Netter Tag im Hof
Daumen hoch 
Seit langer Zeit mal wieder mit Kollegem im Hof aufgeschlagen. War mal wieder richtig schick, was aber einerseits an unserer eigenen Stimmung und ein paar der Mädels lag. Wie die alle hießen weiß der Kollege besser als ich.

Für mich immer gesetzt - Anna - wie bereits mehrfach erwähnt. Unentschlossen

Aber auch ansonsten ca. 5 Optionen, u.a. Steffi/Jakeline, Tina (sabber), aber leider nicht erwischt. Die anderen Namen kann gerne mein Mitstreiter erwähnen, sowie die komplette, recht gute Besetzung.

Gruß RR, der sich mit den Hofdamen nicht mehr so auskennt wie früher Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,tiger1,albatros
Wie, Du warst ohne mich im Hof? Schweinerei. Also servicetechnische Highlights sind - was so verlautet - sicher Marsha Russland, blond, Anfang 30, C-Cups, was dran, aber nicht voluminös, ca. 1,65) und Carmen (Ungarn, wohl Ende 20, blond, ca. 1,70, B-Cups) . Alles keine Mädels der KF-Grösse 34-Fraktion, sondern eher gestandene, nicht aus Muränien Frauen, die wohl wissen, was sie tun. Hab ich gehört Engel .

Tina ist dagegen Muränien. Deshalb hat Röhre auch schon beim Gucken geröhrt, was man so vernimmt.

Zusammen mit genannter Polin Anna und den anderen erwähnten Namen kommt man an guten Besatzungstagen dann doch wohl auf seine Kosten. Hab ich gehört Mad .
Zitieren
Polnischer Neuzugang im Hof zu vermelden: 

Katja dunkle mittellange Haare, schätzungsweise so Mitte/Ende 20, keine Thinny, genau alles dran, was dran sein soll, ca, 1,65 , B-C Cups ... und es soll Männer geben, die seit langer Zeit nicht mehr so schweissüberströmt vom Zimmer gekommen sind. Eine im positivsten Sinne Polin, die etwas an Brandy erinnern soll und durchaus die Tradition der ehemaligen Zarin Katja fortführen könnte. Also hab ich gehört. Wie der Hof selbst da von GF6 reden kann, ist mir ein Rätsel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock