Elisabeth XXL Busen Club Pearls Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Club Pearls
Rudolf Diesel Str.
Trier
Rh. - Pfalz
0651 966 8900
Karte Anzeigen
[b] Pst  80 G, wenn das mal kein Argument ist, äh zwei Argumente sind.  Termin gemacht, Spannung in Kopf und Hosen aufgebaut und pünktlich an der Tür des bekannt guten Club Peals gekingelt.  Mir wurde eine Schönheit aus der Karibik vorgestellt. Alter wie immer + 5, KF 38,5 und der schöne runde Po war etwas orangig. Alles in allem eine hübsche Frau mit einer überragenden Oberweite und kleinen Deutschkenntnissen. Im Zimmer 175 Taler für 1h incl. ZK und Fo überreicht. Ich zur Dusche, sie zur Kasse.  Nach ihrer Rückkehr haben wir bei leichtem Geknutsche gegenseitig die Finger gleiten lassen und die Dessous bzw. das Lendenhandtuch ausgezogen. Als letztes die 3!!! Haken des BH`s geöffnet und zum Vorschein kamen zwei riesengroße, feste Naturtitten mit schönen steifen Nibbeln. Booha, solch schöne Melonen habe ich noch nie gesehen oder in Händen gehalten. Ich durfte, inzwischen auf dem Bett,  heben, kneten, lecken, an den Nibbel saugen und spielen. Sie mochte diese Ballspiele offensichtlich sehr, denn die Muschi war nach 2 Minuten pitschenass. Mit dieser nassen Spalte rutschte Sie mir üben den Schwanz auf und ab. Karibische Schlittenfahrt ! Dabei hingen die Riesentitten vor meinen Augen und die Nibbel in meinem Mund. Herrlich. So mag Jeanlu das Vorspiel.  Einmal Rollentausch, Sie unten und ich mit der Zunge tief in die nasse Muschi eingetaucht bis sie zuckte, bebte und schrie. Meiner Aufforderung: Blasen ohne bitte kam sie nur sehr zögerlich nach und nahm den großen Kleinen  nicht in den Mund sondern leckte ihn vorsichtig und wischte immer wieder ab. Wegen der Zahnspange, sagte sie.  Das war nix. Dann wollen wir mal ficken. Jaaaa, freute sie sich, zog den Gummi über und sattelte auf.  Mit wippendem Busen wurde geritten, ins Doggy vor den Spiegel gewechselt und in Missio mit ausgestreckten Beinen weitergedübelt. Den Abschuss in die Tüte dann natürlich mit den Titten in der Hand im langsamen Galopp. Ein herrlicher Fick.
Nach dem Auszucken, Austüten, Säubern und etwas AST war die Stunde schon vorbei.
Fazit:
Location: 9 von 10 Punkten
Preis :  5 von 10
Figur: 7 von 10  ( weg des Orangen - Po )
Tittis:  100 von 10
Zk:   7 von 10
Franz:  1 von 10
Ficken: 9 von 10
Wiederholung: 75 % besonders wenn mir mal wieder nach XXl  Busen ist. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,,reding71
http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=6597

Die würde mich nicht reizen...
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#3
(10.01.2016, 17:59)Stromberg schrieb: Die würde mich nicht reizen...

Ist alles eine Frage des Geschmack sagte der Affe und bis in sie Seife..

Danke für den Link Stromberg. Insgesamt 21 Fotos von der großbusigen Dame:




[Bild: th_524348063_Snapshot6_123_571lo.jpg] [Bild: th_434807809_Snapshot7_123_469lo.jpg] [Bild: th_434808427_Snapshot8_123_365lo.jpg]
[Bild: th_434809569_Snapshot9_123_61lo.jpg]


Alter: 26 Herkunft: Dominikanische Republik Größe: 160 Konfektionsgröße: 38 Gewicht: 65 Oberweite: 80 G Naturbrust: ja Brustform: weich Haut: bräunlich Typ: Latina Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Haarlänge: lang Rasur: vollrasiert Schuhgröße: 37 Raucherin: Nein Sprache: Spanisch, Italienisch, Deutsch basic,Englisch Basic

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71