Privatkontakt zu den Damen
kostenfreies Overnight...ist ja cool, das habe ich etzt schon zum zweiten mal gelesen das es sowas mal als Goodie gibt

Dann ist wohl nur dauerhaftes (kostenfreies) Overnight eine Beziehung (-:
Es bedanken sich: haba
Das ist eben das Problem, wenn irgendwann die Grenzen zwischen privat und geschäftlich verschwimmen. Vielleicht ist "kostenfreies Overnight" auch nicht der richtige Begriff...sondern vielleicht ist es dann doch eher eine "private Übernachtung". In den heutigen Zeiten dürfte sowas wahrscheinlich eher seltener vorkommen. Aber es dürfte durchaus ab und an vorkommen - aus welchen Gründen auch immer.

Ich habe für mich eben beschlossen, dass ich auf privaten Kontakt mit Damen üblicherweise verzichte. Denn ich denke, dass die "Entsaftungsindustrie" nicht der richtige Ort ist, um private Kontakte zu knüpfen. Sowas wie "Rotlicht-Romantik" existiert meiner Ansicht nach auch nich wirklich. Das ist eher "Geld-Romantik". ;-)
Und dieses "Rumgemische" von privat und geschäftlich halte ich auch nicht für zielführend. Denn wenn man es wirklich darauf anlegt, eine Frau für eine Beziehung zu finden, dann sollte man dies meiner Ansicht nach nicht in der "Rotlicht-Industrie" machen.

Wenn man es so wie sarut aktuell macht, dann finde ich das ja ok, da es hier ja in erster Linie um "Geschäft" geht. Aber
wenn man Dienstleisterinnen zu nah an sich ran lässt und viel Zeit mit der Dame verbringt, dann rückt irgendwann die private Komponente immer mehr in den Vordergrund - und bei vielen Dienstleisterinnen kann man dies vielleicht auch übersetzen mit "...dann rücken automatisch die privaten Probleme der Dame in den Vordergrund".

Und etwas überspitzt könnte man meiner Ansicht nach bei einigen Dienstleisterinnen behaupten, dass auf 1 gelöstes Problem direkt 2 neue ungelöste Probleme kommen ;-).
Es bedanken sich: sarut,Homer J,DownToBuck,basdor,Klark-Kent,peterPowers,Marc Aurel
(17.04.2019, 22:38)sarut schrieb: Dann ist wohl nur dauerhaftes (kostenfreies) Overnight eine Beziehung (-:

NEIN! Eine Beziehung ist überhaupt nicht kostenfrei Big Grin

SCNR Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis,sarut,Homer J,The_Incredible_Hulk,haba,peterPowers,Marc Aurel
(18.04.2019, 06:55)The_Incredible_Hulk schrieb: Das ist eben das Problem, wenn irgendwann die Grenzen zwischen privat und geschäftlich verschwimmen. Vielleicht ist "kostenfreies Overnight" auch nicht der richtige Begriff...sondern vielleicht ist es dann doch eher eine "private Übernachtung".  In den heutigen Zeiten dürfte sowas wahrscheinlich eher seltener vorkommen. Aber es dürfte durchaus ab und an vorkommen - aus welchen Gründen auch immer.

Es kommt immer noch vor. Immer wieder mal. Warum? Das kann alle möglichen Gründe haben. Von echten Gefühlen über mal raus aus dem Club/Puff bis hin zu berechendem Anfüttern.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel
(17.04.2019, 22:38)sarut schrieb: kostenfreies Overnight...ist ja cool, das habe ich etzt schon zum zweiten mal gelesen das es sowas mal als Goodie gibt

Dann ist wohl nur dauerhaftes (kostenfreies) Overnight eine Beziehung (-:

Ich sehe es wie The_Incredible_Hulk. Das mag sich auf den ersten Blick gut anhören, aber dadurch entsteht auch ein anderes Verhältnis und ggf. eine gewisse Erwartungshaltung der SDL. - Man lädt sie zum Abendessen und zum Frühstück ein, da man nicht bezahlt kann man weniger Forderungen stellen - wie oft Sex, welche Praktiken etc., und man wird sich ihr Gelaber anhören müssen, was je nach Mädel ziemlich anstrengend werden kann.
Da ist mir die klar definierte Geschäftsbeziehung lieber: ich bezahle den vorher vereinbarten Betrag, wir machen (innerhalb der Tabus der SDL) das, worauf ich Bock habe und nach dem Date fahre ich nach Hause und höre nichts mehr von ihr.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,DownToBuck,haba,Marc Aurel
Kann so sein. Muss nicht so sein. Kann auch richtig geil sein, auch über längere Zeit. Wink
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
Für mich gibt es zwei entscheidende Fragen:

