Betrieb am Anfang des Jahres im Sharks und anderen Clubs
#1
Frage 
Hallo zusammen,
wie sieht es jetzt am WE im Sharks und in den Clubs allgemein wohl aus. Sind die Damen schon vom Urlaub zurück? Denkt ihr es gibt ein gutes Line-up?

Habe bedenken, ob da was los ist....

Danke&LG
Sharky
Zitieren
Geh hin, teste für uns und berichte.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,black-asia,Diescher,reding71
Wird so sein wie jedes Jahr ... ! ( Sie Diskussionen der letzten paar Jahre ist hier ziemlich gut nachzulesen)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.01.2016, 04:55)Lustwandel schrieb: Wird so sein wie jedes Jahr ... ! ( Sie Diskussionen der letzten paar Jahre ist hier ziemlich gut nachzulesen)

stimmt LW

jedes Jahr die gleiche Frage....was ist los , wer ist da  Grübel

ist doch relativ einfach > da Praemie im Sharks gezahlt wurde ist es da vom Line up wahrsch. am besten
Zitieren
Kommentare von Kollegen, die bei der Silvesterparty waren:

Viel zu viele Männer am Abend, Schlange am Eingang (ich meine damit nicht die Dame an der Rezeption).
Das Essen war nichts überragendes. Nur 2 Glas Sekt... dazu noch Zimmerwartezeiten bis zu einer Stunde.

Aber die meisten sind bei der nächsten Party am Jahresende 2016 wieder dabei!   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dirtydeed,Hörbi,Fry,Savage,blow69,,reding71,,oberroemer,Höhlenschlumpf,arno_nym
#6
Ist das wirklich so, dass am Neujahrs-Brunch noch alle guten Frauen vom Silvesterabend noch da sind und noch ein wenig absahnen wollen bis zur Abreise?
Kann jemand über die Frauenaufstellung mal berichten wie es am Silvester war.
Ich habe eine Vorliebe für hellhäutige, junge, schlanke Frauen (zB die Mina oder wie die heißt so in der Art dort im Sharks).
Gabs da was? Also gebürtige, deutsche Frauen mein ich. Oder wie sah es mit polnischen Frauen aus? Die find ich auch ganz gut.
Zitieren
(02.01.2016, 15:48)gowron schrieb: Ich habe eine Vorliebe für hellhäutige, junge, schlanke Frauen (zB die Mina oder wie die heißt so in der Art dort im Sharks).

haha.......diese Frauen hat es da immer ! Idee Idee 

egal ob Weihnachten oder nicht.....massig wirst Du finden
Zitieren
So, ich habe mir den Rat von Stuart zu Herzen genommen und mir die Lage im Sharks am ersten Samstag des neuen Jahres selbst angeschaut. Ankunft im Club war um 15.30 Uhr. Eine ganz Menge Eisbären vor Ort, dafür wenige Frauen und schon überhaupt keine, die meinem Beuteschema entspricht  Heul .

Lange doof rumgesessen und auf Besserung gehofft. Erst beim Abendessen ein paar knackige Ladys entdeckt und anschließend auch noch eine gute und eine hervorragende Session gehabt (Bericht folgt). Später waren dann doch einige Kracher da: Kurz unterhalten habe ich mich etwa mit Roxanna, die ich trotz ihrer Silikoneinlagen noch äußerst attraktiv finde. Absolut heiß dazu Janine, die wie gewohnt von Kerlen umlagert (aber kaum zimmern) war. Die Schönheit mit den langen blonden Haaren und der dunkelhaarigen Hübschen im Schlepptau müsste Cosmina (und Evita) gewesen sein. Außerdem noch gesehen: Crissy, dazu Naya und Moira, die ebenfalls zu meinen Favoritinnen zählen.

