Am Jahresende im Club
Ich bin die letzte Tage ohne Erwartung ins Bahama. Sind doch die mir bekannten Jenny und Sara in Urlaub. Wollte nur mal ä-bissel Sauna machen, ohne Option zu einem Zimmergang. Es waren um 13 Uhr mit mir gerade mal 4 Herren aber keine Frau da. Erst einige Zeit später hörte ich mal ne weibliche Stimme, ohne zu wissen wer das ist. So verging der Tag langsam und relaxt. Kein Mädel störte nur die Herren wurden immer mehr. 

Die handvoll Damen, die um 17 Uhr da waren, waren aus der optischen Sicht einen Zimmergang nicht wert. Ich saß gerade an der Theke, als ich meine Meinung schlagartig änderte. Hellblonde halblange Haare, die 34 Figur steckte in einem schwarzen Stoffkleid, der den Po frei lies. Was ne Frau Wow, dachte ich. Optisch ein absoluter Hingucker. Leider war sie in Begleitung eines Gastes, mit dem sie auch aufs Zimmer ist und den ganzen Abend nicht mehr runter kam.

Etwa 8 Mädels gegen etwa 20 Herren, da hatten die Damen gut zu tun. Die wenigen, die auch mal alleine auf dem Sofa saßen, machten dennoch keine Anstalten, auch mal auf die Gäste zu zugehen. Mit der"Animierzurückhaltung" der Mädels kann ich mich nicht anfreunden. Nur die, von denen ich absolut nix will, kommen immer wieder und nerven  Heul

Auch wenn es oftmals heißt, dass der Service Standart im Bahama hoch ist, so kann ich das nicht bestädigen, von der Optik der Mädels ganz zu schweigen. So bin ich gen Abend ohne Zimmergang wieder heim und hab mir selbst einen runtergeholt Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,streuner-strolch,Profocop,Marc Aurel,Asadatschi,memphis,oberroemer,albatros,snatch,Stuart,Hörbi,lindner,tiger1,Dummkopf,limbo,jonny x,hasenfurz,dirtydeed
Um 13:00 Uhr zwischen den Jahren wirst Du wohl nirgends übermässig viel Glück haben.

Danke für den Bericht & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(03.01.2016, 00:47)flor schrieb: auch wenn es oftmals heißt, dass der Service Standart im Bahama hoch ist, so kann ich das nicht bestädigen, von der Optik der Mädels ganz zu schweigen. So bin ich gen Abend ohne Zimmergang wieder heim und hab mir selbst einen runtergeholt Dodgy

Bitte vergesse nicht die gesparte CE = EUR 50,00 in dein Sparschwein zu werfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,Brustmolch
Genau aus diesen Grund gehe ich ja immer so früh in einen Club. Die Mädels kann ich da net gebrauchen. Der Spass kommt erst am Abend dran.

Da haste recht, aber wieso 50.- Ich gehe eher in die 2-4 CE Richtung Big Grin  
Aufgehoben ist aber nicht gespart. Das nächste mal kommt demnächst. Wenn aber kein "passendes" Mädel da ist, ist es halt so und ich gehe dann auch ohne Zimmergang.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch
Du bist halt ein Mann mit Geld ... und solche Freier sind gesucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(03.01.2016, 19:22)albatros schrieb:  ... und solche Freier sind gesucht.

Von wegen. Weder hab ich Euros und mich wollen die anscheinend auch nicht.  Heul
Für einen guten Service mache ich aber immer gerne ne Stunde oder mehr. Was ich aber heute erlebt hab, bestädigt mir wieder, das ich im Bahama fehl am Platz bin.   Heul

Wollte ein neues Thema erstellen, kommt aber nur ne Fehlermeldung. Vielleicht dann Morgen.
Zitieren
Am fruehen Nachmittag ist das Bahama noch nie von Frauen geflutet gewesen. Das wissen die DL und die Clubfuehrung als auch die regelmaessigen Gaeste. Zur Weihnachtszeit bis zum 10. Januar sind zudem einige Frauen im Heimaturlaub. Du warst nicht unbedongt "fehl am Platz", sondern eher zur zu einem unguenstigen Zeitpunkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hörbi,streuner-strolch
Das viele in Urlaub sind, ist mir klar. Das "fehl am Platz" bezieht sich auf das Verhalten der Mädels. Da kommt ja gar nix rüber. Selbst nach mehrmaligen Bekunden des Interessens meinerseits, machten die keine Anstalten, sich mal daneben zu setzen. Die meisten bleiben stur auf ihren Platz sitzen und warten, bis man sich selbst direkt daneben setzt. 

Ein Gast, der auf ein Mädel zuging und sie ansprach und dennoch nicht von ihr nicht beachtet wurde. Der Gast nahm sie einfach an der Hand und zog sie in Richtung Treppe. Solche und ähnliche Szenen hab ich mehrfach beobachtet. Eine solche Situation wird es bei mir mit Sicherheit nicht geben. Da bleibe ich halt ohne Zimmergang.  Wurscht  Wahrscheinlich aber doch die "falschen" Mädels zur "falschen" Zeit erwischt. Dennoch - wenn man Geld verdienen will, verhält man sich anders. Es kann doch nicht sein, das man (in den Fall - die CDL) stundenlang auf dem Sofa sitzt, während die Männer auch alleine auf dem Sofa sitzen und Blickkontakt suchen, aber nicht beachtet werden  Verwirrt Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,streuner-strolch,albatros,Sugardaddy,atlantisfan,Dummkopf,jonny x
Ich bin zwar schon einige Zeit nicht mehr aktiv, aber zu meiner Zeit galt im BC Animierverbot. Ist sicherlich für schüchterne Seelen problematisch, aber ich fand es angenehmer, als in anderen Clubs, wo man sich die Frauen mit der Fliegenklatsche vom Leib halten mußte. (Bin halt puffmäßig in NRW aufgewachsen, da ist animieren ein absolutes No-go)

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros