Geschenk
Ich hab mal einer CDL einen Porsche Boxster geschenkt, den hatte sie sich von mir gewünscht. 

Sie hat sich wirklich riesig gefreut, wir hatten ein tolles Zimmer und ich bekam ein paar Minuten overtime und ein sonst aufpreispflichtiges Extra von ihr geschenkt. 

Summa summarum: War es für mich eine sehr lohnende Investition.  Dodgy  

P.S. War ein Ausdruck auf Papier. Ein Bild runtergeladen aus dem www, mit einer kleinen Nachbearbeitung von mir.......................  Ich habe auf das Kennzeichen ihren Namen geschrieben.  Lachen  
Aufwand/Dauer ca. 10 Minuten.  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,Bronto8,The_Incredible_Hulk,Investor,Frutti,memphis,Richi,Brustmolch,P69d
(06.01.2016, 13:20)Lustwandel schrieb: Wenn ich ein nettes Telefonat mit meinem Klempner oder Hausarzt hatte, bzw beim Termin in der Werkstat bring ich auch immer ein Geschenk mit, das gehört sich einfach so ...

Nun, mein guter LW,

die Art der von Dir erhaltenen S-Dienstleistungen kann ich mir vorstellen;
zumindest bei den Damen, die Du so bildhaft mit "Hausarzt" beziehungsweise "Klempner" benennst.
Aber, ... was macht die "Werkstat" mit Dir???


<<<<<<< Smile >>>>>>>


Und jetzt mit gesteigertem Ernst:
Auch ich gehöre eher zur Trinkgeld-Fraktion und gebe für ein Extra an Zeit, Service oder positiver Chemie lieber einen kleinen Geldbetrag vor dem Abschiedsküsschen.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(08.02.2019, 18:39)Lumberjack schrieb: Die Mädels freuen sich über die Kohle die wir mitbringen und das darauffolgende Trinkgeld.
Schokolade und Kuscheltiere könnt ihr euch sparen.

Eine CDL im Sharks, die ich schon über ein Jahr kenne, sagte mir bei einem Talk, daß sie Schokolade liebt und bat mich, 
ihr doch beim nächsten Mal etwas Schokolade mitzubringen. ZG hatte ich mit ihr noch keinen, passt nicht. Ich tat ihr aber 
den Gefallen und kaufte eine extra-große Tafel MILKA-Vollmilch für sie ... da kann man normal nicht viel falsch machen.

Als ich ihr beim nächsten Besuch die Schokolade überreichte, verzog sie leicht säuerlich das Gesicht und sagte:
"Ich mag aber lieber Schokolade mit Nüssen!" Unglücklich So viel zu den Ansprüchen der Club-Damen ... 

Hoffentlich geht sie an die Nüsse der Kunden auch mit Leidenschaft ran!
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Vanguard,haba,DownToBuck,disillusioned
Auch ich habe schon kleine Präsente mitgebracht, meist Pralinen oder so ähnlich. Einer habe ich auch mal Wäsche mitgebracht, die sie für mich dann anzog. Sie hatte sich gefreut und ich fand es geil.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Also ich persönlich bringe nichts mit. Bin immer bereit einen fairen Preis zu bezahlen und das sollte dann auch reichen
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,eric,kilomike
(17.02.2019, 09:02)P69d schrieb: Auch ich gehöre eher zur Trinkgeld-Fraktion und gebe für ein Extra an Zeit, Service oder positiver Chemie lieber einen kleinen Geldbetrag vor dem Abschiedsküsschen.

Geht mir genauso.
Guter ZG gibt einen Obolus obendrauf.

Bei Favs die mich noch etwas mehr umgarnen und ansonsten lieb und nett zu mir sind und auch nicht zu 100% auf die Uhr schauen,
gibts noch etwas mehr TG, als z.b. 20€.
Ein TG hilft beim nächsten Mal ungemein.

Gerade hier in Spanien, lässt so manches Girl den gerade angebaggerten DB links liegen, wenn der TG-Typ durch die Eingangstüre kommt.
Schon oft erlebt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jan_Meyer,P69d,die Wachtel
Ich tue es, wenn sie es auch tut, z.B. an Geburtstagen. Die Dame hat dabei aber den 1. Schritt zu machen. Sonst nie, da gilt für mich konsequent: Ladies first. Wobei ich zugeben muss, dass ich bislang schon mehr Schokolade, Parfüm, etc. eingesteckt als verschenkt habe. Gott oder wer auch immer mir das übel nimmt, möge es mir verzeihen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lumberjack,Jan_Meyer
(20.02.2019, 14:18)HMueller schrieb: Wobei ich zugeben muss, dass ich bislang schon mehr Schokolade, Parfüm, etc. eingesteckt als verschenkt habe.

Wie du beklaust die Damen? Weia
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Die gante Geschenkerei lohnt sich überhaupt nicht, irgendwann sind die Damen so und so weg.
Die wollen nur unser "BESTES", nicht mehr und nicht weniger.
Das ist zu 99% der Fälle so.

