Privatkontakt zu den Damen
(28.02.2021, 08:52)sarut schrieb: Du kannst das Kopfkino wieder ausschalten...denn mit aller Voraussicht wird es keinen Dreier mit Ivana geben.
Kopfkino wieder an. Es muss ja kein Dreier sein, aber wie stellst Du Dir die Zeit mit Ivana vor, wenn Alina ihre Familie besucht?
Es bedanken sich: thaimaster,Ynra
Was das Thema Eifersucht anbelangt ist Alina extrem widersprüchlich. Mal ist Sie es ganz extrem, mal ist Sie total locker und läßt mich wie zum Jahreswechsel problemlos eine andere Frau ficken. 
Sie ist da immer für eine Überraschung gut und fordert auch mal spontan (mit Nachdruck) ein Beweisfoto via Whatsapp ein, wenn Sie denkt ich würde gerade -statt wie angegeben bei Freunden- in der SDL stecken, die Tags zuvor via Call (wenig diskret) anfragte ob ich Sie nicht im Hotel besuchen möchte.
Aber in dem Fall Ivana wird Alina das sicherlich so einrichten, dass es sich nicht überschneidet. 
Da Ivana über NRW einreisen wird (leider gibt's von Bukarest keinen Direktflug) muss Sie ja gar nicht in Quarantäne und wird voraussichtlich kürzer bleiben als geplant.
Es bedanken sich: Homer J,Muschkin,Investor,Ynra,Harsch,Jan_Meyer,mmmm
(27.02.2021, 15:20)Lustwandel schrieb:
(27.02.2021, 13:39)Sexgolfer schrieb: Ich achte meine Mädels als ehrenwerte Persönlichkeiten und bringe ihnen allen Respekt entgegen.

Natürlich mein Held. Soviel Respekt wie ein 50,- Schein ertragen kann.

Die Dienstleistung einer DL zu erwerben schließt nicht aus sie zu respektieren geschweigedenn respektvoll zu behandeln.
Es bedanken sich: Jerry,sarut,Sexgolfer,Ynra,Sveto
(28.02.2021, 15:24)Muschkin schrieb: Kopfkino wieder an. Es muss ja kein Dreier sein, aber wie stellst Du Dir die Zeit mit Ivana vor, wenn Alina ihre Familie besucht?

Es wäre schon einigermaßen dämlich, in Alinas Abwesenheit ausgerechnet mit deren Freundin zu vögeln - am besten sogar noch gegen Bezahlung, während Alina aktuell kein Geld bekommt. Das kann doch nur schiefgehen. Lachen
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,disillusioned,Sveto,mmmm
Naja Alina macht ja auch Urlaubs-Fick-Vertretung für die CDL deren Apartment sie nutzt. Als Miet-Ersatz-Leistung. 

Vielleicht hat Sie Verständnis für Sarut‘s Libido und beauftragt Ivana damit Sie zu vertreten und Sarut zu entsaften. Dann geht er schon mal nicht fremd  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: spritzbert,sarut,Luckystar,Lustwandel,Muschkin,albatros,Ynra,Sveto
(28.02.2021, 18:26)Marc Aurel schrieb: Vielleicht hat Sie Verständnis für Sarut‘s Libido und beauftragt Ivana damit Sie zu vertreten und Sarut zu entsaften. Dann geht er schon mal nicht fremd  Lachen

Da glaube ich nicht dran, eher macht Sie da persönlich eine "Notersorgung" via Whatsapp Videocall
Es bedanken sich: Homer J,Luckystar,disillusioned,Marc Aurel,Sexgolfer,Muschkin,Jan_Meyer
@sarut, Wizzair fliegt z.Z. dreimal wöchentlich Dortmund - Bukarest und zurück. Ich hole Ivana gerne vom Flughafen ab.
Es bedanken sich: sarut,pfl.
Guter Tipp. Der Flugplan ist ja derzeit generell ziemlich ausgedünnt.
Da ein festes Datum im Raum Stand wurde der Flug bei Google nicht angezeigt. Ivana hat überhaupt kein Bock auf umsteigen. Danke nochmals
Ich denke auch, dass es nur schief gehen kann wenn du dich mit Ivana einlassen würdest. Selbst bei einem dreier wäre ich vorsichtig. Mädels können verdammt eifersüchtig und nachtragend sein...
Das schlimmste was du machen kannst ist, was mein Vorredner schon gesagt hat, Ivana für Sex bezahlen, während Alina z.Zt. kein Geld von dir bekommt - dann kannst du gleich aus dem Fenster springen. Ansonsten wird sie dich umbringen...

Nein Spaß beiseite, ich denke bei Euch bahnt sich etwas festeres an, das würde ich nicht aufs Spiel setzen und schon gar nicht mit der Freundin von Ihr. Dabei gibt es nur Verlierer.
Es bedanken sich: sch.sch,Homer J,sarut,pfl.
Hallo Sarut, den 3er würdest Du nicht überstehen. 

Alina killt Dich, wenn Du Ivana bezahlst - 

Ivana killt Dich, weil Du Ihre beste Freundin nicht bezahlst. 

Du wirst schon eine sozial-sex-verträgliche Lösung finden.  Ich drück Dir die Daumen. 

Es sind ja nur noch wenige Tage bis zum 1 jährigen Jubiläum.
Es bedanken sich: sarut,Holsteiner1912,Edgewalker,Ynra
Es wird mit aller Voraussicht nichts laufen mit Ivana. Ich werde auf keinen Fall etwas forcieren. 

Zudem plant Frank sich im Rahmen seiner Möglichkeiten mit Ihr zu treffen
Es bedanken sich: kilomike,Sexgolfer,Jan_Meyer
Vielleicht macht ja Alina auch einen Deal mit Ivana und klären das unter sich damit Sarut mal auf andere Fickgedanken kommt Smile Big Grin

Eher Wunschdenken, aber wer weiß. Die Ladies überraschen ja auch ab und zu...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Man kann die Sache um Sarut , Ivana bei ihm während Alina auf Abwesenheit ist, drehen wie man will. Hier herrscht extreme Fettnäpfchengefahr. Die Reaktion von Frauen im Allgemeinen in solchen Situationen vorher richtig zu deuten überfordert wahrscheinlich auch so manchen Psychologen.
Es bedanken sich: Edgewalker,pfl.,Muehlgarten
Diese Situation kenne ich auch von den Thais, wenn es alljährlich in den Heimaturlaub ging. 

Manche wollten dann auch lieber zu ihren Freundinnen hier im Land schicken, damit man nicht woanders unter die Decke kriecht. 

Eine Dame aus einer "Nachfeierabendbeziehung"meinte mich so einsperren zu können  Lachen
Nur das mir ihre Freundin hier nun überhaupt nicht gefallen hat. 

Ich bin dann zu anderen Frauen gefangen und als sie zurück war aus dem Urlaub machte sie einen großen Aufstand  Verwirrt Lachen

Ich habe ihr dann noch ein schönes Leben gewünscht  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: sarut,Frutti,DrumStick,Tenderly Trust
Irgendwie ist hier sehr ruhig um Sarut und um Alina geworden.
Ich hoffe Euch geht es soweit gut.

Ich freue mich schon wieder darauf etwas von Euch zu lesen :-)
Es bedanken sich: pfl.,sarut,thaimaster
GRATULATIOM zum 1. Jahrestag bzw. zum Einzug von Alina bei Sarut

Hallo ihr Beiden - ich hoffe, es geht Euch so gut, dass Ihr nichts zu berichten haben.

Feiert den 1. Jahrestag und ich hoffe, Ihr kommt auch gut in Euer gemeinsames zweites Jahr.

Sarut, wenn ich mich an die Berichte der Bedenkenträger vor zwei Jahren ( Deine ersten Übernachtungen mit Alina) und dann die Ängste bezüglich Alinas Einzug bei Dir vor einem Jahr , erinnere, dann ist doch alles ganz toll geworden.

Ich hoffe und wünsche, dass die momentane Stille einfach bedeutet, dass nichts problematischen passiert ist.

Ich drücke Euch beiden einfach weiterhin die Daumen für eine glückliche gemeinsame Zeit und eine gute Zukunft in jeder Hinsicht.
Es bedanken sich: sarut,bruck,siegulix,Muschkin,mmmm,doggy6,sch.sch,Edgewalker,Evilroger,hans69
Auch von meiner Seite alles Gute zum Jahrestag.  Weiterhin eine schöne Zeit.  Im eigenen Interesse auch eine spannende.  Zumindest derart spannend dass es mal wieder etwas zu berichten gibt.
Es bedanken sich: sarut,bruck,Edgewalker
@sexgolfer @ michelinho60....Lieben Dank für die Glückwünsche

Wir haben das nicht gross "gefeiert" aber uns ist nochmals bewusst geworden wie schnell die Zeit vergeht, wielange diese schwierige Zeit schon andauert und wie uns diese Zeit doch verbunden hat.

Mir ging es die einige Zeit nicht so gut, ich glaube ich hatte eine leichte Corona Depression, insbesondere durch die geschäftlichen Situation  bedingt. Hinzu kam auch eine Diskussion darüber wie wichtig Ihr Kundenpflege ist bzw wie weit diese gehen muss.
Sie wollte ein Kurztrip-Angebot eines vermutlich sehr verliebten Stammkunden eingehen, was mir wiederrum nicht so gepasst hat. Wir haben das geklärt und das Thema bereits hinter uns gelassen.
Da Bukarest in einen recht harten Lockdowm gegangen ist und Sie das als problematisch empfindet verschiebt sich Ihr Trip nachhause wohl bis weit in den April.
Es bedanken sich: Luckystar,sch.sch,Jerry,valdez,thaimaster,Marc Aurel,michelinho60,Homer J,kilomike,siegulix,Hagbart,Tenderly Trust,hans69,Sexgolfer,Investor,DrumStick,disillusioned,Jan_Meyer,Harsch,Ynra,reding71,mmmm
Sarut, danke für ein Lebenszeichen von euch beiden. Ich hoffe ihr habt die Sache in deinem, besser eurem, Sinne regeln können. Ich kann mir einigermaßen vorstellen in welche Situation dich das emotional gebracht hat. Als vermutlich verliebter Stammkunde mit gemeinsamen Kurztrips hat es ja bei euch beiden einmal angefangen, wenn ich mich richtig erinnere. Dies jetzt sozusagen von der anderen Seite erleben zu müssen, war bestimmt nicht einfach.

Wünsche Euch beiden weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit . Irgendwann muß dieser Mist einfach mal vorbei sein und die Geschäfte werden wieder besser laufen.
Es bedanken sich: sarut,siegulix,albatros,sch.sch,Harsch,Ynra
Hallo Sarut, wenigsten bist Du wieder etwas unterwegs. Selbst wenn es nur eine Visite in der leeren Lupi war. Die bauen fleissig an den Häusern, entweder zur Wiedereröffnung oder zum Verkauf an die Stadt.

In dem letzten Jahr habt Ihr sicher so viele Dinge erlebt - ich schlage Euch noch immer ein Drehbuch und die Verfilmung vor. Das wäre bestimmt ein Knüller und man könnte mehrere Folgen drehen.

Aber am liebsten erinnere ich mich an die Szene in der TG mit dem tollen Auto - und der dann dazu kommenden Top-Frau. Ich denke, über solche Sachen werdet ihr beide sicher auch lachen oder amüsieren können.

Viel Glück Euch beiden
Es bedanken sich: sarut