Celine aka Malina aka Vanessa - Krepenstr. 6 (vorher Krepe, Hildesheimerstr.)
#21
Hey teenielover. Verzeihung mein Fehler.Vanessa hat gesagt AO mehr an der Tür und dann kam Andrea dazu und wir haben das geregelt mit diesmal 50 nächstes mal 70.Hab dann wohl auch am Telefon mit Andrea den Termin gemacht da die Komunikation noch nicht funktioniert bei Vanessa.Aber war ja nicht bei Ihr um zu reden.
Zitieren
#22
Hey teenielover.Sorry mein Fehler.Wir waren an der Tür als ich Vanessa die 50 Euro gegeben habe.Sie hat gesagt AO mehr.Dann ich: Ich hab nur 50.Da kam Andrea aus Ihrem Versteck und hat das Sprechen übernommen.Wir haben uns dann wie schon gesagt geeinigt das ich 50 bezahle und nächstes mal dann 70.Hab dann wohl am Telefon auch mit Andrea gesprochen!Die Komunikation funktioniert noch nicht mit Vanessa.Aber mal ehrlich ich geh ja da nicht hin um zu reden.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#23
Ausruf 
Guten Morgen !
Letzte Woche mir mal  Vanessa in der Hildesheimer str 223 bei Andrea angesehen. Vanessa ist ein hübsches Mädel ich denke sie kommt aus Bulgarien, schöne schlanke Figur ob die Titten B sind man weiß es nicht denke wenn ja dann gerade mal so. 30 Minuten 50 Euro   gebucht. Vanessa ist eine nette Person, nach  der Geldübergabe verschwand sie erst einmal kam aber dann mit ihren Utensilien zurück. Erst einmal abgreifen im stehen Zungenküsse abgreifen ihres Körpers Bein anheben Votze befummeln , geiler Arsch. Dann aufs Bett Blasen war gut konnte sie die ganze Zeit befummel
n und mehrere Finger in ihrer naßen Votze versenken. Dann in Missi blank eingelocht, machte echt Spass, dann sie sich rauf gesetzt und geil geritten . Dann nochmal von hinten, was für ein schöner kleiner geiler Arsch. Bei diesem Arsch konnte ich es nicht mehr zurück halten, habe ihr dann die Ladung tief in ihr Loch gespritzt, als ich den Schwanz raus zog sah ich nur wie der Saft aus ihrer Votze raus lief und auf das Bettlacken tropfte, Bettlaken wurde danach nartülich nicht gewechselt War ein guter Fick mit einem Mädel die eine für mich geile Figur hat.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,eagle,fish01,brilly66
#24
Kontaktdaten
Vanessa
Hildesheimer Straße 223
Hannover
(0163) 263 89 63
Karte Anzeigen
Hallo Rammler66. Danke für den Bericht!

Nächstes mal bitte die Kontaktbox füllen.

Bilder und Info von der Homepage:

Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch. Ich halte dieses Versprechen um dir Wonnen zu schenken, an die du vielleicht einmal gedacht hast, aber dich nicht trautest sie zu erleben. Erlebe deinen Traum und komm, Ich warte auf dich.




[Bild: th_602046624_Snapshot16_123_49lo.jpg] [Bild: th_602047826_Snapshot17_123_584lo.jpg] [Bild: th_560204856_Snapshot18_123_431lo.jpg]
[Bild: th_602050685_Snapshot20_123_204lo.jpg] [Bild: th_602053164_Snapshot21_123_505lo.jpg] [Bild: th_602055860_Snapshot22_123_999lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brilly66,Silvio.B
(16.02.2016, 09:54)Rammler66 schrieb: ........................ Vanessa ist ein hübsches Mädel ......................

