Raissa?
#1
Frage 
Hallo, kann jemand über Erfahrungen mit Raissa berichten. Sie ist 19 (Ro), zierlicher perfekter Body. Leicht zu erkennen am Tattoo um ihren Bauchnabel, glaube es war xxx entfernt, Stuart. Ist wohl unregelmäßig im Atlanta.
Zitieren
#2
(09.01.2016, 09:14)Steel169 schrieb: Hallo, kann jemand über Erfahrungen mit Raissa berichten. Sie ist 19 (Ro), zierlicher perfekter Body. Leicht zu erkennen am Tattoo um ihren Bauchnabel, glaube es war xxx entfernt, Stuart. Ist wohl unregelmäßig im Atlanta.

Vorgestern war sie da. Wollte die beiden letzten Male mit ihr aufs Zimmer - aber sie war ständig gebucht. Sie hat viele Stammfreier (was wohl für ihren Service spricht), und geht meist so zwischen 18 und 19 Uhr nach hause.

Ich finde sie auch bezaubernd. Wunderschöner Teenybody, und immer mit einem süßen Smile im Face.

Überhaupt gibt es im Atlanta mit Mia, Emma, Andra und Raissa, sowie einigen anderen (sind allerdings nicht immer alle da) sehr hübsche Teenygören.

Für mich sind diese Mädels deutlich hübscher, als das, was ich zuletzt im Mainhattan gesehen habe. Deswegen liegt das Atlanta vom Preis-Leistungsverhältnis auch deutlich vor dem Osthafen.
Zitieren
Betreff Atlanta am 9.1.16:
Kann mich da nur anschließen. Im Atlanta sind zu Zeit wirklich schöne Mädels mit zum Teil mehr als ordentlichem Programm. Dazu gehört für mich
auch die kleine Raissa, aber auch Carla und die hübsche Angelina. Am Samstag waren wohl mehr als 30 Frauen da. Leider aber auch zu viele Männer. Schlecht ist auch das am späten Nachmittag noch kaum etwas los ist ( keine 10 Mädels, eine handvoll Männer ), der Laden aber um 22 Uhr aus allen Nähten platzt. d
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,apehanger
#4
(12.01.2016, 11:59)Bambala schrieb: Schlecht ist auch das am späten Nachmittag noch kaum etwas los ist ( keine 10 Mädels, eine handvoll Männer ), der Laden aber um 22 Uhr aus allen Nähten platzt. d

Ich geh meistens Freitag nachmittags. Da kommen die HB früher (ohne das es zu voll wird), und dementsprechend sind auch ziemlich viele Mädels schon vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Bambala
#5
Raissa war gestern vort Ort. Hatte irgendwo gelesen, dass sie angeblich den Job an den Nagel gehängt hätte. Außerdem waren Mia, Andra, Emma, Olivia da - also gutes LU.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Maxe
Raisa/Raissa (RO) mit neuer Frisur und wenig Gewicht vor Ort.


Von aufhören keine Spur aber diese Story war bestimmt ein guter Nebenverdienst ........

Evtl. lernt der eine oder andere LK was daraus oder auch nicht.


War von allen CDLs am besten gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Marc Aurel,Brustmolch,oberroemer,albatros
Hallo Leute,

heute abends im Atlanta eingecheckt. Ca. 25 Mädels anwesend, verhältnismäßig wenige Männer. Wahrscheinlich die meisten heute in der World zur Weihnachtsparty. Paar nette Kollegen getroffen, entspannter Abend.

Rückkehrerin Raissa ist zurück. Kommunikation auf Englisch. Sie meint, dass sie vor 2 Jahren im Atlanta anfing. Nun hatte sie eine Pause von vielen Monaten, nun wieder zurück. Scheint bei den Stammgästen eine Topfavoritin zu sein. Sie 22, ca. 160 cm, Kf 32, heller Body, schöne B-Cups, immer am Strahlen, paar Tattoos am Bauch/Beckenbereich. Sehr sympathisch, oben im Zimmer gut geküsst, aber da hätte mehr gehen können. Blowjob war hervorragend, schön variantenreich und Eier und Schaft schön mitgenommen. Der Sex war sehr sportlich, viele Stellungen gut mitgemacht und auch ausdauernd reiten kann sie. Bis auf etwas zurückhaltende Zungenküsse war das ein guter Service, 1 CE! 

Da gab es noch eine handvoll hübsche und interessante Mädels, das Line Up im Atlanta kann sich sehen lassen!

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,Richi,Ale3x,albatros
War diese Woche wieder im Atlanta Hanau tätig.

Arbeitet nicht jeden Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis
Leider kann man sich nicht mal auf die Aussagen von Raissa selbst verlassen, ob und wann sie vor Ort sein wird.
Zitieren
Gestern nach langer Zeit mal wieder in Hanau gelandet.

Rassia hat mich mit Ihrem kessen Grinsen angemacht, seit 2 Tage wieder vor Ort, wie lange habe ich nciht so genau verstanden. Wird wohl ein paar Wochen sein, 1 Monat war Sie zu Hause.

Zungenküsse saghaft, gutes blasen aber 69 wollte Sie nicht, lecken war Ihr angenehm.
In der Missio eingelocht, und dann in den Doggy gewechselt, guter Gripp und hat gut dagegen gehalten.

Noch ein bischen massieren und netter AST soweit das möglich war.

Später noch ein bischen an der Bar rum gealbert und dann habe ich mich verabschiedet.

Rundrum sehr nett, der Wiederholungsfaktor ist hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,memphis,Marc Aurel,MMikee,Hörbi,Makaha,tiger1,albatros
Neuer Club, neues Glück? 

FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MMikee,Brustmolch,Richi,enjoyment,memphis,Übermorgen,Lutschi
Wurde dieses Wochenende im FKK Atlanta Hanau gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,stint,sarut
FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Richi,Brustmolch,Luckycookie,albatros,Fritz767676,sarut
Hallo Kollegen,

Mitte Dezember war Raissa mal wieder buchbar im Atlanta. Sie dürfte mitlerweile Mitte zwanzig sein, hat aber immernoch diese geile Teenieoptik.

Keine Frage....ab ins Zimmer!

Hier gab es ordentliche ZK, den von ihr gewohnten variantenreichen Blowjob und danach ficken in drei Stellungen, wobei sie ordentlich Nähe zulässt.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß ihr der jugendliche Enthusiasmus der vergangenen Jahre etwas verloren ging aber das wäre meckern auf hohem Niveau!

In Relation von Optik und Service auf jeden Fall ein guter Schuss!

30 Minuten...1CE +Tip

LG pep
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Richi,Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel,Übermorgen,Fritz767676,albatros,Helldiver,atlantisfan
Kaum sichtbar da sehr gut gebucht im FKK Atlanta Hanau.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Marc Aurel,sarut,fancier,albatros
Is she back or spotted anywhere?
Zitieren
(09.09.2021, 13:58)Saucisse schrieb: Is she back or spotted anywhere?

FKK Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Saucisse
Has she stopped working?
Zitieren