23.04.2019, 16:05
Na ja, diverse Damen werden vielleicht wirklich mehr verdienen als der "Ottonormalverbraucher", aber die meisten Damen geben erfahrungsgemäß auch viel mehr Geld aus und haben so gesehen nur eine sehr begrenzte Altersspanne, in der sie wirklich effizient und gut verdienen können. Wenn man das dann wieder auf ein ganzes (Arbeits-)Leben hochrechnet, müsste da eine Dame schon jede Menge Geld verdienen und zur Seite legen. Das relativiert die ganze Rechnung meiner Ansicht nach dann doch etwas.
Das Hauptproblem, was ich bei vielen Dienstleisterinnen gesehen habe: Der Umgang mit Geld. Genau das, was latinastecher im vorigen Beitrag angesprochen hat.
Der Planungshorizont vieler Dienstleisterinnen endet häufig beim nächsten Tattoo, dem nächsten Auto für den Ehemann oder Freund oder der nächsten Handtasche. Viele Damen leben einfach in den Tag hinein. Hat eine Dame einen "guten Tag" gehabt, ist die Kohle trotzdem schnell verbraucht. Von Altersvorsorge, Krankenversicherung usw. verstehen die wenigsten Dienstleisterinnen was - zumindest meiner Erfahrung nach. Da scheint oft die Devise zu sein: Je mehr Geld da ist, umso mehr kann man ausgeben.
Und dies wird auch häufig dem deutschen Damensponsor auf die Füße fallen. Insbesondere, wenn der private Kontakt zu eng wird. Er finanziert dann gleich noch die ganze Familie und deren Lebensstil mit. Das kann ein Fass ohne Boden werden. Das sind oft zwei völlig andere Welten, die hier aufeinandertreffen.
Das Hauptproblem, was ich bei vielen Dienstleisterinnen gesehen habe: Der Umgang mit Geld. Genau das, was latinastecher im vorigen Beitrag angesprochen hat.
Der Planungshorizont vieler Dienstleisterinnen endet häufig beim nächsten Tattoo, dem nächsten Auto für den Ehemann oder Freund oder der nächsten Handtasche. Viele Damen leben einfach in den Tag hinein. Hat eine Dame einen "guten Tag" gehabt, ist die Kohle trotzdem schnell verbraucht. Von Altersvorsorge, Krankenversicherung usw. verstehen die wenigsten Dienstleisterinnen was - zumindest meiner Erfahrung nach. Da scheint oft die Devise zu sein: Je mehr Geld da ist, umso mehr kann man ausgeben.
Und dies wird auch häufig dem deutschen Damensponsor auf die Füße fallen. Insbesondere, wenn der private Kontakt zu eng wird. Er finanziert dann gleich noch die ganze Familie und deren Lebensstil mit. Das kann ein Fass ohne Boden werden. Das sind oft zwei völlig andere Welten, die hier aufeinandertreffen.