Japan Schönheit Susi, Duisburg (vorher Essen)
Daumen hoch 
Hallo ,war am Samstag bei Japan Schönheit Susi Damstr. 12 nicht verwechseln mit Japan Schönheit Susu.
Bilder bei Sexrelax sind real .Alter würde ich mit 25+ schätzen, ist bei Asiagirls nicht so einfach.
Hat die üblichen Preise 80 Euro für 30 Minuten . Gf6 wurde ausgemacht .Nach dem Waschen beide aufs Bett,und erst mal lange und geile
Zungenküsse ausgetauscht.Danach schöne Körperküsse mit intensiver beaebeitung meiner Brustwarzen. Es ging über in
FO ohne Handeinsatz. Nach ein paar Minuten tauschten wir die Plätze und ich konnte ihre schöne Muschi ausgiebig auslecken.Sie hat grosse Schamlippen was mir besonders gut gefiel. Dann wieder schöne Zungenküsse und Fo .Da ich das blasen sehr geil fand
lies ich sie bis zum Ende an der Stange lutschen und spritzte den Saft in ihren Mund.
Fazit eine sehr schöne Nummer mit Wiederholungsgefahr Herz

Ist noch 2 Wochen in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,limbo,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,Liebling,lostinxs2005,tedmosby2k,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Susi
Dammstraße 12
Koblenz
0151 63515615
App 1
Karte Anzeigen
Werbung von Susi

Zitat:Ich bin Susi, Herkunftsland: Japan, 21 J. alt, 155 cm groß, OW 70 B, 46 kg, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:
Analmassagen Aktiv Badespaß Body to Body Duschspass
Erotische Massagen Französisch Mit Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne
Fußerotik Ganzkörpermassagen Handentspannung Hodenmassagen
Intimmassage Körperbesamung Kuscheln Küssen
Leichte Erziehung Aktiv Massagen NS Aktiv Öl-Massagen
Schuherotik Stellungswechsel Striptease Zungenanal Passiv


Hallo und Willkommen bei "Japan Schönheit Susi" aus Koblenz
Lieber Besucher,

an alle heißblütigen und starken Männer. Ich bin Susi, eine charmante Dame, die es kaum erwarten kann den anspruchsvollen Herrn nach Herzenslust zu verführen.

Genieße mit mir meine phantasievolle und fordernde Leidenschaft, um dir deine geheimsten Träume zu erfüllen. Lass uns gemeinsam ins Reich der Sünde taumeln und uns unvergesslichen Stunden der erotischen Ekstase hingeben. In meinem liebevoll gestylten privaten Ambiente, empfange ich dich in den schärfsten Outfits.

Ich freue mich darauf, dich schon bald zu verwöhnen …

Deine Susi

  [Bild: th_919626108_1_123_1037lo.jpg] [Bild: th_919637605_2_123_422lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,pussyschmecker,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
Susi
45356 Essen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 52 - 10 49 57 49
Mo-So: n. Abspr.
Karte Anzeigen
nur zur Info ... damit die Dame nicht verloren geht ... mit neuer Handynummer Dodgy  ... http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_16470
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hermescali
#4
Kontaktdaten
Susi
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-63515811
Karte Anzeigen
Location 3. Stock Ecke Bollwerkstr., bei Intim Dort vögelte ich schon Susu und Ajako und war zufrieden.  


SUSI aus Japan
BRANDHEIß IN DEINER STADT!

Lange Schwarze Haare ein Traumkörper und ein Service der fast alles umfasst was Mann sich wünscht! Du wirst es nicht bereuen wenn du dich ihr hingibst.

Ruf sie an und erlebe es selbst!


Körpergröße: 1.50 m Oberweite: 75 B, stehend Typ: asiatisch Herkunft: Japan KF: 34/36 Gewicht: 48 kg Intim: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt

Haut:hell

Körperschmuck:kein Körperschmuck

Verkehr:GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6

Service:
Schmusen, Kuscheln Körperküsse KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. LS / Duo Duschservice extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin ohne Termin

Massagen: erot. Massagen HE Intim-Massagen




 [Bild: th_111599719_Snapshot8_123_592lo.jpg] [Bild: th_111601672_Snapshot12_123_180lo.jpg]
   

Kann jemand Berichten? Bin heute mittag in der Gegend.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66
#5
So war heute bei ihr. Hab sie als Tagesjungfrau mir geschnappt da die Handtuchtonne noch jungfräulich war.

Bilder kommen zu 95% hin. Da hier auch etwas Weichzeichner über die Bilder gehuscht sind.

Dusche und Getränk werden angeboten. Kam aber frisch geduscht da an. Den kleinen Quax gesäubert und Mundspülung (verdünnt ) gegurgelt. Kleine Plastikbecher vorhanden. Bad neuwertig. Hab ibei der Adresse schon Susu und Ajako vernascht.
Zum 3 mal Bilder passend Service gut bis Super! Preise :80€ 30 Min. 130 € 1 Std. 30 min lange zum Testen.

Vater Japaner Mutter Chinese was ne Mischung. Herz  Herz

Als ich ich Bad bin gesellt sie sich dazu,zieht sich aus und geht duschen.
Sie kommt über mich und feuert ein Zungenküsse Regen auf mich ab ich glaub wir haben 5 min nur geknutscht.

und das auch richtig schön Zärtlich und  mit Zunge,viele Asiatinnen könne irgendwie keine richtigen ZK.

Sie hat einen kleinen Busch stehen aber das Loch ist frei. Schamlippen die größten die ich bis jetz bei einer Asiatin gesehen habe. Beim Küssen greife ich sie über all ab.

Sie knabbert zärtlich an meinen Brustwarzen mit Körperküssen und der Zungenspitze am Körper lang geht es eine Etage tiefer. Eierlecken, An den Oberschenkel mit der Zunge lang am Schwanz hoch und runter das auch ausdauernt. . Der Schwanz steht wie aus Beton gegossen,dann erst Hände und Zahnfreies Blasen erster Güte.

Als die Säfte langsam in den Eier Brodel dreh ich sie rum. Küsse sie und Wander zu ihren Brüsten. Liebkose sie mit der Zung die ander mit der Hand,dann gehe ich nach unten. Sie spreizt die Beine weit auseinander.

Sie schmeckt sauber und neutral  feucht ist sie schon. Lecke sie ausgiebig,sie spielt sich an den Brüsten derwiel und stöhnt und Reckt den Po etwas höher.

Nach ner weile hole ich mit nochmal ein paar ZK ab sie bläst den kleinen Quax  seitlich liegend während ich vor ihr Knie.

Dann Gummi montiert und in der Missio.  wobei sie mir schön mit halbgeöffneten Mund in die Augen sieht vögel ich sie. Zum geplanten Reiter kommt es dann nicht mehr.

Wenn ich kleine Pausen mache melkt sie mich mit ihrer Vaginalmuskulatur. Hammer!

Sie lässt mich lange auszucken melkt mich nochmal mit ihrer Vaginalmuskulatur nach. Säubert mich und melkt mir mit der Hand die restlichen Tropfen aus dem Schwengel  raus.

Massage? Ja gerne sind ja noch 5-8 Min Rest gefühlt

Es ist eine der besseren Natürlich  nicht mit einer  professionellen zu vegleichen  aber man spürt die Wirkung schon. Nicht nur Verreiben der Lotion.

Dusche wird wieder angeboten und genutzt. Sie wchslet das Handtuch für den n. Kunden.

Ich husch in der Unterhose zurück über den Gang. Pulli drüber sie reicht mir die Hose stellt mir die Schuh parat das ich reinschlüpfen kann und Hält mir die Jacke auf .

Nochmal ein Kuss und ein Dankeschön auf Deustch von ihr ihr Deusch ist passabel.

Auf der Türe nochmal ein letzen Kuss und ein bis bald da sie mir nicht sagen konnte wie lange sie in Trier bleibt.


Der beste Fick in 2016! Herz Herz Herz


Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,THAIFI,saartramp,Jan_Meyer,Liebling,Höllenhund,hunter72,hanniballector,sailor,limbo,Excalibur,reding71,Riementier,zen,erisch66,jogibaer,tedmosby2k
Hast ja prima getroffen, klasse Bericht macht Lust auf Asia Mr Burns


In der Anzeige steht nix übers Alter, wie alt schätzt du Susi und wie sieht sie im Gesicht aus?

Gruß limbo, dankt Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Sehr hübsches Gesicht. Blöd immer dieser verpixerlerei. Die langen Haare hat sie dann als sie sich zu mich aufs Bet gesellt hat hochgesteckt.

Die Brüste waren nicht ganz voll und ein klitzekleines Bäuchlein ist vorhanden aber das stört mich nicht.

Denke das sie ein Kind hat. Alter bei Asiatinen immer schwierig 25 würd ich mal sagen. Ich will nochmal zu ihr hin,dann frag ic hsie mal.

Das komische ist dann sind sie oft ehrlich mit dem Alter und der der die Anzeige aufgibt ist der Schummler.

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer
#8
So war nochmal heute zu ihr hin. (Wollte eigentlich morgen hin,hab aber da kaum Zeit und will sie ja auch Mittags erwischen am besten als Tagesjungfrau)

Sie hat mich wiedererkannt und fiel mir um den Hals.

Sie ist am WE weg. (Hab das bei der Chefin am Telefon nachgefragt,die kann aber auch kein so gutes Deutsch).
Also wer sie vögeln will heute und morgen gilt es!! Ich weiß nicht ob Sa oder Sonntag der Mädelswechsel ansteht.

Getränk wird gereicht. Bitte Zahlen und lächelt mich dabei an. Jawohl 80€ für 30 min Hab 2 50er dabei,sie verlässt das Zimmer und bringt artig die 20€ Restgeld. Duschen jawohl! Aber dann mit dir zusammen. Keine Wiederworte wir entkleiden uns und wir seifen uns gegenseitig ein.

Recke die Arme hoch dreh mich keine Stelle wird vergessen einzuseifen und abzubrausen vorne und hinten.

Die Herumputzerei am kleinen Quax regt ihn schon an. Da Mundspülung schon erfolgt ist gibt es unter der Dusche erste ZK.

Ws süß ist sie kommt nach mir ins Zimemr ab wenn sie das Getränk bringt oder sie hereinkommt klopft sie immer artig an lol

Dann ins Zimmer. Sie funkt mit dem Handy wie gestern der Chefin. Gast anwesend.(Sehr positiv die gemeinsame Dusche wird nicht zu Zeit gewertet).

Das Gebläse noch länger und intensiver mit ZK unterbrochen.Ich mache schön langsam o.k.? Jawohl das gefällmt mir lieber Blasen statt Massage nacher.

Nicht eine hand am Schwanz nur zunge und Mund göttlich!

Dabei darf ich nicht nur ihre Pussy streicheln wie gestern sonder auch fingern,sie ist viel nasser als Tags zuvor danach.

Ich lege sie mir zurecht .Arbeite mich Küssend herunter lecke und Finger sie beim lecken,sie stöhnt leise und genussvoll. Ich denke sie ist gekommen oder es war gut gespielt.

Nochmal Knie ich vor ihr sie bläst seitlich leigend. Dann ZK or mass.Kein flutschi nötig. Lasse sie aufsitzen. Wir sind in einems chönen Rytmus als es an der Türe klingelt. Ok. 1 x ist nicht schlimm aber gruß an den Dauerklingler... du bist ein Volldepp Aufsmaul Aufsmaul wenn nach 2 x klingeln keiner aufmacht macht auch keiner nach 5 x klingeln auf.

Schöner Abgang mit auszucken und nachmelke sie erst mit Muschi nach unm dann den letzen Tropfen mit der Hand herausgzudrücken.

Sie hilft mir ins Hemd und die Jacke. Stellt die Schuh parat. Das ist Service!!

Mit 25 jahre hab ich mich um 5 Jahre verschätz sie gibt mir 4 Weniger also sind wir quitt. Sie ist 30 und hat ein Kind. Wei ich schon vermutet habe. Die Brüste nicht ganz voll aber ne schöne Handvoll. S

Den Hasen hab ich auf dem Schirm evtl. Koblenz meint sie demnächst. Madam dann sehen wir uns wieder! Herz


Wiederholungsgefahr 150%
Zitieren
Es bedanken sich: Höllenhund,sailor,saartramp,limbo,Excalibur,reding71,daffy,Riementier,erisch66,blow69,jogibaer
#9
Nachtrag:

Die 30 Min werden pünktlich eingehalten sie schaut auf ihr Handy und schaut wenns Gefühlt noch ca. 5 Min sind recht unauffällig drauf.

Aber es kommt kein Spruch wie : du must langsam fertig werden. Also tolles Timing.

Heute der Blowjob recht feucht der kleine Quax hat richtig von Spucke geglänzt,wurde aber vor Gummimontage sauberst mit nem zewa trockengewischt.

Der heute ne Std früher schlafen geht. (Ich glaub ich werd langsam alt....), und sie wie gestern im Traum nochmal ranholt.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,jogibaer
#10
Kontaktdaten
Susi
Eisenbahnstr. 2
Duisburg
Nordrhein-Westfalen
0152-14675887
Karte Anzeigen
Nun in Duisburg.
Zitieren
#11
Bitte verknüpfen!

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Susi
Gutjahrstr. 7
Dortmund
Nordrhein-Westfalen
0162-8198068
bei Lord
Karte Anzeigen
Nun in Dortmund.
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Susi
In der Raste 2
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0176-85005069
Karte Anzeigen
Nun in Bonn.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
#14
Kontaktdaten
Susi
Dammstr. 12
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-63515615
1. Stock App. 1
Karte Anzeigen
Nun in Koblenz.

Bilder siehe # 4 und dieses hier:


[Bild: th_473081740_Snapshot13_123_18lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: teifi
#15
Kontaktdaten
Wieder in Dortmund siehe # 12
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Susi
Dammstr. 12
Koblenz
Rheinland-Pflaz
0151-63515615
Karte Anzeigen
Hab sie 2 x gepoppet und bin jedesmal zufrieden raus.

Berichtet doch mal!
Zitieren
Hi, sie firmiert nun wohl unter dem Namen Totomi...
Gleiche Adresse, gemeinsam mit einer Kollegin.
Weiss jemand ob man die beiden gemeinsam buchen kann?
Zitieren
#18
@ zimbo1970

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...17378.html

01.09. Immer noch Susi...

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...00631.html

Die haben in Trier gearbeitet. ich habe sie beide geppopt hier nachzulesen.
Zitieren
Wie sich die Damen doch gleichen B-)
http://m.6relax.de/club_girls_detail/nam...club_18023
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#20
Hi!

o.k. du hast recht!

gleich den Link mit reingestellt wäre es zu keinem Missverständniss gekommen.

[Bild: th_715973351_Snapshot2_123_112lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren