Celine aka Malina aka Vanessa - Krepenstr. 6 (vorher Krepe, Hildesheimerstr.)
(31.10.2016, 15:32)Driver66 schrieb: ..............Nun nennt sie sich Celine und ist im http://www.penthouse18.de/ gelandet.

So neu ist die Adresse für sie nicht, denn dort hat sie Anfang des Jahres schon mal eine sehr, sehr kurze Gastrolle gegeben!  Weia
Ich glaube aber nicht, dass sie dort längere Zeit mit Sabine klar kommt!  Grübel
Zitieren
(31.10.2016, 17:21)thegourmet schrieb: ich finde sie da nicht

Wo hast Du sie gesucht? [Bild: jump.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
http://www.hannoverladies.de/Adressen/Ha...54879.html
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
(31.10.2016, 17:38)teenielover schrieb:
(31.10.2016, 15:32)Driver66 schrieb: ..............Nun nennt sie sich Celine und ist im http://www.penthouse18.de/ gelandet.

So neu ist die Adresse für sie nicht, denn dort hat sie Anfang des Jahres schon mal eine sehr, sehr kurze Gastrolle gegeben!  Weia
Ich glaube aber nicht, dass sie dort längere Zeit mit Sabine klar kommt!  Grübel

Neuere Bilder von Celine im Penthouse 18 gibt es zumindest und mal schauen, ob diese Fotos irgendwann auch in ihrer H-Ladies-Anzeige erscheinen. Der Name Vanessa unter 0157 33592566 ist (noch) nicht aus der Anzeige verschwunden.
Zitieren
(15.11.2016, 16:11)Robbin schrieb: .............ob diese Fotos irgendwann auch in ihrer H-Ladies-Anzeige erscheinen. Der Name Vanessa unter 0157 33592566 ist (noch) nicht aus der Anzeige verschwunden.

Vermutlich läßt sie sich nach Feierabend im P18 noch ficken, wenn man unter obiger Tel-No. einen Termin mit ihr vereinbart!  Grübel
So doll scheint es wohl bei Sabine nicht mehr zu laufen. Zwei Ihrer Mädels sind ja vor kurzem erst in die Krepe gewechselt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Und Emili und dir rothaarige 'Wienerin'
lassen sich jetzt in Haste ficken. 

Greeze, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: Mr-nice08
(15.11.2016, 18:13)Tracer schrieb: .......rothaarige 'Wienerin'
lassen sich jetzt in Haste ficken. 
Meinste die hier: (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...tID=15798#)   Grübel

Diese Sandra war im P18 als Jessie zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Doctordick
Ja. Danke für den Link.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
52.342111,9.765572
Hildesheimer Straße 223
30519 Hannover - Döhren
Mobil 0157 33592566
Mehr auf Anfrage
Karte Anzeigen
Nun ist Vanessa wieder in der Hildesheimer Straße 223.
Zitieren
(31.10.2016, 17:38)teenielover schrieb: ........Ich glaube aber nicht, dass sie dort längere Zeit mit Sabine klar kommt!  Grübel

Hatte ich ja schon vor 2 Monaten prophezeit, dass es im P18 nicht lange mit ihr gut geht!   Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Miserabel wäre noch geschmeichelt!!!

War die Tage auch mal bei ihr. Hab zu später Uhrzeit angerufen und im Hintergrund Männerstimmen gehört. Blöd, dachte ich - sicherlich ihr Macker.
Egal, Termin ausgemacht und 15 Minuten später aufgeschlagen. Ich sollte vor der Tür nochmal anrufen, da die Klingel kaputt wäre. Hab ich gemacht und sie sagte, sie käme in 5 Minuten, sitzt grad in der Bahn. Aha, dachte ich, sie kommt meinetwegen noch von irgendwo her. Als ich sie sah, dachte ich dann noch, die ist aber klein und jung. 

Zusammen sind wir in ihre Fickbude. Oh Mann, so ein ungepflegtes Ambiente hab ich selten erlebt. Es gibt DL, die ihr Zimmer wirklich schön herrichten, mit Bildern, Kerzen und netten Accessoires, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Aber hier waren Zigarettenstummel und Pappbecher die Deko, der Wasserhahn wackelte bedenklich, der Unterschrank im Bad etwa zur Hälfte vorhanden, das Klo war wohl früher mal weiß - man weiß es nicht genau. Immerhin waren keine Haare in der Dusche oder ich hab sie nicht gesehen, weil Zigarettenasche drauf war. Das VZ sah ähnlich mitgenommen aus, nicht dreckig, aber ungepflegt.

So wie das Zimmer war ihre Performance. Sie blies eher schlecht an. Angefassen werden wollte sie auch nicht so recht. Lecken ging nur ganz kurz, dann war sie auf einmal kitzelig und sagte "Schluss". An so was wie ZK war gar nicht zu denken.

Nach 2 Minuten wollte sie mir ein Conti überziehen. Nach meiner zwischenzeitlichen kurzen Leckeinheit wollte ich das auch, um für die 50 Teuronen (für 'ne halbe Stunde) wenigsten noch abzuspritzen, was ich dann auch einigermaßen emotionslos tat.

AST ging mangels Sprachbarriere auch nicht; sie kann weder Deutsch noch Englisch und ich weder Rumänisch, Bulgarisch noch Griechisch (keine Ahnung, was für eine Landsmännin sie ist).

Alles in allem ein klarer Griff ins Klo. 
Ich habe das Gefühl, sie macht das alles nicht für sich, sondern muss an irgend einen Kerl Geld abdrücken. Sie zeigte zumindest 0 Interesse, es irgendwie angenehm zu machen, damit der Gast vielleicht mal wiederkommt.

