Melina Jolie aka Sweet_Melli
(29.08.2018, 11:47)lostinxs2005 schrieb:
(29.08.2018, 10:48)scarface110 schrieb: Ich muss leider einen negativen Bericht schreiben, denn die Dame ist einfach nicht erreichbar. Sie schreibt auf ihrer Kaufmich Seite, dass man sie am besten bei WhatsApp anschreiben soll, konkret mit Uhrzeit und gewünschter Länge des Dates. 

Ähem, ein negativer Bericht sieht anders aus und Kontaktschwierigkeiten hatten schon andere. Sie schreibt auf KM "1st per Call", so warum rufst Du sie nicht an, oder fährst hin?


Zitat:Bis Sonntag (08.09.) in Wettenberg (Nähe Gießen) besuchbar. Termine vergebe ich bevorzugt per Call, WhatsApp oder iMessage. Ich freue mich sehr auf dich! :*

Ja da habe ich mich blöd ausgedrückt. Ein Bericht war das natürlich nicht, aber eine Beschwerde. Wie gesagt ich telefoniere einfach ungern. Ich weiß es klingt verrückt, aber das ist mir zu persönlich. Ich weiß man geht die Damen dann bumsen im nachhinein, aber trotdzem liebe ich einfach die Distanz wenn man eine Nachricht schreibt. Es gibt da glaub ich auch einen Thread zu dem Thema. Wie gesagt, wenn sie dort nicht antwortet und ich scheine ja nicht der einzige zu sein, dann soll sie einfach kein WhatsApp installieren. Oder sie schreibt WhatsApp nur für Stammkunden, oder was auch immer. Ich finde es halt seltsam so etwas anzugeben und dann nicht zu antworten. Ich habe schon oft etwas über WhatsApp angefragt und es war wirklich selten, dass ich gar keine Antwort bekommen habe. So frequentiert wird sie auch nicht sein. Ist halt meiner Meinung nach eine Art schlechter Service. So hat sie eben einen potentiellen Kunden weniger. Wird sie schon verschmerzen, aber muss ja nicht sein. Und da es sich um eine Aufzählung handelt ist auch der Anruf nicht höher gestellt. So interpretiere ich das zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#62
(29.08.2018, 20:26)scarface110 schrieb: Ja da habe ich mich blöd ausgedrückt....

du musst dich nicht rechtfertigen, denn unser Forum ist ja dafür da ein realistisches Bild der Gretel zu entwickeln, um anderen Entscheidungshilfe zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,scarface110
Schick ihr doch via Whats App ne Sprachnachricht :-)
Zitieren
Und wieder in Saarbrücken anzutreffen..

https://www.saarladies.de/News/Saarbruec...123-1.html

[Bild: wtgwm3ux.jpg]


Scheint auch etwas an Gewicht zugelegt zu haben.


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,my2cents,yogi117,siola,limbo,AmeisenTiger,muggel,yorki
Hallo

nachdem ich gerade weiter oben den Bericht von Nadder77 las, hatte ich ein Aha-Erlebnis.

Ich war ebenfalls zwei Mal bei ihr und meine Beschreibung wäre fast 100% gleich.

Auch ich hatte den Eindruck, dass sie zwar alles gut macht und man sich rein technisch und erst recht optisch absolut nicht beschweren kann,
aber emotional ist da Abschottung und eine etwas kühle Ausstrahlung. Die Kommunikation war eigentlich auch nur geschäftlich - und normalerweise ist das bei mir und anderen Damen ganz und gar nicht so.

Das kann natürlich auch einfach ihre (ruhige) Art sein, aber so einige Berichte lesen sich ja doch ganz anders.

Nach den zwei Besuchen habe ich abschließend das Gefühl, dass ich ihr ganz einfach etwas zu alt bin - immerhin liegen da ca. 25 Jahre dazwischen -  und wir deswegen auf keinen gemeinsamen Nenner und Gesprächsstoff kamen. Man denkt ja auch immer, dass man viel jünger aussieht und wirkt als das dann deulich jüngere so sehen. Sie will vielleicht einfach niemanden, der ansonsten nett ist, komplett vor den Kopf stoßen. Dann kommen eben solche Dates dabei heraus.

Dass ein eigentlich von mir geplanter dritter Besuch per Whatsapp-Anfrage nicht zustande kam (keine Antwort), obwohl es die vorigen Male problemlos mit recht kurzfristiger Antwort funktionierte, habe ich ebenfalls als Indiz gesehen, es nicht noch einmal zu versuchen.

Schade eigentlich (für mich) Unglücklich

fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,siola,limbo,jenss,Metallfan
Ich habe Melina-Jolie vor einiger Zeit auch besucht und es war "ok". Sie wirkte währenddessen leicht abwesend, Küsse waren gut aber relativ wenig, Französisch nicht der Rede wert ebenso der Verkehr. Reiterstellung und dabei alles angeschaut nur nicht mich. Beim Knutschen dann wieder Komplimente bekommen und einen anderen Eindruck gemacht, ebenso beim Lecken, das sie spürbar genoss, meinen Kopf fast nicht mehr mit den Beinen und Händen loslassen wollte. Nach dem Akt schien sie wie ausgewechselt, als wäre sie "erleichtert" und hätte es endlich "hinter sich", relaxter AST, nette Verabschiedung nach jeweiliger, individueller Säuberung.

Hatte 30/80 Standard gebucht. War interessant mal ein Girl mit Nippelpiercings und Zahnspannge zu vögeln und so skinny war bisher auch noch keine, aber Wiederholungsfaktor eher gering. Achso, Bilder gehen definitiv klar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Metallfan,Einlocher,jenss,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner
Nachdem ich die letzten beiden Beiträge hier gelesen habe erinnere ich mich auch wieder an meinen Besuch bei Melina, hatte damals ja auch einen ausführlichen Bericht hier hinterlassen. Ich denke, was fermagli bezgl. des Altersunterschiedes geschrieben hat dürfte bei Melina zutreffen. Zwischen mir und Melina liegen nun zwar keine 25 Jahre, aber deutlich älter bin ich trotzdem. Wenn ich Vergleiche ziehe zwischen den vielen Besuchen bei anderen Mädchen fällt mir im Nachhinhein auch auf, dass hier an der "Person" des Gastes "vielleicht" nicht so viel Interesse besteht. Bei vielen Erstbesuchen anderer Damen bin ich manchmal regelrecht ausgefragt worden was ich aber als positiv empfinde da es ein gewisses Interesse am Gast zeigt. Und diese Dates waren auch zufällig immer sehr schön. Ich mag es wenn man sich zuerst mal etwas kennenlernt und beschnuppert bevor es dann zur Sache geht. Da Melina optisch ein absoluter Leckerbissen ist fand ich das sehr schade (für mich). Wäre der Service vergleichbar gewesen mit z.B. den vielen Mädchen die in unserer Region sesshaft sind hätte mein Geldbeutel mit Sicherheit um Gnade gebettelt.
Damit der Beitrag jetzt nicht zu negativ rüberkommt, die Performance war absolut ok, ich hatte den Eindruck, sie hat sich auch sehr angestrengt mich irgendwie doch noch zum kommen zu bringen was ihr ja auch kurz vor Ende des Termins gelang. Allerdings trifft die Beschreibung von disillusioned und fermagli die Situation sehr treffend, ich habe mich da bei meinem Besuch wiedererkannt.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Einlocher,wichita,Atlas,Quax der Bruchpilot,fermagli
Mir hat Melina mal erzählt, dass ihr ältere Männer liegen. Ihre ersten Erfahren habe sie allesamt mit Männer, die bedeutend älter waren als sie. Weiter hat sie mir erklärt, dass sie auch ein Faible für reifere Frauen hat.
Von daher glaube ich, dass es nicht am Alter liegt, sondern alles eher subjektiv zu sehen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Quax der Bruchpilot
Würde ich auch so sehen, zumal der Altersunterschied zwischen uns nicht sooo riesig war. (vielleicht 7-8 Jahre)
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Quax der Bruchpilot
Vielleicht sind wir durch die vielen tollen Frauen bei uns im Saarland mittlerweile auch zu verwöhnt. Fakt ist, Melina sieht gigantisch hübsch aus. Ich kann mir gut vorstellen, sollte die Chemie zwischen Kunde und ihr stimmen ist auch ein Date gigantisch.
Zitieren
Hallo Zusammen.

Ich bin Euch auch noch einen Bericht zu der Schönen schuldig. Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr und bei den vielen positiven Berichten und den Fotos war ich mehr als heiss. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, aber ich nehme an, dass ist oft so, wenn man sich im Kopfkino schon alles ausmalt. Dann wird man von der Realität meistens enttäuscht.
Wie schon ein paar Mal hier beschrieben, war die Kontaktaufnahme ziemlich kompliziert, aber ich blieb dran und habe immer wieder mal angerufen, bis Melli sich dann irgendwann auch meldete.
Wir machten einen Termin aus für eine halbe Stunde, den ich dann aber kurzfristig am Vortag auf 45 Minuten (für 100 €) ändern konnte.

Ich war pünktlich da und Melli machte mir die Tür mit einem sehr müden Gesichtsausdruck auf. Sie fragte noch einmal nach wie lange wir den machen wollten und ich gab ich das Geld. Wir standen neben dem Bett und wir fingen an uns aus zu ziehen. Direkt ging ihr Griff zwischen meine Beine und ich dachte noch "huii. Das fängt gut an", aber danach lies es leider auch wieder nach. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Mann, mann, mann. Was für ein Anblick. Also optisch ist sie der Hammer und die Piercings machten mich richtig an. Aber leider war irgendwie nicht daran zu denken, an den Metallstäben zu spielen. Die in den Brustwarzen hielt sie sich mit den Händen zu, wenn ich in die Gegend kam und die in der Muschi wurde auch irgendwie immer wieder abgeschirmt. Das war nicht so der Bringer.
Danach ging es dann in die 69er. Nach einiger Zeit fragte ich nach ob ich auch mehrmals kommen dürfte, was sie bejahte und ab gings! Ich muss sagen das blasen war recht gut. Nicht das Beste aber auch nicht schlecht.

Sie lies mich schön auszucken und nach dem Saubermachen fragte sie ob ich eine Massage wolle. Natürlich, gerne. Aber was dann kam, kann man leider nicht als Massage bezeichnen. Das war nur ein rumschmieren von Creme. Wirklich schlecht.

Irgendwann sollte es dann weiter gehn und ich wollte mal den Massagestab an ihr ausprobieren.... aber auch das war nicht so der Hammer.

Sie legte sich dann seitlich mit dem Kopf auf die Höhe von meiner Hüfte und fing wieder an zu blasen und ihr werdet es kaum glauben, aber sie ist dabei halb eingepennt. Ja, richtig. Die Augen waren zu, mein Schwanz in ihrem Mund aber keine Aktion mehr. Also irgendwie hatte der Anblick was, aber das wars auch schon. Naja. Ich hab sie dann gestreichelt und sie kam wieder zu sich und machte weiter.

Sie brachte mich dann noch ein zweites Mal zum Kommen, woran ich nicht geglaubt hätte, aber sie hats geschafft.

Fazit:
Ich ging befriedigt, aber nicht wirklich zufrieden raus.
Wiederholung wird es für mich keine geben, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es richtig abgeht mit ihr, wenn sie in Form ist.
Ich versuche mir in Zukunft keine zu grossen Illusionen zu machen, auch wenn die Berichte fast alle 100% positiv sind.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,jenss,Bronto8,memphis,The_Incredible_Hulk,Einlocher,mutiny,disillusioned,StevenSB,saartester
Nicht der erste negative Bericht. Scheint nachgelassen zu haben ... Früher konnte man auch schöne Fotos/Filme von ihr in Aktion machen. Das leider auch nicht mehr möglich.
Sie scheint zu sehr professionell geworden zu sein ... schade eigentlich.
Sie ist einige der ganz wenigen deutschen Mädels, die sich hier noch blicken lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,yogi117,mutiny,StevenSB
#73
na, wie sie bei Franz einpennt, also das klingt doch eher so, als ob die Ärmste tatsächlich übermüdet war. Erinnert mich an eine Gretel in der Roten Meile (Wiesbaden) die mir vor vielen Jahren 'beichtete', mal derart übermüdet gewesen zu sein, dass sie bei Franz einpennte.

Menschlich verständlich. Von daher sollten wir abwarten, ob sich weitere kritische Berichte mehren.

Bedenklicher die mehrfach eingebrachte problematische Kontaktaufnahme. Das kann es wirklich nicht sein.
Zitieren
Kann es sein, dass Melli nun dauerhaft in Berlin ist und nicht mehr durch Deutschland tourt?
Früher hatte sie einen Tourplan Monate im Vorraus geplant. Davon bekomme ich nichts mehr mit.
Zitieren
Als Melina vor genau einem Jahr letztmals in Saarbrücken war, hat sie mir gesagt, dass sie nach Berlin gezogen ist und dadurch tatsächlich nicht mehr durch die Lande tourt. Schade, weil sie einen Besuch immer wert war.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117,Tom Greiner
kann man eigentlich die schönen Bilder aus ihrem Kaufmich-Profil

https://www.kaufmich.com/Sweet_Melli

hier festnageln?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mutiny
Kontaktdaten
Melina
Grunewaldstr.
Berlin
0176-58971328
Karte Anzeigen
[Bild: th_511206598_9480168_A24_123_195lo.JPG][Bild: th_511207670_9480168_A23_123_810lo.JPG][Bild: th_511208535_9480168_A20_123_1032lo.JPG][Bild: th_511209490_9480168_A19_123_515lo.JPG][Bild: th_511210207_9480168_A18_123_438lo.JPG][Bild: th_511211257_9480168_A17_123_95lo.JPG][Bild: th_511211260_9480168_A15_123_114lo.JPG][Bild: th_511212763_9480168_A14_123_850lo.JPG][Bild: th_511213641_9480168_A8_123_751lo.JPG][Bild: th_511214173_9480168_A6_123_606lo.JPG][Bild: th_511216569_9480168_A4_123_161lo.JPG][Bild: th_511217965_9480168_A3_123_242lo.JPG][Bild: th_151121819_9480168_A2_123_818lo.JPG][Bild: th_511219217_9480168_A1_123_1041lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,disillusioned,MMikee,mutiny,memphis,saarboy123,MilknCoke
#78
(18.10.2019, 20:58)pluschke schrieb: Kann es sein, dass Melli nun dauerhaft in Berlin ist und nicht mehr durch Deutschland tourt?
Früher hatte sie einen Tourplan Monate im Vorraus geplant. Davon bekomme ich nichts mehr mit.

das wäre sehr, sehr schlecht. Hoffe nämlich, diese ultra süße Maus mal in WI besuchen zu können.
Zitieren
Die Gute hat inzwischen einige Kilo zugelegt. Nichts mehr für Skinny-Liebhaber.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover
Ja da gebe ich dir recht. Ich habe sie vor ein paar Wochen besucht in Frankfurt in einem sehr schönen und sauberen Appartement.
Ja deutlich mehr Kilos und sie hat auch Lieder bei der Oberseite was machen lassen.

Aber vom Service her unverändert wie ich finde kann aber auch daran liegendes das Treffen damals mit ihr in Gießen echt lange her ist.
Schöne ZK Klasse 69 mit fingerchen überall Smile und reiten kann sie auch klasse. Beide mal schön wie zu damaliger Zeit gekommen…

Sowie sie wieder in Ffm ist besuche ich sie gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,letshavefun