Sandy devot (vorher: Koblenz,ffm...)
Kontaktdaten
Sandydevot87
Koblenz
0152-05797189
Karte Anzeigen
Ich war vor Silvester unter der angegebenen Adresse bei der langen Sandra (Sandy).
Angerufen und am gleichen Abend Termin ausgemacht.

Programm wurde vor Ort festgelegt. AV wollte sie nicht, da meiner zu groß wäre...ok...muss nicht.

Zu Sandra:

Während des Vorgesprächs dachte ich zunächst...mein Gott Mädchen...wahrscheinlich kann ich meinen Schwanz bis zur Schädeldecke schieben. Da ist nichts im Weg.
Im Laufe der Action hatte ich dann aber irgendwie ein schlechtes Gewissen...ja sowas habe ich auch manchmal.

Sie ist ein psychisches Wrack, die mit nichts anderem Geld "verdienen" kann. Ist total verwirrt, führt Selbstgespräche und hat wohl einige Erfahrungen hinter sich, die ich im Einzelnen gar nicht wissen möchte. Sie hat es aber angedeutet.

Sie ist unendlich groß...ca. 2m, stämmig aber nicht dick. Das Gesicht ist voller als auf den Bildern und die Gesamtfigur auch. Titten sind auch stramm mit kleinen Brustwarzen. Beim Spielen und Ziehen an den Titten wurde sich schon fühlbar feucht im Schritt.

DT für sie kein Problem. Habe sie auf ihre Aufforderung hin am Pferdeschwanz schön beigezogen während sie vor mir saß und ich stand. Ausdauerndes und tiefes DT...macht sie wohl gerne.

Habe dann auch im Mund abgespritzt und sie hat es im Zewa entsorgt. Schlucken macht sie angeblich nicht.

Wir haben uns dann auf einen Abbruch der Session geeinigt. GV wollte sie wegen der Größe auch nicht Verwirrt  und ich war auch fürs erste befriedigt und nicht auf eine Verlängerung aus.

ich habe dann noch von den ursprünglich 100 € was zurückgekriegt.

Fazit:
Für mich  k e i n e  Wiederholung. Service gut...aber irgendwie ist sie durchgeknallt. Anspruchsvollere Unterhaltung nicht möglich. Sie gehört eigentlich in psychatrische Behandlung. Aber wem das scheißegal ist, bekommt ehrlichen Service fürs Geld.

Prost neujahr

breastlover
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Goffy12,evil,Quax der Bruchpilot,lindner,Stiefelriemen-Bill,oberroemer,Bab,limbo,pussyschmecker,Harry Hirsch,pimpdriver,Snoopx6,lust6,albatros,NickR,lambada,chopper123,ulli1966ffm,lostinxs2005
#2
Danke für deinen ehrlichen Bericht. Anbei die Fotos von dem Mädel. Ausehen lt. Foto würde mich reizen.

Kommen die Fotos so hin da du stämmig schreibst?

Skinny ist sie nicht aber unter stämmig verstehe ich auch was anderes.

[Bild: snapshot1492q45.jpg] [Bild: snapshot153jqnl.jpg] [Bild: snapshot164yrl4.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Goffy12,Harry Hirsch,NickR
Hi Quax

die Fotos dürften schon einige Kilo her sein...also wenn ich stämmig schreibe, dann meine ich das auch so.
Den männlichen Gegenpart würde ich als "Kleiderschrank" bezeichnen.


Gruß breastlover
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,NickR
(02.01.2016, 15:29)breastlover schrieb: Den männlichen Gegenpart würde ich als "Kleiderschrank" bezeichnen.

Es ist doch ein umgebauter Mann, oder? 

Nehme nur mal Körpergröße/Gewicht und die zentimetergenauen Angaben darüber, was "sie" sich wo einführen lässt (aus medizinischer Sicht einführen lassen darf?) als Indizien ...
Zitieren
Es bedanken sich: Knäckebrot,Harry Hirsch,NickR
mein gott, reinhold ... nicht alle basketballerinnen sind transen. Smile
der threadersteller hat sie doch besichtigt und befingert und klärt das bestimmt auf.

frohes neues, nachträglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
mein Gott, reinhold...

du bist doch jetzt auch schon länger dabei !

Glaubst du nicht, dass ich es dann erwähnt hätte? Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Skrotum
Wenn ich "Transe" gemeint hätte, dann hätte ich "Transe" geschrieben.

Die Rede war aber bewusst von einem "umgebauten Mann".
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Sandydevot87 aka Deepthroatmaus87

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 198 cm
Gewicht 96 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepthroaaaaaaaaaaaat :-)
OHNE ZU KOTZEN und über 60 Sek. in meinem Fickschlund :-)
..
OV-GV-AV 1 Preis , bei mir gibts keine Extras !
..
Mehrmalskommen ohne Zeitdruck !
..
Rollenspiele
..
Soft Devot, Dauergeil..bin so eben :-)

poppen bis der Arzt kommt...lol..okay ich bin so frei
..
Girlie....Devot....Nymhomanisch....Lolly Geniesserin....100 % Deutsche....Dauergeil....Kuschelig bis Hardcore-Willig....Fordernd....Frech....Liebevoll....Wuschelig....Trollig....und ein wenig chaotisch....Kulant....Girlfriend....verspielt....aufmerksam zuhörend....unkompliziert....hmm ja ich denke so würde ich mich im etwa beschreiben :-)
..
..
!!! NEU !!! Sonderspezialservice DEVOT !!!
..
Wartend auf Dich wartet das Stück auf Dich auf dem Boden sitzend, bis Du zur Tür hereinkommst
Nach dem ich dich auf dem Boden sitzend empfangen habe, Du mir die Kohle auf den Boden geworfen hast machst Du auch schon Deine Hose auf packst mich am Zopf und ich dir zuersteineinmal einem blasen muss bis edzum anschlag und du deinen schwanz in meinen Mund presst, natürlich tue ich mich dagegen im spiel ein wenig wehren, doch Ohrfeigen und an den haare ziehen durch denRaum wirdmir mein Verhalten schon eher austreiben, bis Du mich am Schopf üebr die Bettkannte ziehst oder aufs Bett wirfst wo ich Dir schnell unterlegen werde, hart gepoppt in verschiedenen stellungen OV+GV+AV und Dirtytalk in die Brustwarzen kneifend und mit Franz Deep biete ich Dir diesen Service zu 100 auf 30 Minuten an, auch Anspucken und Fesseln ist erlaubt, dieser Service kostet im Stundenangebot 180,- (Knebeln und Augenverbinden erst ab dem 2. Treffen
..
Meine PREISE
..
20 MIN Franz. Normal mit Körperbesamung zu 50
20 MIN Franz. Normal mit Gesichtsbesamung zu 60
20 MIN Franz. Normal mit Aufnahme zu 70
20 MIN Franz. Deepthroat ab 14-24 cm mit Körperbesamung zu 60
20 MIN Franz. Deepthroat ab 14-24 cm mit Gesichtsbesamung zu 70
20 MIN Franz. Deepthroat ab 14-24 cm mit Aufnahme zu 80
20 MIN Quickie Franz. Normal + GV zu 60
30 MIN Quickie Franz. Deepthroat ab 14 - 24 cm + GV zu 70
30 MIN Quickie Franz. Normal + AV zu 70
30 MIN Quickie Franz. Deepthroat ab 14-24 cm + AV zu 80
30 MIN Franz. normal + Verkehr (GV) zu 80 mit AV 100
30 MIN Devoter Service mit Haare ziehen Geld auf den Boden werfen und das Stück benutzen mit Ohrfeigen und anspucken zu 100 mit AV zu 120
1 STD kompletter Service ausser Devoter service aber mit Massage dazwischen oder auch ohne und mehrmalskommen zu 120 mit AV zu 150 mit devoterservice und allem zuvorgesagten zu 180
..
jede weitere STD Normal zu 100
jede weitere STD mit AV zu 120
jede weitere STD Devot + alles zuvorgesagte zu 150
..
1 Nacht 10 Std. Normaler Service 650
1 Nacht 10 Std. Normaler Service mit AV 850
1 Nacht 10 Devoter Service komplett zu 1400
..
IN MEINEM ELEMENT:
..
Ich mag vieles und bin experimentierfreudig und devot gerne sitze ich vor dir auf dem boden schaue willig zu dir rauf und verwöhne dich, besonders kann ich hier den Franz.deepthroat den ich perfekt beherrsche, beim tiefen blasen binde ich dir auf wunsch mit meinen zarten händchen gekonnt die Eier ab und nehme sie auch ebenfalls auf wunsch ganz in den Mund, nur Schwanz und Eier komplettt in den mund zu bekommen habe ich noch nicht so geschafft, selbstverständlich würge ich nicht mehr beim blasen und muss deswegen laufend unterbrechen, erlebe bei mir ein länger anhaltendes deepthroatgefühl in meinem weichen feuchten engen hals, ich verwöhne dich deep bis zum Anschlag, auch über die Bettkannte mit dem kopf nach hinten auf dem Rückenliegend,ich mag es wenn du dabei meinen kopf packst und mich meim deep führst oder am zopf oder Haaren ziehst, aber auch Ohrfeigen oder anspucken geht was mich umsogeiler macht aber auch den liebevolen Deep kann ich emphelen ganz auf der Kuschelbasis „smile“-Emoticon
Ich passe mich gerne an und lasse mich gerne führen, fordere Dich, oder bin verschmust.
..
AufWunsch ohne über die Bettkante heraus kann ich dich zusätzlich beim deep gekonnt mit Fingerspitzengefühl eine Prostatmassage zusammen mit dem Deep anbieten.
..
Ansonsten kannst mich feucht lecken oder mich in meine anderen beiden engen löcher ficken, ich mag es anal wen nicht allzugross bitte nicht mehr wie 20x5 sowie in meine kleine nasse spalte in sämtlichen stellungen „smile“-Emoticon
bin devot und nicht maso daher bitte die schwanzgrsse nicht übertreiben mehr passt einfach nicht in den hals und beim av mit schmerzen ist es ebenso nichtso neklasse sache finde ich, kaputtficken ist zwar geil doch nicht so lol „smile“-Emoticon