Nur weil Du auf makellose Zähne stehst  Grübel : wie fandest Du denn Vanessas Zähne?  Weia

Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht: Vanessa ist ein sehr hübsches Mädel mit einem schlanken knackigen Körper. Sabber Aber leider recht passiv beim Ficken!  Verärgert
Zitieren
#26
Ich glaube in Bulgarien gibt es zu wenig Zahnärzte, aber das sie passiv fickt kann ich nicht sagen bei mir ging sie in jeder Position gut ab, sodas ich sie bremsen mußte. Ich denke mal sie hat viel dazu gelernt.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(16.02.2016, 14:32)Rammler66 schrieb: ....................Ich denke mal sie hat viel dazu gelernt............

Dann hat ihr Andrea wohl Einiges beigebracht!  Grübel
Ist ja auch schon ein paar Wochen her, dass ich sie in der Krepe gefickt habe. Muß ich dann vielleicht auch mal wieder beigehen?  Grübel
Zitieren
#28
Kontaktdaten
Vanessa
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,

Sie werkelt nun scheinbar im P18.

http://penthouse18.de/index.php/wir-erwa...ch/vanessa

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Rammler66
#29
Guten Morgen !
Das Mädel lernt aber auch nur die Hardcore Puffs kennen .
LG Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Gertrud-Greising-Weg 18, 2.OG - Agentur
Hannover
Nds
0511-8076214
Karte Anzeigen
(25.02.2016, 11:44)Rammler66 schrieb: .....Das Mädel lernt aber auch nur die Hardcore Puffs kennen ......

Was verstehst Du denn unter "Hardcore Puff"?   Grübel  Lass das besser nicht Sabine hören!  Lachen

Übrigens gibt es inzwischen auch schon eine Anzeige bei den Hannoverladies: http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...244-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
da muss ich auch mal kurz meinen Bericht zu Vanessa nachliefern, die ich vor einiger Zeit in der Hildesheimer beglücken konnte..
Hübsch, japp, skinny, japp, so wie ich es mag. Aber aktiv isse nicht grade, wie auch schon der ein oder andere berichtet hat, ich kann das leider nur bestätigen. Ich habe sie die halbe Stunde für 50 Flocken besucht und war dann aber nach 15 Minuten schon wieder auf der Straße...

blasen, na ja, nicht so prickelnd irgendwie, da sprang der Funke nicht über. ZK hab ich nicht eingefordert und ich wollte bei ihr auch nur den Druck ablassen also schön zu mir in die Doggy gedreht und beim ficken schön den skinny Körper begutachtet und angefasst. Macht sie ohne Murren mit. Aber selbst Initiative zu ergreifen, davon war nix zu spüren. Leider, sonst würde ich sicher  noch mal zu ihr hin..

Also nach ein paar Minuten schön in ihr ausgezuckt und die Sahne dann beim rauslaufen beobachtet. War ganz nett, mehr aber nicht. Stehe halt auch auf Verständigung ab und an und eigene Ideen der Dienstleisterin.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,sexman,fish01,Driver66,,Quax der Bruchpilot,Brad,brilly66,limbo,eagle
Vanessa ist wieder in der Krepe gelandet.

http://www.hannover-girls.com/Girls/Vanessa.html
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,heino34
Kontaktdaten
Vanessa
Krepenstraße 6
Hannover
0511/633622
Karte Anzeigen
(07.03.2016, 22:48)heino34 schrieb: ...Stehe halt auch auf Verständigung ab und an...

Will sie nicht oder kann sie nicht kommunizieren?

Gruß limbo, dankt heino für den informativen Bericht Mr Burns
Zitieren
(10.03.2016, 14:05)limbo schrieb: Will sie nicht oder kann sie nicht kommunizieren?

