Erfahrungen Shiva Massage
Frage 
Hallo, ich möchte mich mal nach Euren Erfahrungen mit dem Studio erkundigen!

Nachdem ich festgestellt habe, dass es in unmittelbarer Nähe zu VIP Massage noch Shiva Massage gibt und dort ein Mädel (Alice) mit meinem bevorzugten Attribut (große OW) arbeitet, habe ich eine Email über die Homepage geschrieben. Allerdings haben es die Damen oder die Chefin nicht so mit der Beantwortung!

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Rückschluss auf das Studio im Ganzen? 

Über Alice gibt es in einem anderen Forum schon positive Berichte.

Allerdings scheinen dort wohl Specials nicht machbar zu sein.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an Dich und an alle !

Ich war schon mehrmals im Shiva Massage Studio, neben Alice, die ich auch schon genießen durfte, habe ich auch Christina - ja, DIE Christina und Stella gebucht.

Zu Alice kann ich nur sagen, optisch mehr als ein Hingucker, wow,  Massage toll aber Specials sind leider nicht möglich, aber mir hat bei ihr auch nichts gefehlt.

Stella ist auch für die härtere Gangart zuständig, aber nach 15 min. bat ich sie, wieder auf eine zärtliche Massage umzuschwenken, irgendwie fanden wir aber nicht zueinander, so dass ich sie nicht mehr buchen werde... auch sie bot kein zusätzliches Programm.

Christina, die schon in Dietzenbach in der T-Lounge und in Neu-Isenburg im Citrus anzutreffen war, bot ihren Service, so dass es sich lohnt, sie auch dort unbedingt zu besuchen Rot werd

Hoffe, ich konnte helfen.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,lust6,revol69
Wo isn das?
Zitieren
Ich hatte eigentlich die Kontaktbox ausgfüllt, aber irgendwie doch nicht!

Daher hier die Daten in Kürze:
www.shiva-Massage.de
Strahlenberger Straße 125b
Frankfurt/Offenbach
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Meine Erfahrung nach Kontaktaufnahme keine Rückmeldung. Fragen wurden nicht beantwortet.
Daher meide ich den Laden.
Zitieren
Hallo,
euch allen noch ein frohes neues Jahr...!

Also im Shiva war ich noch nicht, kann aber sagen das Alice unter dem Namen Anna schon in Carmens Massageparadies in Langenselbold und im Massage Chalet in Darmstadt tätig war und ich sie daher kenne. Hammer Weib mit toller Massage. Auch Christina und Stella waren schon im Chalet und auch bei den beiden konnte ich mich über die Massage nicht beschweren.

Denke ein Besuch wäre es Wert

Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: revol69
Mittlerweile kam eine Rückmeldung, aber ohne wirklich auf meine Fragen einzugehen.

Habe mich daher erst einmal für eine andere Entspannung entschieden (siehe Bericht über Susi in "Rest aus Hessen"), nachdem auch Nell in VIP nicht zugegen war.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren