Sag ja zum Forty-Neiners oder The 49er Chronicles: Alina (RU)
Eine Tinder Trulla fragte mich neulich, ob ich mehr der Friday-Brunch oder Donnerstags-Ausgeh Typ sei. Meine Antwort "Donnerstags" fand sie nicht überzeugend, danach war Funkstille. Musste ich also Donnerstag Abend mal wieder in die Siffbude 49ers und ein Bitburger trinken, oder auch zwei. 

Donnerstags ist in dem Laden klar der beste Tag, nicht nur die Stammbesatzung werkelt dann, sondern auch ein paar Mädels, die sich die Haushaltskasse aufbessern wollen. Freitags ist dann schon wieder deutlich schlechter, weil die Samstags schon wieder arbeiten müssen. 

Jedenfalls fiel mir später am Abend ein neues Gesicht auf, recht hübsch, Anfang bis Mitte 20, 1,70 groß und mit blonden Haaren. Alina ihr Name und aus Russland, genauer St. Petersburg. Meinte sie. Ich dachte erstmal, dass sie aus einem der Stans ist, aber ihr English mit dem leiernden Akzent, den ich auch sonst von einigen Russinnen kenne, machte es zumindest möglich.
Ebenso ihre Reaktion in der Preisverhandlung. Auf meine Frage nach dem Tarif für Short time kam Ihre Gegenfrage, was ich denn zahlen wolle. Auf mein "500, normal" kam erstmal nur ein nachsichtiges "Du kleines Dummerchen" Kopfschütteln. Dann nach Diskussion mit Ihrer Mamasan kam dann "Aber nur eine Stunde". Damit kann ich natürlich mehr als leben.

Zuhause dann erstmal die Stimmung mit Wein gelockert, Alina wird schnell zutraulich, und legt dann sehr stürmisch los: Wilde und leidenschaftliche Küsse, dann anders als bei vielen Mädels aus RU oder der Stan Ecke, direkter Blow ohne Gummi, dann arbeitet Alina sich hoch, züngelt an meinen Brustwarzen, und dann an meinen Ohren, dann wieder leidenschaftliche  Küsse und dann wieder runter zum Schwanz. Auf meine Bitte dann auch noch Klötenglück, von unten an den Bollen leckend und dann die Bollen sanft im Mund lutschend, eine nach der anderen.

Dann macht  Alina erstmal einen Trockenfick an meinem Oberschenkel, während sie mich wieder wild küsst, bis sie kommt. Saftig das. 
Dann Kondom aufgesetzt und Alina aufgesattelt. Trotz guter Schmierung durch geilen Futensaft ausreichend grip. Alina hoppelt heftig auf mir rum, aber nachdem ich sie etwas einbremse, wird der Rhythmus besser. So kommt es dann zum Brunftschrei und einer heissen Ladung Hodenmagma in meinem Gummi. 

Fazit: war gut, bislang die wildeste Nummer in Abu Dhabi. Mal sehen wie die Zweitbuchung wird. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Stuart,SwingmanFFF,blow69,sailor,Marc Aurel,thomas9999,eric,Lustwandel,Sugardaddy,kurva,Homer J
Zweit- und Drittbuchung: Alina ist schwanzgeil, zumindest nimmt sie ihn mit großer Hingabe bis zum Anschlag auf. Dazu geilstes Klötenglück und Klötenlutschen. ZA macht sie zwar nicht, aber Finger im Po Mexiko schon.

Es ist ein echt geiles Gefühl wenn der Schwanz in Alinas Mund härter und härter wird, und sie Ihn sich dann, wenn er ganz hart wird, tief und mit gutem Winkel zwecks Grip Erzeugung bis zum Anschlag bis in die Speiseröhre schiebt.
Aus meiner Phantasie, Ihr den Rotz direkt in den Magen zu schiessen wird natürlich nichts, dafür ist das Brodeln zu früh spürbar. Aber ich komme in mehreren Schüben in ihren Mund, weil Alina beim ersten Abschuss nicht aufhört, sondern weiterbläst, bis das zweite, dritte und vierte Zucken wirklich das gesamte Hodenmagma in die Freiheit entlassen.
Entsorgung direkt ins Zewa, leider kein Schlucken.

Und wieder 2 x 500 weg. Ist es aber wert.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,limbo,Homer J