- bin ich frei, oder muss ich etwas aufgeben, was mir momentan vielleicht langweilig erscheint, ich das später aber bereue

- habe ich mich unter Kontrolle und kann es verkraften, wenn sie mich aufgrund des Altersunterschiedes irgendwann doch verlässt

Es gibt reichlich CDL, die "rausgeholt" wurden, irgendwann dann aber doch wieder im Job aufgetaucht sind,
ebenso gibt es HB, die sich emotional und auch finanziell böse dabei wehgetan haben und am Ende war alles aus.

Die Erfolgsquoten für solche Beziehungen sind nicht besonders hoch, was nicht heißen soll,
dass es in Ausnahmen nicht doch funktionieren kann, für ich wäre das allerding nichts.

memphis
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Homer J,Bronto8,sarut,haba,Klark-Kent,Investor,peterPowers,Marc Aurel
(18.04.2019, 11:25)Stuart schrieb: Kann so sein. Muss nicht so sein. Kann auch richtig geil sein, auch über längere Zeit. Wink

Bei mir ging das mit einer Thai mal fast 2 Jahre,aber mit Unterbrechungen (Urlaub,Mißverständnisse... naja Eifersucht von ihr war auch mal dabei )

Ich hab das schon des öfteren geschrieben,das es sehr unterschiedliche Frauen in den Belangen gibt.

Manche wollen nach der Arbeit nichts mehr mit Männern zu tun haben und andere wollen in den Nächten nicht immer allein sein.
Nach meinen Erfahrungen suchen die Frauen auch oft eine Bezugsperson,mit der sie sich am Abend oder in der Nacht noch austauschen können.
Es gibt es auch viele die einfach mal für ein paar Tage aus dem Trott ausbrechen wollen und etwas anderes sehen wollen.

Oft ist es aber dabei ein schmaler Grad,auf dem man sich bewegt und wenn da wirklich mehr Gefühle aufkommen,kann es schon einmal Schwierigkeiten geben.

Je länger man dann zusammen die Zeit verbringt,desdo mehr gewöhnt man sich an den anderen und tolleriert dann auch manchmal ihren Job nicht mehr so.

Ich hatte mich dann selbst dabei erwischt mir Gedanken über den nächsten Kunden am Morgen gemacht,der unsere Zweisamkeit dann unterbrochen hat.

So kalt kann niemand sein,das man sich dann doch keine Gedanken darüber macht und wenn jemand sagt das läßt mich kalt kann ich das nicht so recht glauben.

Zumindest war es für mich eine Lehre und ich verhalte mich in der heutigen Zeit etwas anders.

Ich verbringe immer noch so manche Nacht bei einer SDL,wenn ich dazu eingeladen werde.
So auch wieder letzte Nacht und wenn ich dann bedenke das es eine günstige Sache war,da ich ja nur einen Stundentarif bezahlt hatte,ist das für mich vollkommen ok.

Größere Geldbeträge sind bei mir allerdings nie geflossen und da bin ich außen vor,egal was die Frauen für Grimms Märchen erzählen.

Genieße die Zeit und wandere weiter zu der nächsten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Homer J,haba,The_Incredible_Hulk,sarut,Bennny,Investor,Marc Aurel,Hagbart
Wahnsinns-Tread!

Danke für die vielen posts. Sehr aufschlussreich!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Bennny
(18.04.2019, 09:08)Homer J schrieb:
(17.04.2019, 22:38)sarut schrieb: kostenfreies Overnight...ist ja cool, das habe ich etzt schon zum zweiten mal gelesen das es sowas mal als Goodie gibt

Dann ist wohl nur dauerhaftes (kostenfreies) Overnight eine Beziehung (-:

Man lädt sie zum Abendessen und zum Frühstück ein, da man nicht bezahlt kann man weniger Forderungen stellen - wie oft Sex, welche Praktiken etc., und man wird sich ihr Gelaber anhören müssen, was je nach Mädel ziemlich anstrengend werden kann.
Da ist mir die klar definierte Geschäftsbeziehung lieber: ich bezahle den vorher vereinbarten Betrag, wir machen (innerhalb der Tabus der SDL) das, worauf ich Bock habe und nach dem Date fahre ich nach Hause und höre nichts mehr von ihr.

Wenn das Overnight inklusive Sex wirklich umsonst ist kann man sowas trotz ”Gelaber" mitnehmen denke ich. Nicht viel anders entwickelt sich ja auch so mancher ONS.

Eine definierte Geschäftsbeziehung ist aber meist weniger anstrengend und kompliziert, da bin ich bei Homer J
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel
(19.04.2019, 11:35)sarut schrieb:
(18.04.2019, 09:08)Homer J schrieb:
(17.04.2019, 22:38)sarut schrieb: kostenfreies Overnight...ist ja cool, das habe ich etzt schon zum zweiten mal gelesen das es sowas mal als Goodie gibt

Dann ist wohl nur dauerhaftes (kostenfreies) Overnight eine Beziehung (-:

Man lädt sie zum Abendessen und zum Frühstück ein, da man nicht bezahlt kann man weniger Forderungen stellen - wie oft Sex, welche Praktiken etc., und man wird sich ihr Gelaber anhören müssen, was je nach Mädel ziemlich anstrengend werden kann.
Da ist mir die klar definierte Geschäftsbeziehung lieber: ich bezahle den vorher vereinbarten Betrag, wir machen (innerhalb der Tabus der SDL) das, worauf ich Bock habe und nach dem Date fahre ich nach Hause und höre nichts mehr von ihr.

Wenn das Overnight inklusive Sex wirklich umsonst ist kann man sowas trotz ”Gelaber" mitnehmen denke ich. Nicht viel anders entwickelt sich ja auch so mancher ONS.

Eine definierte Geschäftsbeziehung ist aber meist weniger anstrengend und kompliziert, da bin ich bei Homer J

Sind wir mal ehrlich, die meisten SDLs aus Osteuropa machen den Job, weil sie einen niedriges Bildungsniveau haben, denn auch in Rumänien kann man mit einer entsprechenden Ausbildung/Studium z.B. bei einem Nearshoring Dienstleister inzwischen gutes Geld verdienen. Mich mit so einem Mädel längere Zeit unterhalten und mir ihr hohles Gelabere anhören zu müssen, wird für mich irgendwann echt anstrengend. Da bezahle ich lieber für die Nummer und verschwinde.
Ein ONS entwickelt sich dagegen ja eher aus einer Situation, in der man sich sympathisch findet und gut unterhält und die dann irgendwann zu mehr führt.

Natürlich gibt es auch SDLs, mit denen ich mich gut verstehe und unterhalten kann, aber i.d.R. sind die dann - genau wegen eines höheren Bildungsniveaus - so professionell unterwegs, dass sie berufliches und privates strikt trennen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Bronto8,Frutti,Marc Aurel,Culsu
Moin,

Zum Thema selbst kann ich nichts beitragen, aber interpretiere ich das richtig das eine reelle Chance besteht das der Service besser ist wenn man zum einen „Single“ ist und zum anderen optisch „wohlhabend“ wirkt. Oder habe ich das falsch rausgelesen ?
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti
@Pitje:
Schwer zu sagen. Es kommt immer auf die Dienstleisterinnen und die Kunden an. Da sollte man sich die einzelnen Fälle anschauen. Eine Pauschalaussage dürfte schwer sein.

Zum Damentyp, der im größeren Stil auf der Suche nach Liebeskaspern ist:
Die Damen, die professionelle "Privatpflege ihrer Kunden" im größeren Stil betreiben, dürften in erster Linie darauf schauen, wie einfach sie ihre "Lieblinge" manipulieren können und wie "wohlhabend" diese Herren wirklich sind. Ob die Kunden Single sind oder verheiratet etc., dürfte eher zweitrangig sein. Und es mag sicherlich Fälle geben, wo sich dieser spezielle Typ Dienstleisterin dann beim Service "etwas mehr anstrengt", um die Aufmerksamkeit ihres potentiellen "Lieblings" zu gewinnen.

Es mag andererseits auch sicherlich genug Fälle geben, in denen einfach nur eine echte Sympathie zwischen Kunde und Dienstleisterin besteht und dann die Dates sehr privat und sehr gut werden.

Fazit:
Kunden und Dienstleisterinnen sind einfach zu verschieden, als dass man hier pauschale Aussagen zu "besseren Service bekommen" machen kann, da hier die Beweggründe und persönlichen Vorlieben usw. aller Beteiligten einfach zu unterschiedlich sind. Und die Übergänge zwischen privat und geschäftlich sind in der "Rotlichtbranche" sehr fließend.
Es bedanken sich: Klark-Kent,sarut,Homer J,Marc Aurel,Bennny,Investor
Zwinker 
Es gibt eben zweierlei Typen bei der Sexsuche.

Die einen wollen nur eine schnelle Nummer,weil eben der Kessel unter Druck steht und Mama vielleicht zu Haus wartet.
Andere genießen eher die Zeit und Buchen auch oft nicht unter einer Stunde,die bei gefallen dann oft verlängert wird.

Meine Erfahrungen bei einem eingeladenen Overnight sind da oft sehr positiv und die Frauen sind oft freier,
weil sie keine "Leistungen" abliefern müssen und wenn es passt läuft da einiges.
Vorteil für mich sind dann auch die kleinen Pausen zwischendurch und man kann es öfter genießen Engel 

Aber auch bei den Frauen gibt es unterschiedliche Typen.

Die einen wollen auch nur die schnelle Nummer und das Geld in der Tasche haben,
wobei die anderen eher mehr Ruhe dabei haben möchten und keinen Streß aufkommen lassen wollen.

Klar ist auch das die SDL die Kunden abchecken wie weit sie mit ihren Vorderungen gehen können.
Aussehen,Kleidung,Benehmen,Uhr,Auto usw..

Wenn man dann noch Single ist,wittern sie oft eine Chance das sie mehr daraus machen können.
Sollte der Mann dann auch noch leicht beeinflusbar sein,kann sehr schnell ein LKS daraus entstehen.

Es gibt aber auch viele Frauen die einfach in der Zeit,in der sie an einem Ort sind eine Bezugsperson bei sich haben wollen,
ohne irgendwelche Hintergedanken.
Das sind mir dann die liebsten Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,Jan_Meyer,Marc Aurel,Bennny,Hagbart
[quote pid='982013' dateline='1555674247']
Sind wir mal ehrlich, die meisten SDLs aus Osteuropa machen den Job, weil sie einen niedriges Bildungsniveau haben, denn auch in Rumänien kann man mit einer entsprechenden Ausbildung/Studium z.B. bei einem Nearshoring Dienstleister inzwischen gutes Geld verdienen. Mich mit so einem Mädel längere Zeit unterhalten und mir ihr hohles Gelabere anhören zu müssen, wird für mich irgendwann echt anstrengend. Da bezahle ich lieber für die Nummer und verschwinde.
Ein ONS entwickelt sich dagegen ja eher aus einer Situation, in der man sich sympathisch findet und gut unterhält und die dann irgendwann zu mehr führt.

Natürlich gibt es auch SDLs, mit denen ich mich gut verstehe und unterhalten kann, aber i.d.R. sind die dann - genau wegen eines höheren Bildungsniveaus - so professionell unterwegs, dass sie berufliches und privates strikt trennen.
[/quote]

Also ich suche gar nicht nach hochtrabenden Gespräch mit CDLs, die führe ich beruflich bzw in meinem privaten Umfeld doch mehr als ausreichend.
Viel interessanter sind doch diese offenen "jungen" Themen bzw Gespräche über das wahre Leben, auch mal über Mode und Lifestyle, essen, Sex, Intrigen, Hintergründe zum Pay6, Musik die gerade angesagt ist usw. Mich hält das jung und ich genieße das total
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,DownToBuck,Bennny
@sarut:
Unter "hochtrabenden Gesprächen" versteht wahrscheinlich jeder was anderes. Meinen Erfahrungen nach kann man die von dir genannten klassischen Themen wie wahres/echtes Leben, Mode, Lifestyle, Essen oder auch Politik usw. stellenweise fast schon zu eben genau diesen "hochtrabenderen Gesprächen" zählen, die du zu den "jungen Themen" zählst.

Und generell:
Ich will keine Dienstleisterinnen beleidigen. Ich möchte nur verdeutlichen, dass es hier stellenweise eine enorme Diskrepanz gibt, was den Bildungsstand angeht:
Eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Damen - beispielsweise aus Rumänien oder Bulgarien - die als Sexworkerinnen arbeiten, haben so gut wie keine Schulbildung. Diverse Dienstleisterinnen können nicht mal richtig lesen und schreiben - manche können gar nicht lesen und schreiben. Das ist kein Witz. Und dies kommt in der heutigen Zeit immer noch öfter vor, als vielleicht so mancher Kollege denkt. Dies tritt meinen Erfahrungen nach verstärkt bei Damen aus dem rotationseuropäischen Umfeld auf. Da sind die Familienstrukturen, Mentalität, Interessen, Kultur  etc. einfach ganz anders. Hier geht es wohl kaum um für uns klassische Gesprächsthemen wie Lifestyle, Mode, Prominente usw., wie man es in unseren Gefilden gewohnt ist. Hier geht es meistens um Familie, Kinder, Religion, Wohnung, Essen...und um das tägliche "Überleben". Das sind oft ganz andere "Universen", in denen  Kunde und Dienstleisterinnen leben. Und solche Themen tauchen verstärkt bei privatem Kontakt auf.

Ich möchte hier nicht den "Frauenversteher" raushängen lassen, aber vielleicht sollte man dies immer ein wenig im Hinterkopf haben, wenn man mit solchen Dienstleisterinnen redet und manches insgeheim als "hohles Gespräch" abstempeln möchte. Etwas Empathie und Verständnis haben meiner Ansicht nach noch niemandem geschadet.

Ausgenommen hiervon ist natürlich das wirklich "hohle Gespräch" von vielen Dienstleisterinnen über den ganzen Statussymbolkram, die offensichtlichen dreisten Lügen oder die "Dienstleisterinnensselbstbeweihräucherungsmärchen" usw. ;-). Davon bekomme ich auch Sodbrennen und es nervt mich ;-).

Und das ist auch einer der Gründe, weswegen ich auf privaten Kontakt mit Dienstleisterinnen eher verzichte. Man bekommt stellenweise familiäre Einblicke und Geschichten zu hören (egal ob jetzt erfunden oder wahr), die einen doch etwas nachdenklich stimmen und die man als "handelsüblicher Deutschsprachiger" vielleicht nicht ganz richtig einordnen und erfassen kann. z.B.  aufgrund der Mentalitäts- und Kulturunterschiede. Denn das "echte Leben" wie wir es hier im deutschsprachigen Raum kennen und wie es in Osteuropa - bzw. gerade in osteuropäischen Kleindörfern oder MEM-Regionen ist - zeigt doch beträchtliche Unterschiede auf - in jeder Hinsicht.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,schneekönig,Marc Aurel,DownToBuck,Fleckenzwerg
The_Incredible_Hulk hat gut beschrieben, was ich meinte. An keiner Stelle wollte ich die Mädels als dumm beleidigen, aber die Lebenswirklichkeit ist einfach eine völlig andere. Mit den Studentinnen bei uns auf der Arbeit plaudere ich auch gerne über Musik, Serien etc. Wenn ich die nach ihrer Meinung zu z.B. Fridays for Future oder dem Brexit frage, kommt aber meistens auch eine sehr fundierte Antwort. - Letztendlich liegen wir halt ein paar Jahre auseinander, haben aber einen ähnlichen sozialen Hintergrund.

Diesen Horizont haben viele SDLs einfach nicht, weil sie aus bildungsfernen Familien kommen. Vor dem Hintergrund habe ich es dann einfach schon zu oft erlebt, dass ich von SDLs mit irgendwelchem Quatsch von rechtspopulistischer Politik über Verschwörungstheorien bis hin zu Homöopathie und Esoterik vollgelabert wurde. - Da habe ich dann die Wahl zwischen genervt zuhören oder eine Diskussion anfangen, die nichts bringt. Sorry, darauf kann ich echt verzichten, wenn ich für das Date bezahlt habe. Und, so egoistisch das klingen mag, eigentlich habe ich auch keinen Bedarf mir die privaten Probleme der SDLs anzuhören.
Über banale Themen das Alltags plaudere ich gerne nach dem Sex mit der SDL, aber ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass diese Themen immer weiter in den Hintergrund rücken, je besser man sich kennenlernt.

Hintergründe zum Pay6? Die sind immer interessant zu erfahren, aber dafür muss die SDL das Geschäft auch erstmal verstanden haben und das ist bei vielen, die in Rumänien mit mehr oder weniger falschen Versprechungen ins Auto gesetzt wurden und in einem deutschen Club gelandet sind, auch nicht unbedingt der Fall.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Fleckenzwerg,Hagbart
Privatkontakt im Allgemeinen abzulehnen, weil das "Gelaber" zu hohl ist, ist ja nun wirklich der - sorry - dümmste Grund. Abgesehen davon, dass ich eigentlich der Meinung bin, dass so manche DL mich in meinem Leben besser unterhalten hat als jemand aus unseren "gebildeten Kreisen", sollte man sich an der Stelle fragen, ob das Problem bei der DL oder dem Kunden liegt. Und v.a. in der Auswahl der DL. Klar, wenn man auf Teufel-komm-raus Nummern für 30€ oder bestenfalls günstiger im Straßenstrich oder Billigpuff-Umfeld sucht, dann verorte ich das Problem tendenziell bei der DL. Aber sonst? Nein.

Wenn man die Themen Alltag, Alltagsprobleme und Beziehungen auf ein Minimum reduziert und die Konversationen in Richtung Unterhaltung steuert, dann sollte das "blöde Gelaber" einer der letzten Gründe sein, warum man Privatkontakt ablehnt... Manchmal wäre bei mir das "Gelaber" einer der Gründe gewesen, diese Grenze zu überschreiten. Man muss nur eben in der Lage sein, Unterhaltungen zu steuern. Außerdem würden mich die oben aufgezählten Themen nicht nur bei DL, sondern bei so ziemlich jedem irgendwann nerven, wenn es Hauptbestandteil der Gesprächsthemen ist. Und über Politik, Philosophie und Religion sollte man sich ohnehin nicht zu viel mit Menschen unterhalten, mit denen man guten Kontakt pflegen will. Das gilt unabhängig von der Herkunft.

Einer der Hauptgründe, auf Privatkontakt zu verzichten ist doch eher dies: Die ständigen Kopfschmerzen. Nicht zu wissen, woran man ist. Das ungute Gefühl, ausgenutzt zu werden. Usw usf
Es bedanken sich: Klark-Kent,Marc Aurel,DownToBuck,Bennny,Investor,Fleckenzwerg
(20.04.2019, 10:08)HMueller schrieb: Privatkontakt im Allgemeinen abzulehnen, weil das "Gelaber" zu hohl ist, ist ja nun wirklich der - sorry - dümmste Grund. Abgesehen davon, dass ich eigentlich der Meinung bin, dass so manche DL mich in meinem Leben besser unterhalten hat als jemand aus unseren "gebildeten Kreisen", sollte man sich an der Stelle fragen, ob das Problem bei der DL oder dem Kunden liegt. Und v.a. in der Auswahl der DL. Klar, wenn man auf Teufel-komm-raus Nummern für 30€ oder bestenfalls günstiger im Straßenstrich oder Billigpuff-Umfeld sucht, dann verorte ich das Problem tendenziell bei der DL. Aber sonst? Nein.

Wenn man die Themen Alltag, Alltagsprobleme und Beziehungen auf ein Minimum reduziert und die Konversationen in Richtung Unterhaltung steuert, dann sollte das "blöde Gelaber" einer der letzten Gründe sein, warum man Privatkontakt ablehnt... Manchmal wäre bei mir das "Gelaber" einer der Gründe gewesen, diese Grenze zu überschreiten. Man muss nur eben in der Lage sein, Unterhaltungen zu steuern. Außerdem würden mich die oben aufgezählten Themen nicht nur bei DL, sondern bei so ziemlich jedem irgendwann nerven, wenn es Hauptbestandteil der Gesprächsthemen ist. Und über Politik, Philosophie und Religion sollte man sich ohnehin nicht zu viel mit Menschen unterhalten, mit denen man guten Kontakt pflegen will. Das gilt unabhängig von der Herkunft.

Einer der Hauptgründe, auf Privatkontakt zu verzichten ist doch eher dies: Die ständigen Kopfschmerzen. Nicht zu wissen, woran man ist. Das ungute Gefühl, ausgenutzt zu werden. Usw usf

Das mag für dich so zutreffen, aber bitte nicht verallgemeinern!

Jeder hat andere Gründe, warum er Pay6 in Anspruch nimmt. - Meiner ist, unkomplizierten guten Sex mit sehr hübschen Frauen zu haben.
Wenn ich mich einfach nur mit einer jungen Frau bei einem Kaffee unterhalten möchte, muss ich dafür glücklicherweise nicht bezahlen. - Von dem Kaffee vielleicht mal abgesehen. Big Grin
Deswegen gehe ich für mich so weit zu sagen, dass ich wirklich keinen weiterführenden Kontakt zu den SDLs möchte und im Gegenzug gerne für das Date den üblichen Preis zu bezahle.
Es bedanken sich: Marc Aurel
@HMueller:
Letztendlich muss jeder Mann wissen, wie weit er Dienstleisterinnen in sein Privatleben lässt. Umgekehrt gilt das genauso. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, was die Konsequenzen sein können. Auch hier kommt es auf die Dienstleisterin und den Kunden an. Das ist auch alles immer eine Frage des Charakters und der Erziehung.

Du sprichst auch noch andere Hauptgründe an, weshalb man auf Privatkontakt zu Dienstleisterinnen verzichten sollte. Aber das könnte man meiner Ansicht nach vielleicht noch etwas differenzierter betrachten. Privatkontakt mit Damen heißt für mich nicht automatisch "Beziehung". Es gibt ja auch sehr oft "nur" ein freundschaftliches Verhältnis. Man redet ein bisschen, man geht ab und zu mal einen Kaffee trinken usw. Es muss ja nicht alles immer zwangsläufig auf Sex/Beziehung hinauslaufen.  

Generell:
Mir zumindest ging es hauptsächlich um die entscheidenen Unterschiede in den Mentalitäten, Kulturen usw. Und dies beinhaltet ja auch oft unterschiedliche Schulbildung/Erziehung. Es ist genau das, was "Homer J" in seinem vorletzten Beitrag angesprochen hat.

Beispiel: Musik. Ganz einfaches beliebtes Thema. Frag mal ein paar Dienstleisterinnen aus Rumänien oder Bulgarien, was man dort so an Musik hört. Manele? Chalga?  Und in diesen Musikrichtungen kennt sich der "normale deutsche Mann" wohl kaum aus. Und spätestens nach dem 2. Manele-Video, das man sich ansehen muss, setzt der Kopfschmerz ein ;-). Klar, viele der Damen kennen auch aktuelle, etwas weiter verbreitete Musik. Aber vielleicht versteht man, worauf ich hinaus will.

Noch ein Beispiel: Da wir gerade von Kopfschmerzen reden. Was macht man bei Kopfschmerzen? Klar, Tablette nehmen und gut. Aber: Hat schon mal jemand gesehen, wie eine ältere Roma-Dienstleisterin die Kopfschmerzen ihrer jüngeren Arbeitskollegin behandelt hat? Ich habe sowas mal vor vielen Jahren gesehen und kann mich noch genau erinnern. Das war ein ziemliches interessantes Spektakel. Da wären wir dann wieder beim Thema Esoterik/Aberglaube.

Ich habe mir auch schon - beispielsweise von russischen Damen, die in gehobeneren Etablissements arbeiteten - anhören müssen, dass es Geister/Dämonen gibt, die in Gegenständen wohnen und wie man die besänftigen kann. Und schon mehr als einmal haben mir Dienstleisterinnen aus der Hand gelesen.

Klar, das sind jetzt eher die Extrembeispiele, aber sowas kommt wahrscheinlich öfter vor. Und je nachdem, wie "privat" man mit einer Dame wird, kommen immer mehr dieser Mentalitäts- und Kulturunterschiede zum Vorschein. Und hier spielt dann wirklich die Erziehung und Schulbildung eine größere Rolle.

Mit Themen wie "Horoskop" usw. will ich jetzt gar nicht erst anfangen...

Dieses Thema hier bzgl. Privatkontakten mit Damen finde ich übrigens sehr interessant. Denn damit haben offenbar sehr viele Forenkollegen Erfahrungen gemacht und der Threadbeteiligung hier entnehme ich, dass da jede Menge Gesprächsbedarf besteht :-).
Es bedanken sich: Homer J,michelinho60,emil,Klark-Kent,Marc Aurel,DownToBuck,Bennny,Culsu