Eurer Berichte aus anderen Foren
#1
Hallo Scouts!

Falls ihr auch in anderen Foren angemeldet seid. Als ich hier mich angemeldet hatte habe ich bei den Mod´s
angefragt ob ich meine Bericht hier herkopieen kann.

Aussage: Die sind dein Eigentum wir haben nix dagegen.

Also könnt ihr zu Mädels die hier bekannt oder unbekannt sind ruhig eurer Beiträge hinzufügen.

So habe ich auch hier angefangen.

Grüße Quax Weia Weia
Zitieren
gespaltene Meinung...

ich machs nicht weil ich denke, man verschleißt sich dabei, klar kenne ich auch andere ebensogute Foren, gibt ja nur noch 2 -3 mit ähnlicher hoher Beteiligungsfrequenz, stelle aber doch seit vielen Jahren Berichte immer nur noch in ein Forum rein von dem ich denke, daß dort die jeweils höhste Zahl interessierter Forenteilnehmer wäre. Viele Foren haben eben auch gewisse Schwerpunkte und Interessen durch die Beteiligten, darauf kann man sich ja gut einstellen.
!"Wir" alten Hasen kennen die ja meist und wenn der gleiche Bericht da und da und da erscheint ist das für andere Beteiligte nach meiner Meinung wenig interessant.
Irgendwie war mir aufgefallen, dass manche Forenteilnehmer, (gibt auch Ausnahmen), die ihre Berichte nahezu überall veröffentlichen, meist nicht allzulang dabei sind und "weg vom Fenster", weil sie ebenein wenig übertrieben haben und nach Anerkennung lechzen und mit dem Kommentieren ihrer eigenen Beiträge kaum hinterherkommen und dann sich ins Abseitz kicken.

Klar gibt es auch andere Argumente dafür. Kann ja erfreulicherweise jeder selbst entscheiden.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(06.01.2016, 06:31)Frauenfreund schrieb: stelle aber doch seit vielen Jahren  Berichte immer nur noch  in ein Forum rein von dem ich denke, daß dort die jeweils höhste Zahl interessierter Forenteilnehmer wäre.

Wohl nicht bei uns.

Stuart, Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
(06.01.2016, 06:31)Frauenfreund schrieb: Klar gibt es auch andere Argumente dafür. Kann ja erfreulicherweise jeder selbst entscheiden.

Diese Forum ist frei von Schreibern die einen Bevormunden und Wichtig tuen. Wenn einer in dem anderen Forum wo ich herkommeseinem ins seinem Bericht geschrieben hat die SDL hatte einen Orgasmus,glaube nicht das er gespielt war kam der Kommentar: "Du glaubts noch an den Weihnachstmann."

Neulinge unter 5 Post waren immer erst "Werbeonkels". Und wurden sehr kritisch beäugt und kommentiert. Jeder hat doch mal mit seinem 1 Post angefangen.

Hier bekommt ein neuling Lob und nach dem Motto weiterso! Mr Burns

Hier passt eigentlich alles. Und mit was fange ich an wenn ich nicht jede Woche ne andere Vögel weil es das Budget nicht hergibt?

Ich kopiere meine Berichte hierher. Einige Damen waren hier nicht bekannt und sind es nun und ander haben was dazu geschrieben.

Bin nur hier im Forum tätig,muss ja auch noch nebenbei Geld verdienen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Andyy,arno_nym
(06.01.2016, 08:05)Stuart schrieb:
(06.01.2016, 06:31)Frauenfreund schrieb: stelle aber doch seit vielen Jahren  Berichte immer nur noch  in ein Forum rein von dem ich denke, daß dort die jeweils höhste Zahl interessierter Forenteilnehmer wäre.

Wohl nicht bei uns.

Stuart, Heul

also, Kollege Stuart, ich streng mich aber mit einigermaßen interessenten Beiträgen an,,... hier finde ich tatsächlich, dass die User dieses Forums weit überwiegend sehr qualifiziert und auch interessant und geil und anständig berichten und miteinander umgehen, wenig zanken und die Kommentare zumeist entweder witzig und anregend und respektvoll reagieren  und ich bin ja auch schon einige Jahre dabei und hab auch schon viele Berichte geschrieben und hänge mich  in letzter zeit meist mit Statements oder eigenen Berichtserlebnissen an bereits eröffnete Beiträge an...also ich schreib hier wenns interessant wird, der x-te Bericht über dies und jenes Mädel ist doch allgemein nicht so interessant, glaube ich.
Auch wenn wir in der Oase rummachen...irgendwie wiederholts sich doch meist....

War kurz vor Weihnachten im Artemis und davor im GT und bin häufiger in der Freude und Grimme etc...aber immer ähnliches nur anders formuliert schreiben auch wenns mit anderen Mädels ist , ich glaub das wird für die Meisten hier bei uns nicht so spannend. Den Lalala-kram schreib ich denn mal woanders....

Bin demnächst mal wieder in der neuen Erlebniswohnung in Berlin und werd dann natürlich wieder davon auch nur hier berichten. War auch kürzlich nochmal mit Freundin bei der Nacht der Masken, aber darüber hatte ich ja schon mal geschrieben, das war vom Ablauf ähnlich wie schon mal, klar, wir fanden es auch auf bestimmte Art und Weise toll und geil, aber nicht wesentlich anders als vor einigen Jahren...
möchte mich beschränken auf das was die meisten interessiert und anderen keinen Knopf ans Ohr labern...möchte vermeiden, andern ihre Zeit zu stehlen...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart
Naja, so ein Dreizeiler vom Clubbesuch mit ein paar Details zum Service der Mädels reicht uns doch schon.

Stuart, wir sind ja bescheiden
Zitieren