Obwohl das Line-Up zu später Stunde also ordentlich war, glaube ich nicht, dass ich über die Feiertage bzw. zu Beginn des Jahres im Sharks noch einmal vorbeischaue. Im Vergleich zu meinen vorherigen Besuchen fand ich es doch etwas enttäuschend.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Savage,blow69,freerider,Höhlenschlumpf,arno_nym,Hörbi,reding71,Marc Aurel,dirtydeed
Ja finde eh das wenn folgende damen fehlen , Yra ,Cosmina,Rosa, Crissy,Roberta,Natali,Valeria,Janita,Arabella,Roxanna,Kaira,Diva
fehlen im Clubist der rest von den Damen nur durchschnitt ! War 2015 jeden monat im Sharks hatte immer glück mit den Line Ups
das immer jemand der oben aufgezählten damen da war ! Hoffe es bleibt 2016 auch gut !
Zitieren
Cosmina und Evita? Sind die nicht noch im Urlaub?

Der Rest nur Durchschnitt.

Stuart, so so
Zitieren
Ja für mein empfinden sind mir auch viele schatzi fraktion ,oder wirklich flach wie ein brett ,( Blasen mit wasser 50euro ) über den weg gelaufen ! Mit durchschnitt
meinte ich keinen falls das sie schlecht sind was das ausehen betrieft aber halt mich nicht Ansprechend für zimmer gang !
Zitieren
@Stuart: Bei Cosmina und Evita bin ich mir nicht ganz sicher. Mit Cosmina habe ich mich bei meinen letzten Besuch zwar eine Weile unterhalten, aber sie verändert ihr Aussehen ja offenbar des öfteren. Die Blonde hatte aber auf jeden Fall eine Hammer-Figur, was bei etlichen Girls am gestrigen Abend leider nicht der Fall war. Genauso wie bei mir haben die Feiertage wohl auch bei einigen Mädels ihre Spuren hinterlassen  Grübel .
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@MrMoney777: Ich kenne nicht alle Mädels, die du aufgezählt hast, unser Geschmack scheint sich aber zumindest zum Teil zu decken. Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall auch noch Moira, Naya und - seit gestern abend - Afrodite.

Außerdem stimme ich dir zu, dass viele der Frauen nicht schlecht aussehen, aber ich gehe ja in einen Club, um war besonderes zu haben. Und davon gab es gestern eher wenig, leider.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Im Atlanta waren gestern gegen 20Uhr mindestens 25 Mädel, darunter wirklich sehr Hübsche. Es waren etwa genauso viele Männer da. Um 23 Uhr waren es dann so viele Männer, daß ich gegangen bin. Es war trotzdem überraschend gut.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@Freddyxxx ja kann deinen Berichten zustimmen ! Sehen das ähnlich für mich sind die Obengenanten frauen was besonderes Optik ,usw,und als Silikon freund komme ich da auf meine kosten ! Im Sharks gefällt es mir sehr gut von der Location ,essen und Räumlichkeiten alles Top ! Afrodite kenn ich nicht !
Zitieren
Siehste. Silikonfreund.

Stuart, Geschmäcker variieren bekanntlich
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@Stuart ! Jyp Optickficker & Silikonfreund ! :o)
Zitieren
Roberta, Valeria und Diva gefallen mir zum Beispiel überhaupt nicht.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(03.01.2016, 13:48)Bambala schrieb: Im Atlanta waren gestern

Moin Bambala,
dann schreib uns doch dazu einen Bericht: https://www.lustscout.to/forum/newthread.php?fid=194


Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@MrMoney777: Oh, dann sind unsere Geschmäcker vielleicht doch nicht so identisch. Eigentlich stehe ich nämlich mehr auf Natürlichkeit (ohne Silikon). Roxanna habe ich kennengelernt, als sie noch voll meinem Beuteschema entsprochen hat. Und Crissy hat einfach ein bildschönes Gesicht (was natürlich auch für Roxanna gilt). So, und jetzt schreibe ich mal meinen Bericht zu Afrodite, obwohl ich befürchte, dass sie deinem Geschmack nicht entspricht  Big Grin.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777