Vulkanstrasse 25, Körperfackel Ketty
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Ketty
Vulkanstrasse 25
Duisburg
1.OG Zi.11
Karte Anzeigen
Ach du Scheisse, was ist mir denn da passiert? Eigentlich wollte ich ja zu Alina. Eigentlich war ich ja abgefrühstückt, war mit nem Kumpel in BeNeLux und habe einige Kerben in unterschiedlichen Locations gemacht. War geil, Endergebnis steht unten. Dazu an anderer Stelle mehr. Nun gut, Duisburg lag auf dem Heimweg und ich dachte mir so, bei 7:1 kann es nicht bleiben, ich meine, der Kollege kommt scheinbar in die Jahre, ist irgendwie ungeil und das einer Forenlegende, dass sowas passiert? Man man man, jedensfalls dachte ich mir, guckste mal in Duisburg, da kann es ja auch mal abgehen, gedachte, zack raus und auf dem großen Parkplatz am Vulkan geparkt. Bloodhound war nicht da und hatte auch keine Zeit, weil er arbeiten mußte.  Lachen
Egal, nun waren wir ja da und es ging gleich ab und rein die Häuser. Wahnsinn, war echt ausgedünnt, das Angebot. Alina war nicht da, aber im gleichen Flur war diese schlanke Maid mit Pagenschnitt, riemte mich auch gleich ein wenig an. Ich erstmal hin und gefragt, wo den Alina ist? Zeigte auf die offene Tür quer gegenüber. Aha, meinte die Monika... die ist weg. Hm... und nu? Meinte sie nun die gleiche Tante oder nicht? Ich nochmal, so ne lütte? Jepp, so ne lütte Tante. Da muß ich beim nächsten Mal fragen, wie sie denn nun genannt wird? Egale... alles übrigens im astreinen Denglisch. Lachen Ich bin dann erstmal weiter durch die Häuser gezogen. In der 21 stand der Name von Chimeras Traumfrau aus dem vollgefliesten Zimmer auch an der Tür, Tür war aber zu, keine Ahnung ob die da ist oder nicht. Der Auskenner vor Ort meinte ja, die kommt erst Silvester wieder. Weiter im Takt, die No26 war komplett leer, in der 11-15 war diese Skinnymaus im EG und versuchte mich reinzulocken. Neee, lass man. Weiter rum, wieder in die 25-27. Kurz raus und ans Smartfon, bisschen Nachrichten glotzen und in diverse Bretter, vielleicht erhascht man ja auch noch einen Toptipp. Kann ja sein. Aber nö, nix zu holen. Kumpel kommt auch, hat natürlich immer noch sein Blockade. Ich denke mir, geh ich halt zu der schlanken schwarzhaarigen Maid, sah ja ganz geil aus.

Hin, die Tür war offen und ich gleich rein. Ich habe auf alle Fälle erfahren, das Deutsche nicht gut Englisch können. Sososo... Lachen  Im Zimmer kurz gewaschen und aufs Bett. Habe mir dann Kati genau angeschaut. Junge! Herz Rot werd Für mich ein absoluter Traumbody. Nille war gleich krupp, verdammte Kacke. Ich mich aufs Bett gelegt, sie sich pronto daneben gekniet, eine Hand gleich in den Maschinenraum. Kurz die pralle Eichel gelutscht und dann gleich langsam die komplette Nille eingesaugt. Langsam den vollen Hub, wieder hoch und runter, bis zum Anschlag und bis zum Röcheln. Meine Güte, hatte ich einen Ständer und das um die Mittagszeit. Die Haptik von ihrem Körper ist übrigens 1a mit Mappe. Ich habe ihre Pobacken geknetet und einen Finger ganz zart in die Schließe geschoben, dann wieder raus und ein wenig an der Rosette gespielt und dann wieder rein ins Glück. PPP genommen und Madame erstmal rübergehebelt. fette Arschbacken, geile Schließe, man war ich horny. Zunge erstmal ran an die Fotze und lecken, im Klammergriff die Taille des Hardbody gehalten. Tolle Haptik, echt, kannste glauben. Alles fest und geil. Sie bläst geil weiter und ich lecke als wenn es die letzte Fotze auf Erden ist. Das verdammte PPP war aber auch schonmal besser, verdammte Sauerei. Langsam aber stetig kommt es zu kurzen Seufzern von der Donnermaid. Die wackelnden Pobacken immer vor dem Auge geht es mir echt richtig gut, hier könnte ich stundenlang verweilen. Ich ziehe sie aber vor Geilheit dichter ran, weil ich auch mal die Schließe lecken will, diesmal mein PPP, boing. Sie richtet sich auf meinem Gesicht auf, die Pobacken decken mein Gesicht ab und ich lecke ihren Arsch. Boing, die geht ab wie Bolle. Man man man...   Lachen wußte ich doch. Schön durchlecken die geile Alte. Sie hält meine Nille mit der Hand fest umschlossen und wixxt ab und an. Gewichtsverlagerung ihres Arsches, geile Sache. Könnte ich Sabbern, würde ich Sabbern. Pst Irgendwie ist sie aber schwanzgeil, denn sie schafft es, sich so zu verbiegen, dass alles geht, Fullfacesitting, damit ich sie bloß weiter durchlecke wie der Teufel, sie aber meine Nille weiter malträtieren kann, bis zum Anschlag. Ich weiß nicht wielange die Orgie dauert, geil ist es, aber ich möchte nun endlich mal Ficken. Ich gebe ihr ein Zeichen und sie steht kurz auf, dreht sich und sattelt auf und reitet wie eine Irre. Geiles Spiel ihrer Bauchmuskeln. Macht mich das geil, dazu der leicht versaute Gesichtsausdruck. Ich drückte ihre Waden, sind aber auch geile Klopper, sie reitet immer weiter, mir bricht irgendwann der Blick und boing, rotzte ich ab. Meine Güte... sie reitet immer noch weiter und saugt mir mit ihrer MM, Mösenmuskulatur, den Rotz komplett aus dem Sack. 

Danach erfolgt noch ein kurzer Plausch, waschen, anziehen und weg...

Bezahlt habe ich 50 Piepen und es hat gedauert, wie es gedauert hat.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Al-B.,limbo,Stuart,Lattman,Fahrplan,Driver66,Johnny Bonesome,Gourmetreiter,Yogi1964,pnetratie,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Sauber! Ne klassische Ole Nummer
Zitieren
Moin.

Ketty nennt sich nun Katie und man findet sie in der 27-50 in der 3ten Etage Zimmer 18 oder 17. Sie war eine ziemlich Zeit weg, Body ist immer noch gut, hat minimal zugenommen, der Arsch ist allerdings arschbackentechnisch ganz vorne dabei. Was für geile fette Arschbacken.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Bronto8,limbo,Al-B.