Enigma Haus - Alice,
Information 
Zweiter Versuch, der mit Alice endete
Diesen Versuch startete ich im Oktober. Dort angekommen wurde ich in einen Raum gebracht, in dem sich die Damen nebeneinander präsentierten. Das finde ich ganz gut gemacht, weil man die Damen nach der Vorstellung alle nochmal nebeneinander sehen kann. Leider waren hier nur 2 Damen anwesend. Zum Glück war Alice dabei, für die ich mich auch entschied. Bei Ihr buchte ich 130 Euro für 60 Minuten. Sie schien nicht begeistert darüber zu sein, denn als ich es ihr offenbarte kam: "WAS? Eine Stunde?"...
Ich blieb aber dabei. Nach der Dusche konnte ich ihren, für mich, absolut geilen Körper betrachten. Zu dem hat sie ein richtig hübsches Gesicht. Leider war die Performance nicht wirklich zu gebrauchen. Blasen war verbesserungswürdig. Man hat kaum was gemerkt. Zwischendurch habe ich sie auch lecken können, wobei sie gut riecht. Der anschließende Rit war ok und erfüllte seinen Zweck. In der Pause war sie etwas distanziert. Ich konnte sie befummeln aber kuscheln war nicht. Danach die Runde war anstrengend für uns beide. Durch die "Lustlosigkeit" kam in mir keine richtige Geilheit mehr auf und so kam es, dass ich sie endlos im Doggy durchhämmerte und ich einfach keinen Abschluss fand. Zwischendurch schüttelte sie ihren Kopf, so als könnte sie es nicht begreifen warum ich nicht fertig werde. Das gab mir dann den Rest und wir hörten auf. Die Zeit war eh um. Nach der Reinigung bin ich dann die Tür raus.


Fazit:
Alice: Keine Wiederholungsgefahr. Ihr geiler Body hilft nicht über die Lustlosigkeit hinweg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach ein-Girl-ein-Thread aufgeteilt. Die Threads sollen ja bei Ortswechsel folgen können. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Kontaktdaten
nigma Haus
Kräwerweg 11
56626 Andernach
0162 - 458922
info@enigmahaus.de
Karte Anzeigen
21 J. alt, 168 cm groß, Kf. 36, OW 80 B, 56 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes schwarzes Haar. Ich bin tätowiert und gepierct.

Hallo,
ich bin das bildhübsche Girl Alice aus Moldawien, eine zauberhafte blutjunge Osteuropäerin. Ich möchte Dir verführerische Augenblicke bescheren, die Du so schnell nicht vergessen wirst. Lasse Dich von meinem süßem Lächeln verzaubern und genieße meinen jugendlichen gertenschlanken Körper, eine 36er Konfektion, verteilt auf makellosen 168cm, mit schönen händefüllenden Brüsten der BH Größe 80B und ganz rasiert. Schwarzes langes Haar umspielt mein hübsches Mädchengesicht und ich spreche Deutsch und Englisch.


[Bild: snapshot10rjq2x.jpg] [Bild: snapshot13dbpyx.jpg] [Bild: snapshot16uvrt2.jpg] [Bild: snapshot18e7r9j.jpg] [Bild: snapshot19udqdq.jpg] [Bild: snapshot2028qry.jpg] [Bild: snapshot21w5qu6.jpg] [Bild: snapshot22zsqxy.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bab