Nach einen TOP ZG ein TIP und gut. Wenn überhaupt.
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
Kommt auf das Mädel an, wie lange man sich kennt, wie gut man sich kennt, ob sie danach fragt oder ich es selber will. Ein wenig wie im richtigen Leben auch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ich für meinen Teil habe bisher noch nie einen Tipp, geschweige denn ein Geschenk gegeben. Frage mich auch warum, war bisher noch nie 2mal bei einer CDL und suche im Puff auch keine emotionale Bindung. Wenns mir gefällt bleibe ich länger. Damit bleiben die Grenzen auch klar abgesteckt, ich habe generell nichts zu verschenken.
Im Restaurant dagegen weiß ich, dass die Bedienung drauf angewiesen ist. Da bin ich großzügig.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Vanguard
(21.02.2019, 08:41)haba schrieb:
(20.02.2019, 14:18)HMueller schrieb: Wobei ich zugeben muss, dass ich bislang schon mehr Schokolade, Parfüm, etc. eingesteckt als verschenkt habe.

Wie du beklaust die Damen? Weia

Ja klar. Rechne doch mal: Ich investiere mehrere hundert Euro für die Dame, um von ihr dann Sachen im Wert von wenigen Euros "ausleihen" zu können. Macht doch Sinn, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
(21.02.2019, 11:33)HMueller schrieb: Ja klar. Rechne doch mal: Ich investiere mehrere hundert Euro für die Dame, um von ihr dann Sachen im Wert von wenigen Euros "ausleihen" zu können. Macht doch Sinn, oder?
In meinen Augen nicht.
Miese Masche würde ich sagen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(21.02.2019, 14:01)haba schrieb:
(21.02.2019, 11:33)HMueller schrieb: Ja klar. Rechne doch mal: Ich investiere mehrere hundert Euro für die Dame, um von ihr dann Sachen im Wert von wenigen Euros "ausleihen" zu können. Macht doch Sinn, oder?
In meinen Augen nicht.
Miese Masche würde ich sagen.

LG Haba

@Haba
Nehme doch nicht alles Ernst...

Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Brustmolch,HMueller
(21.02.2019, 14:01)haba schrieb: In meinen Augen nicht.
Miese Masche würde ich sagen.

LG Haba

Echt?
Zitieren
(21.02.2019, 14:04)Vanguard schrieb:
(21.02.2019, 14:01)haba schrieb:
(21.02.2019, 11:33)HMueller schrieb: Ja klar. Rechne doch mal: Ich investiere mehrere hundert Euro für die Dame, um von ihr dann Sachen im Wert von wenigen Euros "ausleihen" zu können. Macht doch Sinn, oder?
In meinen Augen nicht.
Miese Masche würde ich sagen.

LG Haba

@Haba
Nehme doch nicht alles Ernst...

Weia
Lösung wäre ein smilie, so wie ich das auch von anderen Foren gewohnt bin, wenn man etwas nicht ernst meint.

So wie er es geschrieben hat, klang das für mich als ernstgemeint.
Gibt nichts, was es nicht gibt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Meine aufrichtige Entschuldigung dafür, dass ich mich so weit aus dem Fenster lehnte und dachte, Post #32 ist ungefähr so absurd wie die Rechnung 2+2=5 - also zu absurd, um ernst gemeint zu sein.
Zitieren
(21.02.2019, 15:54)haba schrieb: Lösung wäre ein smilie, so wie ich das auch von anderen Foren gewohnt bin, wenn man etwas nicht ernst meint.

Stell dir mal vor, Haba ... wenn bei allen nicht ganz so ernstgemeinten Aussagen ein Smiley dranhängen würde,
wie lange manche Kerle vor einem Beitrag sitzen und rätseln würden: "Wo ist denn hier nur der Witz!"  Grübel   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: haba,
Bitte bitte bitte liebe FK‘s - die Ihr meint die Mädels fahren auf Eure Schokoladen Präsente, wie Raffaelo, Milka-Osterhasen/Nikoläuse, Adventskalender von Aldi bis Lindt, etc. ab - lasst es sein.

Mit wurde in den letzten so ziemlich alles von diesem Kram seitens der DL‘s aufgeschwätzt Unentschlossen 

Das passt nicht in meinen Ernährungsplan und ich habe keinerlei Lust den Club mit einem Adventskalender von Milka unterm Arm zu verlassen  Mad 

Gebt den Mädels einen ordentlichen Tip in Hartwährung, wenn Ihr zufrieden wart und spendet die Schoki dem Waisenhaus - dort freut man sich.

Sorry - musste ich jetzt mal loswerden
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,hermescali,Jay Jay,Homer J
Ich habe nie ein Geschenk gemacht lieber Trinkgeld gegeben. Ich höre oft die Stories wo die Freier Süssigkeiten bringen und die Mädels aber nicht zunehmen wollen und das Zeug an die anderen Freier verfuttern Wink. Und über einen Zwanni mehr hat sich noch keine beschwert. Is so.
Zitieren
Es bedanken sich: eric