h_sv_12-ErosHouse Samantha & Eric der Aal - Helden aus Äquatorialguinea
Wir schreiben das Jahr 2000, dank dem Weitblick und dem Sachverstand der Elite aus Politik und Management ist der GAU ausgeblieben. Heerscharen von IT-Spezialisten beschworen mit Bergen von buntem Papier die Uhren der Computer, ganze Wälder sind dieser Aktion zum Opfer gefallen. Ungeachtet der abgeholzten Wälder sind die Uhren der Computer einfach weiter gelaufen. 8o

Monate später waren die Strapazen und Ängste vergessen. Die Welt atmete auf und richtete den Fokus auf Sydney, die olympischen Spiele werden ausgerichtet. Während unsere Schwimmelite ein Debakel erlebt, setzt ein bis dato unbekannter Schwimmer zum Rundumschlag an und zeigt den großen Schwimmnationen wo der Hammer hängt. Ein Mann schreibt Sportgeschichte

[Bild: th_53813_EricderAal_123_157lo.jpg]


Eric der Aal,
ein Held aus Äquatorialguinea

verzaubert seine Fans und hat sich in die Herzen der Zuschauer geschwommen. Du bist der Grösste

wiki schrieb:Eric Moussambani erregte während der Olympischen Spiele 2000 in Sydney Aufsehen, als er die 100 m Freistil in der Zeit von 112,72 Sekunden schwamm, etwas mehr als 64 Sekunden über dem aktuellen Weltrekord und sieben Sekunden über dem Weltrekord über 200 m.


Äquatorialguinea, ein Land von der Größe Brandenburgs, wird von rund 500 000 Menschen bevölkert, die Amtssprache ist spanisch.
Von den etwa 250 000 Frauen liegen rund 18000 im Alter zwischen 23 u. 28 Jahren. Wenn 1% als P6-Dienstleisterinnen arbeiten, bleiben gerade 180 Frauen. Vielleicht arbeiten 20% davon in Deutschland, also 36. Es ist kaum anzunehmen, daß davon mehr als 1/3 superschlank, hübsch und eine Kaffeebohne sind. Unter diesen 12 Frauen eine exotische Schönheit zu finden, die ohne weiteres neben Concha Buika bestehen kann, ist nahezu unmöglich.

[Bild: th_53810_th_75718_concha_buika_01_123_658lo.jpg]


Als ich durch das EH pilgere sind alle Türen zu, ich gönne mir ein kühles Blondes und wiederhole meinen Rundgang. Unglaublich, aber plötzlich stehe ich vor einer exotischen Schönheit, eine Kaffeebohne mit der grazilen Figur einer Gazelle. Mir verschlägt es den Atem, ihr warmes Lachen zieht mich augenblicklich in ihren Bann. Engel

Wir plaudern etwas, da sie nur spanisch spricht, verstehe ich sehr wenig. Während ich ihre Schönheit genieße und in mich aufsauge, malt sie mit dem Finger geduldig Zahlen an die Tür. Dann vollführt sie mit ihrem Becken aufreizende Fickbewegungen und signalisiert so, was wir zusammen machen können. Sie lacht viel, wir verstehen uns prima, aber etwas fehlt noch

Chupar? Blowjob

wiederum ein Lachen, sie nickt und ich bin drin in der Bude von

Samantha
  • Gesicht: eine exotische Schönheit
  • Haare: dunkel, gelockt, schulterlang mit blonden Strähnen
  • Haut: Mokkabohne
  • Figur: KF34
  • Größe: ca. 1,60-1,65m
  • Tittis: C/D, natur
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: Äquatorialquinea
  • Sprachen: spanisch, ein paar Wörter engl.
  • einige Narben um die Hüfte 2-3 cm, vermutlich rituelle Symbole
  • keine Tattoos, keine Piercings,

Ich übergebe 30.- und lege meine Garderobe ab, dabei plaudern wir munter miteinander. Wir verstehen uns prima, lachen entspannt zusammen und manchmal verstehen wir uns sogar mit Worten. Laut Lach

Dann geht es zur Waschung, sie weist mich in die Dusche und schüttet mir einen riesigen Haufen Duschgel in die Hände, ich seife mich komplett ein, Samantha lacht, so war das nicht gemeint. Aber was soll ich mit einer halben Dose Duschgel anders anfangen? Big Grin
Liebevoll legt Samantha den Boden mit Zewas aus und trocknet mich danach sorgfältig ab. Besonderes Augenmerk gilt dabei meinem Pimmel. Noch etwas fummeln, dann geht es auf die Stätte der Lust. :wow:

Samantha positioniert ihren Kopf in meinem Schoß und geht längsseits, so daß ihr Allerheiligstes bestens positioniert ist. Sanft beginnt sie an meiner Rute zu schleckern, sehr gefühlvoll und einfühlsam. Schaft und Eichel werden gründlich behandelt. Dann taucht der kleine Unhold im Leckermäulchen ein, wird geblasen, gelutscht und gesaugt. Sehr abwechlungsreich, kein Hand.- und kein Zahneinsatz. Blowjob
Meine Hände liebkosen ihren Busen, die rasierte Muschi mit ihren schönen Schamlippen, die Schenkel, den Arsch und wieder die Muschi. Fingern mag sie gerne! Smile

Nach einiger Zeit, für mich zu kurz, möchte Samantha ficken. Ich will aber das Gebläse noch etwas genießen, was dann auch klappt. Aber dann wünscht Samantha wieder zu ficken...

...gerne doch, ab geht es in die Missi. Ich werde mit dem Conti bestückt und Samantha läßt es flutschen. Dann dringe ich in sie ein, beginne sanft und werde immer heftiger. Sie umklammert mich dabei mit ihren Beinen und arbeitet lustvoll mit ihrem Becken mit, alles präzise abgestimmt. Dann gehe ich in die Knie und ziehe Samantha mit, das geht ohne ausfädeln. Die Hände um ihren knackigen Arsch ziehe ich sie fest an mich. Eng umschlungen wird sie jetzt aktiv... genial. :wow:

Weiter geht es im Doggy Fuckin was für ein Anblick, der knackige KF34 Arsch ist einfach genial und genial wird gefickt, der Arsch ordentlich geknetet. Die Schönheit arbeitet prima mit, der Anblick ihres Rücken, die schlanke Taille und der knackige Arsch, dazu die weiche Mokkahaut, sind einfach umwerfend. Jiggy

Eine Drehung und es geht nahtlos im Löffelchen weiter. Dann etwas gerollt und ich bin lang über ihr. Zum Abschluss die Lady wieder hochgezogen, ab in die Doggy, alles läuft harmonisch und fließend, die Exotin fickt wie der Teufel, grandios. :wow: Der erlösende Abschuß.

Es folgt ein netter Smalltalk, die Kommunikation klappt immer besser, dann ein netter Abschied.


Fazit

Samantha, eine exotische Schönheit aus Äquatorialguinea, jung sympathisch und natürlich.
Etwas mehr Ausdauer beim Blasen wäre wünschenswert, dafür fickt Samantha wie der Teufel.

Eric der Aal hat sich in die Herzen der Menschen geschwommen.
Samantha hat sich in mein Herz gefickt, ein neuer Stern ist am Fickhimmel aufgegangen. :band:


Ein schwarzer Diamant für den Kaffeesegler,
Samantha aus Äquatorialguinea


[Bild: aequatorialguinea180.gif]

Hasta luego Samantha


Samantha
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: Raum C - 3. Etage


[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren
#2
Echt 'nen geilen Bericht haste da in die Tasten gehämmert! :wow:

Na ja, jedenfalls hast Du mit Samantha wesentlich mehr Glück gehabt als ich mit meinem letzten LH-Fick. Augen Roll

Ich glaube, wir müssen mal gemeinsam eine LH-Tour machen... Big Grin
Zitieren
@limbo da steht ja sicher bald eine Nachbesteigung von Dir an ?
Vielleicht kannst du uns dann die Arbeitszeiten nachtragen
und was sonst noch so möglich ist.

Schönen Dank an unseren Schatzsucher Wink
Echt geiler Bericht

padillo
Zitieren
#4
padillo schrieb:...Vielleicht kannst du uns dann die Arbeitszeiten nachtragen...

Mir den Arbeitszeiten von den Mädels in den Laufhäusern ist es so eine Sache...

Wenn sie da sind, dann sind sie da, wenn sie nicht da sind, dann sind sie wech.. :p

Nee, mal im Ernst, die Arbeitszeiten der Mädels sind in den LHs total unterschiedlich, genau angeben kann die wohl niemand... Augen Roll
Zitieren
Puffgaenger schrieb:...
Ich glaube, wir müssen mal gemeinsam eine LH-Tour machen... Big Grin

das können wir gerne im neuen Jahr in Angriff nehmen, ist ja nicht mehr fern Wink

padillo schrieb:...
Vielleicht kannst du uns dann die Arbeitszeiten nachtragen
und was sonst noch so möglich ist.
...

wie PG vermerkt hat, es ist so eine Sache mit den Arbeitszeiten im LH. Big Grin

Für das Eros House gilt: je später desto besser.
Vor 18:00 ist es meist leer, ab 20:00 füllt sich der Laden.

Gruß limbo Winke
Zitieren
Klasse Bericht, lieber limbo.

Wolltest Concha Buika ja schon im Juli buchen:
limbo schrieb:die Maus sieht sehr lecker aus, kann man die auch buchen?...
Gruß
li Winke
Ging recht schnell. Anbei noch etwas Concha Buika aus unserem damaligen virtuellen "Treffen":
Independent schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=fpaOTWZUIgA
http://de.youtube.com/watch?v=Lv4D5glbdx0
http://de.youtube.com/watch?v=dB6DniNHeU0
und noch Viel Spaß mit der Maus!
Winke Gruß
Independent
Laut Lachder sich das Schmunzeln nicht ganz verkneifen kann. Mit dem Länderpunkt legst Du für manche eine sehr hohe HürdeLachen
Zitieren
Vor den ganzen Feiertagen war es am Steintor ziemlich ruhig. Gerade als ich gedanklich den Abend mit ein paar Glühwein zu Ende gehen ließ, begegnete mir eine fast schwarze Maus in einem super engen Leopardenkleid, das die Kurven optimal zur Geltung brachte :p

Samantha


sie sah etwas müde und abgespannt aus...
Auf dem Fickacker wurde sie dann munter und gönnte mir ein ordentliches, aber gewöhnunsbedürftiges Gebläse. Zwischendurch hat sie immer wieder meinen Pimmel an ihren Nippeln gerieben, mit den Tüten massiert und gefragt

"iss gut"?


Anschließend hat sie wieder geblasen, dann kam die Titten-Nippel-Massage und

"iss gut"?


Langsam war ich etwas genervt, aber nach dem nächsten

"iss gut"?
war klar, sie will mir einfach mitteilen, daß ihr deutsch große Fortschritte macht Mr Burns

Also habe ich sie ordentlich gelobt, worüber sie sich sehr gefreut hat.
Bestimmt macht sie gerade mit ihrer Nachbarin einen Intensivkurs in deutsch. [Bild: biggrin.gif]

Bevor es ans ficken ging hat Samantha ihre Dose ordentlich eingeflutscht. Die Menge war einfach unglaublich, wahrscheinlich hat sie ihre ersten Ersparnisse in Flutschi-Aktien angelegt. Oder sie hat einen Sonderposten bei Rossmann erstanden. Laut Lach

Ich hämmerte also endlos in der Missi, leider war Samantha auch ziemlich faul, ihr Temperament war wie weg gefegt.
Ab ging es dann in Doggy, bei dem Anblick ihres knackigen Arsches mußte ich ordentlich massieren und kneten. Dabei gab es dann einen kleinen Zwischenfall, mein Finger ist auf der Flutschispur ausgerutscht und plötzlich war ein

Finger im Arsch Big Grin


just in diesem Moment ging ein Beben durch Samantha. Sie vibrierte und arbeitete, daß es eine Freude war. Ihr Temperament ließ sich nun perfekt regeln :wow: und schließlich war die Tüte gefüllt.
Honoriert wurde der Spaß mit 30.-

Hasta luego

Samantha

P.S. Samantha macht etwas Pause und will Mitte / Ende Januar wieder erscheinen.
Zitieren