Melina Jolie aka Sweet_Melli
Kontaktdaten
MELINA JOLIE
Bettinastr. 5
Offenbach
0176-58971328
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-
bei Nowak, 1. Stock App. 130
Karte Anzeigen
die Woche in Offenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,
Melli vernachlässigt leider seit einem Jahr ihre Heimat - schade eigentlich!
Zitieren
In München ist sie auch schon seit längerem nicht mehr gewesen. Das pendelt sich inzwischen auf ein paar Städte im Südwesten bzw. Osten ein. Manche Regionen werden da vernachlässigt.
Zitieren
Yepp....ab heute mittag in Saarbrücken zu besuchen..

http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...845-1.html

https://www.kaufmich.com/Sweet_Melli


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,,yorki
Ab morgen wieder in SB. Dem KM-Profil nach hat sie nun auch begonnen sich mit Tattoos verschönern zu lassen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Vor einigen Wochen war Melina bei uns zu Besuch. Ich hatte sie schon lange auf meiner To-Do Liste und kannte die vielen sehr positiven Berichte über sie. Auch die Bilder von ihr haben mich ziemlich angemacht. Sie ist ein absoluter optischer Leckerbissen, einerseits auf den Bildern, andererseits noch weitaus mehr in Natura. Sie gehört, für mich, zu den schönsten Mädchen die ich je besucht habe.
Um einen Termin zu bekommen mußte ich mich nicht anstrengen, nein, ich mußte kämpfen. Unzählige Male habe ich auf verschiedenen Wegen versucht sie zu erreichen. Als ich die Hoffnung auf einen Termin schon aufgegeben hatte habe ich sie tatsächlich einmal erreicht und bekam noch einen Stundentermin für einen der letzten Tage ihrer Anwesenheit, gleich Vormittags als erster Gast zu ihrem "Arbeitsbeginn".
Voller Vorfreude fuhr ich am nächsten morgen Richtung Saarbrücken und konnte mein Glück kaum fassen sie kennenlernen zu dürfen. Dabei immer ihre Bilder im Kopf.
In Saarbrücken habe ich, aus Angst, dass mir jemand zuvorkommen könnte, bereits eine Viertelstunde vor Termin geklingelt. Erfolglos, ok, bin ja auch zu früh, aber den Termin zu bekommen war dermaßen schwierig dass ich hier einfach auf Nummer sicher gehen wollte.
Habe dann um 10 Minuten vor Termin nochmal geläutet und da ertönt der Summer.
Sie empfing mich, fast nackt, an der Tür, bat mich herein und nuschelte eine Beschwerde warum ich zu früh komme, sie wäre noch nicht fertig usw. Habe ehrlich gesagt gar nicht alles verstanden was sie mir sagte und habe gefragt, soll ich etwas später nochmal wiederkommen, ist kein Problem für mich ? Darauf ging sie nicht ein und fragt in gleichgültigem Ton "wie lange wollen wir machen" ? Da ich am Vortag 1 Stunde gebucht hatte und sie am Telefon meinte, ok, sie schreibt es sich auf, stand ich etwas verunsichert da und sage kleinlaut, "1 Stunde ?".
Nachdem das geklärt war, auch das finanzielle, durfte ich mich ausziehen. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
Als ich gerade damit beginnen wollte mein Hemd aufzuknöpfen kommt sie zu mir, schaut mich böse an und gibt mir einen Zungenkuss um sich dann auf den Bettrand zu setzten und mir beim ausziehen zuzuschauen.
Ich möchte hier zwischendurch mal kurz anmerken, dass ich ein solches Date in der Form noch nicht hatte. Einerseits war meine Stimmung nach den ersten Minuten des kennenlernens ziemlich im Keller, andererseits habe ich dieses Mädchen mit meinen Augen förmlich aufgefressen. Habe schon viele wirklich hübsche Mädels kennengelernt und vernascht, aber Melina hat meinen Puls noch ein wenig schneller schlagen lassen.
Wundere mich beim entkleiden dann etwas darüber, dass sie plötzlich die Zeit hat mir beim ausziehen zuzuschauen wo sie doch noch nicht fertig war für das Date. Und dann plötzlich, ich habe gerade erst die Schuhe und Hose ausgezogen, beugt sie sich nach vorne, zieht mich zu sich Richtung Bettkante auf der sie immer noch sitzt, und greift mit beiden Händen links und rechts an meine Unterhose und zieht sie ein wenig nach unten. So dastehend, teilweise noch angezogen mit etwas heruntergelassener Unterhose auf Halbmast, beginnt sie meinen Schwanz zu blasen.
Dann legt sie sich aufs Bett, spielt an der Muschi und beobachtet, wie ich mich ganz nackig mache.
Dann tat ich, was ich mir in meiner Fantasie lange vorgestellt hatte, ich erkunde diesen wunderschönen Teenybody mit Händen und Zunge. So frostig wie das Date begann, schauspielert sie wahrscheinlich, so mein Gedanke, als sie dabei schnauft und stöhnt. Dabei ist sie immer mit ihren Fingern an der Möse. Habe mich dann mit meiner Zunge regelrecht vom kleinen Zeh bis über den ganzen Körper zu ihrem Mund durchgearbeitet. Nun sollte es ernst werden, Verkehr war angesagt und da muß ich zwischendurch wieder anmerken, dass ich sehr empfindlich bin, wenn die Atmosphäre oder Stimmung nicht passt. Ich brauche halt dieses "Drumherum", muß mich wohlfühlen und den Eindruck haben, das die Sympathie stimmt. So wie das Date jedoch begann, rückblickend gesehen, kam dieses Gefühl für mich jedoch nicht rüber und ich habe versagt. Es gelang mir nicht eine so harte Erektion zu bekommen, dass ich eindringen konnte. Melina hat es wirklich versucht, sehr motiviert versucht, sie wollte mich scheinbar wirklich gerne ficken, aber es hat nicht funktioniert. Habe die Schuld alleine bei mir gesucht und beschlossen, dass ich kein Mädchen mehr besuche wenn ich eine derart stressige Woche mit vielen Überstunden hinter mir habe und somit einfach zu kaputt bin um zu funktionieren.
Sie fragt mich ob ich sie fingern möchte und stülpt über meinen Fickfinger ein Kondom.
Habe dann ihre Muschi mit Freude ertastet und gefingert. Sie stöhnt irgendwann. Da greift sie mit einer Hand plötzlich in meinen Nacken, zieht mich zu sich runter und gibt mir heftige Zungenküsse.
Nun war über die Hälfte der Zeit vergangen und ich war plötzlich bei einer anderen Melina. Wir unterhalten uns etwas, sie lächelt mich an, und so wie sie mich mit ihrer Zahnspange anlächelt schmelze ich dahin. Sie sagt, ich wäre süß (oh du lieber Himmel, warum konnte das Date nicht so beginnen ?). Dabei schaue ich mir ein Tattoo an. Sie identifiziert sich dermaßen mit ihrem Job, dass sie sich ihren "Künstlernamen" auf die Haut tätowieren ließ.
Das Eis war gebrochen, ich erkannte in Melina ein sehr liebes Mädchen, aber die Zeit war fast vorbei.
Melina hat mich dann zum Abschluß auf eine sehr schöne Art und Weise zum kommen gebracht die mich mit dem ganzen Date dann wieder versöhnte.
 
Eine kleine Anekdote vom gleichen Tag die deutlich macht, wie empfindlich ich leider bin wenn die Atmosphäre bei einem Date nicht zu 100% passt.
 
Wieder zu Hause angekommen nach meinem Besuch von Melina habe ich bei Kaufmich eine Nachricht von einem "privaten" Mädchen. Seit über 2 Wochen habe ich da gebaggert und getan um einen Termin zu finden was sehr schwierig war, da sie nur 1-2 Termine, wenn überhaupt, in der "Woche" macht da wirklich privat.
Als ich die Telefonnummer bekam habe ich unverbindlich einfach mal angerufen. Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen am gleichen Tag, bei der Leistung die ich vormittags erbracht hatte, nochmal einen Stundentermin zu machen.
Auch finanziell ist das ja nicht so ohne.
Also angerufen und mit dem Mädchen nett geplaudert und ganz offen gesagt, dass ich sie sehr gerne treffen würde wo wir ja schon soviel zusammen geschrieben haben, ich aber vormittags schon bei einer anderen Adresse war und nicht weiß, ob ich nochmal "fit" genug bin.
Sie fand das etwas lustig und konnte mir nur anbieten am frühen Abend ein Treffen zu machen, weil dann sturmfreie Bude.
Puuh, jetzt nochmal 2 Wochen warten und rumschreiben ? Die Neugierde war viel zu groß, kurz, ich habe mich mit ihr verabredet und wir haben gemeinsam eine Stunde in ihrer privaten Wohnung verbracht. Habe bei meiner Ankunft nochmal darauf hingewiesen, dass ich ziemlich kaputt von der letzten Woche bin, und dann das Date vom Vormittag, könnte also etwas schwierig mit mir werden.
Lange Rede kurzer Sinn, das Mädel hatte vielleicht ca. 2 Minuten an meinem Penis rumgespielt, da sagt sie plötzlich verwundert, "datt ging awa schnell". Nein, nicht was ihr jetzt meint, gespritzt habe ich da noch lange nicht, aber einen Ständer bis unter den Hals hatte ich. Wir haben dann alleine über die Hälfte der Zeit nur gefickt.
 
In der Regel kann ich mich auf meine Menschenkenntnis gut verlassen und bin der Meinung, Melina ist ein ganz liebes Mädchen. Leider war unsere erste Begegnung nicht "optimal".
Da etwa die zweite Hälfte des Termins so viel besser war als der Beginn, möchte ich eine B-Probe wagen und versuchen, Melina bei ihrem nächsten Besuch im Oktober nochmal zu treffen.
Wenn ich mich richtig erinnere, wird sie auch nicht gleich in der ersten Woche des Monats kommen in der es, wie sie mir sagte, immer sehr hektisch zugeht da es am Monatsanfang Geld gibt und damit die meisten Buchungen.
Werde also versuchen, sie in den ersten Tagen zu erreichen und dann auch nicht unbedingt einen Termin Vormittags buchen. Vielleicht steht das nächste Date dann unter einem besseren Stern.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,matze,Nacktschneckenzüchter,limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,lostinxs2005,Homer J,Einlocher,Erebos,my2cents,Lucky2510,Sascha46,jaffar,CasanovaSB,sub,Fleckenzwerg,Wieselschweif,Gamelan,feuervogel,albatros
die tanzt jetzt oder noch in Wiesbaden herum
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...9-1-A.html
Zitieren
Diese Woche in FFM und laut KM auch ein dreier mit Freundin moeglich.  http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...01322.htmlhttp://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...84936.html
Zitieren
#49
Daumen hoch 
Ich  habe sie besucht am Mittwoch Abend im Oberrad.
Ich muss sagen die Wohnung war nicht so dermaßen hygienisch.
Aber viel wichtiger ist junge Dame, die Service-Technisch gesehen der Hammer war! Geile Zk und geiler Blowjob im Stehen und beim Ficken geht sie gut mit. Oberhammer!!!
Wiederholung 1000%
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,veva,Quax der Bruchpilot
Sie hat wieder ein neues Bildlein drin:



[/url]

[Bild: zrdp9urh.jpg]


[url=http://www.directupload.net]

sieht einfach lecker aus..

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,eric,feuervogel
#51
Kontaktdaten
Melina
Wiesbaden
Karte Anzeigen
laut KM werkelt die Holde ab 24.12 mit (teilweise) neuen Fotos z.Zt. in WI.



Zitat:Urlaub bis zum 24.12.!! Danach in Wiesbaden besuchbar. Termine vergebe ich bevorzugt per Call, WhatsApp oder iMessage. Ich freue mich sehr auf dich :*
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#52
schade, schade, schade, unser Goldstern hat leider umdisponiert: Müde

Urlaub bis zum 24.12.!! Danach in Kassel besuchbar. Termine vergebe ich bevorzugt per Call, WhatsApp oder iMessage. Ich freue mich sehr auf dich :* Wein
Zitieren
Heute noch in Trier anzutreffen, ab morgen in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Also ich kann die Lobeshymnen, die es in den verschiedenen Foren um die kleine gibt, nicht so ganz bestätigen.

Ich war jetzt 2 Mal bei Ihr, da ich glaubte das erste "so la la Date" war nur ein Ausrutscher. Sie sei ja so toll laut der verschiedenen Berichte.

Meine Erfahrungen sind beide male gleich (70430):

Positiv:
- netter Empfang
- sauber, gepflegt
- in der Tat bildhübsch
- ein Körper zum nierderknien
- samtweiche haut und gut duftend
- neutraler Geschmack beim lecken
- sehr eng, geiles Gefühl

Neutral:
- F war ok, nicht mehr nicht weniger
- ZK vorhanden, aber nur auf nachfrage und "abgearbeitet"
- verschiedene Stellungen ohne murren ebenfalls "abgearbeitet"

Negativ:
- Nach Geldübergabe schaut sie einen nicht mehr an
- sehr kühl während allem was sie macht, teinahmslos
- Gfs = 0,00
- keine Regungen, nichts. Liegt halt da und wartet das es fertig ist
- Nach 20 min war ich fertig, da sie einfach unfassbar eng ist (sehr geil). Springt nach der Reinigung (dies eher grobschlächtig) auf und geht wortlos für 3 Min ins Bad. Als ich immer noch da lag (waren ja schließlich noch 10min) sagte sie, dass die Zeit ja gleich um ist. Ich entgegnete "waren das schon 30 Min?". Patzig kam "ich kann dich höchstens noch 5 Min massieren wenn Du willst". Dankend abgelehnt... Mit der Stimmung hab ich auf sowas keine Lust.

Also weit weg von "mehrmals kommen möglich". Wenn man nach 20 min abgespr... hat, soll man gefälligst auch gehen.

WDHF (nach 2mal testen) nun 0,00%

Macht was draus!
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,yogi117,Metallfan,limbo,Quax der Bruchpilot,,Einlocher,feuervogel,saarboy123,my2cents,Homer J,Tom Greiner,uweduwe
Zwinker 
Nach 1,5 Jahren suchte ich mal wieder Melina auf, die zwei Wochen lang unsere Gegend beehrt. Letzte Woche Trier, diese Woche Saarbrücken.

Ihre Optik hat sich aus meiner Sicht ganz klar weiter entwickelt. Bei meinem Erstbesuch, damals war sie 19 Jahre, wirkte sie doch sehr mädchenhaft. Jetzt stellte sich eine sehr hübsche junge Frau vor. Die langen Haare stehen ihr sehr gut, wenn es auch keine echten sind.

Da Melina NS ohne Aufpreis anbietet und ich diesen Service noch nie in Anspruch nahm, versuchte ich es mal. Zuvor übergab ich ihr 110.- Euro für 45 Minuten. NS erfolgt bei Melina in Mund und auf Körper, also nicht Gesicht.

Da ich im Vorfeld wusste, was ich wollte, betrat ich die Wohnung mit voller Blase. In der Duschwanne setzte sich Melina hin und ich stand vor ihr. Irgendwie fiel es mir schwer, mich zu entspannen. Der Anblick machte mich dann auch noch geil, weshalb es noch schlechter ging.
Melina hält den Schwanz vor den geöffneten Mund. Man kann ihr also nicht in hohem Bogen in den Mund pinkeln, wie man es vielleicht aus Filmen kennt. Das wenige Urin, das kam, entließ sie natürlich wieder aus ihrem Mund.

Ich habe festgestellt, dass NS für mich nichts ist und wir gingen anschließend zum Sex über.
Hier kann ich mich kurz fassen, weil ja alles bekannt ist. ZK und Schmusen super, französisch ist leider nicht ihre Stärke. Ficken wiederum gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,yogi117,Nadder77,my2cents,limbo,Investor,Quax der Bruchpilot,eric,Metallfan,Tom Greiner,albatros
Jetzt in Regensburg.
Ist ein bisschen schwierig mit dem thread-verschieben mit der Kleinen Schritt zu halten, ....
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Geschokt 
Hallo, es ist zwar schon etwas her, seitdem ich sie im Saarland um genau zusagen in Saarbrücke besucht habe, aber ich möchte euch dennoch einen kleinen Bericht über das Treffen zukommen lassen.

Erstkontakt wurde über kaufmich.com gemacht, und der Termin selbst für Samstagmorgen über Whatsapp mit ihr vereinbart.

Gebucht habe ich bei ihr 1 Stunde zum fairen Preis von 120 Euro. Keine versteckten Extrakosten, somit alles erst einmal top.

Eingetroffen bin ich bei ihr Pünktlich wie vereinbart um 10 Uhr. Das Date selbst dauerte genau 1 Stunde und endete Pünktlich um 11 Uhr. Die Location war nicht so der Hit. Sehr dunkles Zimmer mit nur einem Bett, dass seht laute Knackgeräusche von sich gab.

Empfangen wurde ich von ihr in einem schwarzen Stringbody. Geldübergabe und schon ging es los. Ich zog mich selbst auf und sie sich ihren Stringbody. Anfängliche Zungenküsse, die sehr angenehm waren und dann widmete sie sich meinem kleinen, der es sichtlich genoß. Das Blasen war zärtlich und ohne Zahneinsatz.

Nach wenigen Minuten war mein kleiner voll Einsatzbereit und damit ich nicht schon gleich komme, bat ich sie sich auf das Bett zu legen. Sie nahm ihren MagicWand Vibrator und verwöhnte sich auf dem Rücken liegend selbst. Dabei konnte ich sie in ihre herlich enge Vagina fingern und gleichzeitg lecken.

Es dauerte auch nicht lange bis sie begann das erste Mal selbst kam. Dabei zuckte und stöhnte sie herrlich und presste ihre Beine zusammen um meinen Kopf währenddem ich sie noch leckte und fingerte.

Nun war ich an der Reihe. Sie sattelte auf und ritt mich wir verrückt. So dauerte es nicht lange bis ich abspritzen musste. Herrlich dabei ihr Gesicht zu sehen und ihre kleinen, aber festen Brüste zu kneten.

Da noch Zeit übrig war, fragte sie mich ob sie mich noch eine Runde Blasen sollte, was ich nicht ablehnte. So schaffte es Melli dann auch noch mich ein zweites Mal kommen zu lassen. Ich genoß ihre zärtliche Zunge und den schönen Anblick ihrer Augen. Gleichzeitig fingerte ich sie, bis ich abspritzte. Ein herrliches Gefühl.

Fazit: Ein tolles Date über 1 Stunde mit einer süßen Skinny Frau. Service wurde wie versprochen eingehalten. Hoffe sie kommt demnächst zur B-Probe wieder ins Saarland.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Einlocher,limbo,Investor,Quax der Bruchpilot,memphis,my2cents,albatros,,
Ich muss leider einen negativen Bericht schreiben, denn die Dame ist einfach nicht erreichbar. Sie schreibt auf ihrer Kaufmich Seite, dass man sie am besten bei WhatsApp anschreiben soll, konkret mit Uhrzeit und gewünschter Länge des Dates. Hab ich gemacht und sehr nett geschrieben, auch kein langer Text und mich schon im Voraus bedankt. Aber sie antwortet einfach nicht. Ich hab dann zwei mal nett nachgehakt, ob es die Woche doch noch klappen würde und mich beim zweiten mal auch nett entschuldigt, dass ich so nachhake. Also es kann nicht an meiner Wortwahl oder ähnlichen Dingen liegen.
Vielleicht ist sie ja ausgebucht, oder stark frequentiert, aber man kann zumindest eine kurze Antwort verfassen. "Sorry, bin ausgebucht" oder ähnliches. Das sind drei Worte die man noch übrig haben kann. Jetzt kommt sicherlich der Vorschlag sie anzurufen, aber das mache ich irgendwie ungern. Zudem ist jetzt auch meine Lust etwas im Keller. Finde ich einfach mega schade, da ihr Service ja eigentlich immer positiv beschrieben wird und ich kleine skinny Damen sehr anziehend finde.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(29.08.2018, 10:48)scarface110 schrieb: Ich muss leider einen negativen Bericht schreiben, denn die Dame ist einfach nicht erreichbar. Sie schreibt auf ihrer Kaufmich Seite, dass man sie am besten bei WhatsApp anschreiben soll, konkret mit Uhrzeit und gewünschter Länge des Dates. 

Ähem, ein negativer Bericht sieht anders aus und Kontaktschwierigkeiten hatten schon andere. Sie schreibt auf KM "1st per Call", so warum rufst Du sie nicht an, oder fährst hin?


Zitat:Bis Sonntag (08.09.) in Wettenberg (Nähe Gießen) besuchbar. Termine vergebe ich bevorzugt per Call, WhatsApp oder iMessage. Ich freue mich sehr auf dich! :*

   
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
#60
(29.08.2018, 10:48)scarface110 schrieb: Aber sie antwortet einfach nicht.
an so etwas kann ich mich auch noch erinnern, dh. habe damals auch keine Antwort bekommen.
Zitieren