Melina Jolie aka Sweet_Melli
Kontaktdaten
Melli
Regensburg
0176-58971328
Adresse bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Melli ist nun in Regensburg.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...78714.html

Zitat:NUR FÜR KURZE ZEIT - BIS SAMSTAG 06.12.!

Du suchst das süße, zierliche Girl (19J.), welches sich ihre Natürlichkeit wahrt und einen guten, facettenreichen Service zu bieten hat? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich liebe zärtlichen GF6, erfülle jedoch auch Wünsche im bizarren Bereich und kann dabei sowohl den devoten als auch den dominanten Part einnehmen.

Abzocke gibt es bei mir nicht, ich arbeite nur mit Festpreisen, in denen alle meine Leistungen enthalten sind.

Ich freue mich sehr auf deinen Anruf mit angezeigter Nummer oder über eine Nachricht per whatsapp.

Deine Melli :
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Chris983,morten
Kontaktdaten
Melli
zu erfragen
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0176-58971328
Karte Anzeigen
aktuell in Sw

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...64821.html

Winke Winke  Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
#23
Danke fürs Update Chris983  !

Fotos siehe 22.01.2016,# 7

Und noch diese von ihr:



[Bild: th_073335309_Snapshot4_123_360lo.jpg] [Bild: th_073336499_Snapshot5_123_474lo.jpg] [Bild: th_073337582_Snapshot6_123_586lo.jpg]
[Bild: th_073337840_Snapshot7_123_188lo.jpg] [Bild: th_207333844_Snapshot8_123_483lo.jpg] [Bild: th_207333944_Snapshot9_123_127lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,brilly66,ed van schleck,selamat
Information 
Kontaktdaten
Melina Jolie
66111 Saarbrücken
Saarland
0176-58971328
Karte Anzeigen
Jetzt in SB als Melina Jolie zu besuchen.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...05629.html
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,ed van schleck,THAIFI,selamat
Schade, daß sie nicht mehr im Raum Niedersachsen ist. Mein Date war einfach super schön.
Ihr Body ist ein Traum.

 [Bild: th_380005613_7305629_F1_123_430lo.JPG] [Bild: th_238000676_7305629_F2_123_144lo.JPG] [Bild: th_380007605_7305629_F4_123_86lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,matze,ed van schleck,Stimpy,selamat
#26
Du hast 1 Bild unterschlagen:


[Bild: th_365901770_Snapshot2_123_139lo.jpg]


4 Berichte von 4 verschiednen Scout´s und alle Positiv. Das ist doch Mr Burns

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,matze,Driver66,ed van schleck,Remus75,Stimpy,selamat
Hab da auch noch eins  :


[Bild: zl5uwiry.jpg]

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,ed van schleck,yorki,Remus75,THAIFI,disillusioned,selamat,feuervogel
Alle möglichen und unmöglichen Versuche, sie zu erreichen, schlugen fehl. Ist sie ein Phantom?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Nein, ich war bei ihr und ich kann sagen: es war spitze!!
Allerdings schwer zu erreichen, das stimmt.

Ein netter deutsches Mädel mit Skinnyfigur empfing mich. Alter/Größe/Gewicht stimmt alles wie in der Anzeige. Sie hat diverse Piercings (Gesicht, Brustwarzen, Bauchnabel, Bauch und intim), was mir gut gefallen hat.
Wir knutschen schon, da war noch gar nicht da, dass ich bleibe!
Sie ist nett und sehr aufgeschlossen.

Bezahlt wurde 70/30 incl. ZK und FX. Eigentlich ist in dem Preis alles enthalten was sie anbietet. Man kann auch Fotos machen oder NS.

Nach Geldübergabe ging das Knutschen im Stehen weiter. Nach einer Weile griff sie mir an die Hose und ging eine Etage tiefer. Schönes nasses und tiefes FO folgte. Klein-Saarboy war schon begeistert und musste sich beherrschen.

Ab aufs Bett und weiter mit Küssen und FO ... wirklich sehr ansprechend. Sie lässt es auch zu, dass man ihren Körper erkundet. Sehr gerne macht sie es sich auch mit einem Vibrationsgerät (liegt parat) selbst. Scheint mir ein naturgeiles Luder zu sein ;-).
Ich durfte sie auch lecken. Ihre Muschi ist sauber, riecht und schmeckt hervorragend. Besonders gefallen hat mir ihr Intim-Piercing, das ich mit Zunge erkunden konnte.

Sie fragte dann "Ficken?", was ich bejahte.
Zuerst ritt sie mich ganz passabel, dann von hinten, wobei ich schön zustoßen konnte. Abschluss dann in der Missio.

Alles in allem eine schöne Nummer mit einem heißen (deutschen!) Girl, das ich gerne wieder besuchen würde!!

Sieht aber so aus, als ob sie ziemlich ausgebucht sei. Geht wohl nur auf Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,saartom,Remus75,Erebos,saartester,saarpoet,Einlocher,Skorpion,disillusioned,Tom Greiner,lostinxs2005,StevenSB,selamat,,feuervogel
#30
Freut mich für Dich Saarboy123, dass du dieses Glück hattest.

Ich kann nur sagen, dass Melli mich auf Anfrage bei KM gebeten hat ihr eine Terminabfrage ruhig einige Tage vorher über den Date Manager schicken. Das habe ich dann auch 3 Tage (!!!) vor dem gewünschten Termin getan. Dieser wurde dann aber niemals bestätigt oder abgesagt, obwohl sie täglich mind. 2 mal online war und die Möglichkeit gehabt hätte zu antworten. Auf SMS, WhatsApp und auch Anrufe (Nachricht auf dem AB hinterlassen mit bitte um Rückmeldung) kam dann NULL Reaktion. Nicht gerade Kundenfreundlich! Sowas habe ich bisher noch nie erlebt... und ich bin schon eine lange Weile in diesem Bereich unterwegs.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,matze,disillusioned,selamat
Danke schonmal saarboy für den Bericht. Kannst du vielleicht noch was zur Location sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
(30.08.2016, 16:24)disillusioned schrieb: Danke schonmal saarboy für den Bericht. Kannst du vielleicht noch was zur Location sagen?

Eine bekannte Adresse in Saarbrücken .... die Straße führt halt nach Lebach ... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,sixsicsix,arno_nym,saarpoet,Erebos
#33
(30.08.2016, 13:28)saarpoet schrieb: Freut mich für Dich Saarboy123, dass du dieses Glück hattest.

Ich kann nur sagen, dass Melli mich auf Anfrage bei KM gebeten hat ihr eine Terminabfrage ruhig einige Tage vorher über den Date Manager schicken. Das habe ich dann auch 3 Tage (!!!) vor dem gewünschten Termin getan. Dieser wurde dann aber niemals bestätigt oder abgesagt, obwohl sie täglich mind. 2 mal online war und die Möglichkeit gehabt hätte zu antworten. Auf SMS, WhatsApp und auch Anrufe (Nachricht auf dem AB hinterlassen mit bitte um Rückmeldung) kam dann NULL Reaktion. Nicht gerade Kundenfreundlich! Sowas habe ich bisher noch nie erlebt... und ich bin schon eine lange Weile in diesem Bereich unterwegs.

Gruß vom saarpoet

Hi Kollegen,

interessanterweise hat Melli mich ca. 30 Minuten, nachdem meine obiger Post lesbar war, per WhatsApp kontaktiert und mir noch für gestern einen Termin angeboten, den ich auch wahrgenommen habe. Sie sieht in Natura meiner Meinung nach etwas jünger aus als auf den Bildern, welche aber absolut passen. Ich war kaum durch die Türe, da gab es schon innige Zungenküsse, die diesen Namen auch verdienen. Dauer (1 Std.) und Preis (€ 130) waren schon vorab besprochen und so ging es gleich los.
Nachdem wir uns der Kleidung entledigt hatten legte sie sich aufs Bett und began mit einer Selbstbefriedigungs-Show inkl. großem Vibrator. Geil durch diesen Anblick übernahm ich die Stimmulierung mittels meiner Zunge, was ihr sehr gut zu gefallen schien. Fließend ging es über in die 69er und dann bekam ich ein geiles Facesitting. Dies gefiel ihr so gut, dass sie begann meine Zunge zu reiten bis sie kam. Dabei bekam ich 2-3 mal unfreiwillig eine Atem-Reduktions-Einlage in den Momenten wo sie sie einfach auf meiner Zunge hin und her glitt um ihren Saft auch gut zu verteilen.
Danach began sie mit einem gefühlvollen FO, wobei ich den Handeinsatz ihrerseits nicht wirklich abstellen konnte. Ich konnte mir auch den Kommentar nicht verkneifen, dass ihre Fingernägel einen Waffenschein erforderlich machen. Ich denke Ihr wisst was ich meine :Eek  Dann wurde aufgummiert und weiter ging es mit einer Reverse Cowgirl Nummer, bei der ich eine recht enge Muschi zu spüren bekam. Das brach ich rechtzeitig ab um meine Nachkommen in ihrem süßen Mund zu entsorgen. Sie hat die ganze Ladung aufgenommen und sogar geschluckt (ich konnte nicht sehen, dass sie es anderweitig "entsorgt" hätte).

Danach noch ein netter AST mit einem kühlen Glas Wasser und dann war auch schon die Zeit um 5 Minuten überzogen... mit mehreren Tiefen ZK wurde ich von Ihr dann verabschiedet.

Grundsätzlich kann ich sie empfehlen, denn sie erbringt die gewünschten Leistungen und mehr.
Ich muss aber auch sagen, dass sie trotz ihres jungen Alters doch recht "professionell" wirkt. Es fehlt ein wenig die Leichtigkeit und Lockerheit, die ich bei Damen in dem Alter normalerweise erwarten würde. Das ist jetzt zwar subjectiv, aber doch der Grund warum ich sie in die Kategorie "Über-Durchschnitt" einordnen würde und nicht als "Top-Tipp" ansehe.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Quax der Bruchpilot,saarboy123,Tom Greiner,lostinxs2005,dnpp69,Erebos,limbo,saartester,morten,Einlocher,disillusioned,siola,besserwisser1981,selamat,ulli1966ffm
Danke saarpoet für deinen Bericht.
Im Grund bestätigt er meine positiven Erfahrungen.
Zitieren
Kontaktdaten
Melina Jolie
Saarbrücken
0176 / 58 97 13 28
Karte Anzeigen
Nachdem die Kontaktaufnahme über Kaufmich.com fehlschlug, versuchte ich es telefonisch. Nach mehreren Versuchen erreichte ich sie und machte einen Termin aus, der auch einwandfrei klappte.
 
Melina gefiel mir auf Anhieb: hübsches Gesicht, mittelgroß, schlank aber kein Hungerhaken. Die angegebenen 20 Jahre sind absolut zutreffend. Freute ich schon, das Schneckchen zu vernaschen.
 
Ich übergab ihr 70.- Euro für eine halbe Stunde ohne den Service abzusprechen.
 
Es ging direkt schon mal im Stehen mit sehr guten Zungenküssen los. Währenddessen griff ich ihre festen Arschbacken ab und fummelte von außen an der Muschi. Diese wurde von ihr schon vorher geschmiert.
 
Dann ging Melina in die Hocke, zog mir die Hose runter und begann schon mal zu blasen. Das FO empfand ich jetzt eher schlecht. Es war trocken und sie entließ die Eichel immer mit einem „Plopp“ aus ihrem Mund. Ich hatte einfach kein gutes Feeling dabei.
 
Dann legte sich Melina mit gespreizten Beinen aufs Bett und bearbeitete ihren Kitzler mit einem großen elektrischen Massagestab. Hätte lieber einen kleineren gehabt, den ich ihr einführen könnte. Egal, machte mich über die appetitliche Votze her. Ein Piercing befand sich oberhalb des Kitzlers. Dieser störte mich etwas beim lecken. Sie hat aber große, fleischige Schamlippen die ich schön aufsaugen konnte.
 
Neben ihrem Intimpiercing hat Melina noch beide Brustwarzen gepierct und noch eines an ihrer linken Wange. Stehe da jetzt nicht so drauf.
 
Vorm ficken wollte ich nochmal geblasen werden. Melina gestattete mir, Fotos zu machen. Sie lag auf dem Bett mit halb aufgerichtetem Oberkörper; ich stand vor ihr. Das FO empfand ich jetzt noch schlechter. Irgendwie schrappte sie immer am Schwanz. Zu Hause stellte ich sogar eine blutunterlaufene Stelle an der Eichel fest.
Das Beste war, dass ich Fotos machen konnte, wie sie meine Stange im Mund hatte.
 
Dann Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Aufgrund des vielen Gleitgels hatte die Votze kaum Gripp. Als es bei mir so weit war, fragte ich nach Gesichtsbesamung. Ich hielt ihr den wichsenden Schwanz vors Gesicht und sie nahm ihn unerwartet in den Mund. Hatte den Eindruck, dass sie doch kein Sperma im Gesicht haben wollte.
 
Da noch Zeit war, wurde ich von Melina massiert. Dies machte sie hervorragend mit festen Griffen. Dabei fuhr sie immer wieder mit ihrer Hand zwischen meine Arschbacken. Nach der halben Stunde wurde ich nach Verlängerung gefragt, was ich jedoch nicht wollte.
 
Abschließend kann ich sagen, dass der reine Sex, insbesondere Französisch, eher schlecht war. Aber das ganze drum herum war einfach klasse!
Wenn man überlegt, dass Foto- / Filmaufnahmen nur ganz wenige anbieten und dann dafür horrende Preise verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,disillusioned,Remus75,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,siola,limbo,Erebos,dnpp69,saartester,Chris33,saarpoet,selamat,Quax der Bruchpilot,
(01.09.2016, 16:04)Einlocher schrieb: Neben ihrem Intimpiercing hat Melina noch beide Brustwarzen gepierct und noch eines an ihrer linken Wange. Stehe da jetzt nicht so drauf.
 

Da hast du aber noch das Bauchnabelpiercing, sowie das Piercing auf dem Beckenknochen und schließlich das Rote unterhalb des Halses vergessen.

so long Matze Lachen Winke , auch vor ort gewesen.

Ps: es war einfach geil...nur blöd, das die Bilder/ Videos etwas verwackelt sind Aufsmaul ...aber im Nov/Dez. will sie wieder in SB aufschlagen und dann steh ich auf der Matte mit Stativ und Kamera Lachen .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,yorki,disillusioned,Remus75,siola,limbo,StevenSB,Erebos,selamat,Quax der Bruchpilot,
Neben den vielen positiven Berichten hier, muss ich leider etwas negatives über Melli berichten:
Ich wollte sie letzte Woche in Regensburg besuchen. Dafür habe ich über den Date-Manager von KM ihr einen Termin vorgeschlagen, den sie auch bestätigt hat. Alles bestens. Am Tag des Treffens morgens habe ich in ihrem WhatsApp Status zufällig gelesen, dass sie nicht mehr in Regensburg ist. Auf Kaufmich stand kein Wort davon, sie war seit 3 Tagen nicht mehr online. Zum Glück noch rechtzeitig, sodass ich mir den Weg sparen konnte. Ansonsten stünde ich wahrscheinlich vor verschlossener Tür. Dass, sie - aus welchem Grund auch immer - einen Ort vorläufig verlässt, kann ich verstehen. Schön wäre es aber gewesen, wenn sie den Termin wenigstens abgesagt hätte. Zu ihrem Service kann ich deshalb nichts sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Remus75,disillusioned,dnpp69,saartester,Abraham Simpson
Information 
Kontaktdaten
Melina Jolie
66111 Saarbrücken
Saarland
0176-58971328
Karte Anzeigen
Aktuell in Saarbrücken

Anzeige bei Ladies


Zitat:Nur mit Termin besuchbar

NUR FÜR KURZE ZEIT

Du suchst das süße, zierliche Girl (20J.), welches sich ihre Natürlichkeit wahrt und einen guten, facettenreichen Service zu bieten hat? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich liebe zärtlichen GF6, erfülle jedoch auch Wünsche im bizarren Bereich und kann dabei sowohl den devoten als auch den dominanten Part einnehmen.

Abzocke gibt es bei mir nicht, ich arbeite nur mit Festpreisen, in denen alle meine Leistungen enthalten sind.

Ich freue mich sehr auf deinen Anruf mit angezeigter Nummer oder über eine Nachricht per whatsapp mit konkreter Terminanfrage!

Deine Melli :*



Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Driver66,matze,Tom_Neu,Riementier,selamat,Quax der Bruchpilot,jenss
Ich habe es inzwischen geschafft melli zu besuchen und kann meinen Bericht oben relativieren.

Terminvereinbarung ging über Whatsapp problemlos. Wenn sie gerade online ist, antwortet sie sofort. Einen Tag vorher habe ich den Termin nochmal bestätigt und sie hat sich dafür bedankt.

Bei ihr angekommen wurde zunächst das finanzielle geregelt und dann wurden im Stehen erste Zungenküsse ausgetauscht. Sie entledigte sich darauf ihrer knappen Kleidung, machte es sich auf dem Bett bequem und griff zu ihrem Massagestab. Dies fand ich ein wenig zu sehr inszeniert und sie stellt sich hier selbst zu sehr in den Mittelpunkt anstatt auf den Kunden einzugehen. Die angesprochene Professionalität von saarpoet kann ich da nachvollziehen. Das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe. Manche finden es schön, einer Frau zuzuschauen, wie sie es sich selbst besorgt, mich macht das nun mal nicht so an.

Sie hat null Berührungsängste und sucht richtig die Nähe zum einen. Beim Sex selbst merkt man, dass sie sich holt was sie braucht und selbst alles voll genießt. Die Massage zwischendurch beherscht sie auch sehr gut. Von ihr habe ich den Eindruck, dass sie im wahren Leben eher die Ruhige und Schüchterne ist und dann im Bett richtig abgeht.
Die Wiederholungsgefahr ist bei ihr sehr hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Driver66,Chris983,limbo,hanniballector,lostinxs2005,,feuervogel
Kontaktdaten
Heinrich Schütz Straße 46
Chemnitz
0176-58971328
bei Sommer
Karte Anzeigen
Das Girl hat durchweg gute Bewertungen und arbeitet zur Zeit in Chemnitz,
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-58971328
http://www.ladies.de/Profil/197170-Melin...arbruecken
http://www.kaufmich.com/Sweet_Melli

KM-Tourplanner
Zitat:Startet am Endet am  Ort
22.01.2017 28.01.2017  Chemnitz, Deutschland
29.01.2017  04.02.2017  Leipzig, Deutschland
12.02.2017  18.02.2017  Wiesbaden, Deutschland
19.02.2017  25.02.2017  Rüsselsheim, Deutschland
05.03.2017  11.03.2017  Erfurt, Deutschland
26.03.2017  01.04.2017  Saarbrücken, Deutschland
02.04.2017  08.04.2017  Kaiserslautern, Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,brilly66,