mit ihrer Freundin getan mit dem Ergebnis, dass die beiden nun gemeinsam in einen Schweizer Club wollen.

Mal sehen ob es dabei bleibt, irgendwas von Mitte/Ende Juni war die Rede. Ich habe übrigens keine Ahnung, wie das coronamäßig derzeit mit der Einreise in die Schweiz läuft und bin für jeden Tipp  Idee dankbar, denn die Fragen von Milena danach kommen sicher, genauso wie die Nachfrage um Starthilfe in Fränkli.
Es bedanken sich: Muschkin,Luckystar,panamera,sarut,Marc Aurel,DownToBuck,michelinho60,Bennny,siegulix,mark38,Jerry,cruiser73,Hagbart,Ffmain,sch.sch,Justus05,mmmm,Gambler69
Jetzt geht es doch schneller als gedacht – und eigentlich bin ich nicht mal unfroh. Milena und ihre Freundin wollen bereits am Donnerstag in die Schweiz. Wohin genau wollte sie mir nicht verraten dafür sollte ich rausfinden, was es an Voraussetzungen zur Einreise gibt. Vorab brächte sie natürlich auch Schweizer Franken, möglichst gleich 4.000 für sie und ihre klamme Freundin, sie würden es auch ganz sicher zurückzahlen. Und ich soll sie nach Basel fahren, von dort aus würden sie selber klarkommen.

Gar nicht so einfach, sich bei der Vielzahl an Links und Länge der coronaspezifischen Verordnungen durchzufinden. Anscheinend sind die Schweizer Behörden noch vieeel gründlicher als die deutschen. Rausgefunden habe ich, dass EU-Bürger derzeit nur einen gültigen Pass oder ID-Karte benötigen. Ein negativer PCR-Test ist wohl nicht mehr notwendig, ich meine, sie soll sich trotzdem testen lassen, sicher ist sicher. Habe ich was vergessen? Falls hier ein Schweizer Kollege mitliest und weitere Infos hat: gerne per PN, soll ja nicht OT werden hier. Danke.
Es bedanken sich: Luckystar,michelinho60,chikidu,cruiser73
Es ist doch immer wieder die gleiche Nummer.
Und trotzdem fällt der ein oder andere darauf hinein.

Es wird enorm viel Sex gemacht und erzählt wie anders das ist als im Beruf.
Irgendwann kommt das erste kleine Problem Geld.

Bis dahin wurde schon ein "privates Verhältnis " aufgebaut.
Und die Komplimente sind so vielfältig.
Das kennt Mann gar nicht.

Die ersten Beträge werden zurückgezahlt und die nächsten Forderungen immer höher.

Rückblickend mit viel Erfahrung stellt man fest, dass es wirklich guter mechanischer Sex war.
Mehr kann allerdings langfristig auch nicht kommen.
Das liegt vielleicht am Beruf.
Man wird nach und nach zu Sex genötigt, weil Sie denkt es muss so sein.

Wie gesagt, am Anfang ist das geil.
Aber irgenwann ist die Schauspielerei am Ende und dann merkt man, dass man doch nur Freier ist.

Also am besten einen guten Draht zur SDL mit der notwendigen persönlichen Distanz.
Auch ein Abendessen mit ihr, fällt immer unter ihre geschäftliche Tätigkeit, auch wenn man das nicht sofort merkt.

Ausnahmen könnten bestehen, wenn der Kontakt nicht als Freier begonnen hat.

Also bitte....KEIN GELD LEIHEN ODER SCHENKEN!

Dann gilt nämlich auch weiterhin
Have fun
Es bedanken sich: sarut,jörgen on tour,kilomike,Luckystar,Jerry,cruiser73,Homer,sch.sch,Vadder,Investor,,Seppinho,jr1231,mmmm,Klark-Kent,mojito34,DownToBuck
Schweiz absolut easy. Da brauchst gar nix, zumindest nicht nach 2x Impfung.
Es bedanken sich: jörgen on tour
(17.06.2021, 10:41)werty55 schrieb: Schweiz absolut easy. Da brauchst gar nix, zumindest nicht nach 2x Impfung.

Danke, allerdings sind Milena und ihre Freundin alters- oder besser jugendbedingt noch nicht geimpft, deshalb haben sie gestern vorsichtshalber einen PCR-Test absolviert. Beide negativ, war für die beiden selbst auch beruhigend. 

Später heute gg. Abend fahre ich sie bis kurz vor die Grenze, ab Weil müssen sie die Tram nach Basel nehmen. Die Schweizer wollen nämlich noch Geld von mir, bin lange vor Corona mal außerorts kurz unachtsam und 8 km zu schnell gewesen. Jetzt "sitze" ich die 3 Jahre halt ab, bevor ich mich wieder mit dem gleichen Kennzeichen über die Grenze wage. Schweine Preise haben die, die Eidgenossen  Heul  da sind wir hier ja ein Tempo-Billigland.
Es bedanken sich: sarut,Jerry,Sexgolfer,Safado
Teil doch bitte mit, wie es den Mädels ergangen ist und ob die Schweiz soooooooooooo das Geldparadies für Sex ist. 

Ich bin der Meinung, dass außer vielleicht im Globe die  Geldscheine auch nicht in den Bäumen hängen sondern dass die Wocheneinnahmen auch nicht besser als in D sind.
Es bedanken sich: sarut,Jerry,jörgen on tour
@sarut - wie gehts bei Euch weiter ?  Also wenn Du momentan berichten willst - . 


Ich würde mich freuen, wenn die lange Zeit zu einer Art Happy End ( also nicht sextechnisch ) führt. 


Selbst wenn Du Alina an ganz langen Zügeln in den Alltag entlassen mußt.  Auch Alina wird wissen, was im kommenden Herbst und Winter passieren wird.
Es bedanken sich: Vadder,jörgen on tour,hans69,Safado
(19.06.2021, 13:55)Sexgolfer schrieb: @sarut - wie gehts bei Euch weiter ?  ...   Auch Alina wird wissen, was im kommenden Herbst und Winter passieren wird.

Genau, es ist wie bei Fortsetzungsromanen, man wartet gespannt auf die neue Ausgabe. Lachen

Ich habe ziwschenzeitlich meine "Holde" und ihre SDL-Kollegin in Weil am Rhein abgesetzt und beide sind mit der Tram rüber nach Basel. Milena hat mir zwar gesagt, wo sie erstmal ihre Dienste anbietet, das lasse ich hier aber diskret außen vor. Im übrigen habe ich ihr "nur einen Wochenlohn" ohne Gegegnleistung mitgegeben, sie kann jetzt ja schnell anderweitig genug Geld machen. Und, was die finanziellen Absprachen bei Privatkontakten angeht, da muss ich @Beiker widersprechen. Es ist eben nicht "... immer wieder die gleiche Nummer... und trotzdem fällt der ein oder andere darauf hinein...".
 
Bin mal gespannt, wie lange es die beiden in der Schweiz aushalten, hier im Südwesten Deutschlands öffnen sich jetzt ja auch die Club-Pforten. So ganz genau weiß ich es nicht, aber ich meine herausgehört zu haben, dass bei der Entscheidung irgendein "Vermittler" beteiligt war und wohl auch was mitverdient. Egal, deren Sache. Milena jedenfalls halte ich für so clever, dass sie rasch was zu ihrem eigenen Vorteil verändern kann, das erinnert mich etwas an Saruts Alina.  Und die Weichen für die vermutlich nächste Corona-Welle im Herbst/Winter habe ich bereits gestellt, dann kommt Milena voraussichtlich zurück. Und der Liebeskasper bleibt immer schön draußen vor der Tür!
Es bedanken sich: Luckystar,sarut,basdor,Marc Aurel,sch.sch,Bennny,Sexgolfer,mark38,,Bronto8,mmmm,Safado
Ich kann Beiker nur aus eigenen Erfahrungen zustimmen.
Wenn das Mädel noch im Gewerbe arbeitet und nach Geld fragt bzw. Geld erwartet, dann muss Mann davon ausgehen, dass Mann = Freier ist.
Es bedanken sich: sarut,Beiker,jörgen on tour,Safado
(23.06.2021, 11:37)Gambler69 schrieb: "...Wenn das Mädel noch im Gewerbe arbeitet und nach Geld fragt bzw. Geld erwartet, dann muss Mann davon ausgehen, dass Mann = Freier ist..."

Ja, das finde ich schon richtig. Und deshalb zahle ich nur noch für eine Leistung, die erbracht wird oder leiste eine Anzahlung, weil ich mir künftig etwas erwarte. Freundschaftliche, liebevolle Gefühle können durchaus dabei sein - das macht den Sex gleich um Längen besser! Man muss halt eine scharfe Grenze ziehen, das habe ich gelernt und praktiziere es.

Jetzt wissen wir leider noch immer nicht, wie es @sarut derzeit so ergeht.
Es bedanken sich: Luckystar,Bennny,Safado,Eiche,sarut
Hallo Sarut, es interessiert uns wie es bei euch weitergeht. 

Ist Alina zurück in einen Club. 

Lebt Sie noch bei Dir, ggf. Als Rückzugsort für Wochenende oder Pausen? 

Habt ihr ein alternatives Agreement gefunden?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: sarut,siegulix
sarut hat uns dankenswerterweise immer - auch in für ihn schlechten Momenten - teilhaben lassen, manchmal mit etwas (verständlicher) Verzögerung. Ich bin sicher, das wird auch jetzt so sein.....gerade wenn aufgrund der aktuellen Veränderung einige Bewegung in der Sache sein sollte
Es bedanken sich: sarut,jörgen on tour,siegulix,hans69,Jan_Meyer,mmmm
Sarut lass Dich nicht unterbekommen. Ich hoffe es geht Dir (euch) gut.
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer,Beiker
ja, lassen wir Sarut in Ruhe. Kann ja jeder von uns fühlen, dass jetzt ein Problem mit Alina aufgetreten ist und er, wie befürchtet, an den Folgen leidet.

Drücken wir die Daumen, dass Alina fair zu ihm ist und die beiden auf einen gangbaren Weg kommen .

Und sonst hoffen wir auf tollen Nachwuchs in den Clubs, wo auch sarut einen Ausgleich finden kann.
Es bedanken sich: Muehlgarten,siegulix,sarut
(29.06.2021, 06:01)Marc Aurel schrieb: Hallo Sarut, es interessiert uns wie es bei euch weitergeht. 

Ist Alina zurück in einen Club. 

Lebt Sie noch bei Dir, ggf. Als Rückzugsort für Wochenende oder Pausen? 

Habt ihr ein alternatives Agreement gefunden?

Alina ist augeflogen

Sie ist nach Rumänien zurück und arbeitet vermutlich schon wieder in einem Club oder wird dies zumindest zeitnah wieder tun. Das war zumindest Ihr Plan

Ein zurück iSv Rückzugsort für WE oder Pausen ist nicht angedacht, denn ich brauche einen (emotionalen) Abstand 
von Ihr. Das habe ich Ihr auch so mitgeteilt.

Ein alternatives Agreement gibt es entsprechend auch nicht.

Ihren zweiten Koffer haben wir noch nach Rumänien geschickt,  ich habe meine Schulden bei Ihr vollständig beglichen und es bleibt somit nichts offen zwischen uns.
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Snyder,Homer J,Marc Aurel,Sexgolfer,kilomike,mark38,Heino,Lustwandel,HMueller,mygirl,Jerry,Muschkin,hans69,basdor,siegulix,Investor,Siggi69,Luckystar,mu-tini,doggy6,jörgen on tour,diamond,ooooo,,ch12345,tuebingen2000,Gere6,muggel,Tenderly Trust,mmmm,Checkka,valdez,Hagbart,nomad,disillusioned,Seppinho,popp star