Justina, Polen (Ex World)
Daumen hoch 
Ich sitze gegen frühen Abend an der Bar rum und verquatsche die Zeit mit einem alten Bekannten, da setzt sich eine schlanke Blondine mit Pagenschnitt an die Bar. Die Hälfte der Kerle im Club glotzt sie an, sie fällt auf, elegante Erscheinung, kann sich auf ihren HH gut bewegen, zwar 20cm, aber kaum Plateau, sehen gut aus, nicht die üblichen Nuttentreter.

Justina, Polen

Jahrgang 88, KF32/34, 169cm, A minus, blonder Pagenschnitt, schöner Gap, fester Body, spricht gut Deutsch, keine Tattoos. 

Ehemals World, hat 3 Jahre pausiert, dann eine Woche in der World reingeschaut, die Veränderungen dort haben ihr nicht gefallen, also ist sie ins Sharks. Gefällt ihr gut, sie kann arbeiten wann sie will, Atmosphäre passt, Personal ist nett. Wir unterhalten uns gut, aber irgendwann will ich sie dann doch ficken. Sie geht sich kurz frischmachen. Gerne. Dann suche ich uns ein schönes Zimmer.

Auf dem Zimmer geht es mit vorsichtigen Bussis los, sie schmiegt sich eng an mich, Body fühlt sich klasse an. Aus den Bussis werden Lippenküsse, ich massiere ihren kleinen Arsch, sauge an ihren Nippelchen, aus den Lippenküsse werden intensive geile Zungenküsse, sie stöhnt leicht aber nicht übertrieben, ich lecke ihren Hals, sie sitzt halb auf mir, rutscht dann nach unten, leckt die Eier und den Schaft, saugt den Schwanz ohne Handeinsatz ein, die Hände streckt sie weit nach vorne und massiert vorsichtig meine Brustwarzen. Geil.

Sie kommt schnell wieder nach oben, ich drehe sie auf den Rücken und los geht es. Zungenküsse, Nippel saugen, runter zu ihrer glatt rasierten Spalte. Vorsichtiges Lecken, dann intensiver, sie schaut erst auf die Ellenbogen gestützt skeptisch zu, mit einem gehauchten "Fuck!" lässt sie sich nach hinten fallen und geniesst. Schiebe eine Hand unter ihren Arsch, drehe das Becken etwas nach oben, so kann ich sie lecken und mit der Zunge ins Loch ficken, sie keucht und atmet heftiger, ich spiele mit ihr, mehrmals stoppe ich kurz vor ihrem Höhepunkt. Dann nehme ich den/die Finger zur Hilfe, vorsichtig und dann tief rein ins nasse Vergnügen, bis sie heftig kommt. Engel

Jetzt darf sie wieder, BlowJob ist gut und tief, sie kniet vor mir, leckt die Eier, schiebt sich den Ständer zur Hälfte in den Hals, ich ihr den Finger ins Loch. Gummi etwas hektisch übergezogen, etwas Gel, sie zieht die Beine an, schiebe den Prügel rein, sie zieht mich an sich und komplett rein, eng, heiß, geil. Wir ficken hart und intensiv, dabei Zungenküsse, sie spreitzt die Beine weit, dann drücke ich sie ihr zusammen, sie stöhnt leise "Curva!" als ich sie heftig beackere. Wechsel. Doggy. Den kleinen Arsch weit rausgedrückt, ich rein in die enge Spalte, auch hier wird sie nicht geschont, ich stosse sie fest und hart und schiesse tief in ihr ab. Geile Nummer.  Am Wertfach bekommt sie 50 EUR, Küsschen links und rechts und links und rechts, die Hand gegeben und einen kleinen Knicks. Lachen

Stuart, ob das so 1:1 zu wiederholen ist - wir werden sehen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,Bumba,MrMoney777,merlingoe,Höhlenschlumpf,arno_nym,Asadatschi,blow69,nobby,Brustmolch,Gambler69,streuner-strolch,Marc Aurel,Muschkin,albatros,Ynra,mygirl,Marc1969,nomad,eric,hasenfurz,fkkclubgänger,dirtydeed
Hab sie letzte Woche auch gesehen. Hat am Arsch ganz leicht zugelegt. Oben nicht. Aber Respekt, dass sie bis jetzt der Versuchung einer Titten-OP widerstanden hat. War allerdings auch zu World-Zeiten noch nie ne Option für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Hmmm Verwirrt ... Big Grin Da scheint mir der Kollege Stuart bei solch einer geilen Nummer etwas geizig....Ein 10er Tipp wäre hier sicher angemessen gewesen Wink
Zitieren
Vielleicht gab's den ja auch. Oder mehr?

Stuart, wer weiß
Zitieren
Daumen hoch 
(12.01.2016, 20:28)Stuart schrieb: Vielleicht gab's den ja auch. Oder mehr?

Stuart, wer weiß

Brav
Zitieren
Sorry, aber warum sollte "der Kollege Stuart" bei einer solchen Flachbretthure mehr geben als nötig? Diese Hure ist nicht anders als die anderen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bambala,
(12.01.2016, 22:00)apehanger schrieb: Sorry, aber warum sollte "der Kollege Stuart" bei einer solchen Flachbretthure mehr geben als nötig? Diese Hure ist nicht anders als die anderen ...

Müssen tut er gar nix...weil er mehr als zu zufrieden war, könnte man durchaus aber so handeln-sie freut sich-ihm tut es wahrscheinlich nicht weh. ..und alle sind Glücklich Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba
Das ist aber seine Entscheidung und muss hier nicht eingefordert werden damit er sich rechtfertigen muss ?!

lw, der solche Kommentare über findet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,black-asia
(13.01.2016, 09:44)fast schrieb: könnte man durchaus aber so handeln-sie freut sich-ihm tut es wahrscheinlich nicht weh. ..und alle sind Glücklich Dodgy

Manche Dinge gehören ins offene Forum. Manche nicht. Und ich entscheide immer noch selber, was ich ich wann hier berichte. Und ob und wem ich für welche Leistung welches Trinkgeld gebe.

Stuart, Thema durch, danke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Gambler69,black-asia,Bumba,sailor,reding71,lynx
(12.01.2016, 22:00)apehanger schrieb: Sorry, aber warum sollte "der Kollege Stuart" bei einer solchen Flachbretthure mehr geben als nötig? Diese Hure ist nicht anders als die anderen ...

Was ein Glück redest du nur respektvoll über die Ladies...
Zitieren
Bitte zurück zum Thema,

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren