Rina(D) eine Klasse für sich
Daumen hoch 
nun möchte ich auch mal mit einem Bericht zu diesem Forum beitragen und kann von einem sehr angenehmen Erlebnis mit Rina berichten.
Rina hat mir kurz vor Weihnachten jeden Wunsch meines Wunschzettels erfüllt, und daher an dieser Stelle eine klare Empfehlung.

Rina,D
Grösse 160cm (ohne)
KF 34
A-B
schwarze lange Haare
wunderhübsches Mädchen next door mit einem orientalischen Touch
Piercing in der Brust
Tattoos diverse kleine unauffällige u.a. Unterarm und Nacken

Service ZK,EL, Blow ohne Worte, Ficken fühlte sich toll an mit der Tiefe war ich allerdings etwas zurückhaltend, lecken ließ sie sich sehr gerne und hat ihr
merklich gefallen Rot werd Herz
1,5h 3 CE
Ihre Servicequalitäten bietet Sie sicher auch schon bei 30min an, da Sie mich kurz vor ende der 30min gefragt hat ob ich noch bleiben wolle.... diese Zimmer wollte ich nicht so schnell verlassen Unentschlossen Unentschlossen

Empfehlung auf jeden Fall
Wiederholung aber sicher

nur schade, dass Sie nicht regelmäßig ins sharks kommt. Sie arbeitet eigentlich in Zürich, wo genau??

allen zusammen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Spaß bei der Sharks-Party, cu next year
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Novize,memphis,Savage,MrMoney777,,limbo,MaTT,Hörbi,tiger1,Spider1hb,Sharky007,Muschkin,Marc Aurel,thaifreund,dirtydeed,atlantisfan,Helldiver,albatros,fickbrügel,sailor
Vieleicht im Globe in Zürich !
Zitieren
#3
Danke, chrissi007.

Weisst du ob Chrissi zwischen den Jahren da ist? Also z.b. heute?
Zitieren
nein weiss ich leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007