Privatkontakt zu den Damen
Die Geschäfte laufen -nach einem vorübergehenden Tal- die letzten Tage wieder deutlich  besser bei Ihr.

Sie schläft jetzt mittlerweile, aber Sie war auch heute bis spät abends durch einen Stammkunden gebucht. 

Auf der einen Seite freut es mich für Sie, auf der anderen ist es aber auch ätzend und ich möchte auch nicht das es in dieser Schlagzahl weitergeht. Vielleicht  ist aber die starke Nachfrage auch nur eine Momentaufnahme

Ich vermute Ihr anziehendes  Geschäft hat mehrere Gründe. Einer davon ist aber wohl, dass Sie Ihre Stammkunden seit kurzem  etwas besser pflegt und auch mehr Kontakt hält. 

Zudem hat die Verschärfung die (richtigen) Kontaktdaten anzugeben und die Gefahr, dass dies eben auch kontrolliert wird, bei zumindest einem (verheiratetem) Stammkunden wohl zu  einem Umdenken geführt was Clubbesuche  angeht. Auch die Gefahr das er in Quarantäne muß bei einem Coronafall in einem von Ihm besuchten Club scheint ihm eine gewisse Sorge zu bereiten, wie mir Alina heute nacht noch berichtet hat.

Bis Ende des Jahres wird Sie mit aller Wahrscheinlichkeit  genug Geld zusammen haben um sich eine weitere Wohnung in Rumänien kaufen zu können. Der derzeitig relativ starke Euro hilft Ihr ein wenig dabei.

Sie hat bald einen Termin mit Ihrem Steuerberater und wird da Ihre finanzielle Situation erörtern. Ich hänge mich da aber auf keinen Fall groß rein. Das soll mal der Fachmann machen.
Es bedanken sich: mark38,wolle,Muschkin,Homer J,disillusioned,Jan_Meyer,Luckystar,Marc Aurel,Investor,Ynra,Harsch,Bennny,mmmm
(06.10.2020, 03:04)sarut schrieb: Sie hat bald einen Termin mit Ihrem Steuerberater und wird da Ihre finanzielle Situation erörtern. Ich hänge mich da aber auf keinen Fall groß rein. Das soll mal der Fachmann machen.

Du willst uns also sagen, sie hat in den letzten paar Monaten ohne eine Ladies.de-Anzeige oder ähnliches mal eben ~40k verdient und braucht nur noch so um die 10k oder wie? Muss schon ein ziemlich außergewöhnliches Mädel sein. Auch dass sie so gut allein mit ein paar Stammis verdient, von denen ja (scheinbar) wöchentlich jemand aufschlägt und mal eben 1k - 2k hinblättert für ein Date, ist mE alles andere als normal.

Belehrt mich gern eines Besseren - also dass es quasi "normal" ist - aber da bräuchte ja kaum eine mehr "richtig" über Ladies.de zu arbeiten. Jedenfalls nicht 5-7 Tage pro Woche wie die meisten.
Es bedanken sich: wolle,Homer J,Ynra,mmmm
Schon praktisch wenn man nicht die hälfte beim Finanzamt abgeben muss... ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: mmmm,Homer
(06.10.2020, 06:37)HMueller schrieb:
(06.10.2020, 03:04)sarut schrieb: Sie hat bald einen Termin mit Ihrem Steuerberater und wird da Ihre finanzielle Situation erörtern. Ich hänge mich da aber auf keinen Fall groß rein. Das soll mal der Fachmann machen.

Du willst uns also sagen, sie hat in den letzten paar Monaten ohne eine Ladies.de-Anzeige oder ähnliches mal eben ~40k verdient und braucht nur noch so um die 10k oder wie? 

Ich habe doch gar nicht geschrieben das Sie 40K verdient hat. Hat Sie ja auch nicht. Und schon gar nicht in den "letzten paar Monaten" Ich bin auch im Gegensatz zu Dir von dem oben von mir beschriebenen niedrigsten Einstiegspreis für eine Wohnung ausgegangen. 
Tatsache ist aber, dass es insbesondere einen Stammfreier gibt der Sie regelmäßig bucht und auch sehr gut bezahlt.
Es bedanken sich: Muschkin,Jan_Meyer,Ynra,Harsch,mmmm,reding71
(06.10.2020, 07:40)Lustwandel schrieb: Schon praktisch wenn man nicht die hälfte beim Finanzamt abgeben muss... ?

lw

Das ist leider bei den Damen so...........
Wird aber als normal gesehen. Leider
@Paulchen - bei der "Hilfe", die der Staat den Mädels momentan entgegenbringt, hat jede nur mehr als recht, wenn die Kohle nicht versteuert wird.

@hMüller - klar gibt es viele Kunden, die die Zeit zu schätzen wissen, die sie mit einer netten jungen Frau verbringen dürfen.
Und bevor ich die Kohle versteuere , gönne ich mir doch doppelte Zeit . Geld ist doch genug da, vor allem bei vielen graunen Männern.

Ist doch toll, dass Alina und die anderen Mädels ( hoffentlich ) auch gut verdienen. Oder wollt ihr in Zukunft auf die Mädels verzichten ?
Es bedanken sich: sarut,Harsch
(04.10.2020, 12:58)frauenversteher1980 schrieb: Erkläre mal warum man Jahrelang nicht gearbeitet hat bzw was man gemacht hat in dieser Zeit

Das ist für junge Frauen einfach: In fester Beziehung gelebt, Partner hat die Kohle ran geschafft. Geplant war Hochzeit, Familiengründung & Kinder. Dann hat sich Partner aber als Arschloch entpuppt und die Beziehung wurde beendet.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: sarut,Ynra,Harsch,Hagbart
(05.10.2020, 21:58)hans69 schrieb: Ich gebe noch zu bedenken, selbst wenn man mehrere Wohnungen hat und mit Mieteinnahmen rechnet, ist doch ein gewisser Aufwand damit verbunden: man muss evtl. neue Mieter finden/suchen; Instandsetzungen können erhebliche Löcher ins Budget reißen; diverse Vermieterverpflichtungen die Zeit und Geld kosten ...
Also Geld verdienen tut man nur wenn man sicher kümmert und nicht die Dinge so laufen lässt. Eben wie bei jedem Job egal wie das Einkommen ist. Ich bin gespannt mit welchen Engagement Alina die Dinge angeht und ob andere Jobs/Einkünfte weniger/mehr Aufwand kosten als das Dasein einer CDLs. Es sei denn, Sarut, ihr heiratet doch und sie erbt später alles ;-)

Korrekt, ich würde den Aufwand und die Kosten hinter einer vermieteten Wohnung nicht unterschätzen. Das schmälert die Rendite nicht selten deutlich. Wenn Alina später von den Einnahmen ihren Lebensunterhalt bestreiten will, würde ich zur Sicherheit die Anlage auch breiter streuen und nicht alles in Immobilien investieren.
Es bedanken sich: HMueller,sarut,hans69,Ynra,Harsch
Jetzt kommen wir zwar in die Anlageberatung - aber ein Aktiensparplan tilgt eben keinen Kredit mit seinen anfangs geringen Ausschüttungen.

Die Miete der Wohnung ist gleich da und kann zur Finanzierung verwendet werden.

Wenn dann alles glatt läuft - schon klar.

Aber wer reich oder etwas wohlhabend ( wie Herr Scholz) werden will, der kann dies nur mit Immos machen.

Wenn es die falsche Entscheidung war, ist auch egal. Jetzt ist ja kein Vermögen da.
Es bedanken sich: sarut,Ynra,Harsch
Jungs, ich weiss ja das hier ganz viele Fachleute unterwegs sind - aber die Kernkompetenz dieses Forums ist
FICKEN.

