T27 Optikkracher aus Litauen - Alexandra
Hallo an die Freunde des Optikficks,

ich habe heute bei meiner Runde durch das BHV eine Neuentdeckung (eher Sichtung) gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will: In der T27 werkelt eine Blonde DL aus Litauen, wie ich im BHV schon lange keine mehr gesehen habe.
Ihr Zimmer ist die Nummer 15 im ersten Stock (in den Flur rein, dann rechts dass Zimmer in der Ecke).

Sie war gerade damit beschäftigt irgend was am Fenster anzubringen, weshalb sie ohne Arbeitsschuhe aber ansonsten voll bekleidet mit dem Rücken zu mir auf dem Bett stand.
Sie trug einen hautengen schwarzweißen Overall, ist (ohne Schuhe) ca. 165 cm groß, sehr schlank (aber wohl nicht skinny), scheint eine wohlgeformte Oberweite mit B-Cups zu haben und hat ein außergewöhnlich hübsches Gesicht und ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen.

Sie spricht recht gut Deutsch und erzählte mir, dass sie seit ca. einer Woche in Frankfurt wäre. Fürs Ficken rief sie 30 Euro auf.
Ich wollte es mir noch mal überlegen, blieb dann aber bei und/oder in Silvia in der T32 hängen.

Da ich jetzt selbst erst mal in den verdienten Winterurlaub entschwinde, wäre ich dankbar, wenn jemand von Euch einen Test vornimmt und darüber berichtet.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,baerchen270,limbo,oberroemer,FRAC088,lust6,lindner,jacki,Lord_V,fox
Kontaktdaten
Alexandra
T27, Zi. 15
Karte Anzeigen
So, habe mich mal "geopfert" und die kleine Maus abends besucht 8-)

Sie heisst/nennt sich Alexandra, und ist hälftig Russin/Litauerin, Alter geschätzt ca. 25.

Wie oben schon geschrieben, eine absolute Schönheit, naturblondes schulterlanges Haar, ein schönes Gesicht und eine sympatische Ausstrahlung, deutsch kann sie auch relativ gut, da sie wohl schon seit mehreren Jahren hier ist, und früher in Clubs gearbeitet hat. Das BHV hätte ich jetzt eher als Verschlechterung angesehen, ihr gefällt es aber wohl besser als im Club zu arbeiten.

Aufgerufen wurden wiederum 30 EUR für 20 Minuten Ficken, die 50 EUR für 30 Minuten schienen mir übertrieben, aber tatsächlich, auf Französisch musste ich verzichten, dafür hätte ich die 50 EUR Variante wählen müssen, naja, ich nehme an das passt wohl gut zur Clubvergangenheit.

Nach dem Entkleiden und meinerseitigen Bestaunens/Bewunderns ihres makellosen schlanken, aber gesund geformten Bodys, wurde gummiert und etwas Flutschi aufgebracht, und der hetärische Dreikampf nahm seinen Lauf. Zuerst ist sie für gefühlte 2 Minuten auf mir geritten, um mich dann die Arbeit machen zu lassen, uff... zuerst Stechen in der Missio für gut 5 Minuten, und dann zum Abschluß noch kurzes Schieben in Doggy, beim Anblick dieses herrlichen Rückens dauerte "es" dann nicht mehr lange ;-)

Auf dezente Weise hat sie in der letzten Position schon auf den Abschluß gedrängt, nach meiner inneren Uhr war es aber sicher noch deutlich vor den angesagten 20 Minuten. Aber sie hat es sehr lieb rübergebracht und nicht wirklich forciert, und sowieso, einer so schönen Frau kann ich erstmal nicht böse sein.

Nun der Wermutstropfen für die anwesenden Kollegen: heute war ihr letzter Arbeitstag vor dem (Sonnen-)Urlaub, sie will am 8.2. wieder am Start sein, fraglich ob sie dann wieder im gleichen Zimmer zu finden sein wird.

Achso, und sie klagte ein wenig über das Ungezieferproblem im Haus, und tatsächlich noch während ich da stand tauchte plötzlich kurz eine Kakerlake auf 8-( Das Licht sollte man in der Räumen also besser nicht ausmachen, außer man mag es wenn es plötzlich überall am Körper so schön kribbelt 8-)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Spieler 69,jogibaer,FRAC088,limbo,Lord_V
Heisst heute, Sonntag, oder war schon am Samstag ihr letzter Tag?
Zitieren
War am Samstagabend, wenn es stimmt dürfte sie b.a.w. also nicht mehr da sein.
Zitieren
Ist das die gleiche die nun in der t26 hinterhaus arbeitet?
Zitieren
Hi ffmjuergen,

wenn Du den dortigen Feger aus dem 1. Stock hinten meinst: Nein, das ist nicht die gleiche.
Ich habe Alexandra aus der T27 leider nie wieder angetroffen.
Ich zaudere einfach zu oft.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,lindner
Bart, die Alexandra in der T26 HH war ganz sicher auch die aus der T27.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
ist zur Zeit nicht auf ihrem gewohnten Zimmer
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...259&page=2
Zitieren