FKK La Luna
Frage 
Kontaktdaten
La Luna
Industriestraße 31
66740 Saarlouis
0151 67112752
Karte Anzeigen
Hallo,
war da mal jemand in diesem Jahr Grübel 
kann man da jetzt hinfahren oder sollte man lieber wegbleiben Verwirrt 
Ist der Service der Damen wie im Coco Nut oder etwas besser Grübel

 https://www.laluna-sls.de/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo zusammen,

da ich die Tage ein unerwartetes Zeitfenster zur Verfügung hatte, bin ich zur Industriestr. 31 in Saarlouis gefahren.

Nach Übergabe von 100 Euro habe ich einen Spindschlüssel, Badelatschen, Bademantel, Handtuch und ein gelbes Armbändchen bekommen.
Nach dem Ausziehen habe ich mich erst mal in die direkt neben der Umkleide befindliche Dusche begeben. Die Duschköpfe sind ziemlich weit oben montiert und es gibt leider keine Handbrause. Außerdem ist der Duschraum ziemlich rutschig!
Danach habe ich den Kontaktraum betreten und mir eine frisch gezapfte Cola genehmigt, die leider nicht mit der vom goldenen M mithalten kann. Ich habe hinter der Theke noch einen Kaffeeautomaten und einen Suppenautomaten erspäht. Ansonsten gibt es natürlich die üblichen anderen Softdrinks und Wasser sowie Bier für 5 Euro bzw. Longdrinks für 10 Euro. Zu Essen gab es übrigens nichts: also besser vorher stärken !
Rauchen war im ganzen Kontaktraum erlaubt, wobei es keinen unangenehmen Geruch dort gab.
Die Sauna ist übrigens auch gut ?

Von den Frauen auf der Homepage waren Melissa, Corina, Vanessa, Ulla und Anni da.
Außerdem war noch Elena da.

Das erste Zimmer hatte ich mit Anni. Vor dem Zimmergang war es ja noch recht lustig mit ihr. Im Zimmer wollte sie mir dann noch 50 Euro abknöpfen. Nachdem sie mir kein Extrageld entlocken konnte, gab es zuerst einen Handjob und kurz darauf sattelte sie auf. Nach einem kurzen Ritt war das Fiasko auch schon zu Ende.

Nach diesem Debakel begab ich mich zu Elena: 29 Jahre alt, 165 cm groß, KF 34/36,halblange hell brünette Haare.
Sie spricht nur wenig Deutsch, aber man kann sich gut auf Englisch mit ihr unterhalten und auch mit ihr lachen ?
Im Zimmer war sie eher zurück haltend und ruhig. Der Service war mit Kuscheln, Streicheln, FM, und Reiten aber gut.
Das zweite und dritte Zimmer mit ihr war ähnlich wie unser erstes; abgesehen davon, dass beim zweiten Zimmer Doggy Style und beim dritten Zimmer mit ihr Reverse Cowgirl (bestes Zimmer des Abends) angesagt waren.
Anzumerken ist noch, dass sie meistens im hinteren Bereich vom Kontakraum ist und nicht aktiv animiert. Wenn man aber erst mal einen Draht zu ihr hat, kann man eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.

Fazit: obwohl es ein schöner Abend war, ist es momentan fraglich, ob das La Luna mein neuer Stammclub wird: denn der wesentliche Grund, dass der Abend gut war, lag an einer Frau. Wenn Elena mal nicht da bzw. mehr Gäste da sind, kann ein Abend dort auch ein übles Debakel werden.

LG
BORNIN1980
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,arno_nym,,saarboy123,abundzu2,siola,Stromberg,Tom_Neu,lostinxs2005
Hallo zusammen,

da ich eventuell bald mal wieder die Freunde des Mondes besuchen möchte:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Marie gesammelt?
Schon mal merci vorab für etwaige Infos

LG
BornIn1980
Zitieren
So, war vor einiger Zeit auch mal dort.
hab die 70€ Variante gewählt und bekam ein rotes Armband.
Im Kontaktraum (rauchen erlaubt) angekommen, kam auch gleich Anni mit ihrem doofen Gespräch "Du bist mein Prinz, blabla".
Da ich aber erst mal runterkommen musste, gleich ein Fick mit ihr vereinbart, der eigentlich nur kacke war. Nachkobern etc.
Aber egal, dann wieder in die Muränendisco (Musikauswahl ist echt nervig) und die ganze Zeit ein junges Mädel im Auge gehabt, welche später dann mal SLS shoppen gegangen ist.
Also noch für die verbliebene CE Corina aktiviert. Da ich jetzt auch nicht der Vielspritzer bin, durfte sie mal nuckeln. Das hat sie seeeehr sanft gemacht und fingern war kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,BornIn1980,lostinxs2005,siola,reding71
Lt. Anruf von mir gäbe es die Variante für 4xSpaß nicht, obwohl dies im Internet beworben wird. Kann jemand näheres berichten?
Zitieren
Hallo zusammen,

da nun endlich Bilder von Elena online sind: die Bilder sind nicht wirklich gut getroffen, da sie in Natura -zumindest meiner Meinung nach- wesentlich hübscher aussieht.

@Honey:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, was Du am Telefon gehört hast: 4 Stiche für 100 ist das allgemein übliche Preismodell in den Flatrate bzw. Günstigclubs und das meiner Meinung nach am stärksten nachgefragte Preismodell; und dass die ihren Kassenschlager ändern glaube ich nicht wirklich.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Honey
Hallo zusammen,

da ich wieder einen Mondflug gebucht habe, möchte ich nun von meiner letzten Apollo Mission berichten, die mich 100 Sterntaler gekostet hat.
Ankunft war um 19 Uhr. Nach Eintreten und Ausziehen habe ich die Duschkammer dieses Mal mit Badelatschen betreten, so dass es dieses Mal nicht rutschig war.
Ich habe über den Abend verteilt mehrmals sauniert, mich nett mit mit den anderen Besuchern unterhalten, wobei es den ganzen Abend wegen der recht wenigen Besucher für einen Freitag relativ ruhig war.

Bezüglich der Damen gab es eine, die ich vor langer Zeit in einer nicht all zu weit entfernten Galaxis kennen gelernt hatte: Mirella, besser bekannt als Lola vom Saarparadies bzw. Sandra vom Geizstall.
Das Zimmer mit ihr war besser als in alten Zeiten: zuerst Kuscheln und Streichen, dann schönes FM und ein guter Ritt. Sie ist übrigens immer noch so charmant fresch wie früher.

Ein Zimmer hatte ich mit Elena. Zuerst habe ich auf der Couch mit ihr geredet. Dann hat sie ein bisschen vor mir getanzt. Nachdem wir noch etwas rumgeblödelt haben, bin ich mit ihr voller Vorfreude aufs Zimmer. Nach Streicheln und FM nimmt sie die Flasche mit Gleitgel. Zuerst habe ich mehrfach versucht im Reverse Cowgirl einzulochen. Als das nicht klappte haben wir Reiterstellung versucht. Nachdem auch das nicht nicht klappte haben wir es dann schnell in der Doggystellung zu Ende gebracht, wobei ich hier auch nur halb drin war. Ich sagte ihr danach, dass sie einfach nur zu viel Gleitgel benutzt hat und daher trotzdem alles OK war. Da sie ja nicht wirklich was dafür konnte, habe ich auch kein Problem nach Houston gemeldet.

Zwei Zimmer hatte ich mit Victoria: klein, schlank, schwarze Haare, laut eigener Angabe 23 Jahre alt.
Vor der ersten Nummer haben wir uns im Gastraum unterhalten, wobei sie schon merkte, dass ich kitzelig bin. Im Zimmer wies sie dann direkt auf die 15 Minuten hin, die wir nur hätten. Zuerst haben wir uns im Stehen, dann im Knien und Liegen schon gestreichelt. Nach dem schönen FM liess ich die dann aufsatteln. Der Ritt war nicht lange, aber trotzdem gut. Sie liess mich noch in Ruhe auszucken und hatte danach auch keine Eile. Wir haben uns noch etwas unterhalten, wobei sie teilweise noch in meinen Armen lag. Vom anfänglichen Zeitdruck war also nichts mehr zu spüren. Sie ist wirklich Gut, lieb und korrekt, was ich ihr auch sagte. Als es meiner Meinung nach an der Zeit war haben wir dann das Zimmer verlassen. Ich sagte ihr noch, dass ich später noch ein zweites mit ihr mache.

Und diese Versprechen habe ich auch gehalten. Das zweite Zimmer mit ihr war abgesehen davon, dass sie am Anfang nichts mehr bezüglich der Zeit gesagt hat ähnlich wie das erste; Kuscheln, FM, Cowgirl, reden.
Wenn sie bei meinem nächsten Besuch wieder da ist werde ich sie definitiv wieder buchen.

Und da wir hier nicht mit dem DeLorean durch die Zeit reisen hier noch die chronologische Reihenfolge:
1. Erstes Zimmer mit Victoria
2. Zimmer mit Mirella
3. Zimmer mit Elena
4. Zweites Zimmer mit Victoria

Um 1 Uhr ist die Viper dann zurück zur Galactica geflogen.

Mit spacigen Grüßen
Ziggy Stardust
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,THAIFI,siola,arno_nym,matze,StevenSB,limbo,saartester
Hallo,

ich habe den "Mond" jetzt einmal besucht und gebe Euch meinen Einstandsbericht:

Ich habe die 100 Euro Variante gewähllt und bekam von der sehr netten Empfangsdame (anscheinend relativ neu, sehr bemüht) ein gelbes Armband mit vier Kreisen. Pro Zimmergang von 15 Minuten (in der Umkleide steht 20 Minuten?) wird ein Kreis durchgestrichen. Möchte man eine halbe Stunde aufs Zimmer, werden zwei Kreise durchgestrichen, etc.

Im Kontaktraum angekommen, gesellte sich an der Theke direkt Marie zu mir und wollte eine Flasche Sekt. Als ich dies verneinte, kam direkt die Nachfrage nach einem Piccolo. Als ich dies auch verneinte, kam direkt die Frage gehen wir auf Zimmer? Okay, habe ich dann gemacht...
Das durchstreichen eines Kreises auf dem Armband durch die Empfangsdame (und der Erhalt eines Coins) passte Marie schon nicht. Dann auf dem Zimmer...du hast nur 15 Minuten...das extra, das extra, das extra, da extra...voll ätzend...sodass meine Lust schon auf dem Tiefpunkt war und ich schon fast Probleme hatte, bei meiner ersten Nummer zu kommen!!  :-(

Die zweite Nummer mit Corina war okay.

Die dritte Nummer mit Elena auch, wobei ich meinen Vorschreibern so positiv nicht zustimmen kann. Vielleicht lags auch daran, dass der Funke nicht ganz übergesprungen ist, wobei sie eigentich nett ist. Auf dem Zimmer aber wars okay.

Die vierte Nummer mit Corina war gut, da sie sich bemüht hat, mich zum Absch(l)uss zu bringen, was ihr auch gelang.

Es waren ca. sieben Damen und vier Mitstecher anwesend, wobei zwei davon eine Flasche Sekt für die Ladies gekauft haben. Somit ergatterten sie sich natürlich mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube ein Piccolo kostet 20 Euro und eine Flasche Sekt 100, bin mir aber nicht ganz sicher?

Die Sauna ist groß. Die Duschen waren sauber, wobei die Wassertemperatur oft schwankte.

Zusammenfassend kann ich sagen:
Marie: nie wieder
Corina: würde ich wieder auswählen
Elena: würde ich auch noch einmal versuchen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,reding71,limbo,BornIn1980,my2cents,saartester,carnifex
Danke für den Bericht!

(09.12.2017, 12:18)Honey schrieb: [...]
Im Kontaktraum angekommen, gesellte sich an der Theke direkt Marie zu mir und wollte eine Flasche Sekt. Als ich dies verneinte, kam direkt die Nachfrage nach einem Piccolo. Als ich dies auch verneinte, kam direkt die Frage gehen wir auf Zimmer? Okay, habe ich dann gemacht...
Das durchstreichen eines Kreises auf dem Armband durch die Empfangsdame (und der Erhalt eines Coins) passte Marie schon nicht. Dann auf dem Zimmer...du hast nur 15 Minuten...das extra, das extra, das extra, da extra...voll ätzend...sodass meine Lust schon auf dem Tiefpunkt war und ich schon fast Probleme hatte, bei meiner ersten Nummer zu kommen!!  :-(
[...]

Kleiner - leider nicht allgemeingültiger - Tipp: am Vorverhalten lassen sich oft die Guten ausmachen. Weder wird man von denen direkt nach Ankunft bedrängt noch wird man zum Alkoholkauf o.ä. gedrängt.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Honey,siola,thaimaster,reding71,limbo,BornIn1980,saartester
Hallo zusammen,

Ich verstehe nicht, was mit Elena los ist.
Vor 7 Wochen war sie so gut, dass ich 3 von 4 Zimmern mit ihr hatte.
Und vor 3 Wochen dann die Panne mit dem zu viel an Gel.
Dazu dann noch das Debakel von Honey ...

Und was Marie betrifft:
Ich werde sie demnächst trotzdem mal buchen, weil sie echt hammermässig aussieht.

Ich bevorzuge übrigens auch die Mädels, die mir nicht direkt irgendwas aufdrängen wollen.

@Honey: Wer war denn sonst noch anwesend?

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,arno_nym
@ BornIn1980
mit Elena das war kein Debakel, nicht dass das falsch rübergekommen ist! Bzgl. Marie: spare Dir das Geld und mache es Dir besser selbst, oder suche Dir eine andere aus.
Mirella war auch noch anwesend, die anderen Namen sind mir leider nicht bekannt.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe den "Mond" gestern besucht. Die Empfangsdame war wieder sehr nett. Es waren sieben jüngere Damen anwesend, von Männerseite war es sehr ruhig.

Vier mal für 100 gebucht. Hier mein Kurzbericht:

Barbara okay
Susi okay
3. Dame auch okay, aber anscheinend nicht mehr dort
4. Mal mit GINA. Sie war die einzige Rumänin. Im Kontaktraum eher unscheinbar,  aber ein Hammer-Standardservice auf dem  Zimmer! Eine richtig geile Sau. Schade dass ich nur einmal mit ihr auf dem Zimmer war.

Kann Sie nur empfehlen!! Ich würde Sie auch nach dem neuen Preiskonzept (ab heute!!) buchen!! Finde es aber schade, dass das Preiskonzept geändert wurde :-(
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,saartester,reding71
Hallo zusammen,

auf Grund der Tatsache, dass die Apollo Missionen teuerer geworden sind, werde ich bis auf Weiteres keinen Mondflug mehr buchen.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass die Anzahl der Flugbegleiterinnen mit dem neuen Preismodell deutlich abgenommen hat.
Entweder sind sie genau deswegen das Schiff verlassen. Oder sind sie nur zwecks Besuch auf ihren Heimatplanet nicht da ?

Ich persönlich glaube übrigens nicht, dass das seit gestern gültig Modell auf Dauer funktioniert.

LG
BornIn1980
Zitieren
Zitat:Unser System:
Eintritt 19,99 Euro

inkl. ein alkoholisches Getränk
inkl. Softgetränke
inkl. Kaffee
inkl. Saunanutzung
inkl. Handtücher
inkl. Badeschuhe
inkl. Persönlicher Gardrobenschrank

*Bademäntel können gegen 5€ Leihgebühr erworben werden

Hinweis:
Alle Girls sind selbständig tätig und wirken auf eigene Rechnung. Die Zahlung, der in Anspruch genommenen Leistungen, erfolgt ausschließlich an das jeweilige Girl deiner Wahl. Die Einzelheiten stimmst du bitte ausschließlich mit den weiblichen Gästen ab - erfahrungsgemäß kostet die halbe Stunde mit dem Girl deiner Wahl ab 50 Euro.

Auf Sicherheit und Sauberkeit legen wir allergrößten Wert. Wir sind täglich für Euch da, freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen anregenden und aufregenden Aufenthalt.

Rufe uns an,
bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung

0151-67112752

Hallo,
zu den Preisen kann man auch im Prestige FKK NK ficken.
Da gebe ich auch gerne 50 E Eintritt in Nk aus.
Die 30 E mehr sind mir ein guter Fkk Club mit Essen, viele tollen Damen ...... usw wert
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,yorki,arno_nym,reding71,matze,thaimaster,vogt
Hallo, kann jemand etwas zur aktuellen Besetzung schreiben?
Zitieren
Hallo,
Habe mir nach dem lesen des SS Themas in SB mal die wegen der Kälte zugewanderten neuen SS Damen angesehen Verwirrt 
da reizt mich bei den Preisen nix, denn die Damen werden wohl mindestens 2 Wertmarken a 15 E haben wollen Wink


Zitat:Rotes Ticket 69,99 € (inclusive 2 Wertmarken)
Gelbes Ticket 99,99 € (inclusive 4 Wertmarken)


alle Tickets beinhaltet zusätzlich folgende Leistungen:

inkl. Softgetränke
inkl. Kaffee
inkl. Saunanutzung**
inkl. Handtücher
inkl. Badeschuhe
inkl. Persönlicher Garderobenschrank

**Bademäntel können gegen 5€ Leihgebühr erworben werden

Die Bezahlung der anwesenden Damen für erotische Dienstleistungen erfolgt bargeldlos mit den bei Eintritt eingetauschten Wertmarken, mit denen der Gast die ausstehenden Geldbeträge der jeweiligen Dame aushändigt.

Die anwesenden Damen entscheiden selbst wie viele Wertmarken, sie für die erbrachten Leistungen von dem Gast bekommen, die Wertmarken gelten ausschließlich für den bargeldlosen Zahlungsverkehr zwischen dem Gast und den Damen.

Alle Damen des Hauses arbeiten auf selbstständiger Basis und sind nicht Angestellte des Clubs.

Deshalb bieten sie ihre Serviceleistungen auch ausschließlich auf eigene Rechnung und eigenen Namen an.

Sämtliche Einzelheiten zur Servicegestaltung sowie deren Abwicklung sind mit den Damen im La Luna individuell abzuklären.

La Luna nimmt ausdrücklich keinen Einfluss auf den Geschäftsablauf zwischen den Unternehmerinnen und den männlichen Gästen.

Die eingetauschten Wertmarken sind nur an dem jeweiligen Tag gültig und sind nicht auf andere Tage übertragbar.

Beim Verlassen des Clubs, bzw. am Tagesende wird den Sexdienstleisterinnen der Bargeldgegenwert der besagten, von ihnen eigenständig eingenommenen, Wertmarken tagesgleich unmittelbar ausgezahlt.

Wert jeder Marke: 15€
 
0151 67112752

https://www.laluna-sls.de/Home
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,matze,limbo,arno_nym,yogi117,lostinxs2005,vogt,reding71
La Luna hat ein neues Bezahlmodel eingeführt.
Zitat:Eintritt 29,99 Euro

alle Tickets beinhaltet zusätzlich folgende Leistungen:

inkl. Softgetränke
inkl. Snack
inkl. Kaffee
inkl. Saunanutzung**
inkl. Handtücher
inkl. Badeschuhe
inkl. Persönlicher Gardrobenschrank

**Bademäntel können gegen 5€ Leihgebühr erworben werden


Alle Damen des Hauses arbeiten auf selbstständiger Basis und sind nicht Angestellte des Clubs.

Deshalb bieten sie ihre Serviceleistungen auch ausschließlich auf eigene Rechnung und eigenen Namen an.

Sämtliche Einzelheiten zur Servicegestaltung sowie deren Abwicklung sind mit den Damen im La Luna individuell abzuklären.

Hat Jemand schon Erfahrungen damit und we gestalten sich nun die Preise der Damen?
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ich hab mir den Spaß mal gegönnt:

Das aktuelle Bezahlmodell sieht so aus:
60 € => 1xSpaß im Zimmer
80 € => 2xSpaß
100 € => 3xSpaß
wobei jeder Zimmergang 15-20min sein sollte.

Bin kurz nach 15 Uhr aufgeschlagen, hab die 100er Version gebucht.
Nach dem Umziehen bin ich zur Bar und stand als einziger Gast in der Bar.

Anwesend waren:
- Sonja: ca. 1,70m, ca. Anfang 20, sehr schlank, A-Cup, mit enger Taille
- Barbara: ca. 1,75m, ca. Mitte 20, ebenfalls sehr schlank, B-Cup
- Anna (aus Bulgarien): ca. 1,55, Anfang 20, klein und zierlich, A-Cup
- Bela (aus Italien): ca. 1,60, Ende 20, mind. E-Cup, praller Po und deutlicher Bauchansatz
- Vanessa (aus Frankreich): ca. 1,65, eher Ende 40, dick
- später kam noch Susi dazu: ca. 1,70m, C-Cup, leicht Speck auf den Rippen

Es war nicht so, dass eine der Damen sich um mich bemüht hätte. Von den drei erstgenannten warf lediglich Anna mit einen interessierten Blick und ein Lächeln zu, so dass ich aus sie zuging -> erster Zimmergang mit Anna:
- optisch top; blasen (mit) ganz gut; ansonsten recht unmotiviert und wenig gesprächig

Nach der Dusche zurück an der Bar schmiss sich Bela an mich ran. Und das hat sie echt gut drauf mit ihrem Blick und ihrer Art, sodass sie mich zum 2. Zimmergang überredete und gerne auch dazu überredet hätte den 3. gleich dranzuhängen, aber da blieb ich standhaft. Im Zimmer ging es nicht weniger motiviert weiter, was mich tatsächlich etwas überrascht hat. Auch hier nur Franz. mit, leider mit etwas Zahneinsatz. Danach Vögeln in Doggy, seitwärts und schließlich missionar, wobei sie echt bei allem mitging.

Nach der nächsten Dusche waren 4 weitere Gäste anwesedn, wobei einer 3er-Gruppe die "hübschen" Mädels belagerten und ich quasi mehr oder weniger gezwungenermaßen mit meinem Kaffe bei Vanessa auf der Couch landete, die mir ihrerseits sofort ein Gespräch aufdrückte und eine Massage anbot. Da ich mich schon beim 2. Gang echt anstrengen musste, um zu kommen und man sich mit ihr wenigstens unterhalten konnte entschloss ich mich, ihrem Angebot nachzukommen, pfiff auf die 3. Nummer und ließ mich stattdessen von ihr massieren. Die Massage war nicht die Allerbeste, aber ich hab auch schon deutlich schlechtere bekommen.

Danach noch mal geduscht und dann raus.

Insgesamt ein sehr seltsamer Laden. Die Sauna, nach der ich gefragt hatte war aus und sollte für die paar Gäste auch nicht angemacht werden. Getränke gabs zwar aber keine Snacks und für den ganzen Besuch inkl. Duschen war auch nur ein Handtuch vorgesehen. Die Zimmer waren allesamt ok, mehr aber auch nicht und Anna hielt es auch nicht für nötig ein Handtuch oder ähnliches auf der Matratze aufzubringen.

Wer für wenig Geld einfach mal (bzw. 3x) einen Optikfick will, und dem es egal ist, wie die Mädels drauf sind, für den mag das LaLuna ok sein. Mir war das allerdings zu wenig.

Ich denke eher nicht, dass ich dort so schnell nochmal hinfahren werde.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Remus75,arno_nym,thommi8889,hens24,siola