Nisa aka Jasmin - Nordstr. 363 (vorher Bad Pyrmont)
Kontaktdaten
Nisa
Bäckerstraße 13
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152 - 260 548 29
bei Nisa klingeln
Karte Anzeigen
Moin ,

zum Ende des Jahres hatte ich Druck aufm Kessel und der musste abgebaut werden .

Ich wollte kein Geld für Böller ausgeben , sondern dieses lieber in eine Dienstleisterin investieren , um aus meinem reich gefüllten Munitionsspeicher  abzuschießen ,

da kann ich es auch ordentlich krachen lassen Laut Lach

Das Angebot ist zur Zeit dürftig , viele Elsen im Urlaub , da war mir klar das ich einen optischen Leckerbissen auf demnächst verschieben muss .

Aber das wollte ich ja auch nicht , nur Druck runter ohne viel zu denken und dazu eine Massage , ja , so wenig Anspruchsvoll ist mann am Ende des Jahres ......

Und wo gibt es das , na klar , in Bad Pyrmont , aber da war auch nur eine  , die einigermaßen in Frage kam .

Name:.................Nisa
Größe:................1,50m
OW:....................75B
KF:......................34
Haare:.................schwarz , rückenlang
Herkunft:.............Asia ( wohl Thai )


Also wieder auf in die mir bekannte Adresse . In der Wohnung gab es sogar eine Puffmutter , war ich dort schon mal Grübel  , vielleicht einmal , war sonst eher in den drei anderen Wohnungen im Hause .

Dort sind aber nicht nur Asia Mädels sondern auch andere , z.b. besuchte ich dort auch die tollen Erlebnisse  Swetlana  und Karina .

Die Puffmutter führte mich in ein Zimmer und wollte dann die Dl zu mir schicken . Die kam dann und ich sah das es mit den Bildern passte .

Bloß Verständigung ging nur schwerlich , kein Deutsch oder Englisch  , nur Brocken davon ...................

Es dauerte eine ganze Weile bis ich ihr klar machen konnte was ich wolle , zum Glück hing eine Uhr an der Wand und nach drei Versuchen wußte sie das ich eine Stunde wollte

und dann der Preis , wieder unklar aber  meine Frage nach Küssen konnte ich ihr schneller verständlich machen , na geht doch .....................

Also 100,-€ für eine Stunde .

Ich zog mich aus , war gewaschen , aber es kam nicht die Frage nach dem Bad , wie auch ..........................

Die Dl zog sich auch aus und dann sah ich die vermuteten Röllchen am Bauch , na , wegen der Optik war ich heute eh nicht los .

Aber auch sie ging nicht ins Bad , hoffe sie war sauber aber ich entschied für mich , das ich aufs lecken verzichte ................

Dann kamen aber die obligatorischen Feuchttücher ins Spiel , mit denen mein Freund gereinigt wurde . Als nächstes hoch zu mir und Knutscherei  , dabei untersuchte ich die Titten .

Dann die Dl runter und meinen bereits erstarkten Freund Fo in die Schnute . Ja , schön arbeiten lassen . Denne sah sich die Dl veranlasst , den harten Lümmel zu verkleiden , schon wieder Karneval EEK

Vorher etwas eingekleistert und ruf uf den jogibaer ................. um dann mit Hüftschwung der Sonne entgegen zu reiten ........

Und der jogibaer sich schön an den Titten festgehalten Titten      aufpassen  das die Dl nicht runter fliegt .......................

Nachdem die Reiterei beendet war , die Dl auf den Rücken , Beine hoch und rein , nun lang und ausgiebig in der Missi gevögelt .

Ab und an ne Pause , mal runter zum Knutschen , dann wieder kräftiger gekolbt . Die Dl an meine Nippeln gerieben und am Arsch gedrückt und gehalten , dabei authentisches Stöhnen Brav

Nun auch noch die Beine neben die Ohren gelegt und mit bester Aussicht langsam rein und raus ................. immer kurz vorm Ende ............. aber mit langer Leitung.......

Kurz noch in die Doggy ...........

Dann auf den Rücken , puh ..................die Dl Fm weiter , ich dann bald den Gummi ab und die Dl holte zum Finale aus Wichser

und dann ging das Feuerwerk ab Eek   Danke

Mann , wenn ich das hätte kaufen müssen Big Grin so ne Menge Big Grin  die Dl musste ordentlich putzen Putzen 

So und nun die Massage , die fing erst so durchschnittlich an , aber daraus wurde eine echt gute , die Dl massierte sich von gerade 3 auf eine gute 2 hoch .

Die Zehen , Füße , Beine , Arme , Finger , Rücken , Nacken - allles wurde einbezogen , gerieben , gedrückt , gestreckt  , echt gut .

Am Ende noch den Kopf mit Kissen auf ihren Schoß und dann noch die Stirn , Kopf , nochmal Nacken - das war fein Beifall

Ich würde ihr für die Massage nach Ning und einer japinischen Dl , beide im selben Hause  , den dritten Platz geben .


So , des wars mal wieder von mir , demnächst wird dann wieder auf die Optik geachtet , ich hatte aber mein Vorhaben zu 100%  erfüllt .


Guten Rutsch Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,Al-B.,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,fish01,kurva,limbo
Schreibfehler , sollte heißen : japanischen ..... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Da gebe wir der Nisa doch ma ein Gesicht:



[Bild: th_512863423_Snapshot3_123_377lo.jpg] [Bild: th_512864868_Snapshot4_123_481lo.jpg] [Bild: th_512865956_Snapshot5_123_75lo.jpg]



Insgesamt 12 Bilder in der aktuellen Anzeige zu sehen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Klark-Kent,brilly66,limbo
Smile 
Kontaktdaten
Jasmin
Stedinger Str. 194
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-13722736
Karte Anzeigen
Ich hatte ja noch was nachzuholen, also auf zu Jasmin (letztes mal hatte ich ja Lucky gehabt).
Also bei ihr angerufen und einen Termin in einer halben Stunde gemacht. Dort angekommen wurde mir von Ihr aufgemacht und sie führte mich direkt Verrichtungszimmer. Dort dann die Zeit abgemacht und den Betrag übergeben. Nach dem Duschen dann aufs Bett in Bauchlage. Nachdem Jasmin dann hereinkam ging es mit der Massage los. Hier wurde bei den Beinen begonnen und ging über den Rücken, Nacken bis zu den Armen und Händen. Die Massage war mit Öl und recht gut mit vollen Körpereinsatz.
Nach dem Umdrehen wurde dann mein kleiner mit Hand und Oral verwöhnt bzw. auf Größe gebracht. Dann auf-gummiert und weiter geblasen. Nun wurde von Ihr aufgesessen und los ging der Ritt. Dabei konnte ich schön ihre Brüste massieren. Sie ging dabei durchaus gut mit, ist aber allerdings nicht ganz so gut bei der Performanz im Beckenbereich (vielleicht doch ein bisschen viel auf den Rippen?). Nachdem ihr dann doch so langsam die Luft aus ging, wurde in die Misso gewechselt. Hier habe ich dann die Beine hochgeklappt und die Sache zu Ende gebracht. Zwar ging sie Akustisch hierbei mit, doch das Gesicht schien nicht ganz so damit in Einklang zu sein.
Nach dem Saubermachen von ihr, ging es dann wieder zum Duschen. Dann wieder Anziehen und Verabschiedung an der Türe.

Fazit: Also die Massage war gut und nur aus diesem Grund das Smiley. Auch wenn hier wieder das Body to Body gefehlt hat. Das Plus war den Betrag nicht wert. Dafür fehlte es hier an der Performanz. Wenn man die Massage auch ohne Plus bekommen könnte, wäre das evtl. noch eine Option. Also Lucky vom Besuch davor war um Klassen besser (Leider ist diese schon wieder weitergezogen).


Name: Jasmin
Kf: 36
Größe: ~ 1,50m
Figur: moppelig
BH: B-C
Muschi: teil-rasiert
Service: Massage, GVM, OV 120,-€/h


http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...41142.html 

http://bremersex.de/gg15/index.php?optio...&Itemid=71
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Harry Hirsch,fish01,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
Werbung von Jasmin

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, fest, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Neu in Delmenhorst

Jasmin

Sie liebt es sich wild im Bett zu wälzen und verschiedene
Stellungen zu probieren, welche magst Du denn am meisten?
Verate es ihr sie erwartet Dich und Deine Vorlieben..

GV
ZK
Franz.
Span.
FE
ZK
Schmusen
NS
69

 [Bild: th_871657250_6841142_F1_123_65lo.JPG][Bild: th_871659350_6841142_F2_123_197lo.JPG][Bild: th_871662586_6841142_F3_123_133lo.JPG]
[Bild: th_871665231_6841142_F4_123_363lo.JPG][Bild: th_871668992_6841142_F5_123_216lo.JPG][Bild: th_871672980_6841142_F6_123_123lo.JPG]
[Bild: th_871675631_6841142_F7_123_980lo.JPG][Bild: th_871678996_6841142_F8_123_351lo.JPG][Bild: th_871681757_6841142_F9_123_362lo.JPG]
[Bild: th_871684470_6841142_F10_123_534lo.JPG][Bild: th_871687580_6841142_F11_123_548lo.JPG][Bild: th_871690660_6841142_F12_123_158lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
#6
Kontaktdaten
Jasmin
Stedinger Str. 194
Delmenhorst
Niedersachsen
0152-13722736
Karte Anzeigen
Nun in Delmenhorst.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Jasmin
Stedinger Str. 194
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-13722736
Karte Anzeigen
Nun, dann Reist sie wohl unter dem Namen Jasmin .

***Thx, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#8
Kontaktdaten
Nisa
Bäckerstr. 13
Bad Pyrmont
Niedersachses
0152-26064829
bei bei Mai Thai klingeln
Karte Anzeigen
Nun in Bad Pyrmont zu vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Jasmin
Schmiedestr. 5
38667 Bad Harzburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-13267938
Karte Anzeigen
Nun wieder in Bad Harzburg
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Nordstr. 363
28219 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-10134733
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren