Weißwasser/Bad Muskau > Polen
#1
Frage 
Hallo,
kann jemand von irgendwelchen guten oder schlechten Erlebnissen aus der Region (östlich der Grenze) berichten. Oder gar einen Tipp geben, wo "Mann" hinfahren kann?
Bin nächste Woche für paar Tage in der Gegend und wollte mich verwöhnen lassen :-)
Danke.
Gruß Majoo
Zitieren
Erzähl mal, was haste denn bisher so erlebt?
Zitieren
(04.01.2016, 23:49)Icke1 schrieb: Erzähl mal, was haste denn bisher so erlebt?

Da er seine Anfrage nur zwei Stunden vor deiner Rueckfrage reingestellt hat, kann er zur anvisierten Region nicht viel sagen, weil er erst naechste Woche dort sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#4
Ja, so ist es.
Sobald ich da war, kann ich berichten. Vorab dachte ich an Erfahrungen anderer...
Zitieren
Hallo allerseits  Winke

ich bin zwar nun nicht der ausgesprochene Polen Spezialist, aber da ich seit ca. 10 Jahren in Polen Freunde habe und auch regelmässig dort bin habe ich ein wenig Einblick in die dortige Szene.

Speziell die angefragte Region kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht aber generell dürfte zu anderen Gebieten kein grosser Unterschied sein.
1.)  Bordelle sind generell verboten....offiziell gibt es sogenannte Nightclubs wo ein paar Mädels an der Stange tanzen oder   herumlungern und ähnlich wie bei uns rauchen und auf Smarphones glotzen..... Big Grin
Wenn man Interesse bekundet kann man dann normalerweise auch auf ein Zimmer mit der Holden, vom Service dann eher Laufhausniveau....Verständigung meist Fehlanzeige ...no Deutsch .....no Englisch.

Ohne Ortskundige würde ich mich da nie und nimmer hineinwagen weil Abzockerei generell zu erwarten ist, Drinks werden verkauft zu überhöhten Preisen, wird auch bei Einheimischen gemacht....am besten wird der Mann betrunken gemacht und hat dann nachher angeblich  bei der Abrechnung 3 Stunden mit 2 Frauen auf dem Zimmer verbracht  Lachen Wie gesagt dieses
" Geschäftsmodell " wird auch bei Einheimischen gerne angewand. Kann man total vergessen und die Mädels ...naja...bei einigermassen günstiger Beleuchtung kann mans ertragen .... Lachen .....aber kein Vergleich zu unseren deutschen Verhältnissen!

Generell gilt: Die gut aussehenden "arbeiten"  eh im Ausland oder haben sich einen wohlhabenden Knacker geangelt und müssen sich nicht für 40.- € / Std. vögeln lassen.  Lachen

2.) Strassenstrich....bei dieser Jahreszeit lieber vergessen... es sei denn die Mädels bieten ein Zimmer an...aber aus meiner Sicht auch nicht zu empfehlen..mit einer Fremden im Auto sich irgendwo hinlotsen lassen .....nix für mich!

3.)  Wohnungspuff.....gibts bestimmt genug davon....habe durch meine Freunde 2 mal das Vergnügen gehabt ....aber wie gesagt...durch Empfehlung im Freundeskreis....ohne Risiko.....war nicht schlecht , aber auch nicht mehr, eher Laufhausmässig.

In verschiedenen Portalen im Internet kann man auch Kontakte knüpfen, geht schon los bei ca. 35 € die Stunde, allerdings sind da oft die Bilder gefaket....hab ich noch nicht probiert....

Generell ist in dieser Richtung in Polen nicht viel bis garnichts los......wird dort aber auch nicht vermisst,  denn zumindest bei meinem Bekanntenkreis kennt jeder ein halbes dutzend williger Mädels die bei einer Einladung zur " Party "..... ein bisschen Wodka usw. gerne auch sehr freizügig sind ......unsere Nachbarn in Polen sind zu beneiden!  Rot werd

Also wie gesagt...wenn du dort niemanden kennst lass es lieber bleiben und geh hier in einen FKK Club oder was dir am besten gefällt!
 Winke  Sugardaddy
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Toxi,limbo,albatros,Quax der Bruchpilot,sailor,,ackermann21,jogibaer,DanTheMan
Kontakte ueber den Bekanntenkreis herzystellen und dadurch vielleicht sogar noch einen Fick erhalten, ist ok. Aber das sind nun einmal closed shops und fuer 99,9% der hiesigen FK nicht realisierbar.

Ich habe mich inzwischen hier schon mit ein paar Beichten zu Warschau bemueht, die Situation vor Ort aus Sicht des gemeinen FK abzubilden. Es ist einfach ein gewisses Mass an Glueck notwendig, umzur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Die DL sind oftmals nicht an jedem Tag vor Ort, weil ausserhalb wohnhaft und das Klischee der Familie gegenueber gewahrt bleiben muss. 

Eines der groessten Probleme ist die fehlende Kontinuitaet der DL. Hat man auf odloty oder roksa mal eine Frau entdeckt, mit derem Service man hochzufrieden war, so ist deren Anzeige einige Wochen spaeter oft nicht mehr zu finden, weil sie inzwischen unter neuem Namen Anzeigen schaltet und ggf. auch die Fotos anders sind. Dazu noch Wohnungswechsel (die switchen oft innerhalb einer gated comunity von einem Haus zum anderen ...... klar, die WoPu-Wohnungsvermittler schaffen Auslastung der oft nagelneuen Apartments). Dazu oft mehrere Anzeigen derselben Frau unter anderem Namen geschaltet, die Sprachbarriere als Hauptproblem ...... und in vielen Wohnungen mit mehreren Zimmern kann man auch schon mal dem Wachpersonal der Ladies begegnen. 

Ich habe in Warschau inzwischen vier Adressen, bei denen das Vorbeischauen lohnt und ich manchmal auf Glueck den Digicode eingebe und warte, ob ich Einlass finde. Zu zwei Frauen habe ich ein ganz gutes Verhaeltnis, was auch der Tatsache geschuldet ist, dass beide Deutsch sprechen und eine davon auch FKK Cluberfahrung aus Frankfurt hat. 

Bleibt trotzdem immer ein unplanbares Unterfangen, was vor allem Erstbesucher erkennen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Liebling,Sugardaddy,sailor,eric,,limbo,ackermann21,Jokix,DanTheMan