FKK-Darling - gar nicht so schlecht
FKK Darling unter neuer Leitung und auch mit den Damen hat sich einiges getan.
Sind mehr als die üblichen 7-8. Anwesend waren 13 Liebesdienerinnen, wovon ich 4 als für mich sehr attraktiv einschätzen würde.

Jasmin, hübsche Nordafrikanerin. Sehr schlank mit hübschen Brüsten.
Armani (oder so), Russin, die sich als Topperformerin entpuppte.
Anna, eine 25 jährige Rumänin, die Anfangs etwas schüchtern war aber auf dem Zimmer eine Wiederholung wert war.
Habe vergessen wie die kleine Thaidame hieß. Sehr süß und engagiert.

Im großen und ganzen ein lohnenswerter Besuch in einem kleinen gemütlichen Club.
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,oberroemer,Luckycookie,Bronto8,streuner-strolch,Heiner,Der Stenz,Hörbi,Hey_Joe,R.-heimer,haumiblau,LittleLoverBoy,tiger1,eric
Danke für das kurze Update. Berichte doch mal etwas ausführlicher zu den gebuchten Mädels. Gibt es das System mit den Coins noch?
Also ich habe bar bezahlt, ob es die coins noch gibt kann ich die nicht sagen.
Nachdem ich ein wenig neugierig wurde, habe ich den Club wieder besucht, vor einigen Jahren hab ich da schöne Zeiten verbracht, aber dann hatte es stark nachgelassen. Ich war im vorigen Sommer zweimal da ,einmal gut und dann nicht empfehlenswert, es ist eben auch ein wenig Glückssache.
Also , nachmittags an einem Wochentag eingetroffen und angenehm überrascht, es waren 7 Mädchen da, keine Topmodels, aber alle sehr ansprechend ,teilweise war ich der einzige Gast und dann noch 1-2 Gäste.
1.Zimmergang, mit Antonia ?, blonde hochgesteckte Haare,KF32, halb rum.halb türk., hatte ihre Schwachstellen hängende Brüste, Bauch gut mit dem Dessous versteckt, aber trotzdem nettes Mädchen ,guter Service aber dann gleich beendet nach gut 15 min. Ich muss mir unbedingt einen Fitnisstracker als Uhr zulegen.
2.Zimmergang, mit Romina oder so ähnlich, wirkte schüchtern ,saß auf mittlerem Sofa am Fenster und war ein totaler Reinfall , naja selber Schuld war auf der Suche nach besonderem, statt mit Jasmin gutes zu erleben.
Fazit, muss mir Namen und Details besser merken und eine Uhr mitnehmen.
Von neuer Leitung habe nichts bemerkt ,ausser neuer Thekenfrau, Buffet nicht probiert, Zwischendurch ist es schon sehr langweilig, Mädels Anzahl und Optik ist OK, Service Glückssache.
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,tiger1,lindner,Ale3x,Der Stenz,limbo,Stuart,Marc Aurel,Bronto8
Wie sind da ja jetzt die Preise? Gibt es noch Coins? Danke.
Ich habe 30 Euro Eintritt bezahlt ,und normalen Zimmergang ohne Extras je 50. Die Coins gibt nur an bestimmten Tagen laut Homepage, möchte ich aber nicht weil dann bestimmt der Service noch mehr darunter leidet, die Girls (auch in anderen Clubs) verlangen ja ,für vieles Aufpreise was mal selbstverständlich war.
Die Freikarte wäre interessant, sie ist 2 Wochen gültig, gibt es auch an bestimmten Tagen, di+mi.

Berichtigung, der Namen ,der 1. ZG Andrea und 2.ZG Ramona, gerade auf Hompage gesehen.

Also hat sich doch etwas verändert ,die Mädelsgalerie ist aktueller als früher.
Es bedanken sich: Hörbi
Kleine Ergänzung:

"Jeden Freitag und Samstag wird im FKK-Club Darling das Wochenende
mit einem tollen Angebot eingeläutet, denn an diesen beiden Tagen
zahlt man von 12:00 - 18:00 Uhr nur 60 Euro für den Eintritt.
Inkludiert sind dabei selbstredend die Saunanutzung,
3 x Freibier und 1 Coin". (Quelle: ladies.de)

Und dieser Coin ist dann "vollwertig", also 50 Euro wert.
Hat ein FK in der letzten Zeit ausprobiert (50 4 30).

Auf der Homepage findet sich dieses Angebot allerdings nicht.
Es bedanken sich: limbo,memphis,Bronto8,Hörbi
Darling wird zum Swingerclub

alles Neue bringt der Mai... oder auch der Januar ???

Ab dem 08.01.2023, freuen wir uns unglaublich darauf, Euch in unserem für euch neu umgestalteten Club Darling herzlichst begrüßen zu dürfen. Auf 1500 Quadratmetern erschaffen wir für Euch eine Wohlfühloase die fast keine Wünsche offen lässt. Ob ihr es Euch in der Sauna gut gehen lasst oder euch entspannt in eines unserer 7 Zimmer zurückzieht...
hauptsache ihr lasst es euch gut gehen !!! Selbstverständlich ist für euer leibliches Wohl gesorgt und ihr dürft Euch
den ganzen Tag nach Herzenslust durchs Buffet schlemmen und an unserer Bar könnt ihr euch mit kühlen Drinks versorgen lassen. Unser Angebot richtet sich an alle entspannten Singles, Paare sowie alle anderen Gleichgesinnten die Spass an der Freude haben [Bild: zwinker.gif] ----wie immer frei nach dem alten, bewährten Motto "Alles kann, nichts muss" . Auch Neulinge, sind herzlich willkommen...und werden bei uns nicht allein gelassen !!!!
Lernt uns kennen als Fremde... genießt... entspannt... erlebt... und geht als Freunde.
Wir freuen uns wahnsinnig darauf mit Euch tolle Partys in angenehmer Atmosphäre zu erleben !!!

aus dem JC
Es bedanken sich: ooooo
Mal sehen. Neulinge nicht allein gelassen...
Golden Moments in neu?
Ich werde mich opfern. Erst mal sehen, was da im Joy so angemeldet ist.
Gabs schon mal als Swingerclub. Hieß damals, glaub ich, "Mainhattan". War mal da, hatte sich nicht wirklich gelohnt. Als FKK-Club hätten die gut überleben können, wenn die Mädels nicht aberwitzige Preise aufgerufen hätten!
Ab 8. Januar kann dann gerne ein neuer Thread mit einem Bericht von einem
Besuch eröffnet werden.

Thread geschlossen