Bella, Erotikmassagehaus Obernberg am Inn
Kontaktdaten
Samtpfötchen
Brückenstrasse 2
4982
Oberösterreich
Österreich
Karte Anzeigen
Ich hatte schon länger geplant mal über die Grenze nach Österreich zu fahren zum Samtpfötchen in Obernberg am Inn, Grenzübergang nach DL-Bad Füssing.
Zwischen den Feiertagen hat es sich dann angeboten da ich in der Nähe war.

Das Samtpfötchen liegt unmittelbar nach dem Grenzhäuschen auf der linken Seite vor einer Tankstelle. Parkplatz ist direkt neben dem Haus zu finden und von der Strasse nicht einsehbar.

Im Vorraum angekommen wurde ich erstmal von einer reiferen Dame (um die 50zig) über den Service und die Preise aufgeklärt.
Massage mit Handentspannung 50 Euro, Massage mit Französisch 75 Euro, Massage mit Franz. Und GV 100 Euro - 30 Minuten. Selbiges in 45 Minuten für 130 Euro und 1Std für 150 Euro.

Da nur Bella im Vorraum anwesend war hatte ich keine andere Wahl, wir vereinbarten 45 Minuten für 130 Euro. Ich schätze Bella auf ca. 45-50 Jahre ein, trotz dieses Alters noch sehr knackig wenn auch etwas mollig.

Es ging dann aufs Zimmer wo ich erstmal den vereinbarten Lohn überreichte. Dann ging es erstmal unter die Dusche (alleine). Bella hat wohl in der Zwischenzeit den übergebenen Lohn in Sicherheit gebracht.
Ich habe es mir zwischenzeitlich auf dem Massagebett bequem gemacht, etwas hoch diese Betten aber trotzdem bequem (wasserbett). Nach ca. 5 Minuten kam dann auch Bella wieder ins Zimmer.

Es ging los mit einer angenehmen Rückenmassage mit Öl, nach ca. 20 Minuten wurde ich gebeten mich umzudrehen. Zuerst wurden meine Beine massiert und Bellas Hände gleiteten dabei immer weiter nach oben. Dann wurde mein Oberkörper massiert. Bella setzte sich nun auf mich und massierte weiter, gleichzeitig fuhr sie mit ihrer Muschi auf meinem Großhirn auf und ab so dass ich dachte sie fädelt gleich ohne ein. Aber, soweit kam es nicht, sie streifte mit ihrem Mund geschickt einen Konti drüber und fing an zu blasen. Das Blaskonzert war sehr gut ohne Handeinsatz. Dann fragte mich Bella ob sie aufsitzen soll, ich bejahte und so ging's erstmal weiter in der Reiterstellung. Zum Schluss wechselten wir in die Missio wobei ich mich dann in ihr bzw im Konti entleerte.
Positiv anzumerken ist, dass Bella nie auf die Uhr schaute, die vereinbarten 45 Minuten wurden sogar überzogen.

Der Service war in Verbindung mit der Massage Super in Ordnung. Wenn man jedoch nur geilen Sex haben will geht man besser woanders hin.

Ich kann das Samtpfötchen jederzeit empfehlen und werde bei Gelegenheit auch wieder vorbeikommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Harry Hirsch,Stuart,Lustwandel,Quax der Bruchpilot
Werbung von Bella

Zitat:49 Jahre - gelernte Köchin - sehr feminin - verschmust - sehr gefühlvoll und einfühlsam mit erotisch phantasievoll ausgeschmückter Körperkontakt-Streichelmassage "Marke Eigenbau". Über weitere Wünsche einfach mal reden!

 [Bild: th_937592336_bel5_123_788lo.jpg][Bild: th_937598146_bel10_123_540lo.jpg][Bild: th_937604269_bel11_123_47lo.jpg]
[Bild: th_937610895_bel12_123_76lo.jpg][Bild: th_193761518_bel13_123_126lo.jpg][Bild: th_937620972_bel14_123_180lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot