Jahresabschluss mit Patricia, Yellis, Kaira und Madi
Um es vorwegzunehmen – es war ein durchwachsener Clubbesuch. Am Samstag vor Weihnachten bin ich nachmittags im Sharks eingelaufen. Zunächst mal noch Bundesliga geschaut und dabei die Lage sondiert. Es waren zwar sehr viele Mädchen da, aber so richtig gefunkt hat es bei mir zunächst bei keiner. Daher habe ich einen FK nach einer Empfehlung gefragt.

Der hat mir dann PATRICIA (RO, blond, Mitte bis Ende 20, leicht hängende nicht allzu große Naturtitten) empfohlen und von ihrem Service geschwärmt. Ich habe sie dann an der Bar angesprochen und fand sie nett. Aufgrund der Empfehlung dann mitgenommen, obwohl sie optisch nicht 100% meinem Beuteschema entspricht. Service war dann in Ordnung, aber keineswegs überragend. Eine solide Nummer für 1 CE, aber nur geringe Wiederholungsgefahr.

Danach wieder längere Zeit unschlüssig auf der Suche nach der zweiten Nummer.
Dabei habe ich mit verschiedenen Frauen gesprochen, dabei war u.a. ein sehr nettes Gespräch mit Henrietta (Ungarn, blond, Ende 20, C-Cups). Die fand ich sehr sympathisch, aber ich wollte nach Patricia jetzt etwas Junges und Knackiges.

Optisch sehr gut gefiel mir auch Penelope (Brasilien, Mitte 20, dunkelrot-brünette Haare, gute B-Cups). Die fiel dann durch, weil es bei ihr erst ZK ab einer Stunde gibt. ZK sind mir zwar prinzipiell nicht so wichtig, aber ZK erst ab einer Stunde anzubieten, finde ich dann auch nicht gut.

Nachdem mich dann YELLIS (?) (RO, ca. 20, dunkle Haare, strafe B-Cups) zum wiederholten Male angesprochen hatte, habe ich mich für sie entschieden, auch weil sie auf mich einen im positiven Sinn „versauten“ Eindruck machte und ZK bejahte. Auf dem Zimmer gab es dann tatsächlich gute ZK – genau zwei.
Beim Blowjob dann gleich die Frage nach CIM. Da mir das zu teuer ist, habe ich abgelehnt, womit das Thema dann für mich erledigt war. Aber nicht für sie. Mehrmals bot sie mir CIM an, und ich lehnte jedes Mal ab. Wirklich extrem nervig.
Ficken war dann  auch nix, weil sie die Beine so zusammenkniff, dass ich nicht richtig zustoßen konnte. So ging das dann nicht, also nochmal blasen und wieder dieses nervige Gefrage nach CIM. Hab sie dann noch ein paar Minuten blasen lassen, was sie auch nicht schlecht macht. Da ich sie aber für diese Vorstellung nicht auch noch belohnen wollte, habe ich die Nummer dann schließlich abgebrochen. 1 CE für eine Nummer, die für mich an der Grenze zur Abzocke steht. Von daher von mir definitiv keine Wiederholung.

Danach erstmal sauniert und gegessen (Essen war gut). Beim Essen dann Madi getroffen, die aber nur kurz unten war, weil sie von einem Gast dauergebucht war. Nach ihrer Aussage noch mindestens 1,5 Stunden.

Jetzt stand ich vor einem Dilemma: Mit Madi wollte ich unbedingt noch aufs Zimmer. Es war aber nicht klar, wie lange ich dafür warten müsste. Und angesichts des relativ späten Abends wollte ich auch nicht mehr ewig bleiben.

Also entschied ich mich die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken. Dafür wählte ich KAIRA aus (BUL,Anfang bis Mitte 20, blond, blaue Augen, Silikon C-Cups). Meiner Meinung nach mit die Hübscheste im ganzen Club. Das ganze fällt dann aber unter die Kategorie Optikfick mit Minimalservice: Keine ZK (habe ich auch nicht eingefordert), heftigeres Zustoßen auch meist geschickt verhindert, keine (gespielte) Leidenschaft, daher null Illusion. Dazu passte auch die Location: Die stickigen Höhlen oben am Pool.
Aber halt auch eine grandiose Optik und rumgezickt hat sie auch nicht. CIM angeboten, von mir abgelehnt, damit war das Thema aber auch durch. Insgesamt eine korrekte Leistung, sie hat sich ihre 1 CE verdient (Ich bin mir aber vorgekommen wie ein 50 Euro-Schein auf 2 Beinen).
Ich wurde nicht enttäuscht, weil ich wenig erwartet habe. Und ficken wollte ich die unbedingt mal. Von daher keine Wiederholung, aber auch kein Schaden.

Dann tauchte MADI (RO, Ex-Jessica in der World, dunkle lange Haare, solariumgebräunt, Silikontitten, spricht nur Englisch),auf, um mir zu sagen, dass es noch mindestens eine halbe Stunde dauern würde.

Ich habe also nochmals gewartet, bis sie endlich wieder frei war. Wir sind dann in ein Zimmer mit vielen Spiegeln im Obergeschoss. Und das Warten hat sich gelohnt. Madi war wieder  Weltklasse – aber ich leider nicht. Der lange Tag hatte mich offensichtlich zu sehr geschlaucht. Dennoch ist Madi für mich eine 100%ige Wiederholung: Optik, Service, Sympathie – da passt für mich alles.

Insgesamt habe ich an diesem Tag wohl ein paar Mal die falsche Entscheidung getroffen.

Vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn das dämmt nach einigen positiven Besuchen in diesem Jahr vielleicht mein Clubfieber ein wenig ein. Aber allein schon wegen Madi lohnt sich ein Wiederkommen, auch wenn ihre späten Arbeitszeiten leider ganz schlecht mit meinen normalen Zeiten im Club korrespondieren.


Zum Schluss noch eine Frage zum 6 für 5 Eintritt. Kauft man da auch wie beim 20er Paket 5 Karten am Stück oder läuft das wie in der World mit einer Karte, auf der abgehackt wird und der 6. Besuch ist frei?
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,,Stuart,MrMoney777,Hörbi,Gambler69,Höhlenschlumpf,arno_nym,Asadatschi,Bumba,Savage,Marc1969,limbo,Muschkin,merlingoe,Spider1hb,Helldiver,streuner-strolch,Marc Aurel,palatronic,thaifreund,hasenfurz,,lust6,lynx,dirtydeed
Abgehackt wird da gar nix. Wink Ich kann Dir nur sagen, dass die 20er Karte eine Karte mit 20 silbernen Kreisen ist, die bei jedem Eintritt gelocht werden. 20er-Karte kann an der Rezeption deponiert werden.

Stuart, das wird mit der 5er Karte auch gehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
(03.01.2016, 18:19)Stuart schrieb: Abgehackt wird da gar nix. Wink Ich kann Dir nur sagen, dass die 20er Karte eine Karte mit 20 silbernen Kreisen ist, die bei jedem Eintritt gelocht werden. 20er-Karte kann an der Rezeption deponiert werden.

Stuart, das wird mit der 5er Karte auch gehen ...

5er Karte wird auch gelocht und kopiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,dirtydeed,Brustmolch