Susi-Maintal=perfekte Notlösung!
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Susi
Wilhelm Röntgen Straße 22
Maintal
0157 53486259
Karte Anzeigen
Hallo,

ich muss mal über eine Notlösung berichten, die sich hinterher als perfekte Notlösung erwiesen hat: Susi in Maintal!

Eigentlich wollte ich zur Natalia

[img]webkit-fake-url://a0f73070-e2c1-41ed-bf7c-4b4e89c65fc5/imagejpeg[/img]

Aber leider kein passendes Zeitfenster!

Dann zu Palm:

[img]webkit-fake-url://68284628-420a-4803-9e13-5cca97b3c60e/imagejpeg[/img]

Sie hatte aber leider schon einen Termin! So, was nun? Ohne Entspannung wollte ich jedoch nicht nach Hause. 

Aber Gott sei Dank gibt es im selben Haus noch Susi:

[img]webkit-fake-url://1e78bb05-477a-4e6b-8eba-a74e5bab757a/imagejpeg[/img]

Das Bild ist zu 100% Original. Perfekter Body mit Silikon-Oberweite, die mich aufgrund der Größe und der vermuteten Härte erst einmal haben zögern lassen.

Aber noch ein paar Daten zu ihr aus der Anzeige:

27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.66 m

Oberweite:
75 C

Typ:
asiatisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik


Treffen:
mit Termin
ohne Termin


Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage


Fetisch / Softbizarr:
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv



Als ich die Wohnung betrat und sie sah, wußte ich - Hier bist Du richtig!


Bilder passen zu 100%. Erst sehr schüchtern, aber im Laufer der halben Stunde ist sie aufgetaut. Perfekter Body, mit großen, harten Silikonbrüsten, die aber ordentlich bearbeitet werden durften. Ein goldenes Dreieck, welches bis auf einen dezenten Streifen blank rasiert war und sehr empfindlicher Perle. Zumindest zuckte und stöhnte sie, wurde ordentlich nass und ließ sich ohne Probleme nach einer französischen Einlage fingern. Zuvor haben wir uns im stehen nackig geküsst und sie halt aufreizend ihr Outfit fallen lassen.
Nach mehreren flehenden Bitten mit dem französischen aufzuhören, damit sie aufsitzen kann, habe ich sie gewähren lassen. Ich habe mich hingelegt und sie aufsitzen lassen. Es wurde ein wildes Auf und Ab mit dem richtigen Rhythmus, so dass wir den Spielraum des Lattenrostes Richtung Boden voll ausgenutzt haben. Der -gespielte- Abgang von ihr war heftig und sie benötigte eine kleine Auszeit. Danach ging es so weiter, bis ich es nicht mehr verhindern konnte. 
Danach hat sich mich in Ruhe auszucken lassen und machte erst einmal keine Anstalten runter zu gehen. anach einer gefühlten Ewigkeit setzte sie sich neber mich und reinigte das Spielzeug. Anschließend gab es noch ein paar Minuten AST und danach bin ich alleine ins Bad.

Alles in Allem eine geile Nummer mit einer hübschen Asiatin mit tollem, nachgeholfenen Body. Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, denn für 80€ für 30 Minuten kann man nichts falsch machen. Eher werden ich beim nächsten Mal die 60 Minuten Variante nehmen und mir noch eine anschließende Massage gönnen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sailor,lust6,MaTT,limbo,hr99,lindner,Zollstock,Quax der Bruchpilot
GVM?

Stuart, Du hast den Gummi irgendwie nicht erwähnt Wink

PS: Deine Bilderlinks führen irgendwie ins Nichts ...
Zitieren
GV mit!

Habe die Bilder über das iPad eingefügt, hat wohl nicht geklappt! Werde versuchen, es anders zu machen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
das Da ich den Beitrag irgendwie nicht mehr bearbeiten kann, anbei die Bilder:

Natalia:

[Bild: pnxz775t.jpg]

Plam:

[Bild: 4373z75w.jpg]

Susi:

[Bild: a635t2fw.jpg]
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,lindner,Zollstock,Quax der Bruchpilot
Natalia & Plam sind mit "Zipfel" ?
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, sieht man(n) auf dem ersten Blick nicht. Der Reiz liegt in der Abwechslung!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
macht die Dame Thai Susi AO ?
Zitieren
Natalie ist eine Top-TS-Transe, zu der ich mich noch nicht begeben habe.
Seit längerem schon hat mich der Reiz, zu Transen zu gehen, verlassen. :-(

(07.01.2016, 11:31)Kaspar schrieb: Natalia & Plam sind mit "Zipfel" ?
Gruß
Kaspar
Zitieren
Nur für den Fall, dass es noch um Susi geht... :-).

Die Kontaktdaten stimmen noch.
"Klingen bei Susi" hilft erst wenn man im obersten Stockwerk angekommen ist (die Haupteingangstüre zum Gebäude war offen).

Guter erster Eindruck, netter Kontakt und das Date war "eigentlich okay". Susi vermittelte den Eindruck, an diesem Tag genau auf mich gewartet zu haben... zumindest gut 50 Minuten lang... Dann kam recht abrupt die Frage, ob ich noch duschen wolle - jooo, so kann man mit wenig Aufwand einen Schattten auf ein ansonsten gelungenes Date werfen... Umso mehr als sich die 150 Euro für die Stunde servicemäßig eher zu zwei Drittel in meine Richtung aufteilen ließen... nicht dass ich dafür 90 Euro hätte haben wollen, aber 5 Minuten länger duchschnaufen wäre nett gewesen... oder: wenn man schon mit diversen Massagen wirbt, könnte man damit den Tag auch abschließen.

Fazit:
- Das Alter entspricht (natürlich) sichtbar nicht der Wahrheit... was mir egal war, weil die Optik passt
- Zu viel "Schatz" (immerhin ohne "i")
- komfortable Terminvereinbarung via whatsapp
- guter erster Eindruck
- gute Performance (geben und nehmen)
- und leider am Schluss das Date so richtig verkackt
Kurz: Die Chance auf (mindestens) ein Replay geschmeidig getan.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,lindner,507,limbo