Lolli - Am Wall45 (vorher: Steinhäuserstraße 38)
Du darfst auch gerne einen ausführlicheren Bericht schreiben. Wink Brav Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66
Kontaktdaten
Lolli
Am Wall45
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-4871079
klingeln bei Lolli Sweet
Karte Anzeigen
Nun ein bisschen weitergezogen.
In eine etwas bessere Wohnung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
#23
In der aktuellen Anzeige die Bilder aus # 17 und diese hier.


[Bild: th_255162302_Snapshot152_123_527lo.jpg] [Bild: th_255163156_Snapshot160_123_53lo.jpg] [Bild: th_255164178_Snapshot161_123_138lo.jpg]
[Bild: th_255165746_Snapshot162_123_479lo.jpg] [Bild: th_255165971_Snapshot163_123_506lo.jpg] [Bild: th_255166699_Snapshot164_123_347lo.jpg]

Die kleinen natürlichen Brüste standen ihr besser.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,limbo,Erlenking,keeks
Kontaktdaten
Lolli
Am Wall 45
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-4871079
klingeln bei Lolli Sweet 1.OG
Karte Anzeigen
Ich wollte mal wieder die Lolli sehen. Also Termin gemacht und hingefahren. Nach dem öffne der Türe wurde ich ins Zimmer mit dem Bettchen geführt (Wieso ist hier schon seit Monaten der Fahrstuhl defekt?). Hier kurz die Zeit besprochen und den Betrag übergeben. Dann ging es unter die Dusche.
Zurück auf dem Bettchen kam dann auch Lolli dazu nach dem sie das kleine schwarze ausgezogen hatte. Wir finden dann an uns zu streicheln. Sie wollte dann als bald mich unten verwöhnen, doch ich schlug erst mal vor Sie unten herum zu verwöhnen. Also sie dann auf meinem Gesicht gesessen mit der Muschi. Allerdings ist sie an der Perle sehr empfindlich so das ich dort nicht dran kommen durfte. Also mehr die Zunge an den Lippen bewegt und in die Muschi gesteckt. Doch auch hier war recht schnell Schluss, da sie doch einfach zu empfindlich hier ist (Over-Fuckt?).
Es folgte dann der Positionswechsel so das sie sich nun zwischen meine Beine hockte und den kleinen Verwöhnte. Das war gar nicht mal so schlecht, doch fehlte ein wenig die Tiefe. Danach wurde in der Reverse-Cowboy aufgesessen. Hier konnte ich schön den geile keinen Po sehen und mit meinen Händen verwöhnen. Der Anblick ihrer kleinen Muschi und meines kleinen der im wieder schön in sie eindrang lies schon hier die Säfte steigen. Auch sie ging dabei schön mit mit. Dann wechselten wir in die Missio.
Nach einer Anfänglich Korrektur der Postion konnte ich schön tief und in variierender Geschwindigkeit in sie eindringen. Nun Wechsel in die Doggie. Ich konnte sie auch hier schön tief nehmen hatte allerdings nach einiger Zeit bedenken das sie sich den Kopf an Bettgestell und Wand stößt. Also noch mal Wechsel in die Reiter mit dem Gesicht zu mir. Hier konnte ich wieder schön die Brüste streicheln und kneten. Dann wollte ich noch mal einen andere Postion  ausprobieren, wobei sie allerdings sagte diese könne sie nicht. Also noch mal in die Missio und dabei dann die Bein hochgeklappt und zum Endspurt angesetzt.
Nachdem das Gummi dann gefüllt war und ich aus zucken konnte, wurde der kleine Saubergemacht. Nach der Action brauchte ich erst einmal ein Glas Wasser. Dann gab es noch ein wenig AST und Kuscheln. Nach dem Duschen wurde ich mit einem Schokolädchen und Küsschen auf die Wangen an der Türe verabschiedet.    

Fazit: Sie hat nun unübersehbar größere Brüste. Diese wirken auf den Fotos größer als sie real sind. Die kleinen fand ich zwar schöner, aber abstoßend sind die neuen nun auch nicht für mich. Doch Nachteilig ist das sie sagt das sie nun kitzel-ich ist an den Nippeln. Also keine Zunge möglich war. Auch das die Perle nun so empfindlich ist, das man annehmen muss das sie einfach schon zu viel gefickt hat in dieser Saison bei uns. Oder ich habe nur einen schlechte Tag erwischt.
Sie ging zwar soweit immer gut mit. Es kam mir diesmal aber mehr gekünstelt vor. Unter dem Strich kann man sagen sie hat an Performance nachgelassen. Oder es liegt einfach daran das sie schon zu lange im Geschäft ist oder zu viele Kunden nacheinander hat. Meine Empfehlung ist nun eher der Optik Fick und eine Halbe Stunde reicht wohl auch aus. (Updates wurden allerdings auch nicht angeboten.)  

Service: GV, OV 100,-€
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,tiger1,limbo,keeks,jogibaer
Kontaktdaten
Lolli
Rembertiring 19
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-4871079
klingeln bei App.19/Lolli
Karte Anzeigen
Nun in nähe Bahnhof
Zitieren
Kontaktdaten
Lolli
Am Wall 45
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0157-78599841
klingeln bei Lolli/App.3
Karte Anzeigen
Lolli is back in town and she looks younger than ever Lachen Unentschlossen
Zitieren
mit neuen Bildern:
[Bild: ME171XTC_t.JPG] [Bild: ME171XTE_t.JPG] [Bild: ME171XTG_t.JPG] [Bild: ME171XTI_t.JPG] [Bild: ME171XTJ_t.JPG] [Bild: ME171XTL_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bigboo,Jan_Meyer
Hat was, is echt erwachsen geworden die Frau. Mal schauen wenn sie nä Woche noch da ust werd ich mal nen Besuch abstatten auch die Adresse nicht der bringer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer