Melina Jolie aka Sweet_Melli
Gibt es einen Link für FFM zur Kontaktaufnahme?
Zitieren
Kontaktaufnahme geht über Kaufmich:

https://www.kaufmich.com/p/sweet_melli

Oder WhatsApp:

+4917636979023

Laut ihrem KM-Profil war sie allerdings zuletzt in Erfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: Test1234
Zunge 
Kontaktdaten
Melina
Hanauer Landstraße
Hessen
Deutschland
0176-36979023
Karte Anzeigen
Ich habe heute, angestachelt durch einen Bericht über Melina in einem anderen Forum den Versuch gewagt. Der andere Bericht war irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Deshalb musste ich das ausprobieren. 

Kontakt heute vormittag problemlos möglich. Kurz geklärt, was ich möchte (langsam und schön blasen, Halterlose), und dann fürs erste Mal 30 Minuten ausgemacht. 

Vor der Tür kurz angerufen, und schon war ich in der wunderschönen Wohnung. Ist wirklich sehr stylisch. Wie Melina mir erzählte, können sich die Mädels in diese Wohnung einbuchen. Wie auch immer. ich habe auch niemand anderen gesehen. Aber Melina hat mir schon gereicht. Deutsch, sehr hübsch, perfektes Hochdeutsch, klug, … Am liebsten wäre ich mit ihr erst mal in eine Restaurant gegangen und hätte sie schick ausgeführt. Sie machte einfach einen tollen Eindruck. Die schwarzen Halterlosen hatte sie schon an. Sie ist kurvig. Aber alles superfest. Ihr merkt es, ich schwärme.

Dann kurz unter die Dusche gesprungen. Auch hier alles supersauber. 
Und dann ging es los. Mit innigen Küssen. Es war wie mit der Freundin. Alles langsam und zärtlich. Sie wechselte zum Blowjob. Nicht mit viel Unterdruck, aber mit viel Variation. Es war einfach so schön, ich möchte das gar nicht weiter beschreiben. Es hat einfach Spass gemacht. Währenddessen durfte ich ihre wirklich hübsche Pussy streicheln. Und weil ich so sauber und artig bin, auch meine Finger benutzen. Habe ich auch ganz zärtlich eingesetzt. Denke, wir haben es beide gut gefunden. 
Dann irgendwann fragte sie, ob wir mal 69 machen wollen. Ich bejahte, sie freute sich, und auch das war richtig gut. Super Geschmack. Toller Anblick. Das ging eine ganze Weile so. Dann irgendwann fragte sie, ob wir jetzt miteinander schlafen wollen. Klar wollte ich. Und dann in die Missio gegangen. Ihre Beine dabei angefasst und geküsst. Übrigens riecht sie super. Hatte ich das schon erwähnt? ;-)
Dann irgendwann wieder zum Blowjob gewechselt. So ein toller Anblick. Nach ein paar Minuten kam es mir dann. Ich denke ich habe Sterne gesehen. Fand es einfach nur fantastisch!!!

Dann fragte sich ob ich noch eine Massage möchte. Klar möchte ich. Das war jetzt nicht auf Profiniveau. Aber das war auch nicht mein Ziel. Haben noch ein bisschen über Dieses und Jenes unterhalten. War einfach schönes Gespräch. 

Geduscht hatte ich nicht mehr. 

Kurzes Fazit: 100 Euro für 30 Minuten. Es hat sich für mich richtig gelohnt. Sie ist noch bis Samstag da. Ich werde auf jeden Fall dort wieder aufschlagen. Bei ihr!!! Und dann länger. Für mich eine klare Empfehlung. 

Viele Grüße, Euer Rockbitch
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,M0rty,memphis,Stecher1,frankyboy0117,Cyper
Sind die Möpse gemacht?

Winke
sub
Zitieren
Es handelt sich doch um diese Melina hier oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=melina+km
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hi Zööm, das scheint sie echt zu sein. Anscheinend war Melina früher richtig skinny???!!! Krass. Wie kann man sich so verwandeln?
Hi Sub, ich war der Meinung, die Brüste sind echt.
Kann das nochmals jemand testen?
Zitieren
Dann sollte man die Berichte zusammenfügen?

Done, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: rockbitch
Link ist richtig. Titten sind seit einiger Zeit gemacht.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Frankfurt a. M.
Hessen
0176-36979023
www.skyline-exclusive.com
Karte Anzeigen
Hot, hotter, Melina

Im Frühjahr hatte ich schon einmal das Vergnügen mit dieser richtig tollen Frau. 

Im Sommer schrieb ich ihr auf Whatsapp und fragte, wann sie wieder mal in Frankfurt einkehren würde. 
Sie antwortete, dass sie mich benachrichtigen würde, wenn es so weit sein sollte. 

Dann kam am Montag prompt und unerwartet in einem Meeting die Whatsapp. Melina is in town. Sofort einen Termin ausgemacht für Dienstag. Ihre Konditionen sind: 100 Euro für 30 Minuten, 150445, 200 Euro für 60 Minuten. Ich entschied mich für die Stunde.

Dienstag vor der Tür im Osten Frankfurts schrieb ich ihr, dass ich da sei. Kurz darauf öffnete sich die Pforte. Und da stand sie. Hui. Ich stehe auf sie. Mit ihren langen brauen Haaren, den tollen Dessous, den schwarzen Halterlosen. Einfach edel und wunderschön. Genau wie das Appartement von Skyline. So wie man sich das vorstellt. 
Ich bekam erst mal tiefe Küsse. Dann geleitete sie mich in ein großes stylisches Verrichtungszimmer mit riesengroßem Bett und vielen Spiegeln. Das Geld wechselte den Besitzer. Geduscht hatte ich. 
Sie desinfizierte kurz meine und ihre Hände. Und dann ging es los.

Sie küsste mich, während sie mich streichelte und langsam aus meinen Klamotten schälte. Ganz langsam. Irgendwann war ich nackt, und sie wechselte in die Hocke in ein wunderbares gefühlvolles variantenreiches Französisch, wo sie abwechselnd meine Balls und meinen Schwanz in den Mund nahm. Währenddessen streichelte sie mein Becken, meine Brust und meinen Hintern.
Das ging eine ganze Weile so. Ich beugte mich ab und zu nach vorne und fasste ihre großen schönen Brüste an. Die sind ja gemacht. Aber man spürt nichts festes. 

Irgendwann dann fragte sie, ob wir uns aufs Bett begeben möchten und ob ich 69 mag. Klar mag ich das. Ich küsste und leckte und bearbeitete sicherlich 15 min ihre sehr schöne und gut schmeckende Muschi mit dem Piercing. Dabei blies sie unentwegt weiter und massierte dabei meine Eier.
Dann wechselten wir die Stellung. Sie auf mir. Auch hier wechselte sie innerhalb der Position immer wieder die Fussstellungen. Das war sehr angenehm und abwechslungsreich. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann in der Mission haben. Ich drang tief in sie ein, während wir uns küssten. Teilweise machte sie einen runden Rücken, um meine Brustwarzen zu küssen. Es war wirklich geil und innig. Was mich richtig gefallen hatte. Sie sagte immer mal wieder meinen Namen. Irgendwann war es dann soweit, und ich spritzte tief in ihr ab. 
Sie zog mir das Kondom ab und säuberte mich sorgfältig. Danach erhielt ich von Melina eine Massage. Nichts profihaftes. Aber trotzdem sehr angenehm. Wir unterhielten uns dabei prächtig. 
Melina ist einfach ein schlauer Mensch. Das macht es so schön. Mit der würde ich gerne mal ein Restaurant besuchen oder zusammen in den Urlaub fahren. 

Irgendwann dann war die Zeit um. Ich schaffe eigentlich niemals 2 x die Stunde. Und wollte ich auch nicht. Wir verabschieden uns noch einmal mit einer Umarmung und dickem Kuss. Und dann war ich wieder draußen auf der Straße.

Bis bald, Euer Rockbitch

Zur Info. Sie ist scheinbar nur diese Woche in Frankfurt besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,zööm,Cyper,BigBoobLover,R.-heimer,Investor,MMikee,Energel
Traurig 
Kontaktdaten
Melina
Würzburg
0176-36979023
Karte Anzeigen
Ich war bei Melina in Würzburg.
Leider kann ich die positiven Berichte nicht bestätigen.
Was für mich in erster Linie an der Figur lag.
KF36 war mal, ist eher KF40.
Ansonsten erkennt man sie vom Gesicht her wieder.
Daher ist für mich auch schwierig die Aktion zu beurteilen, da ich nur sehr langsam in Stimmung kam.
Die Titten sind gemacht, aber fühlen sich sehr weich  an.
BJ war ambitioniert, aber wie gesagt, er sprang nicht richtig an.
Erst in der Missio kam für mich das richtige Feeling auf.
Beendet, sie schlug mir noch eine Massage vor.
Lehnte ich ab und verschwand.
Sie ist nett und höflich un wer auf etwas mehr Rundungen steht, wird vermutlich glücklich. 
Ich bin raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,alex25,Asadatschi,mcadonis,rockbitch