..
Im Stundenservice biete ich eine entspannende Rückenmassage an oder eine Fussrefelexzonenmassage, oder mehrmalskommen stattmassage zwischen session 1+2 in der stunde
..
Küssen mache ich nach lust und laune kommt immer darauf an wie weit ich mich fallen lassn kann bei meinem gegenüber, daher mag ich auch weniger SM sondern eher kuschelig aber hardcore doch ohne schmerzen.
..
Liebe Grüsse und a bussi for you
..
Sandy
..
Liebe Männer schreibt mir bitte keine weiteren Berichte ins Profil lieben Dank STAND: 17.04.2015
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,NickR
Also

Muss es kurz machen leider aber sie ist ein komplett umgebauter mann.

1. Hat sie mir das auf kaufmich selbst nach paar Tagen schreiben bestätigt aber sie meinte da sie auch ihren Namen passmässig ändern dürfte ist sie eine frau.

Bin leider nicht Zuhause aber wenn man googelt und nach ihren Namen sucht wird man eikige berichte finden wo auch andere Namen. Anzeigetexte mit ihrer handynummer usw findet .
Auch berichtet von andern erfahren Leuten die bestätigen das sie früher in Frankfurt als transe gearbeitet hat findet mann.

Würde es gern verlinkten nur Sitz ich grade in Dubai im Urlaub und das Internet ist sehr sehr larm hier .Wenn ich wieder da bin stelle ich gerne die links ein
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,NickR
#10
Kontaktdaten
Sandydevot87
Frankfurt
Hessen
aka Deepthroatmaus87
Karte Anzeigen
Da hatte rainaldo den richtigen Riecher oder die besseren infos... Mr Burns

Ich hätte es nicht erkannt.

Kaufmich unzensiert:

http://kaufmichob4rdqje.onion.link/escor...87/profile

Nun in Frankfurt am Werkeln.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
#11
(04.01.2016, 07:38)rainaldo schrieb: Wenn ich "Transe" gemeint hätte, dann hätte ich "Transe" geschrieben.

Die Rede war aber bewusst von einem "umgebauten Mann".

Absolut korrekt!
Ich hatte vor ca. einem Jahr Kontakt mit ihr über kaufmich.com.
Damals stand im Profil, dass sie komplett "zurückgebaut" wurde.
Am Telefon hat mich Ihre Stimme aber dermaßen zurückschrecken lassen, dass ich kein Treffen mit ihr vereinbart habe.
Ich gebe aber zu, dass sie mich doch schon außerordentlich gereits hätte. Engel

@breastlover:

vielen Dank für Deinen Bericht!

SnoopX
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Die Fotos kenne ich auch noch von einem "Transen"-Profil.

Ich finde es nicht schlimm.
Schade, dass sie wohl psychische Probleme hat.

Vielleicht sollten alle mal den neuen Film schauen The Danish Girl:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Danish_Girl
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich bin natürlich jetzt bisschen überrascht Verwirrt ...aber wenn ich mir meinen Termin nochmal so durch den Kopf gehen lasse, passt natürlich auch die Version, dass sie umgebaut ist.

Na ja...blasen kann "er" trotzdem, auch wenn die Optik nicht so passt und auch nicht mehr viel mit den Fotos zu tun hat.

Es war auch nicht mein erster Kontakt mit einer Umgebauten...wenn ich da jetzt biologisch richtig liege:

Hatte schon öfter mit einer Katoi im BHV zu tun (HONG im LK). Da war die Optik natürlich eine ganz andere...


Aber hier ist ja Sandy das Thema!


Gruß breastlover
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Der/die hatte auch jahrelang ein poppen.de-Profil. Der name lautetet "freeblowjobs" oder so ähnlich, wurde da auch als transe gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#15
Täusche ich mich oder hat sie nun ein neues Profil und gastiert in Darmstadt?
MelanieEngpunkt


  [Bild: th_401714226_4_123_221lo.jpeg] [Bild: th_401715952_6_123_771lo.jpeg] [Bild: th_401716255_5_123_373lo.jpeg]
[Bild: th_401717459_3_123_445lo.jpeg] [Bild: th_401717464_2_123_54lo.jpeg] [Bild: th_401718386_1_123_386lo.jpeg]
Zitieren
ich denke, daß sie das ist: vom Äußeren und vom Profil: Größe und Gewicht sind auffallend trotz kleiner Abweichungen.

Aber das pricing ist deutlich abweichend:

PREISE:
130,- ist der komplettpreis die 2 Stunden


Kaum vorstellbar bei dem Komplett service, den sie anbietet. Ihr wird man die Bude einrennen, wenn das stimmt.

lust6
Zitieren
#17
Kontaktdaten
Sandy
Niederlahnstein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
015161195352
Karte Anzeigen
[attachment=9582]
Seit 2-3 Jahren kreuzen immer wieder Anzeigen dieser Dame meinen Weg. Sehr süsses, hübsches Gesicht (habe ich noch genau in Erinnerung, kann man allerdings auf den aktuellen Fotos von KM nicht richtig erkennen) und scheinbar ein richtig versautes, devotes Luder. Schöne, natürliche D-Titten und wahnsinnige 1.98m groß. Ist wohl auch für extreme Rollenspiele zu haben. Nimmt 100 Euro die Stunde, wobei sie dafür angeblich das volle Programm inklusive anal bietet.

Momentan werkelt sie in Lahnstein, früher wohl öfters in Bendorf.

Hier mal Auszüge aus ihrem Anzeigentext:

kaufmich.com schrieb:Hi,

Lust auf Sex ? Ich auch ! Supi dann schaue dochmal bei mir vorbei :-)

Ich liebe es deinen Rüssel im Mund zu haben und das möglichst tief, pulsierend fühlst du meinen puls und siehst zu wie dein Gerät in meinem Mund verschwindet laaaaangsam den Hals herunter :-) Nach dem tiefen Französisch dann in die Doggy nach vorne gebeugt, mit wilden stössen das es klatscht :-)

* batsch batsch batsch *

"Wenn nicht zuvor schon die volle Ladung in mein Mund gespritzt und diese aus meine Mundwinkeln auf meine grosse Oberweite läuft" :-)

Wie würde ich mich selbst Beschreiben ?
- Girlie
- verspielt
- devot
- nymphomanisch-
- leicht chaotisch und hyperaktiv und ein wenig verrückt, was kein Nachteil sein soll,- die meisten kreativen Menschen waren ein wenig verrückt, da wird es bestimmt nicht langweilig im Bett :-)

Immer am Vollgas geben, so meine Meinung du bezahlst mich ja auch also soll die Zeit auch ausgefüllt sein und wer die Entspannung zwischendurch braucht ? Ich biete dir Fussreflexzonenmassage und Rückenmassage an.

Solltest du ein Schnellkommer sein ..no problem..ich kann auch laaaaaaangsam Französisch machen :-) ...doch sag mir dann bescheid das du n schneller bist ..mehrmals darfst du sowieso oder wollen wir es ruhig angehen, gut bring was zu trinken mit und wir feiern party hier und kommen uns dann näher :-) Aber nur etwas leichtes sonst bin ich gleich beschwipst und daaaaaann ... nicht dass ich noch auf dem Tisch zu tanzen beginne ... :-) und zu übermütig werd :-) Na wo die Geilheit hinfällt :-)

Bin recht unkompliziert, sag wie du es willst und dann machen wir das eigentlich ganz einfach, oder ?

Liiiiiiebe Lollys im Mund :-) Komm schon bring mir auchn Lolly mit,- will was zum schlecken haben :-)
Sie nimmt 100€ die Stunde, und für extra devoten Service (was auch immer das heisst) 180€.

Kann jemand etwas über diese Schnecke berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#18
Zitat:Alter 29
Größe 198 cm
Gewicht 91 kg
FigurNormal
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung
Rasiert Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Schweden
Raucher Nein

    

(02.01.2016, 15:29)breastlover schrieb: also wenn ich stämmig schreibe, dann meine ich das auch so.
Den männlichen Gegenpart würde ich als "Kleiderschrank" bezeichnen.

Auf den ersten Fotos hier im Thread hätte ich sie wirklich zierlicher eingestuft:
[Bild: th_996551745_aaaUnbenannt_123_488lo.JPG]


 Winke  Winke

Grüße Quax
Zitieren
Hi Quax,

melde mich nochmal, obwohl ich sie seit meinem obigen Bericht nicht mehr besucht habe.

Mit den Bildern einer zierlichen Blonden, mit denen sie ja noch wirbt, hat sie nichts gemein. Und der Oberkörper war schon sehr stabil....


Zu den anderen Begleiterscheinungen habe ich ja meinen Eindruck hinterlassen.


Für mich immer noch keine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,nx10131