Enigma Haus - Roxana
Information 
Sorry vorne weg, ich hatte in den letzten Monaten nicht viel Zeit zu schreiben. Das möchte ich nun nachholen. Verzeiht mir bitte auch, dass ich nicht 3 Berichte daraus mache. Beim nächsten Mal schreibe ich wieder Zeitnah einen Bericht.


Erster Versuch, der mit Roxana endete
Es ist schon eine Weile her. Das war ungefähr im Spätsommer. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte mich auf einen Dreier gefreut. Angepeilt hatte ich Alice und Olivia.
Empfangen wurde ich sehr nett von einer gutaussehenden Dame, die mich direkt in den Keller brachte. Auf dem Weg nach unten gesellte sich Olivia dazu die mich auf den Stufen von hinten befummelte. Sie hatte nur ein Handtuch umgebunden. Leider wurde sie mir im Zimmer aber nicht vorgestellt, sondern nur Roxana. Alle Anderen waren besetzt.
Roxana strahlte etwas Lustlosigkeit aus und hatte eine komische Frisur. Normal hätte ich sie nicht ausgewählt. Aber da ich schonmal da war... Ich buchte die 50415 und ging unter die Dusche. Beim rausgehen stand plötzlich Olivia und Roxana vor der Tür und Olivia ließ ihr Handtuch fallen. Zum Vorschein kam zwei richtig schöne Dinger. Roxana zog mich beiseite und wir gingen ins Zimmer. Gut, von der 50Euro-Nummer kann man nicht viel erwarten. Allerdings hatte es die kleine echt drauf und nackig sah sie besser aus. Es folgte ein Blaskonzert mit Gummi. Danach hockte sie sich auf mich und hüpfte ordentlich auf mir rum. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte ihr das die Zeit bald um war. Allerdings machte sie mir jetzt richtig Feuer. So war es kurz darauf um mich geschehen und ich war fertig. Kurzes sauber machen und schon war ich wieder die Tür raus.

Fazit:
Roxana: Wiederholungsgefahr für mich sehr hoch, weil ich sie nicht ausreichend Testen konnte, aber sie sich trotzdem Mühe gegeben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach ein-Girl-ein-Thread aufgeteilt. Die Threads sollen ja bei Ortswechsel folgen können. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Enigma Haus
Kräwerweg 11
56626 Andernach
01 62 - 4 58 94 22
Karte Anzeigen
Ich bin Roxana aus Ungarn, 22 J. alt, 167 cm groß, Kf. 36, OW 80 B, 59 kg, vielseitig und naturgeil.
Ich habe blondes, schulterlanges Haar. Ich bin gepierct.

Ich bin eine junge, temperamentvolle und süße Frau mit einem wunderschönen Busen. Du wirst begeistert sein auch von meiner Vielseitigkeit. Außerdem bin ich in jeder Hinsicht neugierig!!!

Hier die Fotos zur Dame:

[Bild: snapshot3zbotb.jpg] [Bild: snapshot4g9pyu.jpg] [Bild: snapshot5ttqox.jpg] [Bild: snapshot650pm9.jpg] [Bild: snapshot7soo7v.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bab