Bianca aka Nelly in F, DA
Beim Erstbesuch immer erstmal 30 min.
Das heisst dann, hier warens 50E .... und Trinkgeld gabs keins.
Zitieren
(20.05.2017, 09:25)klicker75 schrieb: Aufgrund der guten Berichte machte ich einen Termin bei May im Massage Chalet aus. Dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass May krank sei und ich mir alternativ die anwesenden Damen ansehen könne. 

Das ist wirklich schade. May ist - meiner Ansicht nach - eine Ausnahmeerscheinung.

Aber jetzt wissen wir ja, wie Nelly so ist. Dank Dir, Klicker75
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Zu Nelly gibt's schon eine Thread: ***thx, verbunden***
Zitieren
Hallo, meine Erfahrung deckt sich wohl eher mit der von Illuminatus. Bei Hunter scheint die Performance besser gewesen zu sein - zumindest bei der im 1. Bericht. Zum Kommentar von Casper: die Brüste hängen noch immer und sie sagte mir, sie sei 34.
Zitieren
Servus Männers,

war gestern mal wieder im Chalet und da Nelly zur Zeit da ist hab ich sie für 30 Min. Lingam - Massage gebucht. Service wie immer bei ihr ok. Das gequassel und das Lachen hat sie sich noch immer net abgewöhnt. Massage war gut und auch sie ließ sich wie immer bearbeiten dabei.

Da im Chalet, seit dem sich die Damen dort einmieten und auf eigene Kosten abrechnen, kein Hehl mehr draus gemacht wird das Exetras angeboten werden hab ich sie drauf angesprochen, Antwort ... ja biete Extras an. Ins Detail gehe ich jetzt nicht, das sollten Ihre Gäste persöhnlich abklären.

Schönes Wochenende

Gruß vom Hunter
Zitieren
@hunter72
Der Gründungszweck des LSH ist Preistranzparenz und Service(-qualität). Warum also nicht die Preis schreiben und somit den Sinn und Zweck des Forums zu erfüllen ? Es geht hier einzig und allein um unsere Interessent als Kunden und da ist Preistransparenz die einzig möglichkeit sinnvoll vergleichen zu können.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
@Lustwandel,

was ich schreibe könnte falsch sein. Laut ihrer Aussage kommt es auch auf die Sympathie an was sie an extras anbietet und danach richtet sie wohl auch ihr Honorar.
Mir hat sie lecken für 20 Euro extra angeboten ... Küssen und blasen hat sie verneint!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J
(14.12.2018, 13:27)hunter72 schrieb: Mir hat sie lecken für 20 Euro extra angeboten ... Küssen und blasen hat sie verneint!

Ja, das waren noch Zeiten, als das Lecken eigentlich keine Zusatzleistung war. Zumal bei Sympathie.

Seitdem die Masseusen vom Gesetzgeber wie Huren behandelt werden, benehmen sie sich auch wie Huren.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J
Danke hunter,

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sie ist wieder da... bei Rhein Main Massage in Groß Gerau
Zitieren
Es bedanken sich: Massagefan95
(26.06.2021, 10:07)hunter72 schrieb: Sie ist wieder da... bei Rhein Main Massage in Groß Gerau

Habe sie vor zwei Jahren mal getestet, sie ist für mich eine typische Abzockerin. Sie wollte extra Money für das Berühren der Titten ect, ich habe dann abgebrochen und bin gegangen. Das war mir zu doof.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Ich war kürzlich bei Nelly in Darmstadt Rhein-Main-Massage.
Wie ich leider erst dort feststellen konnte, ist der Laden mittlerweile zu einem Puff geworden und hat mit Erotikmassage nicht mehr viel zu tun. Schade, weil ich mich auf Entspannen gefreut habe.
Nelly war mit als Totalverweigerin bekannt, die durch Gelaber und leichtes Streicheln jeglichen Arbeitseinsatz zu vermeiden versucht. Da es aber keine Alternative gab und ich keine Lust hatte, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, eine Stunde gebucht. Und wieder leider, nicht nach den Tarifen gefragt.
Hat eigentlich nicht schlecht angefangen mit Körperküssen und der Hand an meinem Schwanz, wurde auch etwas erotische Spannung aufgebaut. Aber meinen durchschnittlichen Schwanz mal richtig in den Mund nehmen, war wohl nicht so ihrs.  Sie hat dann auch schnell angefangen abzureiten. Alles sehr mechanisch und künstlich, sodass ich es auch schnell im Doggy zu Ende bringen wollte. Als es mir dann kam, hat sie meinen Schwanz so fest gehalten um den Kondom zu sichern, dass eigentlich ein Eindringen gar nicht mehr möglich war. Bessere Laufhausnummer, mit zweimal Duschen keine 60 Minuten.
Dann kam von ihr auch noch das professionelle Abchecken, was ich den bereit wäre zu bezahlen. 200? Hab ihr 120 angeboten und da ich keinen Bock hatte auf ihr wildes Gekeifer haben wir uns auf 150 geeinigt.
Wiederholung 0%, sowohl Nelly als auch der Laden.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,Marc Aurel,Homer J,Pal,hotkiss,hunter72