living in soi6 jan-feb 2016
moin,
jo bin wieder da,die kriegs-kasse ist gefühlt,das netz funzt los gehts

die anreise....
also meine kalte insel verlassen und ab für 2tage hamburg,also hamburg st.georg ist einfach geil schon mal die ersten € vervögelt,
dann am samstag auf mit LH nach fra um 13uhr dort aufgeschlagen,vom flughafen dann ins bfh viertel 2 mal aussaugen lassen
und dann mit LH772 um 2155 ab nach bkk.
lusthansa fliegt eine 747-400 aber voll neu getunt und als sitznachberin eine echt geile thai aus marsaille,naja die hätte ich auch nach pattaya mitnehmen können,aber 30tage mit einer frau,nee jungs das geht nicht bei papa.......
der flug war gut,essen auch und getränke ohne limmit,und dank schlaf tablette 7std. geschlafen

in bkk an der immigration der teufel los die standen bis unten bei den rolltreppen,leute da brauchste bestimmt 1.5std.....
naja papa nahm seine sitznachberin und arm in arm durch die thaipass imigration und so nach 20min. koffer und taxifahrer gefunden und ab ins seebad,der fahrer meinte zur zeit kommen die leute nach der ladung,erst so 1.5-2std. zum treffpunkt.

im seebad angekommen erstmal mein zimmer in der tonardo bar bezogen,habe ein neues zimmer bekommen,soi6 seite gucke direkt auf das three angel mod-bar usw. dann geld wescheln 1€-39,75baht gestern seven elven einkaufen duschen und jetzt schluss mit lustig
jetzt wirds ernst!!!!!!!!!!!!

erstmal in die mod-bar auf ein soda,kassen frau freute sich so riesig und sie sah verdammt gut aus,ja sie bekam die ersten sperma,als danke schön für diesen urlaub.............
danach verspürte papa hunger,also los ins cherry und dann musste ich postbote spielen und so um 22.30uhr alles abgearbeitet,
jetzt kann der urlaub los gehen also wieder mod-bar und mal die lage checken am abend......
@micha sagmal hast du bei gay soviel getippt das sie jetzt urlaub macht oder haste sie eingepakt,denke du kannst teilen,
wee die kassenfrau aus king-kong tages schicht,meinte über die stasse,papa komm rüber und lass dich aussaugen...........

aber die stimmung in der mod-bar war gut und papa kaufte strassen essen und bier aus dem super markt für die girls und der kassen frau machte ich klar das ich was neues brauche.
achso ich vergass am nachmittag nervte mich lung sie wollte unbedingt geld,da sie mich abermal im november hängen liess,gabs nix
und abends meinte dann die mamasan,lung wurde verhaftet und sitzt ein!!!!!!!!!!
@rocky grüsse an shampoo wurden aus gerichtet und den brasi arsch habe ich versohlt,he he he!
ich war ja in der soi6 aber nur in der mod-bar und es wurde gefeiert so gegen 1uhr,kassen-frau voll papa voll und eine neue
blondierte und bemahlte mit dem namen saow meinte wir müssten mal die mattrassen in meinen neuen zimmer testen,
aber sie meinte auch sie sei geil und sie würde nicht schlucken aber ich dürfte ihr nach dem ficken ins gesicht spritzten,
und als sie papas angebot annahm 300barfine und 700baht für sie sind wir dann rüber zu mir matrasse testen,gelle!!!!!!!!!!

also im zimmer angekommen,saow im schwarzen strech-mini geile b-cups auf dem sofa angeblasen ich war nackt sie angezogen
das machte mich so geil,schopp den string zur seite und spielte mit meinen finger,man wurde sie geil,hoch das röckchen und rein
das stöckchen erst in der reiter dann doggy und saow keuchte und dann schrie sie und dann war sie fertig,also ich habe mein job erledigt

nun war saow dran,wir sind noch auf dem sofa,also schön in den mund gefickt,ja ein wenig zutief,sie gurgelte dann auf dem schwanz spücken lassen und schön selber gewixxt und raus der rotz voll ins gesicht und natürlich auch auf dem schwarzen strech-mini,
leute sah das geil aus und es gab 100baht tip für die laudery.
saow ausgecheckt und dann ins koma gefallen bis 11.30gepennt und es regnete heute am vormittag,also beauty program,
mani und petiküre,haarschnitt und eine massage,jaja es geht mir gut!!!!!!!!!!!
so jetzt mal den jet-lag wegschlafen und dann gehts wieder los
living in soi6
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,hager1960,Skorpion,The Dude,neugier03,BlackKnight,limbo,Hamlek,MMikee,Rocky Balboa,reding71,Sir-Janus,SwingmanFFF,,,Lameth,,Marc Aurel,Don Juan88,kurva,Pelle69,dicker300,Sexy Man,tiger1,Schlumpf_65,Vegas,hansemann4fun,Luckystar,DerStürmer,boxster
#2
@papa
Nee Du, die Gay hab ich in Patty gelassen, ist halt viel beschäftigt. Die Kassenfrau hab ich mir auch mal angeschaut, hat was.
Immigration war immer ein Glücksspiel, das tu ich mir nicht mehr an. FastTrack heisst die Karte und man wird abseits der Abfertigungsschalter weiter rechts an den Diplomateneinreisecounter gebeten. Die Counter sind gegeneinander zusätzlich abgeschirmt und man wird dann an einen freien Counter gebeten. So dauert die ganze Sache keine 3 Minuten einschl. Portraitaufnahme und die Koffer sind auch schon auf dem Band bis ich mit einem Trolli dort aufschlage. Ab zum Taxistand, eine Thaimaus hat mich dort abgefangen und wir sind zu deren "Office" marschiert, bezahlt und dann übers Airporthotel zum wartenden Taxi. Ok sie wollte unbedingt noch meine Telefonnummer haben, hatte noch keine neue Simkarte und meine Deutsche Handynummer, ein nogo.
Also papa, lass es krachen, ich bin -so der Plan- ab nächster Woche im Seebad. Es gibt viel zu ficken, packen wirs an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,reding71,Marc Aurel,Pelle69,dicker300,Schlumpf_65,Vegas
#3
Papa back in town...lass krachen großer Meister....
Zitieren
Na endlich ..

Papa hau rein und bestraf auch wee und cat aus der king kong mit schönem gruss
Könnte auch schon wieder los....

Und das bhv fand ich war sa wie immer also abgefuct wie gehabt...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,dicker300
moin,
jo packen wirs an,oder auch z.zt. sehr bliebt,wir schaffen das!!!!!!!
jo gestern nacht war ich im bistro essen,war ober lecker und neben an ist eine bar,hab den namen vergessen,links vom laden,
hatte dort schon ein girl im nov. auf dem schirm,aber naja wer in der soi6 lebt.

doch gestern wollte ich die kleine,in dem laden gibt es auch zimmer,also wie soi6
die kleine war echt nett also ladydrink und ein whiskey bestellt,als aber der preis von 1500baht aufgerufen wurde,nee das ist nix für papa,
ich gab ihr mal meine telenr. und dann hat sie mich 4mal nach 2uhr angerufen,hatte aber zutun,dazu später mehr!!!!!

bin dann in die soi6 mod-bar zum anglühen dort war es recht lustig der schwanz wurde schön massiert,aber leider nicht mehr,bin dann rüber in die perry auf 2whiskey,nettes girl am start,gab sich aber shine,naja ich wollte es aber schmutzig haben,also antritts besuch in der king-kong,
jo haben die sich gefreut,papa is back und wer war an der bar am werkeln,Gay,yes
wee die kassen frau,machte mich schon mal geil,gay deutete an es geht gleich los und der typ bezahlt und nach einem schnellen getränk rauf auf zimmer und mich von der blasegöttin aussaugen lassen,leute diese frau ist super..........
noch ein wenig schmusen und trinken und dann wieder rüber in die mod-bar zum absacker,ein glas rotwein............
ja die kassenfrau bekam auch ein glass und dann noch eins usw. jo der laden wurde dann abgeschlossen und wir beide alleine in der bar,
naja sie fing anzublasen ich massierte ihre muschi,wollte gerade doggy einlochen,ein geschreie aus der toilette!
shampoo die kleine süsse maus,war voll auf droge und zerschiss erstmal den toiletten deckel ,dann mit dem kopf an die wand,
keine ahnung was in ihrem kopf los war,die anderen mädels versuchten sie aus der verschlossen toilette zuholen,was mislang
ich sollte dann die tür eintretten,aber als ich dann mit shampoo sprach,rannte sie dann aus der toilette und suchte ein messer,
sie wurde dann von den anderen mädels überwältig und ins krankenhaus gebracht.......
kassenfrau fragte dann ob sie bei mir schlafen darf,naja bin ja auch ein guter mensch also ab zu mir auf die bude

nach der action von shampoo hatte aber weder ich noch kassenfrau bock auf kuscheln,also schön brav geschlafen,
heute morgen als danke schön noch einen geblasen bekommen,ja geht doch!!!!!!!!!
im weggehen meinte die kassenfrau dann noch ihr bruder kommt heute,ladyboy und ein neues mädchen mit laotischen pass!!!!!
die laotin war schon um 1130uhr am werkeln und als ich frühstückte machte sie 2shorts als ich vom strand kam waren es schon 5
und sie sieht auch noch geil aus,also jungs heute ich und dann ihr!!!!!!!!!!!!!!!
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,limbo,Pelle69,BlackKnight,Don Juan88,Sir-Janus,Skorpion,Rocky Balboa,SwingmanFFF,,,Marc Aurel,reding71,Sexy Man,tiger1,MMikee,Schlumpf_65,kurva,Hamlek,Vegas,,hansemann4fun,Luckystar,dicker300,sam48
Hy papa

Endlich bist du wieder in deinem Wohnzimmer angekommen.
Wurde aber auch Zeit.
Deine berichte aus dem LOS haben sicher nicht nur mir gefehlt

Und was uns genau fehlte sind eben genau diese Geschichten die nur papa und das leben schreiben können

Am ersten Abend gleich mit Vollgas von null auf hundert und gestern dann wieder der gut mensch der die kassenfrau aus der mods wie selbstverständlich bei sich aufnimmt .

Also weiter so und für uns noch ganz viel solcher berichte.

Viel Spaß noch

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,,sailor
#7
Danke Papa für den Bericht, geht ja wieder geil ab in der Soi6 wenn Du dabist, und es wird nicht langweilig.
Gay ist ein Naturtalent, der Diamant wird von mir aber noch nächste Woche etwas geschliffen, dann glänzt er aber...
Muss mir die Laotin nächste Woche auch noch reinziehen, und den Stunner aus der Hornybar auch noch mal, ich habs ihr hoch und heilig versprochen. Dann darf sie auch laut werden die geile Sau.
Hab ab morgen nachmittag Business in Bangkok, meine dauergeile Thaistute aus Germany hat Termine gemacht im Peninsula und bis zu ihrem Heimflug am Samstag nacht gibt’s auch noch Grünfutter für sie. Die ist nix für Schnellspritzer, nach 2 Stunden Dauerficken wird die erst richtig geil. Also genau was mir der Doktor verschrieben hat. in Germany kommen wir nur 1 bis 2 mal die Woche zum Ficken, Rest ist Business- Stress. Muss daher noch was drinlassen von den Nachkommen für morgen, aber heute lass ich mir nochmals 1 bis 2 mal alles im Lollipopp raussaugen. Bin gleich fort. Siehe Bericht im Bangkokforum. See You
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,limbo,Skorpion,,Marc Aurel,reding71
Eine Nutte im Knast, die nächste drauf und ab ins hospital...mannomann papa, geht ja gleich am Anfang wieder krass zur Sache. Bin erschüttert, in welchen Kreisen du verkehrst Big Grin
Zitieren
der normale wahnsinn halt und papa mittendrin...

die cashier von der mods hatte aber echt was Engel

und shampoo, schade...... na und lung ist ja nicht zum ersten mal im knast...
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@all würde gerne für euch auch noch den DJ machen,aber ihr seit so weit wech!!!!!!!!!!
jo gestern abend essen im cherry,dann wollte ich meinen diamanten,meaw,besuchen doch die ist noch 2wochen ausgebucht,klar hatte ja einen
guten lehrer!!!!!!
in der soi bukaow dann ein baht-bus bestiegen richtung walkingstreet wollte dort ein wenig nachdem rechten schauen,aber dann doch wieder
richtung soi6 gedüst,ich brauchte mit dem taxi vom der south pattaya road bis soi6 35min. was für ein verkehr und der grund dafür
auf höhe soi7 haben die polizisten die strasse gesperrt und allgemeine verkehr kontrolle und wer musste dran glauben ,die frangs,thais selber
die zu dritt oder ohne helm fuhren wurden nicht belästigt,ich weiss nicht was das soll!!!!!!!

in der soi6 erstmal mod-bar,kassenfrau war durch,mamasan schickte sie nach oben,also mal die laotin testen...........
sie heisst bew und ist erst20,leute ihr kennt mich ich glaube das wird nichts,als ich sie fragte was sie trinken möchte
fragte sie ob sie ein bier haben könnte,das wäre etwas teuerer,leute so was habe ich lange nicht mehr erlebt,
sie trank ein bier und ich 4whiskey in der zeit!!!!!
wir sassen draussen vor der bar und gegenüber ist ja die king-kong-bar und gay betrat den catwalk im rotem strech mini,die titten schön im bra verfrachtet,also meine kleine laotin war gestern nacht raus mit küsschen verabschiedet und rüber rüber in den blaseladen,
bei der getränke abfrage von gay,gleich na haste die neue schon getestet,hörte ich da futterneid!!!!!

als die bestellten getränke kammen,griff gay gleich an,machte die hose auf und bliess direkt an der bar,ich sass wie fast immer auf dem ersten hocker wenn man direkt in die bar kommt und die neuankömmlinge staunten nicht schecht,und papa sagte als begrüssung,
welcome in paradise
ich hatte meinen whiskey erst zur hälfte leer,gay auch ich musste und wollte nur noch nachoben,also gläser und ziggis liegen lassen und hoch in den blasehimmel um mir wieder gays göttliches gebläse zu gönnen,leute war das geil,hatte das gefühl,der futterneid treibt sie noch mehr an!!!!!
nach 30min.dauer gebläse war dann schluss,unter heftigen zucken meinens schwanzes schoss ich voll in den mund,dann wieder runter an die bar..

auch das muss ich mal possitiv erwähnen die getränke standen noch da,wurden mit eis aufgefrischt ich gab dann noch eine runde aus für chefin
mamasan kassenfrau und gay für die klasse leistung!!!!!!!
bin dann rüber in die mod-bar zum letzten glass rotwein,laotin war auf longtime ausgelöst also mit blondie und kummpel noch ein wenig palavert.

drüben in der king-kong prostete gay mir zu und meinte ich soll nochmal rüber kommen,nee lass mal papa geht schlafen
ja schlafen war der plan also rüber in die tonardo-bar chefin kassenfrau und 2girls machten gerade den laden zu und boten mir ein glas rotwein an
ok es wurden dann eine runde ladydrinks,muss ja auchmal die mädels die sich tägl. um cafe und sandwiches kümmern belohnen,
die dortige kassenfrau meinte dann ich sollte nicht so oft alleine schlafen...........
nachdem ich meine rechnung bezahlte,belief sich mein geld noch 1300baht und kassenfrau meinte das sei genung für die nacht,
also hoch zusammen duschen,leichte küsschen und dann aufs bett die kleine war so was von nass,naja ihr blasen hatte was vom nuckel,
daran werden wir noch arbeiten,aber ficken konnte die kleine und nach einer stunde brach sie triefent und keuchend die aktion ab
sie war durch,fix und foxi,naja mir war klar das ich nicht kommen würde,also endlich schlafen und dann heute morgen,
als sie meine morgenlatte fühlte und massierte,setzte sie sich drauf und wieder klitschnass und diesmal spürte auch ich da geht was und so kam es dann auch,ich spritzte ab!!!!!!!
sollte mal öfter eine longtime machen und dann heute nachmittag die laotin so süss und anschmiegsam,leute könnte heute eine longtime werden
naja habe ja noch zeit und beim candian hummer auf champagnersauce in der casa pascal werde ich einen plan für die heutige nacht schmieden

aber ein plan für die nacht in pattaya,geht das überhaupt,ich weiss nicht ob ich vieleicht.................................................

Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,lostinxs2005,Hamlek,kurva,limbo,black-asia,BlackKnight,Rocky Balboa,Don Juan88,Vegas,michael2,The Dude,,tachtelmechtel71,Sir-Janus,Liebling,hansemann4fun,Luckystar,,,SwingmanFFF,Sexy Man,Marc Aurel,reding71,Pelle69,dicker300,sam48,DerStürmer
#11
Hi papa,
die Kontrollen sind der Sicherheit geschuldet, wenn Du über Land fährst gibt’s da alle paar Kilometer das gleiche.
Ja bei den Thaigirls zählt Money und sanuk. Beides bringst Du ja mit, wenn Du nicht gerade vor deren Nase in die "falsche" Bar abbiegst. Gay hat den Servicegedanken schon richtig verinnerlicht, das war nicht immer so. Chicken hat sie auf den richtigen Weg gebracht und seither ist sie -für Ihr Alter- eine richtig tolle Dienstleisterin. Ok mit einem 20 jährigen Optikhasen ist etwas schwer mitzuhalten das gleicht sie aber locker aus. Werde sie mal anleiten mir 2 bis 3 mal hintereinander ohne Pause die Nachkommen rauszusaugen. Vorher muss ich aber hier noch mit Thais Geschäfte machen, das kann sich hinziehen. Und in nonpay Bereich hier bin ich auch schwer ausgelastet. Erst sich ordentlich in der Lolipopp die Eier leersaugen lassen nach allen Regeln der Kunst und dann den Rest blank in die heimatliche Thaimuschi spritzen. Ich geh pennen, Mann nur gut wenn ausgeruht.
PS Tik aus der Lolopopp kann nicht mitkommen, 2 Nachkommen zu versorgen. Platz hätte ich in meinem loom jede Menge
Zitieren
Es bedanken sich: ,Luckystar,Skorpion,Marc Aurel,papa,Hamlek
#12
@Papa.....danke dir! Informativ, witzig und schonungslos ehrlich...sensationell!

@Michael2 ...auch dir wie bei Papa vielen Dank gerade für die schnellen zwischendurch Informationen auch in anderen Berichten, wie hier....Mich stört es nicht, aber es fällt schon auf, dass du immer wieder auf deine Mehrfachhintereinandervielspritzfähigkeiten hinweist. Ich gönne dir das auch wirklich, nur warum wiederholst du es so oft?....sonst bitte weiter so und mega viel Spass in BKK....LG BK
Zitieren
#13
@ blacknight

Mehrfachhintereinandervielspritzfähigkeiten


..schlage dies zum Unwort 2016  vor
Zitieren
moin,
@micha,schade die kleine hätte mich gereitzt und ein wochende mit den kids am meer,hey mal was anderes,
zu den geschäften mit thais,ich rate den leuten immer,warum kaufts du arbeit,oder verbrenne es gleich und als angestellter
hatte ich stress mit der staff und ich wollte nicht so früh sterben und vom no pay bereich erst gestern wieder ein korb verteilt,
es hat doch kein zweck wir sind z.zt. sextouristen warum dann auch noch privat rumficken,den stress gönne ich mir schon lange nicht,
wenn ich geil bin,dann in den puff und das ist billiger und schon die nerven!!!!!!!!!!

erinnert ihr euch noch,mein plan für die letzte nacht in pattaya,
ok in der casa pascal war der hummer und seezunge aus,habe trotzdem lecker gespeist,
dann laotin in der mod-bar,mein kummpel hat sie getestet und spielt jetzt den liebeskasper,
aber sie muss super sein,naja und da gerade stammtisch war mal ein bisschen antrinken,blondie machte mich geil aber sie darf,sagte der arzt,
3 tage nicht ficken und ein anales angebot für 5000baht,nicht von mir,hat sie abgelehnt,klar bei fast 100shorts im monat!!!!!!!!!
wir tranken trotzdem,es war lustig und immer wieder massierte oder berührte sie meinen schwanz mit einem lächeln und als geschenk bekam ich dann eine freundin die ich noch nicht kannte und die bekam erstmal ein bier,blondie ging schlafen und papa nach oben in der mod-bar auf short time.
bee ende 20 geile c-cups in tigerleggings,bemahlt und ex-frau vom so einem rocker chef,kam auf dem zimmer schnell zur sache,
absoluter vollprofi,geiles anblasen dann kam die hand dazu,
papa nahm sie weg,sie irrietiert,los massier mir mit deiner hand die eier,griff mir den kopf und setzte zum maul ficken an,es war eigentlich gesichts besammung abgemacht,aber soll schnell entlasse ich den voll proif nicht,ich war nicht sauer aber irgentwie passte es nicht,also fickte ich sie in der missi,so nach 90sek. der gespielte orgasmus and papa please cum,klar aber nur doggy brinkt was,also stellungs weschel und schön rein hämmern,
nee mit mir nicht,aber ich muss sagen ich wurde immer geiler und mein schwanz hart wie krupp stahl,und das morgens um 130uhr nach etlichen whiskeys und auf dem tisch stand das babyöl,also weiter zum titten-fick und dann erlöste papa bee und spritzte ins gesicht,man guckte die blöd!!!
der preis war abgmacht aber bee meinte sie brauchte mehr papa locker trocken,
old sevice-old price
wieder runter in die bar sie gleich zum nächsten freier und papa noch ein glasrotwein,der freier nach oben mit bee ich hatte mein letztes getränk noch nicht getrunken da kam er wieder,kein lächel sein kummpel,wie schon fertig,ja sie hat zuviel gewixxt!!!!!!
also jungs ich bezahle dann bin ich auch der chef in der gemieteten zeit...........
als ich heute vom strand kam stand bee wieder vormir,komm lass uns nach oben gehen,sie müsste um 18uhr nach bbk,
papa verneinte und wünschte viel glück,habe gerade mal aus dem fenster geschaut,sie ist immer noch da!!!!!!!

@rocky may ist wieder am start,ist ihr echt peinlich wenn sie am gast am werkeln ist und papa vorbei schaut.....

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,The Dude,Sir-Janus,,limbo,Rocky Balboa,Pelle69,Liebling,,Don Juan88,reding71,Skorpion,SwingmanFFF,,Marc Aurel,Vegas,Hamlek,dicker300,DerStürmer
#15
Hallo an die Forengemeinde,
@papa
Ja wir brauchen in Germany Thaipersonal und wir klären vorher !! alles ab und das zieht sich halt etwas hin. Ansonsten ist alles stressfrei bei uns. Und am Samstag geht dann eh der Flieger wieder nach Cold Germany. Die Laotin machts schon richtig, die Sponsorengelder der Farangs sind doch Teil des Geschäftsmodells.Deshalb ist die doch nach Pattaya gekommen! Klär mal Deinen Kumpel auf oder stell ihn in den nächsten Regen damit er wieder klarwird. CasaPascal hab ich von meiner Empfehlungsliste gestrichen, der Laden hat mich nicht überzeugt. Vielleicht hatte ich ja an diesem Abend nur Pech, wenn schon fast keine Gäste im Laden sind, die restlichen mir das Essen vollqualmen, das Fleisch mehr als zäh, eine Bedienung in Strassenkleidung, Weinkarte gabs auch keine, ja was soll ich da dazu sagen.
Erinnert mich an ein 5 Sternehaus in Hongkong vor Jahren, da bekamen wir alle eine Krawatte umgebunden und ein Jaket wurde an unserem Stuhl platziert, aber der Ober hatte den Daumen IN der Suppe. OK war nicht geplant dort aufzuschlagen, sonst hätten wir uns schon vorher entsprechend fein gemacht.
@blacknight: sorry war nicht beabsichtigt, liegt aber eher am Mädel als an mir. Muss die Fähigkeit also dem Mädel zuerkennen. 1A das Girl.

Weiter geht's im BKK Forum
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,SwingmanFFF,DerStürmer
eine soi 6 schwutte der etwas peinlich ist??? Mad  nicht in diesem leben papa..

aber gib ihr mal hin und wieder einen drink aus dann bekommt sie endlich mal wieder den havanna Lachen

angeblich will sie nur 10 tage bleiben, hochzeit von ner freundin. na aber nebenbei was verdienen geht immer...

weiter so und schiess wee bitte noch ne ladung in den rachen Mad

rocky der an seinem pattaya comeback bastelt
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Pelle69
moin,
jo gestern nacht im bistro,soi yamamoto,sehr lecker gegessen,alleine die import austern überbacken ein hit,dazu mal weisswein,einfach lecker,
danach runter zur beachroad und richtung soi6.
es war so gegen22uhr und da waren richtige geschosse dabei,mein kummpel meinte nur,sehr erstaunlich!!!1
und die kreolen fraktion aus madagaska und maurisius stehen jetzt gegenüber mike department-store richige burner dabei!!!!so mal als info.

es war mir aber zuheiss bin dann durch das central schoping center hoch zur second road und mit dem baht-bus zur soi6 in die modbar,

kassenfrau ist noch krank,sie hat mich aber vorher noch angesteckt,habe rotznase und husten,
laotin und blondie vom kummpel ausgelöst nicht mehr gesichtet,sonst nur b-ware anwesend oder von mir getestetes material und überhaupt
machte mich selbst auch drüben in der king-kong oder click-bar nichts richtig an,scheiss erkältung!!!!!!
nach fünf whiskey rüber zum schlafen in die tonardo-bar auf ein glass rotwein und dann viel mir mamas rezept ein,
erkältung musst du schwitzen also die soi6/1 hoch zum stand und ab richtung walking-street mit dem baht-bus und zu fuss richtung dann
soi6!!!!!!!
wenn du schon schwitzen willst,dann guck dir die beachnutten an so gegen 11.30uhr und wie aus dem nix war ich wieder geil, gerade am anfang der bitchroad alles da russen,afros und natürlich thais doch auch eine inderin mit thaipass und die sollte es sein!!!!!

sie nannte sich leyla,wurde in indien,mubai geboren und nach der trennung ihrer eltern ab nach thailand,sie hatte ein manko gestern abend,
ihre tage,aber sie würde mich toll massieren und mich mit dem mund befriedigen und statt 1000 würde das ganze nur 700kosten,

während der unterhaltung sah ich schon einige drei beiner nervös um uns kreisen,ja sie wollten zu leyla warum sollte ich später erfahren,
leyla eingeladen und auf zimmer.
leyla zog sich aus nein sie strippte und augenkontakt ein wenig bauchtanz,und dann wurde papa ausgezogen,als sie bemerkte,
no underwear ,save ,oh i like and you smell so good!!!!!!!

leute dann alleine das duschen war schon das geld wert vom zehnagel bis haar spitze und das poloch wurde mit einbezogen,so geil und
natürlich bemerkte sie meine erklätung und meinte,later i give you something to sleep,ja so stell ich mir eine krankenschwester vor,
lange gelockte schwarze haare,b-cups,fick arsch und gold glänzende haut!!!!!!!!
die massage war erst ein streicheln mit den fingernägel dann wurde druck ausgeübt leute einfach göttlich und auch po und eier wurden behandelt,
dann umdrehen vom fuss bis kopf,nur der schwanz blieb unberührt und dann wurde die eier gegrault das poloch massiert und der schwanz verschwand im mund,als ich kommen wollte,schniebte sie mit den fingernägeln gegen den schwanz,not now i not finsh with you,
leyla spielte mt mir,es wurde leicht etwas stränger,bewusst die brustwarzen behandelt,der schwanz nur mit den fingernägel behandelt,

und dann dieser augenkontakt,ich sagte dann das erstemal pelase let me cum und sie wixxte mir den sperma nur so raus,so geil........
und was bekam papa zum schlafen,eine massage mit einer ätherischen creme die sie in ihrem buko hatte,
es gab tip für leyla und ich wollte die telnr., no have and tommorow i must go bangkok!!!!!

@micha ich glaube ich muss auchmal in die stadt die sich bangkok nennt!!!!!!!!!
Tschüss
papa
@micha ich glaube ich muss auchmal in die stadt die sich bangkok nennt
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Sir-Janus,The Dude,limbo,SwingmanFFF,Pelle69,Liebling,,reding71,Marc Aurel,kurva,,,Vegas,Hamlek,DerStürmer
#18
Hi,
@papa: Gute Besserung aber bei diesen Krankenschwestern ist die Erkältung bald "wie weggeblasen" lol
Bangkok ist einfach ein Molloch, heute mit dem Auto von der Sukumvit nach Nonthaburi hin und zurück. Den ganzen Tag unterwegs, geiles Thaifutter auffahren lassen, kurz die Arbeiten an der Hütte begutachtet, Koffer eingeladen und wieder zurück. Gerade noch vor dem ganz großen Stau hier in der Suk Soi 8 wieder eingetroffen, ich bin einfach platt. Noch kurz in den Biergarten, Kleinigkeit gegessen und jetzt mal ne Stunde ausruhen. Die BTS wird gerade bis kurz vor meine Hütte erweitert, Pfeiler, Bahnhöfe und Fahrbahn stehen schon, Gleise fehlen noch. Dann wird's entspannter.

Gestern bin ich zu Fuß in die Soi8 zum Appartment unterwegs gewesen, unterwegs eine nette Maus mich angesprochen You want Massage? Ach nööö, dann ganz leise You want bum bum? Ok mein Kleiner hat Bedarf angemeldet, also gingen wir weiter zu Fuß zum Appartment, Türe auf mit Fingerscan, rauf in das Penthouse, geiler Body, ich war ordentlich geil, Volles Programm mit 69 und anschliessendem Durchficken der Pussy. Hat ihr gut gefallen und nach 2 Stunden war sie wieder weg.
gruß nach Patty
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,SwingmanFFF,Pelle69,,BlackKnight,reding71,Marc Aurel,kurva,Don Juan88,Luckystar
Frage 
der papa hat doch nicht schon wieder "die heilige soi6 geküsst" ?
Zitieren
Vielleicht hat er sich verliebt und macht jetzt LT Lachen
Hoffe ihm geht es gut!!
Gruß
Seppl2
Zitieren