Fazit: Könnt Ihr Euch denken - never ever!
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,ottoh,Nightcrawler,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Andyy,eagle,limbo,Pagelmann
Kontaktdaten
Celine
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
Karte Anzeigen
(24.12.2016, 14:55)teenielover schrieb: Hatte ich ja schon vor 2 Monaten prophezeit, dass es im P18 nicht lange mit ihr gut geht!   Weia

Und das Spiel geht von vorne los.

Sie ist wieder bei Sabine gelandet.


 [Bild: th_446827739_FireShotScreenCapture013_Pe...3_44lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pagelmann
Jo, is doch eh immer nur nen Ringtausch und die Frage ob man sie für 50 Euro für 30 Minuten oder für 70 Euro für 30 Minuten blank poppen kann. Ist doch gut so, so kommt jeder zu seinem Etat mal zu AO-Schuß bei ihr er es gern möchte Wink

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Kontaktdaten
Celine aka Vanessa
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
Nds
0511-8076214
Karte Anzeigen
(11.02.2017, 23:59)Andy Freude schrieb: Miserabel wäre noch geschmeichelt!!!
.................So wie das Zimmer war ihre Performance. Sie blies eher schlecht an. Angefassen werden wollte sie auch nicht so recht. Lecken ging nur ganz kurz, dann war sie auf einmal kitzelig und sagte "Schluss". An so was wie ZK war gar nicht zu denken.
.............................Alles in allem ein klarer Griff ins Klo. 

Ich kenne Vanessa nun schon eine Weile und habe sie in ihren verschiedenen Fick-Locations (Krepe, P18, Hildesheimer Strasse) diverse Male gefickt. 
Ich schrieb irgendwann einmal: "es ist mit ihr immer ein Vabanquespiel!" Weia 
Sie ist sehr launisch. Für mich war sie zuletzt nicht mehr als ein Optikfick. Wenn man ihre schlechte Laune ignoriert und sie etwas fester anpackt, dann geht's eigentlich! 
Ich habe allerdings seit einiger Zeit nicht mehr gefickt. Gesehen habe ich sie zuletzt bei meinem Besuch bei Santal/Sandra/Jessie (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid887228) Ende Januar. Da schien sie allerdings recht gut drauf zu sein!  Eek

Ich verstehe eigentlich nicht, dass Sabine sie nun wieder zurückgenommen hat. bei ihr dürfte sie mit ihrer Launenhaftigkeit wiederum nicht lange bleiben!   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Erlenking,Pagelmann
Kontaktdaten
Vanessa aka Celine
Hildesheimer Str. 223
Hannover
Nds
0157-33592566
Karte Anzeigen
(19.02.2017, 11:49)teenielover schrieb:  
....Ich verstehe eigentlich nicht, dass Sabine sie nun wieder zurückgenommen hat. bei ihr dürfte sie mit ihrer Launenhaftigkeit wiederum nicht lange bleiben!   Grübel

Ich hatte wieder mal recht!  Lachen
Nun ist sie als Celine schon wieder aus dem P18 verschwunden und versucht sich anscheinend wieder als Vanessa in der Hildesheimer Strasse?
(http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...63325.html)

Wer versuchts noch mal mit ihr?  Grübel Ein Optikfick ist sie allemal!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brilly66
Kontaktdaten
Celine
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
Nds
0511-8076214
Karte Anzeigen
Nachdem sie längere Zeit verschollen war ist diese Servicelusche nun wieder bei Sabine aufgetaucht!  Weia
Mal sehen wie lange es diesmal gut geht?  Grübel

[Bild: IMG_1084.JPG][Bild: IMG_1529.JPG][Bild: IMG_1531.JPG][Bild: IMG_1532.JPG][Bild: IMG_1087.JPG]

Ein Optikfick ist sie schon, aber..............?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,heino34,limbo,Pagelmann,KingAdreena
(11.09.2017, 17:39)teenielover schrieb: ....Ein Optikfick ist sie schon, aber..............?

Hat sie denn inzwischen mal jemand von Euch wieder gefickt?  Verwirrt
Zitieren
http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1505808914

Zitat:Maria 18 jahre jung Ohnezeitdruck

  PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 19. Sep 2017
Kleines geiles Luder, scharf und heiße Maria-18j, 160, KF34, 75B, schwarze Haare, glatt rasiert! Mag besonders reife und hemmungslose Männer für das: ,schlucken, GV, GF6,69, schmusen, knutschen, duschen, Gesichtsbes*mung, FA, Dildos, Nylons, Striptease, erot. Massagen, Dreier! Privat bei mir oder bei dir zuhause / im Hotel. (40 km Umkreis). Bin sehr heiß und geil drauf, kommst du... oder soll ich zu dir kommen? Also Mache Ein Termin Aus Kuss deine Süse Maria

Tel.: 0178-4045512

 [Bild: th_019767972_1505808914_1_bild_123_526lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,teenielover,heino34,Bronto8,Pagelmann,keeks,KingAdreena
Kontaktdaten
Vanessa
Hildesheimer Str. 223
Hannover
0157-33592566
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie wieder in der Hildesheimer Str. 223 besuchbar.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...694-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bademeister,teenielover
(06.10.2017, 14:08)Driver66 schrieb: Jetzt ist sie wieder in der Hildesheimer Str. 223 besuchbar................

.... und nennt sich nun wieder Vanessa! 
War nur eine kurze Gastrolle bei Sabine. Das war ja eigentlich auch zu erwarten!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KingAdreena