Die Anlageberater sollen sich Ihren Jobs mal gut bezahlen lassen Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Stevie169,DrumStick,sch.sch,Gimbla,Holsteiner1912,Sexgolfer,Jerry,thaimaster,frankyboy0117,Bronto8,Ynra,Diver,mmmm,popp star,Vadder,Homer,Gere6,albatros,reding71
Eine Freundin von mir hat mehrere Wohnungen gekauft und ich hatte ihr geholfen, die Renovierung zu organisieren. Die hatte vor Jahren noch richtige Schnäppchen gemacht. Heute wäre das zu dem Preis nicht mehr realisierbar (50qm in Langen für 60 TEUR), also alles richtig gemacht :-)

Als ich einmal in der Kaiserstraße bei einem dieser Chinesischen Massageläden war, hatte ich die Gelegenheit, eine sehr hübsche, junge Masseurin nach Hause nach Hanau fahren zu dürfen. Sie war Anfang 20 und ein echter Burner und dazu super lieb. Es ergab sich, dass ich just an dem Tag noch die Arbeiten in der frisch renovierten Wohnung anschauen wollte. Also fragte ich meine chinesische Masseuse, ob der Abstecher okay sei. War es.

In der Wohnung stand nur ein Tisch und ein Sessel. Nach anfänglicher Knutscherei haben wir dann damit so ziemlich alles gemacht, was man an Stellungen realisieren kann. Danach habe ich sie mit weichen Knien nach Hause nach Hanau gefahren. Geld wollte sie für die Nummer keins. Wie haben uns danach noch einige Male getroffen, jedoch vor allem in dem China Laden. Irgendwann verlor ich den Kontakt.

Viele Grüße 
Gabriel - sehnsüchtig 

PS: Gemerkt? Geldanlage, Ficken und Privatkontakt mit den Damen und dazu alles real so passiert
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,muggel,wolle,mmmm,Bronto8,sch.sch,Jerry,Sexgolfer,reding71,Hagbart
(06.10.2020, 20:03)Lustwandel schrieb: Jungs, ich weiss ja das hier ganz viele Fachleute unterwegs sind - aber die Kernkompetenz dieses Forums ist FICKEN.

Mit anderen Worten: auch im Offtopic-Bereich dieses Forums bitte on topic bleiben? Wink
Es bedanken sich: spritzbert,merlingoe,Gimbla,Harsch
(05.10.2020, 07:48)sarut schrieb: Interessant ist, dass Sie derzeit nicht soviel Lust auf einen Besuch in Rumänien verspürt und auch durch die Corona Problematik bzw  Quarantäne/Covid Test bei Rückkehr am Schwanken ist überhaupt noch vor Weihnachten nach Rumänien zu fliegen. Sie sieht auch die Gefahr, das je nachdem wie sich die Covid-Zahlen in Rumänien entwickeln es ähnlich wie im Frühjahr eine Flug oder Reiseverbot geben könnte und somit eine Rückkehr nach Deutschland nicht bzw nicht ohne weiteres möglich wären.

Sie hat aus den oben besagten Gründen endgültig die Entscheidung getroffen vorerst nicht nach Rumänien zu reisen.
Es bedanken sich: hans69,Homer J,Bennny,merlingoe,Sexgolfer,Jan_Meyer,mmmm,reding71
Kluge Entscheidung von Alina. 

Mal sehen, wie es hier im Alltag weitergeht und die P6 Möglichkeiten weiter nutzbar bleiben. 

Ich hoffen, wir hören wieder etwas mehr von Euch - und natürlich nur gute Nachrichten.
Es bedanken sich: sarut,Bennny
Nach einer zwischenzeitlich Erholung brechen mit ansteigender Corona-Panik meine Einkünfte stärker als geplant ein und das bei weiterlaufenden Kosten.

Den Oktober-Obolus und bis auf weiters auch die folgenden Monate, werde ich -sofern ich nicht an die Substanz gehe- nicht zahlen können. 
Ich habe Ihr das in Ruhe erklärt und Ihr auch mal ein paar Zahlen gezeigt. Sie kann das nachvollziehen und versteht es und will mich auch nicht „abziehen“. 

Sie sagte mir, dass Sie dankbar ist für die letzten Monate und man in schlechten Zeiten zusammenhalten muß. Sie möchte weiterhin hier bei mir bleiben. Die Art, wie Sie das sagte und rüberbrachte berührte mich sehr. 

Ich habe Ihr zugesagt Sie weiterhin zu unterstützen, indem ich die Kosten des täglichen Lebens i.S.v Kost und Logis weiter tragen werde. Für eine Unterstützung darüberhinaus ist einfach nicht die richtige Zeitpunkt und wir setzten das vorerst aus bis die Zeiten bei mir wieder besser werden. 

Sie hat ja Ihre eigenen Einkünfte. Es läuft weiterhin recht gut bei Ihr und Sie möchte vorerst nicht in einem Club arbeiten auch wenn Sie dort (vermutlich) mehr Geld verdienen könnte.
Es bedanken sich: dd_fan_69,Marc Aurel,jr1231,frankyboy0117,Bronto8,sch.sch,HMueller,Holsteiner1912,Seacloud,Jerry,Gabriel,Homer J,siegulix,Safado,Muschkin,dude999,mu-tini,disillusioned,Homer,hans69,valdez,Investor,Harsch,Bennny,kilomike,Ynra,Sexgolfer,Jan_Meyer,Tenderly Trust,mmmm,reding71,Justus05
da finde ich Alinas Verhalten sehr anständig - und deins sowieso

weiterhn viel Glück
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Holsteiner1912,Homer J,sarut,Harsch,kilomike,Ynra
Klasse! Alina macht auch hier einen guten Eindruck. Vor allem aber wünsche ich Dir, lieber Sarut, dass die wirtschaftliche Lage sich besser entwickelt als Du es derzeit erwartest.

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: sch.sch,Homer J,sarut,Harsch,Ynra,mmmm,reding71
Jetzt wird's richtig interessant.  
Ich bin sehr gespannt auf Alinas Reaktion wenn sich Saruts wirtschaftliche Situation bessert und er seinen nächsten Besuch im Club beichtet.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Harsch,Ynra,mmmm,reding71
(14.10.2020, 14:48)michelinho60 schrieb: Jetzt wird's richtig interessant.  
Ich bin sehr gespannt auf Alinas Reaktion wenn sich Saruts wirtschaftliche Situation bessert und er seinen nächsten Besuch im Club beichtet.


Besuche im Club oder Treffen mit anderen P6-Damen finde ich tatsächlich auch unangebracht und grenzwertig. 

Unabhängig davon dass jeder Tun und lassen kann wie er/sie möchte, aber Outside für P6 zahlen und @home P6 ohne Bezahlung erwarten ist nicht fair. 

Und nach meiner Einschätzung handelt es sich ja bei euch um eine „Geschäftsbeziehung“ zwar mit viel Sympathie aber Business. 

Auch wenn Alina Outside arbeiten geht, sie macht es ja für Geldeingang.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Homer J,sarut,mmmm,reding71
Ich seh das ganz anders. Immerhin zahlt sie nix für Miete, Kost usw. und wird noch dafür bezahlt ab und zu mit ihm zu vögeln!!! Ihr geht es doch wunderbar damit und in ganz schwierigen Zeiten, wo sie gar nix gearbeitet hat, war er für sie finanziell da. Ich finde es ist sein gutes Recht den monatlichen Obulus zu reduzieren. Und ficken kann er auch wen er will. Immerhin sind sie ja kein Paar! Wenn es ihr nicht passt, dann kann sie sich doch mal eine Wohnung suchen. Da muss sie locker nen tausender selbst zahlen. Denn ohne Arbeitsvertrag geht heute fast gar nix mehr. Und die Vermieter die das ohne Arbeitsvertrag machen, wissen was die Girls beruflich machen und nutzen das aus!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,Ynra,reding71