Mona bei Stern in Misburg
Nach Mimi, Bim, Kim, Cat geht es hier nun mit dem eigentlichen Thema, nämlich mit Berichten über Mona weiter.

Gruß fish, etwas OT ausgeräumt
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Hallo brylli66, ich habe mich lediglich telefonisch erkundigt, ob Mona auch AO anbietet - dies wurde mit "nein" beantwortet. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt.

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,brilly66
Nun kommt mal ein echter Bericht über Mona und nicht nur Gerüchte. Zwei Dinge vorweg: Die Bilder von Mona sind bearbeitet - aber zu ihren Nachteil. Sie ist viel hübscher und hat einen echten Teeny-Luxuskörper, nur die Titten fallen etwas klein aus. Aber sie ist eine echte Augenweide.  Außerdem ist bei ihr AO nicht drin - was ich persönlich sehr gut finde. Es sind schließlich noch andere Geschlechtskrankheiten im Umlauf außer die, die jucken.
Mona kann etwas Deutsch, Englisch klappt aber besser.
Jetzt aber zum Ablauf: Nach Begrüßung und Geldübergabe ging es gemeinsam ins Bad. Sie wusch meinen Schniepel und ich durfte danach im Verrichtungszimmer auf sie warten. Als sie wiederkam ging es los mit streicheln und küssen im stehen. Dann auf die Wiese und es folgten gegenseitige Körperküsse. Dann fing sie an zu blasen. Schön langsam, schön zart und schön ausdauernd. Nach ca. 10 min. wurde eingetütet und sie setzte sich auf mich. Sie bewegte sich mal schnell und mal langsam. Ein herrliches Tempospiel. Kurz nach den Stellungswechsel in die Missi konnte ich meinen Saft nicht mehr bei mir halten. Schade - aber schön wars. Bei meinen nächsten Besuch muss ich einige Stellungen nachholen, wenn es denn klappt ;-)
Danach gab es noch eine schöne Massage und ich konnte mit guter Laune nach Hause fahren. Fazit: ein sehr hübsches und sehr nettes Mädchen das ich jederzeit wieder gerne besuchen werde.

Viele Grüße an euch alle!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Nightcrawler,fish01,BFA30,me12,thailover,teenielover,brilly66,Silvio.B,Nordwind,MuschMusch,limbo
Danke für den interessanten Bericht reiniger01, hört sich gut an. Beifall
Wie viel hast du für welchen Zeitrahmen bezahlt?

Gruß fish
Zitieren