Ich denke, der Wille ist schon da!   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: heino34
(10.03.2016, 10:05)Driver66 schrieb: Vanessa ist wieder in der Krepe gelandet.

http://www.hannover-girls.com/Girls/Vanessa.html

Hallo,
beobachte das hier schon eine ganze Weile...Leider konnte ich meinen Lurch noch nicht in skinny Vanessa stecken und mein Erbgut da hinterlassen Wein Zeitmäßig passte das immer nicht..... Weia
Nun sehe ich, wenn ich die Bilder vergleiche aber nicht 2x die selbe Vanessa. Grübel Die aus der Krepe sieht irgendwie ganz anders aus.... Verwirrt
Jedenfalls ist, wenn es die Vanessa aus dem P18 ist , es für uns Erbgutinjektoren doch gut. Krepe ist doch Günstiger als P18 gell....
Gruß vom Bruchgänger Winke
Zitieren
#36
Danke Driver 66 fürs Update:


[Bild: th_639122219_Snapshot46_123_335lo.jpg] [Bild: th_639123973_Snapshot47_123_442lo.jpg] [Bild: th_639124273_Snapshot48_123_878lo.jpg]
[Bild: th_639125462_Snapshot49_123_210lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Silvio.B
(10.03.2016, 20:29)Bruchgaenger schrieb: ........Nun sehe ich, wenn ich die Bilder vergleiche aber nicht 2x die selbe Vanessa. Grübel Die aus der Krepe sieht irgendwie ganz anders aus.... Verwirrt 

Es IST dieselbe Vanesssa, glaub mir!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
jetzt wo du es sagtst, da habe ich mir nochmal die Fotos genauer angesehen. Die Halspartie sieht gleich aus. ABER auf denen mit dem dunklen Bikini und den dunkleren Haaren ? da sieht sie besser aus.
Zitieren
#39
Scheint ein wenig mehr Leben in sich zu haben, oder es ist einfach nur das Lächeln und bessere Make-up.
Zitieren
#40
Daumen hoch 
Und nun hat es endlich geklappt und ich war bei Vanessa !!!!!

Was für ein date wieder einmal, was für ein geiler Fick wieder, was für ein versaute Spermaspiel mit dieser kleinen Fickmaus.
Seit Tagen, nein seit Wochen versuchte ich die Kleine endlich wieder einmal zu besamen. Leider hatte es mein Terminplan bisher nicht hergegeben um nach Hannover zu fahren. Schließlich habe ich ja auch in meiner Firma Verantwortung und das beschert mir eben auch das nötige Kleingeld für geilen Sex.
Und - zu Hause gibt es eben auch noch Pflichten zur Samenspende.
Genug dazu.

Hatte am We angerufen um mich zu vergewissern, ob sie am Montag in der Krepe anwesend ist.
Ja - sie ist von 08:00 bis 20:00 anwesend wurde mir gesagt.
Also für heute früh eine Fahrt nach Hannover geplant und voller Erwartung und mit prall gefüllten Beutel losgefahren.

Angegommen und Vanessa war frei.
Mit der Hausdame über Preis und Service verhandelt.
Sie: "Vanessa macht alles, außer anal".
100 Euro für die Stunde gezahlt und ab zur Samenspende.
Vanessa, sexy und leicht bekleidet, lächelte als sie mich sah und mein Stecher war bereits voll erregiert.
Ein Schauer der Wollust durchströmte meinen Körper und erste Lusttropfen spuckte mein Luststab bereits......


Aufgrund Zeitmangels (schreibe gerade vom Tablet und will noch eine andere junge Stute mit meinem Sperma impfen) belasse ich es erst einmal bei meinen Eingangsworten.
Fortsetzung folgt natürlich.


Eines sage ich aber schon hier:

Ich habe richtig geilen und guten Sex mit diesem kleinen Fickteufel gehabt und ich habe ihr ordentlich viel meines Erbgutes in ihr enges Fötzchen gespritzt. Richtig tief vor ihre Gebährmutter.
Und vor allem - ich habe sie dann noch einmal mit meinem Sperma nachbefüllt und dann beobachtet wie die weiße Sahne aus ihrem leicht geöffneten Fickloch floß als ich sie zum Abschluß mit zwei Fingern nachgefickt habe.
Ein erregend nasser Anblick und erregende Geräusche.
Vanessa hat all das mitgemacht, war willig und extrem geil.
Sie hat nicht gestöhnt - sie hat geschien als ich sie endlos fickte.

Bis bald und nun weiter zur zweiten AO-Session ........
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maringa,BFA30,Nightcrawler,heino34,eagle,teenielover